Es ist kein Geheimnis dass Spieler wie Zhegrova und Okafor dem Fussballtrainer Koller nicht passen. Und das ist jetzt weder auf persönlicher Ebene aufzusuchen, noch ist es eine Kritik an Koller.
Koller lässt einen Safety First Fussball spielen. Es ist ihm wichtiger, dass die Spieler hinten keinen Fehler machen, anstatt mal vorne für einen Überraschungsmoment, eine Einzelaktion zu sorgen.
Koller gewinnt lieber 1:0 mit wenig Risiko, anstatt 4:2 mit mehr Risiko auf ein Unentschieden oder eine Niederlage.
Das ist legitim, das darf auf jeden Fall eine Taktik des Fussballtrainers sein. Nur wirkt sich dies halt auch negativ auf Spieler aus, die wegen ihrer Spielweise oder ihrer Erfahrung ein höheres Risiko auf einen Fehler haben. Campo scheint bei Koller die Ausnahme zu sein, da nimmt Koller das Risiko auf einen Fehler in Kauf.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Dieser Beamtenfussball reicht aber derzeit nur für Platz 2 in der Meisterschaft. Und so wie YB spielt sehe ich nicht, dass wir diese bald wieder überholen. Aber egal, den Meisten hier im Forum scheint das zu genügen. Dein Ausdruck Beamtenfussball ist dermassen passend, ob gewollt oder nicht.
cup 1/4 final:
lausanne - FCB
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
Wieder kein Heimspiel.
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Tour de Romandie goht wyter...![]()
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
wird sicher nicht einfach, falls die bis dann ihr momentanes niveau halten können und keine schlüsselspieler verlieren.
vor allem ndoye und zeqiri aber auch turkes müssten eigentlich auch für uns interessante spieler sein.
sofort tausch einfädelnsie kriegen dafür campo und pululu und wir zahlen noch was drauf.
Ich schrieb nichts von Angst, aber warum man sich nicht über Lausanne auswärts freuen kann, nur weil es wieder auswärts geht, verstehe ich nicht. Ist doch ein gutes Los und dieses 6:0 über diese 1.Ligamannschaft aus Neuenburg ist nicht überzubewerten. Da war ja gar keine Fussballmannschaft auf dem Platz, bloss 11 Nulpen
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Ok. Wieder Lausanne.
Halbfinal dämfall Bavois und Final dämfall Sion.
Gähn, diese Saison hat man wirklich kein attraktives Losglück. Eigentlich seit Jahren immer dasselbe, unabhängig international oder im Cup. Und schon wieder unter der Woche nach Lausanne...
Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
Hast Du seit der Sommerpause schon ein Spiel live gesehen?
Okafor wurde vergangene Spielzeit, in 24 von 36 Spielen eingesetzt, im Schnitt hat er 61.5min gespielt. In dieser Saison wurde er in jedem Spiel bis zu seiner Verletzung eingesetzt.....noch recht beachtlich wenn er dem Trainer nicht passt.![]()
Zhegrovas Stärke und gleichzeitig seine Schwäche ist seine Eigensinnigkeit. Er ist einer der ins 1:1 geht, teilweise wird das dann zu sehr übertrieben.
6 von 12 Spielen haben wir mit mehr als 1 Tor Vorsprung gewonnen, in 8 von 12 Spielen hat man mehr als 1 Tor geschossen...
declaravit iam mortuum vivere
Lesezeichen