Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 180 von 254

Thema: FC Sion v FC Basel, Freitag 19. Juli, 20:00

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

balanta heute überragend als 6-er. stocker, Ajeti und zuffi auch stark. abgefallen sind einzig petretta und okafor. und falls man cömert für viel Geld verkaufen kann, sollte man das tun.

Erfahrener Benutzer

Standard

1:4 genug !! finds einfach geil !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    2. halbzeit sehr kontrolliert, sion hat uns aber auch zwei tore geschenkt, sonst wärs wohl eine enge kiste geworden

sehr gut: stocker, aijeti, balanta und alderete
    eher dürftig: frei, okafor
    rest solide
    Würd dr Omlin no zu sehr guet zelle!

Ha generell unseri IV in dr 2. Hz sehr guet gfunde.
    Und ändlig wird schnäller ind Spitze gspiilt
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer

Standard

Zweite Halbzeit war ordentlich. Laufbereitschaft ist besser und man nutzt seine Chancen. Den Larifari, wie nach dem 0-1 muss aber abgeschaltet werden, dann kommts gut.

Sehr Gut: Ajeti, Stocker, Balanta, Alderete, Omlin

Gut: Widmer, Xhaka, Zuffi

Naja bis Ok: Okafor, Cömert, Frei
    Geändert von Chrisixx (19.07.2019 um 20:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Positiv: man sucht das 2:1, 3:1, 4:1 (auch wenn man sich vor dem 1:1 etwas einigeln liess).
    Nun gleich zu Beginn auf Platz 1 festbeissen und durchziehen.

YB isch nervös

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    VAR wo bist du?
    Nämmt mi wunder öb dä VAR igriffe hätt bi 2:2....

Erfahrener Benutzer

Standard

Das ist schon richtig, dass der VAR da nicht eingegriffen hat. Der Schiri hat ja einen sehr guten Blickwinkel auf die Szene, und dann soll der VAR nicht dreinreden. Denn sonst gibts nur eine Unterbrechung und der Schiri hat die Szene ja bereits "gut" gesehen, was er dem VAR wohl auch gesagt hat. Ich bin eher für Zurückhaltung. Hätte er gepfiffen, hätte es ja eine Unterbrechung gegeben und dann kann der VAR eventuell nochmals schauen. Aber so? laufen lassen, gut so.

Zum Spiel: Wir machen endlich wieder Tore und das ist gut. Das Tor von 2 FCBlern gegen 5 Sittener, perfekt. Aber auch die anderen waren sehenswert. Unsere Schwäche bleibt die Defensive, da hätte es gut ein, zwei Tore mehr geben können. Und deswegen brauchen wir die Offensive so! Alles gut. weiter so.

Erfahrener Benutzer Avatar von stargate

Standard

Guets Spiel gsi, 3 Pünggt ihgfahre und kli öpis fürs Torverhältnis gmacht. Witer so.
    Die positivi Energie jetzt mit ne zu de Holländer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Stabiler Auftritt

Und nichts gesehen was man bis zum nächsten Spiel nicht korrigieren könnte

Gefällt

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

erfreulich, dass die Effizienz wieder da ist. in der Vorbereitung meistens schon 4 tore geschossen und heute auch. hoffentlich geht es weiter so!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Guter und resultatmässig sensationeller Start. Bravo.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Me lehrt doch scho bi de juniore das me e rückpass uff e goali nit uffs gool spielt.

Gueti bis sehr gueti leistig gseh.
    Stark stocker, ajeti, alderete, zuffi, omlin, balanta
    Abgfalle dr okafor.
    Dr räscht ha ich guet gfunde, cömert vellicht knapp guet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Gratulation an das Team für diese feine Leistung! Taktisch war das sehr gut gespielt. Die Chancenauswertung war ebenfalls hervorragend!

Sehr gut sah ich Omlin, Balanta, Zuffi, Stocker und Ajeti. Nebst Ajeti gefiel mir Zuffi beim 2:1 ungalublich gut!
    Von Okafor darf man sicherlich mehr erwarten. Widmer und Petretta richtigerweise nicht zu viel in die Offensive gegangen.

Ich muss aber auch eine Vermisstmeldung aufgeben: Vermisst wird heute seit 20.00 h Fabian Frei. Zuletzt wurde er beim Einlaufen im Stadion gesehen. Seither ward er nicht mehr gesehen. Sachdienliche Hinweise über seinen Verbleib sollen seinem Trainer geneldet werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sackstarke zweite Halbzeit! Macht Lust auf mehr.

Das Tor zum 2:1 war allererste Sahne

Jetzt Schwung mitnehmen und volle Konzentration auf Dienstag.

