Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 95

Thema: Unsere neue Capitain: Vale Stocker!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Daumen hoch Unsere neue Capitain: Vale Stocker!!!

Geile Entscheid!

#2 Xhaka und #3 Omlin

Grundsätzlig e sehr e gueti Wahl, aber trotzdäm, was isch ächt vorgfalle as dr alt Vize nümm berücksichtigt wird? Isch är dr Afiehrer vom Ustand gege dr Trainer letscht Dez. gsi? Ein Schelm wer böses denkt...
    Geändert von fcb_1973 (26.06.2019 um 19:22 Uhr)
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wundert mich, dass Frei komplett wegfällt. Hätte Ihn zumindest auf Nr. 2 gesetzt.

Benutzer Avatar von koenig

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Wundert mich, dass Frei komplett wegfällt. Hätte Ihn zumindest auf Nr. 2 gesetzt.
    Wundert mich auch, vielleicht wurde der Maulwurf entdeckt?
    Dangge Basel!
    Drago eine vo uns!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von koenig Beitrag anzeigen
    Falls dem so war, lesen wir es morgen im BLICK
    Aber vllt. wollte Frei ja auch nicht mehr.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Ich bin zwar kein Fan von FF. Aber dass er der Mauwurf sein soll erachte ich als sehr unwahrscheinlich. FF halte ich für zu intelligent, um so was dem Blick zu senden.

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Vale als Captain war ein sehr guter Entscheid! Omlin kletterte in der Hierarchiestufe jetzt sehr schnell nach oben! Auch das zurecht. Diese Entscheide von MK kann ich somit nur begrüssen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen

Es gibt leute die können auch selber etwas entscheiden
    Die namen gefallen mir

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Fan von FF. Aber dass er der Mauwurf sein soll erachte ich als sehr unwahrscheinlich. FF halte ich für zu intelligent, um so was dem Blick zu senden.

Wie schon im anderen Thread geschrieben: Vale als Captain war ein sehr guter Entscheid! Omlin kletterte in der Hierarchiestufe jetzt sehr schnell nach oben! Auch das zurecht. Diese Entscheide von MK kann ich somit nur begrüssen!
    Nun, gibt auch eine Möglichkeit, dass es noch eine Station mehr dazwischen gab

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Nun, gibt auch eine Möglichkeit, dass es noch eine Station mehr dazwischen gab
    sozusagen ein Transformator

Erfahrener Benutzer

Standard

Frau Feller auf der Bz. Hompage mit einen nach meiner Meinung nach sehr Starken Artikel über die Fcb Captain Frage

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Gute Wahl. TX verstehe ich weniger. Aber ist auch nicht so eminent wichtig, wer die Binde trägt.
    Ich gehe mal davon aus, dass Jonas sie relativ häufig tragen wird, es sei denn er wäre lange verletzt.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Gute Wahl. TX verstehe ich weniger. Aber ist auch nicht so eminent wichtig, wer die Binde trägt.
    Ich gehe mal davon aus, dass Jonas sie relativ häufig tragen wird, es sei denn er wäre lange verletzt.
    TX ist vermutlich einer, vor dem die anderen Spieler positiven Respekt haben. Er ist schon eine gefühlte Ewigkeit dabei. Ob er spielt oder auf der Bank sitzt - man kann auf ihn zählen. Sozusagen ein Vorbild.

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    TX ist vermutlich einer, vor dem die anderen Spieler positiven Respekt haben. Er ist schon eine gefühlte Ewigkeit dabei. Ob er spielt oder auf der Bank sitzt - man kann auf ihn zählen. Sozusagen ein Vorbild.
    Das stimmt. Mister Vollgas. Oder Vorbild.
    Aber ein Kapitän sollte m.E. auch über ein gewisses Mass an Besonnenheit und 'Coolness' verfügen. Kann ja noch werden. Jedenfalls ist er m.E. in den letzten 1-2 Jahren bereits ein bisschen kontrollierter geworden.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Mister Vollgas. Oder Vorbild.
    Aber ein Kapitän sollte m.E. auch über ein gewisses Mass an Besonnenheit und 'Coolness' verfügen. Kann ja noch werden. Jedenfalls ist er m.E. in den letzten 1-2 Jahren bereits ein bisschen kontrollierter geworden.
    TX isch genau dä spieler wone mannschaft brucht für mich sogar als captain. Wie oft goht är vorah und zieht die andere mit. Das isch doch die wichtigscht eigeschaft wone captain sött ha er söll wie e kreativspieler de unterschied mache nur nid mit de füess ufem platz sondern im Kopf bi de andere. E Captain ka au e mol e gääli griege für e provokation ufem fäld das zieht die andere mit und bringt füür ufe platz. Das füür ka aber sicher au de Vale bringe und ich find die beide als gsichter vo däre mannschaft hervorragend!

Standard

Zitat Zitat von Hans Sarpei Beitrag anzeigen
    TX isch genau dä spieler wone mannschaft brucht für mich sogar als captain. Wie oft goht är vorah und zieht die andere mit. Das isch doch die wichtigscht eigeschaft wone captain sött ha er söll wie e kreativspieler de unterschied mache nur nid mit de füess ufem platz sondern im Kopf bi de andere. E Captain ka au e mol e gääli griege für e provokation ufem fäld das zieht die andere mit und bringt füür ufe platz. Das füür ka aber sicher au de Vale bringe und ich find die beide als gsichter vo däre mannschaft hervorragend!
    Salli Hans & dangge fyr dr Bydrag. Eigendlig voll yvrschtande aber bitte nit vergässe: BD oder HD.
    Oder nadyrlig italienisch wenn grad EM/WM isch..

