Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 241 bis 245 von 245

Thema: Schweizer Cup 2019/2020

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Es ist kein Geheimnis dass Spieler wie Zhegrova und Okafor dem Fussballtrainer Koller nicht passen. Und das ist jetzt weder auf persönlicher Ebene aufzusuchen, noch ist es eine Kritik an Koller.

Koller lässt einen Safety First Fussball spielen. Es ist ihm wichtiger, dass die Spieler hinten keinen Fehler machen, anstatt mal vorne für einen Überraschungsmoment, eine Einzelaktion zu sorgen.

Koller gewinnt lieber 1:0 mit wenig Risiko, anstatt 4:2 mit mehr Risiko auf ein Unentschieden oder eine Niederlage.

Das ist legitim, das darf auf jeden Fall eine Taktik des Fussballtrainers sein. Nur wirkt sich dies halt auch negativ auf Spieler aus, die wegen ihrer Spielweise oder ihrer Erfahrung ein höheres Risiko auf einen Fehler haben. Campo scheint bei Koller die Ausnahme zu sein, da nimmt Koller das Risiko auf einen Fehler in Kauf.
    Sorry Herr Forumskollege, aber ich kann deine Darstellung so gar nicht nachvollziehen.
    Ich bin eher der Meinung, dass MaKo durchaus uns eines besseren belehrt und zwischendurch deutlich mutiger und unerwarteter Aufstellt, als du es darlegst. Ich möchte noch kein Zwischenfazit ziehen (folgt in der Winterpause), aber Marcel Koller und sein Staff erledigen einen einwandfreien Job mit dem aktuell so zusammengestellten Team.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ineosanne ist eigentlich die Red Bull Version der Romandie.

Wobei das Geschäftsmodell von Red Bull ja das Fussballsponsoring wenigstens nicht zum Greenwashing verwendet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Halbfinal dämfall Bavois und Final dämfall Sion.
    Oder in umgekehrter Reihenfolge

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen
    Am letzten Spieltag reicht auch. Ruhe bewahren. YB wird unweigerlich mal das Fell verkaufen, bevor der Bär erlegt ist.
    So was Ähnliches lese ich jetzt seit zwei Jahren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Ineosanne ist eigentlich die Red Bull Version der Romandie.

Wobei das Geschäftsmodell von Red Bull ja das Fussballsponsoring wenigstens nicht zum Greenwashing verwendet.
    Nicht mal im Ansatz. Clubname und Clubfarben bleiben meines Wissens bestehen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Lesezeichen