Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.200 von 1305

Thema: Nationalliga A 2019/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fare Beitrag anzeigen
    Umso ärgerlicher, dass wir gegen Luzern verloren haben.
    Schon so, aber da werden sich die St. Galler Heute das Gleiche sagen ^^

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Fuessballgott, bisches?
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Will keiner meister werden im 2020.
    Ich glaube in den verbleibenden runden könnte es noch ein paar überaschungen geben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von GranitXhaka Beitrag anzeigen
    Die Spielart von St. Gallen gefällt einfach.
    Mir gefällt vorallem ihr Mittelfeld, was meiner Meinung nach momentan einiges besser ist als unser.

Ja, klar, bei uns fehlt immer noch ein Kopf, ein Denker, ein Delgado Ersatz...welcher uns dieser ..... Burgerner versprochen hat !!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Meine Fresse wir wären erster ohne diesen null bock patzer gegen schwächere teams.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

krass abgebaut. wohlmöglich werden sie mit ihrem pressing noch ganz einbrechen bei dem spielrhythmus

Standard

Hach, sehr schön...ich darf weiterhin an das Triple glauben.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Nervenbündel

Standard

Super stark diese St. Galler
    Unter Sousa waren die Spieler vielleicht weniger verletzt.
    Aber sie spielten so, dass man hätte glauben können, sie wären verletzt.

-footbâle 20.06.2015

Erfahrener Benutzer

Standard

wird schwer für güllen mit ihrer spielart und alle 3 tage ein spiel. und auch die berner sind nicht mehr was sie mal waren.

wenn wir mal eine serie starten könnten mit einigen siegen am stück wäre noch alles drin.

auch könnte unsere, positiv ausgedrückt, etwas kräfte schonendere art zu spielen uns noch zum vorteil gereichen mit der zeit.

die stricher mit zwei sehr guten spielen, die kommen noch mindestens auf platz 4.
    STAYTHEFUCKSAFE!!!

... erkennt die gefährlichkeit des virus aber lasst euch nicht von all den unseriösen prognosen der experten verunsichern...

... eine kurz- oder mittelfristige lösung dieser pandemie und infodemie ist utopisch...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Meine Fresse wir wären erster ohne diesen null bock patzer gegen schwächere teams.
    Wir hätten wohl schon 12 Punkte oder so Vorsprung.

Zwei Mal gegen Luzern verloren, gegen Servette verloren und unentschieden gespielt, gegen Thun verloren, gegen Zürich verloren. Das sind 17 Punkte..

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von ayrton_michael_legends Beitrag anzeigen

auch könnte unsere, positiv ausgedrückt, etwas kräfte schonendere art zu spielen uns noch zum vorteil gereichen mit der zeit.
    mäse unser taktikfuchs

Erfahrener Benutzer

Standard

Leistete sich YB vorgestern einen Patzer gegen ein stärkeres Team? Und das trotz vollem Bock?

Standard

Ja der FCSG hat etwas für die Tordifferenz getan.
    Heusler.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

das gefühlt erste mal diese saison wo die güllis und die berner straucheln und wir es ausnützen können.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Noch wie vor regt mi aber die Niederlag gege Luzärn nid so sehr uf. Es isch äfach so sackschwach, so hilf- und ussichtslos gsi (zumindescht bis zur 85.Min.).
    Wär nach däm Spiel no dra glaubt het, dass es no öbbis z hole git, dä isch für mi e Träumer.

Aber klar, träume dörf me no immer. Und (positiv dänggt) villicht isch jo das Luzärn-Spiel effektiv e Wake Up Call gsi... Gege Xamax ischs jo nid super toll gsi, aber scho viel besser. Es goht jo hauptsächlich um Ihsatzwille und Kampfbereitschaft. Ahständig Fuessball spiele könne sie jo, wenn sie wänn - mehrfach bewiese, die Saison.

Und i ha irgendwie immer no s Gfühl, dass dr FCB dr 3-Tagesrhythmus am beschte druff hät.
    Geändert von Bolzblatzholzer (25.06.2020 um 21:31 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Leistete sich YB vorgestern einen Patzer gegen ein stärkeres Team? Und das trotz vollem Bock?
    Bei YB ist dessen Auswärtsschwäche das Problem. Oder der fehlende Kunstrasen

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Hoarau ist nur noch ein normaler Fussballspieler und einer der nicht gut spielt dazu. Scheinbar kämpft er (mit Suleymani) um einen neuen Vertrag und dennoch spielt er sackschwach
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bolzblatzholzer Beitrag anzeigen
    Noch wie vor regt mi aber die Niederlag gege Luzärn nid so sehr uf. Es isch äfach so sackschwach, so hilf- und ussichtslos gsi (zumindescht bis zur 85.Min.).
    Wär nach däm Spiel no dra glaubt het, dass es no öbbis z hole git, dä isch für mi e Träumer.
    Tja, und so hat der Leader gegen den FCZ mit 0:4 verloren und wir haben auch gegenuber dem FCSG nur noch fuenf Punkte Rueckstand und jetzt schon das bessere Torverhaeltnis. Das war eine Runde fuer uns, denn auch unsere beiden naechsten Verfolger liessen Punkte liegen.

