Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 240 von 245

Thema: Schweizer Cup 2019/2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Die näxschti Rundi isch während de Fasnacht. Schad.
    Gegen YB zuhause... weisch wie
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Gegen YB zuhause... weisch wie
    Am Donschtig fändis ganz ok

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    wir sind die einzige Mannschaft der Welt, die Meisterschaft, Cup und Europacup spielen muss! das ist einfach gemein.
    Was für ein geistreicher Beitrag. iG.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Am Donschtig fändis ganz ok
    Das Spiel wird sehrwarscheinlich auf donnerstag geschoben stell dir vor, zwei "Grossanlässe" an einem Tag, die arme Polizei
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Was für ein geistreicher Beitrag. iG.
    Wer im Glashaus sitzt....

Wenn du geistreiche Kommentare lesen willst, musst du dich nicht in diesem Forum tummeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pro Sportchef bim FCB

Standard

Es ist kein Geheimnis dass Spieler wie Zhegrova und Okafor dem Fussballtrainer Koller nicht passen. Und das ist jetzt weder auf persönlicher Ebene aufzusuchen, noch ist es eine Kritik an Koller.

Koller lässt einen Safety First Fussball spielen. Es ist ihm wichtiger, dass die Spieler hinten keinen Fehler machen, anstatt mal vorne für einen Überraschungsmoment, eine Einzelaktion zu sorgen.

Koller gewinnt lieber 1:0 mit wenig Risiko, anstatt 4:2 mit mehr Risiko auf ein Unentschieden oder eine Niederlage.

Das ist legitim, das darf auf jeden Fall eine Taktik des Fussballtrainers sein. Nur wirkt sich dies halt auch negativ auf Spieler aus, die wegen ihrer Spielweise oder ihrer Erfahrung ein höheres Risiko auf einen Fehler haben. Campo scheint bei Koller die Ausnahme zu sein, da nimmt Koller das Risiko auf einen Fehler in Kauf.
    Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Dieser "Beamtenfussball" hat schon seine Gründe und man ist einigermassen erfolgreich damit.
    Dieser Beamtenfussball reicht aber derzeit nur für Platz 2 in der Meisterschaft. Und so wie YB spielt sehe ich nicht, dass wir diese bald wieder überholen. Aber egal, den Meisten hier im Forum scheint das zu genügen. Dein Ausdruck Beamtenfussball ist dermassen passend, ob gewollt oder nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Wetten, wir spielen das Viertelfinale auswärts in Winterthur?
    Da wette ich dagegen - gemäss den Gesetzen dieser Saison kann es nur Lausanne auswärts sein.

Ganz nach dem Motto: Hauptsache Bielersee

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

cup 1/4 final:

lausanne - FCB
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Wieder kein Heimspiel.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    da wette ich dagegen - gemäss den gesetzen dieser saison kann es nur lausanne auswärts sein.

Ganz nach dem motto: Hauptsache bielersee :d
    bingo

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

keie use

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Tour de Romandie goht wyter...
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    keie use
    wird sicher nicht einfach, falls die bis dann ihr momentanes niveau halten können und keine schlüsselspieler verlieren.

vor allem ndoye und zeqiri aber auch turkes müssten eigentlich auch für uns interessante spieler sein.
    sofort tausch einfädeln sie kriegen dafür campo und pululu und wir zahlen noch was drauf.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Wieder kein Heimspiel.
    Wäre Dir YB zuhause lieber gewesen?
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Wäre Dir YB zuhause lieber gewesen?
    Wieso sollte man Angst vor YB haben? Soviel ich weiss haben wir vor einigen Wochen gegen die unentschieden gespielt, NB auf ihrem scheiss Plastik.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Wieso sollte man Angst vor YB haben? Soviel ich weiss haben wir vor einigen Wochen gegen die unentschieden gespielt, NB auf ihrem scheiss Plastik.
    Ich schrieb nichts von Angst, aber warum man sich nicht über Lausanne auswärts freuen kann, nur weil es wieder auswärts geht, verstehe ich nicht. Ist doch ein gutes Los und dieses 6:0 über diese 1.Ligamannschaft aus Neuenburg ist nicht überzubewerten. Da war ja gar keine Fussballmannschaft auf dem Platz, bloss 11 Nulpen
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Ich schrieb nichts von Angst, aber warum man sich nicht über Lausanne auswärts freuen kann, nur weil es wieder auswärts geht, verstehe ich nicht. Ist doch ein gutes Los und dieses 6:0 über diese 1.Ligamannschaft aus Neuenburg ist nicht überzubewerten. Da war ja gar keine Fussballmannschaft auf dem Platz, bloss 11 Nulpen
    Ok. Aber dass man keine Freude über einen erneute Reise ins Waadtland hat, verstehe ich schon. Egal, jetzt heisst es weiterkommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ok. Wieder Lausanne.
    Halbfinal dämfall Bavois und Final dämfall Sion.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ok. Aber dass man keine Freude über einen erneute Reise ins Waadtland hat, verstehe ich schon. Egal, jetzt heisst es weiterkommen.
    Dehai hätte mir vielliecht no am Donnstig dörfe spiele...

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Eben, darum gings mir. Ergo ist er wahrscheinlich die beste oder nahe an der besten Lösung.