Erfahrener Benutzer

Standard

Omlin 5.5
    Widmer 4.5
    Cömert 4
    Alderte 5
    Petretta 4
    Balanta 5.5
    Stocker 5
    Zuffi 5
    Okafor 4
    Ajeti 5.5

Xhaka 4.5
    Bua ohni Bewertig
    RvW ohni Bewertig

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke mal, da hat Koller ganze Arbeit geleistet. Top Vorbereitung. So solls weitergehen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wow de Alderte echt en guete!
    1893 1903

Benutzer

Standard

Schöner und solider Auftakt, hat sehr Freude gemacht. Wäre es kein Auftaktspiel könnte man bemängeln, dass dieser Sieg aufgrund von Sion-Eigenfehler zustande gekommen ist. Aber hey, Auftaktspiel auswärts in Sion musst du erst mal gewinnen. Was besonders freut, ist die Effizienz.

Negativ war nur der Schiri (beide Penaltyszenen).

btw: einen Behrami hast du auch lieber in deiner Mannschaft, wird diese Saison sicher an Beliebtheit im Land verlieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Omlin 5.5
    Widmer 4.5
    Cömert 4
    Alderte 5
    Petretta 4
    Balanta 5.5
    Stocker 5
    Zuffi 5
    Okafor 4
    Ajeti 5.5

Xhaka 4.5
    Bua ohni Bewertig
    RvW ohni Bewertig
    FF ebenfalls ohne Bewertung Scheinst ihn auch vermisst zu haben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Yes, drei Punkte in einem hart geführten Spiel im Tourbillon. Grundsätzlich ein sehr erfreulicher Auftritt von Rotblau, wenn auch unter gütiger Mithilfe der Walliser. Das aggressive Stören funktionierte nicht so schlecht und es gab einige schöne, temporeiche Vorstöße und Kombinationen, definitiv eine Steigerung zur letzten Saison, die Mannschaft entwickelt sich vorwärts. Man of the Match und unser wichtigster Spieler für mich Balanta, zweikampfstark und äußerst ballsicher, der Kolumbianer hat definitiv Klasse. Ajeti gerechtfertigte seinen Platz in der Startformation ebenso, zwar wenige Szenen, aber die eine Chance nutzte er eiskalt, wie ein echter Striker. Schlecht fand ich heute keinen. Ok, es war nicht Okafors Tag, aber solche Spiele kommen vor bei einem 18 Jährigen. Es reicht, wenn er die Holländer am Dienstag schwindlig spielt.

ps: Unsere Dressen schauen edel aus, muss man sich fast gönnen.
    Geändert von Fabrice Henry (19.07.2019 um 22:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Solche Spiele hat man auch schon mal 1-8 verloren.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    FF ebenfalls ohne Bewertung Scheinst ihn auch vermisst zu haben.
    Hehe in dem Fall ;-)

Aber bei diesem Resultat ja nix schlimmes

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch eine Vermisstmeldung aufgeben: Vermisst wird heute seit 20.00 h Fabian Frei. Zuletzt wurde er beim Einlaufen im Stadion gesehen. Seither ward er nicht mehr gesehen. Sachdienliche Hinweise über seinen Verbleib sollen seinem Trainer geneldet werden.
    Ich hab ihn einmal beim Torjubel gesehen. Er war tatsächlich im Stadion.
    Man sah im TV mehr von CC.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von El Pibe - Valderrama Beitrag anzeigen
    btw: einen Behrami hast du auch lieber in deiner Mannschaft, wird diese Saison sicher an Beliebtheit im Land verlieren.

Behrami ist a) ein Arscheloch und b) ein Fussball-Rentner ohne jede Perspektive. Ein komplett sinnfreier Transfer des FC Sitten. Ich würde wetten, dass Henchoz, der sich auskennt, diesen Spieler noch in diesem Quartal auf die Bank setzt. Das wiederum wird den Präsidenten verärgern.
    Etc. pp.

Standard

Behrami wurde in Italien kaputt getreten. Wäre er ein Pferd, wäre er schon längst Hundefutter.

Erfahrener Benutzer

Standard

Und ich will dä kasami nie bi uns gseh!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

1. Tabellenführung seit Ende Mai 17. Wenn das mal kein Omen ist!

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Yes, drei Punkte in einem hart geführten Spiel im Tourbillon. Grundsätzlich ein sehr erfreulicher Auftritt von Rotblau, wenn auch unter gütiger Mithilfe der Walliser. Das frühe Stören funktionierte nicht schlecht und es gab einige schöne, temporeiche Vorstöße und Kombinationen, definitiv eine Steigerung zur letzten Saison, die Mannschaft entwickelt sich vorwärts. Man of the Match und unser wichtigster Spieler für mich Balanta, zweikampfstark und äußerst ballsicher, der Kolumbianer hat definitiv Klasse. Ajeti gerechtfertigte seinen Platz in der Startformation ebenso, zwar wenige Szenen, aber die eine Chance nutzte er eiskalt, wie ein echter Striker. Schlecht fand ich heute keinen. Ok, es war nicht Okafors Tag, aber das ist normal für einen 18 Jährigen. Es reicht, wenn er die Holländer schwindlig spielt.

ps: Unsere Dressen schauen edel aus, muss man sich fast gönnen.
    Kann man so unterschreiben.