Erfahrener Benutzer

Standard

Die restliche Mitglieder vom Mannschaftsrot sind dr Eder Balanta, Eray Cömert, Zdravko Kuzmanovic und Fabian Frei.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bender

Standard

Finde ich keinen guten Entscheid. Stocker ist kein wirklicher Stammspieler, TX bringt lediglich Aggressionen auf den Platz ein und Omlin ist nur noch nicht lange genug dabei. Zudem halte ich nicht viel davon, wenn ein Torhüter Kapitän ist, das sollte ein Spieler sein, der näher beim Geschehen sein kann.

Ich schätze mal, dass die Wahl damit zu tun hat, dass sich Stocker von Streller distanziert hat und Frei ein Spieler ist, der sich auch einmal gegen die "Obrigen" wehrt. Im Endeffekt ist das eine Abstrafung an Frei. Passt aber zu den Entscheidungen der FCB-Führung.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hätte lieber Xhaka als Nr. 1 gehabt.
    Jetzt gehe ich deswegen nicht mehr ins Stadion *off*
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Finde ich keinen guten Entscheid. Stocker ist kein wirklicher Stammspieler, TX bringt lediglich Aggressionen auf den Platz ein und Omlin ist nur noch nicht lange genug dabei. Zudem halte ich nicht viel davon, wenn ein Torhüter Kapitän ist, das sollte ein Spieler sein, der näher beim Geschehen sein kann.

Ich schätze mal, dass die Wahl damit zu tun hat, dass sich Stocker von Streller distanziert hat und Frei ein Spieler ist, der sich auch einmal gegen die "Obrigen" wehrt. Im Endeffekt ist das eine Abstrafung an Frei. Passt aber zu den Entscheidungen der FCB-Führung.
    Wer wäre deiner Meinung nach eine bessere Wahl gewesen?

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Ych hät dr Frei gno... aber ebe, er isch halt kei zu-allem-Jo-Sager und Kopfnicker. Das möge nid alli.
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Erfahrener Benutzer Avatar von soap

Standard

freut mich sehr für stocker. ich hoffe, dass er somit öfter auf dem platz steht. ein captain auf der bank bringt‘s definitiv nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

find y e sehr gueti Entscheidig, aber hätt jetzt au eher dänggt dass dr Fabi #2 wird/blibt...
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Wer wäre deiner Meinung nach eine bessere Wahl gewesen?
    Omlin - der Captain sollte eigentlich ein Spieler sein der praktisch immer spielt und das ist bei Valentin kaum gegeben

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Ych hät dr Frei gno... aber ebe, er isch halt kei zu-allem-Jo-Sager und Kopfnicker. Das möge nid alli.
    Haha ist schon lustig, wie sich die Ansichten unterscheiden. Frei wurde doch vor seinem Auslandsabenteuer ständig als Ja-Sager betitelt, wenn ich mich nicht irre (nicht von dir).
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Omlin - der Captain sollte eigentlich ein Spieler sein der praktisch immer spielt und das ist bei Valentin kaum gegeben
    Gehe schon davon aus, dass Koller vor hat, Vale regelmässig zu bringen (sofern er nicht verletzt ist). Würde sonst wirklich keinen Sinn machen.

Bender war aber auch bei Omlin der Meinung, er sei als Torhüter nicht unbedingt geeignet. Daher meine Frage...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von soap Beitrag anzeigen
    ein captain auf der bank bringt‘s definitiv nicht.
    Seh ich auch so.
    Auf der einen Seite hatten Stocker und Xhaka bis jetzt beide keinen klaren Stammplatz. Auf der anderen Seite sehe ich nur Widmer und Omlin, welche bis jetzt einen klaren Stammplatz hatten. Und beide sind relativ neu im Team, was halt auch nicht ganz optimal ist für die Binde.

Schlussendlich gibt's in meinen Augen momentan keine perfekte Lösung für dieses Amt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen

Schlussendlich gibt's in meinen Augen momentan keine perfekte Lösung für dieses Amt.
    doch. Die ist ja umgesetzt worden
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    doch. Die ist ja umgesetzt worden
    Ja, wenn er denn spielt Okafor, Bua und Zhegrova sind ja von der Leistung her nicht weit hinter Stocker anzusiedeln (in meinen Augen sogar mehr oder weniger gleichauf).

Erfahrener Benutzer

Standard

TX ist in den letzten Jahren besonnener geworden. Trotzdem braucht es von einem Captain eine gewisse Agressivität um die Spieler mtzureissen. Vorbildlich war er ja am Cupfinal, unser Team ist fast eingeschlafen und TX war auf 180. Finde ich gute Wahl. Für den Grips und Mannschaftsinterne Kritik ist der Mannschaftsrat ja immer noch ein Gefäss, in dem sich FF einbringen wird. Auf dem Platz denke ich, dass mehr Grinta gefragt ist.

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Ich schätz ehrlich gsait au dr Vale und vor allem dr Xhaka nid unbedingt als "Jo-sager" ih...

Bi mit dere wahl rächt zfriede! Erschtens us sicht vom FCB in mine auge s'beschte, zweitens sin 2 drvo bi viele fans vo andere verein absoluti hassfigure... Findi guet.
    Geändert von Yazid (27.06.2019 um 08:00 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Ganz ehrlich: war mein erster Gedanke.

Zur Wahl: finde ich gut. Valentin Stocker (sportlich zuletzt im Aufwärtstrend) ist - auch gemäss Interview am Tag der Trainingsaufnahme konsensorientiert aufgefallen. Kommt gut.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen