Seite 38 von 44 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.140 von 1309

Thema: Nationalliga A 2019/20

Erfahrener Benutzer Avatar von kogokg

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Weissch wie geil?
    Das wäre dann wohl ein Garant für einen schneereichen Winter

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Der FC St.Gallen als Ersatz für den FC Liefering Salzburg. Wechselt man dann von grünweiss auf rotweiss? Behält der FC St.Gallen seinen Namen?

Erfahrener Benutzer

Standard

5000 Demonstranten gestern auf dem Barfi und die Polizei schaut zum dritten Mal zu. Warum werden fleissig Gesetze (Besammlungsverbot bis 300 Personen und Grossveranstaltungen bis 1000 Leuten) ignoriert und kommen ungeschoren davon? Dann kann man gleich Zuschauer in die Stadien zulassen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen

5000 Demonstranten gestern auf dem Barfi und die Polizei schaut zum dritten Mal zu. Warum werden fleissig Gesetze (Besammlungsverbot bis 300 Personen und Grossveranstaltungen bis 1000 Leuten) ignoriert und kommen ungeschoren davon? Dann kann man gleich Zuschauer in die Stadien zulassen!
    Die Frage wird dir im Video (00:22–00:39) beantwortet.

Ob es wirklich zu den Sachbeschädigungen gekommen wäre oder nicht, weiss ich nicht. Aber die Demonstranten erhielten nicht das Recht die Besammlungsverbote zu umgehen, sie forderten die vorübergehende Rechtsprechung heraus, indem sie es sich nahmen. Genau gleich, wie es sich die anderen Demonstranten zuvor taten.

Warum soll nun uns Fussballfans deswegen das Grossveranstaltungsverbot erlassen werden, weil es sinnvoller war, nicht gegen Demonstranten vorzugehen?

Den Demonstranten war ihr Anliegen so viel Wert, dass sie bereit waren, das Recht zu demonstrieren zu erkämpfen und in Kauf zu nehmen, von Teilen der Bevölkerung als gewaltbereite Minderheit gesehen zu werden. Mein Anliegen Fussballspiele in Stadien zu sehen ist zwar gross, aber nicht so gross, dass ich bereit wäre, dies mit gleichem Einsatz und Risiko zu erkämpfen. Aber deswegen motze ich nicht rum. Entweder muss ich etwas dafür tun oder es ist mir weniger wert. Dass mehr Leute Verständnis für die Anliegen der Demonstranten haben, als für das Anliegen «Volle Stadien», kann ich nicht nur nachvollziehen, ich finde das sogar gut.
    Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Hesch bim Verfasse vo däm Bitraag ärnsthaft glaubt, öbber findet dini Asicht guet und teilt sie?
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Es handelt sich um linke Demonstranten. Linke müssen sich in Basel nicht an die offiziellen Gesetze halten, denn die linke Gesinnung ist in Basel Gesetz. Wer das öffentlich nicht respektiert, wird geächtet und im schlimmeren Fall verprügelt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Es handelt sich um linke Demonstranten. Linke müssen sich in Basel nicht an die offiziellen Gesetze halten, denn die linke Gesinnung ist in Basel Gesetz. Wer das öffentlich nicht respektiert, wird geächtet und im schlimmeren Fall verprügelt.
    Der Bezug zu NLA fehlt vollkommen, aber dir geht es ja auch gar nicht darum. Viel wichtiger ist dir, die Diskussion in eine Links/Rechts Debatte entgleisen zu lassen, um dann über die dir weniger genehme Seite ablästern zu können. Poste das doch im Hass-Thread. Dort würde dein Anliegen passen. Aber erwarte auch da nicht ausschliessliche Zustimmung.
    Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Bei der Entwicklung der Zuschauerzahlen, reichen 300 Personen vollkommen
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard Nationalliga A 2019/20

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Hesch bim Verfasse vo däm Bitraag ärnsthaft glaubt, öbber findet dini Asicht guet und teilt sie?
    Hä?? Habe nur meine Meinung gesagt, ob es nun andere gut oder schlecht finden geht mir am Allerwertesten vorbei sprich interessiert mich doch nicht was andere denken.

Ernsthafte Frage: bist du der Mann von Tanner? Dein Dauermotzen kann man selber nicht mehr ernst nehmen :P

Mit deiner Reaktion gehörst du sicher zu den Leuten auf dem Barfi, aber wahrscheinlich vor wenigen Wochen noch aufgeregt über die Ignoranten in der Steinenvorstadt.