Die Konkurrenz gibt unseren werten Herren also immer mal wieder die Chance. Hoffentlich nutzen wir sie dann auch nachhaltig, nicht nur dieses eine Mal jetzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

Seit wann hat Thun wieder einen Naturrasen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

2 Runden gespielt. Wir könnten 1 Punkt Vorsprung haben oder 11 Punkte zurückliegen. Nun sind es halt 5 Punkte Rückstand.

Ich hoffe, das zeigt allen auf (vor allem jenen, welche nach dem Luzern-Spiel schon wieder den Teufel an die Wand gemalt haben), dass es durchaus real ist, Meister zu werden, vor allem mit den englischen Wochen in den kommenden 2 Monaten. Ich habe es bereits vor einigen Tagen geschrieben, ich glaube kaum, dass St. Gallen über die Breite verfügt, um im 3-Tagesrhythmus konstant Resultate liefern. Es geht dabei auch weniger nur um die physische sondern auch die mentale Komponente. Immer wieder aufs Neue sich beweisen, ohne dass man die gleiche Zeit hat, das Alte zu verarbeiten.

Das ist sich der FC Basel am meisten gewohnt und das ist auch unser grosser Vorteil. Der Staff hat enorm viel Routine, wie es die Trainings und Regeneration angehen soll. YB gehört ebenfalls in diese Kategorie. Daher sind für mich nach wie vor diese beiden Mannschaften im Meisterrennen zu favorisieren.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von El Pibe - Valderrama Beitrag anzeigen
    Es riecht nach Finalissima (letzter Spieltag YB-SG).
    Und sie spiele untentschiede und mir gwünne dr letzt Match: Sin plötzlich 1.
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    2 Runden gespielt. Wir könnten 1 Punkt Vorsprung haben oder 11 Punkte zurückliegen. Nun sind es halt 5 Punkte Rückstand.

Ich hoffe, das zeigt allen auf (vor allem jenen, welche nach dem Luzern-Spiel schon wieder den Teufel an die Wand gemalt haben), dass es durchaus real ist, Meister zu werden, vor allem mit den englischen Wochen in den kommenden 2 Monaten. Ich habe es bereits vor einigen Tagen geschrieben, ich glaube kaum, dass St. Gallen über die Breite verfügt, um im 3-Tagesrhythmus konstant Resultate liefern. Es geht dabei auch weniger nur um die physische sondern auch die mentale Komponente. Immer wieder aufs Neue sich beweisen, ohne dass man die gleiche Zeit hat, das Alte zu verarbeiten.

Das ist sich der FC Basel am meisten gewohnt und das ist auch unser grosser Vorteil. Der Staff hat enorm viel Routine, wie es die Trainings und Regeneration angehen soll. YB gehört ebenfalls in diese Kategorie. Daher sind für mich nach wie vor diese beiden Mannschaften im Meisterrennen zu favorisieren.
    Es ist nur realistisch, weil YB und SG auch schwächeln. Diese Saison könnte es einen Negativrekord geben, was die Punktzahl des Meisters betrifft.
    Und um als FCB Meister zu werden, braucht es trotzdem mehr Konstanz und mal eine Siegesserie und die muss bald kommen.

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Und sie spiele untentschiede und mir gwünne dr letzt Match: Sin plötzlich 1.
    Ich wurd verregge
    Heusler.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich wurd verregge
    Wenn YB und FCSG 2 Punkt vor uns wäre vorem letzte Spieltag wär das no e realistischs Szenario.
    Unentschiede bi YB vs. FCSG und mir wäre miteme Sieg allwä erschte uffgrund vom Goalverhältnis.
    Hätts das schomoll gäh, Platz 1-3 am Ändi mit glichviel Pünkt?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
    Bei vier der fünf Auswärtsniederlagen war Naturrasen der Untergrund

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
    Zumindest seit letztem Dienstag im Kopf von Michel Aebischer. Der gab nämlich im Pauseninterview auf Teleclub noch die schlechten Platzverhältnisse als Grund für die wenig überzeugende YB-Leistung an.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Costanzo_1 Beitrag anzeigen
    Zumindest seit letztem Dienstag im Kopf von Michel Aebischer. Der gab nämlich im Pauseninterview auf Teleclub noch die schlechten Platzverhältnisse als Grund für die wenig überzeugende YB-Leistung an.
    Kunstrasen = Schlechter Rasen - passt doch also alles

Erfahrener Benutzer Avatar von Dever

Standard

Mal so eine Frage: Bern hat nun wieder ihr Wankdorfstadion. Schön.

Das ist möglich, weil der neue Inhaber der Namensrechte eben diesen Namen gewählt hat. Bedeutet im Umkehrschluss, dass die Namensrechte bisher jemandem gehörten, welcher "Stade de Suisse" wählte. Stellt sich mir die Frage, so rein aus Neugierde, wer war das und was zur Hölle wollte der alte Sponsor mit "Stade de Suisse" bewerben?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Dever Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage: Bern hat nun wieder ihr Wankdorfstadion. Schön.

Das ist möglich, weil der neue Inhaber der Namensrechte eben diesen Namen gewählt hat. Bedeutet im Umkehrschluss, dass die Namensrechte bisher jemandem gehörten, welcher "Stade de Suisse" wählte. Stellt sich mir die Frage, so rein aus Neugierde, wer war das und was zur Hölle wollte der alte Sponsor mit "Stade de Suisse" bewerben?
    Das ist relativ einfach. Es sollte wie in vielen kleineren Ländern das Nationalstadion werden. Das wurde allerdings mit der Einführung des Kunstrasens nichtig.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Nsame hat in Genf rot wegen Tätlichkeit kassiert und pausiert ein paar Spiele. gut so
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Seite 40 von 44 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Lesezeichen