Zum Potential der Mannschaft: Ja, unter früheren Trainern gabs einen dominanteren FCB. Und ja, man hat Spieler mit Potential innerhalb der eigenen Reihen. Wenn ich dich richtig verstehe, wäre dein Lösungsansatz Trainerwechsel und Hurra-Fussball spielen zu lassen. Da bin ich nicht mehr bei dir, weil ich nicht glaube, dass es mit dieser Truppe funktioniert. Dieser "Beamtenfussball" hat schon seine Gründe und man ist einigermassen erfolgreich damit.
    Spielt yb zb. also einen hurrafussball? Ist es zuviel verlangt, dass der Fcb dominant und dynamisch auftreten soll? Zumindest in der Liga? Ich verstehe diese beamtenfussballliebe nicht.

Zitat Zitat von Mampfi Beitrag anzeigen
    Dieser Beamtenfussball reicht aber derzeit nur für Platz 2 in der Meisterschaft. Und so wie YB spielt sehe ich nicht, dass wir diese bald wieder überholen. Aber egal, den Meisten hier im Forum scheint das zu genügen. Dein Ausdruck Beamtenfussball ist dermassen passend, ob gewollt oder nicht.
    +1
    Zitat Zitat von ayrton_michael_legends Beitrag anzeigen
    wird sicher nicht einfach, falls die bis dann ihr momentanes niveau halten können und keine schlüsselspieler verlieren.

vor allem ndoye und zeqiri aber auch turkes müssten eigentlich auch für uns interessante spieler sein.
    sofort tausch einfädeln sie kriegen dafür campo und pululu und wir zahlen noch was drauf.
    Ndoye kaufe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gähn, diese Saison hat man wirklich kein attraktives Losglück. Eigentlich seit Jahren immer dasselbe, unabhängig international oder im Cup. Und schon wieder unter der Woche nach Lausanne...

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Standard

Ja, wenn das so ist, ist der Mist natürlich schon geführt. Meistertitel und Cupsieg sind uns nicht mehr zu nehmen.

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen
    Es ist kein Geheimnis dass Spieler wie Zhegrova und Okafor dem Fussballtrainer Koller nicht passen. Und das ist jetzt weder auf persönlicher Ebene aufzusuchen, noch ist es eine Kritik an Koller.

Koller lässt einen Safety First Fussball spielen. Es ist ihm wichtiger, dass die Spieler hinten keinen Fehler machen, anstatt mal vorne für einen Überraschungsmoment, eine Einzelaktion zu sorgen.

Koller gewinnt lieber 1:0 mit wenig Risiko, anstatt 4:2 mit mehr Risiko auf ein Unentschieden oder eine Niederlage.

Das ist legitim, das darf auf jeden Fall eine Taktik des Fussballtrainers sein. Nur wirkt sich dies halt auch negativ auf Spieler aus, die wegen ihrer Spielweise oder ihrer Erfahrung ein höheres Risiko auf einen Fehler haben. Campo scheint bei Koller die Ausnahme zu sein, da nimmt Koller das Risiko auf einen Fehler in Kauf.
    so wie gegen den FCZ?

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Ja, wenn das so ist, ist der Mist natürlich schon geführt. Meistertitel und Cupsieg sind uns nicht mehr zu nehmen.
    Bisch jo e ganz e luschtige! Cha fascht nüm.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Lausanne ist das neue Lissabon.

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

Zitat Zitat von Mampfi Beitrag anzeigen
    so wie YB spielt sehe ich nicht, dass wir diese bald wieder überholen.
    Am letzten Spieltag reicht auch. Ruhe bewahren. YB wird unweigerlich mal das Fell verkaufen, bevor der Bär erlegt ist.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Lausanne ist das neue Lissabon.
    oder razgrad

lausanne ist sehr gefährlich. die habens verdubelt letzte saison mit dem aufstieg. mit den inselaffen im hintergrund haben die ne ordentliche mannschaft. challenge league hin oder her, die sind aktuell schwieriger als thun oder servette. uffbasse.

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Gegen YB zuhause wäre ich optimistisch gewesen. Weiss noch vor Wochen auf dem Plastik wie sie rumgeheult, Hände verworfen haben als wir dagegen gehalten haben und bei jedem Tackling im Strafraum die Flügel gewachsen sind und Penalty forderten.

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

Zitat Zitat von Pro Sportchef bim FCB Beitrag anzeigen

Hast Du seit der Sommerpause schon ein Spiel live gesehen?
    Okafor wurde vergangene Spielzeit, in 24 von 36 Spielen eingesetzt, im Schnitt hat er 61.5min gespielt. In dieser Saison wurde er in jedem Spiel bis zu seiner Verletzung eingesetzt.....noch recht beachtlich wenn er dem Trainer nicht passt.
    Zhegrovas Stärke und gleichzeitig seine Schwäche ist seine Eigensinnigkeit. Er ist einer der ins 1:1 geht, teilweise wird das dann zu sehr übertrieben.
    6 von 12 Spielen haben wir mit mehr als 1 Tor Vorsprung gewonnen, in 8 von 12 Spielen hat man mehr als 1 Tor geschossen...
    declaravit iam mortuum vivere

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Lesezeichen