Fakt ist, es gelten noch Besammlungsverbot bis 300 Leute. Also schalte zuerst dein Hirn ein anstatt dumm herum labern
    Geändert von lpforlive (08.06.2020 um 00:25 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Haha danke für den Lacher des Tages

Erfahrener Benutzer

Standard

als ich hier drauf klickte, dachte ich es gäbe news zur NLA... disapointed
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kubilein Türkilmaz glaubt, dass der FCB Schweizer Meister 2020 wird. Ich hätte nichts dagegen.
    https://www.blick.ch/sport/fussball/...d15944806.html

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Leider passiert i.d.R. das Gegenteil dessen, was Kubilein ansagt.. vielleicht macht er hier mal eine Ausnahme.
    Übrigens dürfen ab Montag wieder 1000 Menschen an ein Fussballspiel. Also keine Einschränkungen mehr für z.B. GC (ja, falscher Faden)

Erfahrener Benutzer

Standard

Teilnehmergrenze bei Demos aus pragmatischen Gründen aufgehoben - dafür Maskenpflicht. Letzteres freut manche Demo-Teilnahmer fast ein bisschen

Bald dürfen wir auch wieder das (halbe?) Stadion füllen - folgerichtig alle auch mit Maske. Die NLA ausnahmsweise in einer (west)europäischen Vorreiterrolle?

Aber wie im Stadion mit Maske anfeuern?
    Geändert von blauetomate (19.06.2020 um 15:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Diafra Sakho zu Xamax. Sehr spannender Transfer. Muss zwar nichts heissen, aber der 2 Jahre bei West Ham unter Vertrag.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Leider passiert i.d.R. das Gegenteil dessen, was Kubilein ansagt.. vielleicht macht er hier mal eine Ausnahme.
    Was hoffen lässt: vor 3 Jahren hat er den YB-Titel 2017/18 vor Saisonbeginn vorausgesagt.

Standard

Bis jetzt ist YB auf Kurs, FCZ 1-0 vorne.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist YB auf Kurs, FCZ 1-0 vorne.
    Bzw. 2-1
    Instinktiv würde ich aber im Moment 4-2 für YB tippen. Contre coeur... natürlig

Erfahrener Benutzer

Standard

Business as usual, leider.

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Business as usual, leider.
    Alle >5 Jährigen werden es nicht mehr erleben, dass der FCZ YB schlägt. Das ist quasi ein Naturgesetz.

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Alle >5 Jährigen werden es nicht mehr erleben, dass der FCZ YB schlägt. Das ist quasi ein Naturgesetz.
    Das ist die Strafe dafür, dass sie dank eines nicht per Zufall unfähigen YBs Meister geworden sind.
    Heusler.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

nsame macht (einmal mehr) die differenz. selbst wenn sie den ende saison verlieren werden... mit noch 3 jahren vertrag könnten sie gut kasse machen.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    nsame macht (einmal mehr) die differenz. selbst wenn sie den ende saison verlieren werden... mit noch 3 jahren vertrag könnten sie gut kasse machen.

klar hat er die 3 Öfen gemacht, aber die anderen auf dem Feld waren auch keine Stolperer

Ich würde 1000.- wetten, dass er die nächste Saison nicht in Bern spielen wird. Der Wetteinsatz ist nicht riskant. Bleibt noch die Transfersumme....
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

heute war es ersichtlich wie wichtig die zuschauer in bern sind. ohne zuschauer ist das team zuhause schwächer. jedoch hatten sie heute keine verletzten und konnten 5 spieler einwechseln. das hat bei diesem breiten kader den unterschied gemacht. wer ein sulejmani und horeau noch einwechseln kann, der gewinnt das spiel.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von Zuschauer

Standard

so, weiter gehts. endlich. ich hatte ja nie ein flair für geistespiele und habe im märz auch gesagt lieber kein fussball als ohne fans - nun aber bin ich einfach froh, dass ich die jungs wieder (virtuell) anfeuern kann.

uf es spannends saisonende

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich stelle fest: Thun ist der einzige Verein, der in der akutellen Runde keine Zuschauer ins Stadion lässt. Man hat wohl Angst, ansonsten zu wenige der Made in China-Geisterspiel-T-Shirts verkaufen zu können.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    Ich stelle fest: Thun ist der einzige Verein, der in der akutellen Runde keine Zuschauer ins Stadion lässt. Man hat wohl Angst, ansonsten zu wenige der Made in China-Geisterspiel-T-Shirts verkaufen zu können.
    Das wichtigste Spiel der Rückrunde und du darfst nicht ins Stadion. Fühl dich gedrückt <3
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

Gut gemacht Thun.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

yb ist so scheisse... leider sind wir noch schwächer. würde es st. güllen gönnen

war ja letztes jahr schon so. yb gab punkte ab, und wir habens dann auch verkackt in der gleichen runde. yb war nur unter hüttler im ersten meisterjahr richtig stark, seither gehts auch abwärts, was die spielstärke anbelangt
    Geändert von Patzer (23.06.2020 um 21:42 Uhr)

Standard

Muss ich jetzt echt für diese gottverdammten Stricher sein? Lieber Güllen als Meister.
    Heusler.

Seite 38 von 44 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Lesezeichen