Ajeti für einmal (wieder) echt eiskalt beim extrem wichtigen 1:0. Nebst einigen guten Angriffen ansonsten für mich vorne noch zu wenig Präsenz, aber Fussball ist einfach schön, wenn der Gegner für dich spielt und die Saison erst anläuft Bitte einfach am Di die Phase zwischen Tor und HZ unterlassen, oder die unnötige knapp nicht ganz missglückte Kopf Verlängerung von Cömert auf Omlin und solche Spässe, sonst könnte es einen frühen Knick in die Moral hageln... Ich weiss nicht, wie die allgemeine Euphorie ausgefallen wäre, hätte Sion da folgerichtig noch 2-3 mehr gemacht. Aber Fahrradkette.

Beim FCB war nebst eben Balanta und Ajeti Alderete, Stocker und Omlin top. Rest darf sich gerne noch etwas bis gehörig steigern.

Schön, dass der "Megatransfer" Sions Untergang heute Abend höchst persönlich einfädelte. Nebst dem russischen Wunderknaben natürlich, der die Auswahlen der Russen ab der U16 komplett durchlaufen hat und heute ebenfalls eine köstliche Darbietung ablieferte.
    Fairerweise muss man sagen: Passiert jedem Torhüter mal. Inkl. 5er ins Schwein, ehrensache
    Geändert von Rey2 (19.07.2019 um 22:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin gar nicht begeistert von der Spielweise von Frei, ich fand ihn schon die letzte Saison zu passiv, sowohl defensiv als auch offensiv, ausser in den wenigen Momenten, wenn er als 10er spielte. Heute sah ich aber etwa sechs bessere Szenen von ihm - was trotzdem zuwenig ist. Auch ich frage mich über lange Strecken, wo er eigentlich steckt. Insbesondere nach dem Führungstor wäre es seine Aufgabe, dagegen anzukämpfen, dass der FCB das Spiel so aus der Hand gibt.

Dass Koller nicht aus Fehlern lernen will, zeigt die Anordnung, beim Ausfall von Alderete Frei statt Balanta in die Innenverteidigung zu beordern. Zum Glück kam Alderete dann sehr schnell zurück. Aber Koller hat offenbar die Rolle für Frei, in der er seine Qualitäten richtig ausspielen könnte, immer noch nicht gefunden.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Ich denke mal, dass Koller die richtige Entscheidung mit Stocker als Captain getroffen hat. Ein Tor und ein Assist ist schonmal nicht schlecht. Er harmoniert sehr gut mit Ajeti. Und die Captainbenennung hat wohl endgültig dafür gesorgt, dass er wieder der Alte ist. Alleine der Unterschied zur Körpersprache nach Berlin und jetzt. Alderete und Balanta sind physisch voll da, das ist auch positiv. Alderete scheint auch ein Schmerzempfinden wie Thor damals zu haben. Interessant fand ich auch, dass bei Petrettas Ausscheiden nicht Riveros, sondern Xhaka kam. Und der erfüllte seinen Job auf ungewohnter Seite ganz ordentlich. Es gab einige zu optimistische Pässe, aber die zeigen, wie der Fussball in Zukunft sein sollte. Steile Anspiele, um eine Abwehr schnell zu überwinden. Ich denke, das Trainerteam hat in der Sommerpause einen guten Job gemacht. Mentale Durchhänger wie nach dem 0:1 sind Dinge, die lösbar sind. Man hat im ersten Spiel gezeigt, dass man da ist. Etwas neues nach den letzten beiden Saisonstarts. Ich habe das Gefühl, meine Meinung bezüglich Koller bald revidieren zu müssen. Ein schöner Abend.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht begeistert von der Spielweise von Frei, ich fand ihn schon die letzte Saison zu passiv, sowohl defensiv als auch offensiv, ausser in den wenigen Momenten, wenn er als 10er spielte. Heute sah ich aber etwa sechs bessere Szenen von ihm - was trotzdem zuwenig ist. Auch ich frage mich über lange Strecken, wo er eigentlich steckt. Insbesondere nach dem Führungstor wäre es seine Aufgabe, dagegen anzukämpfen, dass der FCB das Spiel so aus der Hand gibt.

Dass Koller nicht aus Fehlern lernen will, zeigt die Anordnung, beim Ausfall von Alderete Frei statt Balanta in die Innenverteidigung zu beordern. Zum Glück kam Alderete dann sehr schnell zurück. Aber Koller hat offenbar die Rolle für Frei, in der er seine Qualitäten richtig ausspielen könnte, immer noch nicht gefunden.
    Nach me 4-1 uswärts im erschte ligaspiel null komma nüt zum tolle spiel erwähne aber eifach no em Koller eins usteile. Schön...

Bravo FCB und bravo Marcel ! Super ergäbnis, macht freud. Witer so!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen