Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 60 von 95

Thema: Unsere neue Capitain: Vale Stocker!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar kein Fan von FF. Aber dass er der Mauwurf sein soll erachte ich als sehr unwahrscheinlich. FF halte ich für zu intelligent, um so was dem Blick zu senden.
    FF schon, bei seiner Alten bin ich mir nicht sicher. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, war es einer gut informierten Quelle zufolge bei der Story um die 125-Jahr-Feier auch FF's Frau die den Stein für den medialen Shitstorm ins Rollen gebracht hatte.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Omlin - der Captain sollte eigentlich ein Spieler sein der praktisch immer spielt und das ist bei Valentin kaum gegeben
    Will du das jo scho weisch für die kommendi Saison... Mis s gfühl seit mir dass dr Vale richtig stark wird die Saison und wiedermol YB abschiesst!
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Bender Beitrag anzeigen
    Finde ich keinen guten Entscheid. Stocker ist kein wirklicher Stammspieler, TX bringt lediglich Aggressionen auf den Platz ein und Omlin ist nur noch nicht lange genug dabei. Zudem halte ich nicht viel davon, wenn ein Torhüter Kapitän ist, das sollte ein Spieler sein, der näher beim Geschehen sein kann.

Ich schätze mal, dass die Wahl damit zu tun hat, dass sich Stocker von Streller distanziert hat und Frei ein Spieler ist, der sich auch einmal gegen die "Obrigen" wehrt. Im Endeffekt ist das eine Abstrafung an Frei. Passt aber zu den Entscheidungen der FCB-Führung.
    Bin ich etwas anderer Meinung. Seit März/April spielte Stocker regelmässig, wenn er nicht verletzt, krank oder überspielt war. Er war da schon sehr nahe am Stammplatz. Ich glaube, dass er seither nochmals einen Sprung nach vorne gemacht hat. Zudem kann er im offensiven MF eigentlich überall eingesetzt werden.

Ich kann den Captainentscheid sehr unterstützen!

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Ych hät dr Frei gno... aber ebe, er isch halt kei zu-allem-Jo-Sager und Kopfnicker. Das möge nid alli.
    Du meinst also, Stocker ist ei Ja-Sager und Kopfnicker? Na ja, jedem seine eigene Meinung....

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Vale, eine vo uns!
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

findi guet...

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Talk mit Vali
    Eifach toll, dass är dr neu Captain isch. Härzbluet!

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/0...tocker-im-Talk
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Joggeligool Beitrag anzeigen
    findi guet...
    Ich auch! Mir bleibt immer noch in Erinnerung, wie er im Cupspiel in Sion zur Mannschaft sprach und sie heiss machte. Genau so etwas erwarte ich von einem Captain! FF ist mir da zu ruhig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Schon brutal wie wenig Leistung man beim FCB erbringen muss um Captain zu werden.
    Dass ein Spieler selbst nach Jahren der Abstinenz noch von den Leistungen vergangener Tage zehren kann.
    Weiss nicht, ob das woanders möglich wäre...finds nicht gut.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Schon brutal wie wenig Leistung man beim FCB erbringen muss um Captain zu werden.
    Dass ein Spieler selbst nach Jahren der Abstinenz noch von den Leistungen vergangener Tage zehren kann.
    Gerade beim Captain würde ich Leistung nicht als das oberste Kriterium sehen. Damit meine ich aber auch nicht, dass ein Captain darauf verzichten kann ...
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Talk mit Vali
    Eifach toll, dass är dr neu Captain isch. Härzbluet!

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/0...tocker-im-Talk
    Das Interview zeigt, dass es die absolut richtige Entscheidung war, Vale zum Captain zu machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von winniepooh

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Das Interview zeigt, dass es die absolut richtige Entscheidung war, Vale zum Captain zu machen.
    Absolut Find ich au und das sell gar nid gege Dr fäbse si... Egal was passiert isch oder nid.

Gesendet von meinem Nokia 7.1 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich auch! Mir bleibt immer noch in Erinnerung, wie er im Cupspiel in Sion zur Mannschaft sprach und sie heiss machte. Genau so etwas erwarte ich von einem Captain! FF ist mir da zu ruhig.
    Und mir bleibt in Erinnerung, wie wenig Geduld ich anfänglich nach der Rückkehr mit Valentin Stocker hatte. Aber auch ich erinnere mich gerne an die von dir erwähnte Begebenheit - und es gab noch andere..

Wie auch immer: gute Wahl. Passt
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Grossartige Typ und sicher e super Captain!

Nur ei falschi Ussag hed er gmacht: Mir hän nid gsunge är söll bliebe, sondern är soll bald zruck ko! So realistisch sin mer.
    Zu dere Zit isch das aber e Sälbstverständlichkeit gsi, dass gstandeni Top Spieler nach ere Uslandkarrier zruckkömme und dr FCB nomol stärker mache (Huggel, Streller, Frei). In dr jetzige Phase isch dä Grundsatz arg ins waggle ko (Kuz, und mit Abstrich ebe au Vali, Fabi und sogar Matti am Afang) . Es ligt jetzt insbesondere am Vali, dass das wider as e Sälbstverständlichkeit ka wirke. Und me bi zuekünftige Rückholaktione nid per se d Auge verdreit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von di nulla Beitrag anzeigen
    Nur ei falschi Ussag hed er gmacht: Mir hän nid gsunge är söll bliebe, sondern är soll bald zruck ko! So realistisch sin mer.
    Falsch. Es wurde durchaus Gesungen "Vale blib bi uns". Das wurde dann irgendwann zum komm zurück..
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von di nulla Beitrag anzeigen
    Grossartige Typ und sicher e super Captain!

Zu dere Zit isch das aber e Sälbstverständlichkeit gsi, dass gstandeni Top Spieler nach ere Uslandkarrier zruckkömme und dr FCB nomol stärker mache (Huggel, Streller, Frei). In dr jetzige Phase isch dä Grundsatz arg ins waggle ko (Kuz, und mit Abstrich ebe au Vali, Fabi und sogar Matti am Afang) . Es ligt jetzt insbesondere am Vali, dass das wider as e Sälbstverständlichkeit ka wirke. Und me bi zuekünftige Rückholaktione nid per se d Auge verdreit.

Nai die isch 100% richtig

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Mir ist eigentlich egal wer Captain ist.
    Frage mich nur ob ein Schwalbenkönig und Dauermotzer der Richtige dafür ist. Für mich sollte dies eher eine ruhigere und besonnenere Person sein wie ein Delgado.

Erfahrener Benutzer Avatar von Latteknaller

Standard

Zitat Zitat von *13* Beitrag anzeigen
    Frage mich nur ob ein Schwalbenkönig und Dauermotzer der Richtige dafür ist. Für mich sollte dies eher eine ruhigere und besonnenere Person sein wie ein Delgado.
    oder admir smajic
    "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Erfahrener Benutzer

Standard

Gemäss Baz und Bz lebten sich Vale und Frei schon vorher etwas auseinander. Mit diesem Entscheid dürfte das noch etwas verstärkt werden.

Man kann nur hoffen, dass sich die Spannungen nicht verstärken und sich negativ auf die Mannschaft übertragen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Die BaZ wieder... Es sind Profis! Sollte Frei mit der Ernennung Stockers nicht zurecht kommen, soll er es entweder sagen und, falls eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr möglich sein sollte, sich einen anderen Verein suchen.

Ich schätze jedoch Frei als klug genug ein, damit relativ gut umgehen zu können.

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Hätte da auch lieber einen anderen gehabt.....und fussballerisch naja......
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von koenig Beitrag anzeigen
    Wundert mich auch, vielleicht wurde der Maulwurf entdeckt?
    korrekt! Fabian Frei ist in Wirklichkeit ein Blick-Journalist, der 2004 beim FCB eingeschleust wurde, damit der Blick immer über alle Internas informiert ist. Bis dahin konnte Fabian Frei gar nicht Fussball spielen. Sein Geburtsdatum wurde natürlich auch frisiert; er ist nicht 30, sondern eigentlich schon 45 Jahre alt. Zudem heisst er gar nicht Fabian Frei...

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Latteknaller Beitrag anzeigen
    oder admir smajic
    oder Cantaluppi, oder Big George
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bald 200 Spiele (52 Tore) für Rotblau, sechsfacher Meister und vierfacher Cupsieger, Valentin Stocker ist sicher ein würdiger Kapitän. Vielleicht auch ein kleiner Hinweis, dass wir zukünftig etwas offensiver agieren werden, zumindest muss er für Koller in den Überlegungen eine gewisse Rolle spielen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Warum denn das? Temperamentvolle Captains bringen oftmals eine eigene Dynamik ins Spiel, die uns derzeit grad zuletzt schaden kann. Die Gegner sollen pfeifen, heulen, sich ärgern und provoziert fühlen. Da kommt Freude auf.... Und mit VS und TX ein wohl überdeutliches Statement in Richtung mehr Emotion.

Erfahrener Benutzer

Standard

Beste mögliche Wahl seit Costanzo und Delgado. Er verkörpert die richtige Mentalität und ist ein reflektierender Mensch.

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    Hätte da auch lieber einen anderen gehabt.....und fussballerisch naja......
    Wen hättet ihr als Captain denn gerne gesehen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Gut. In den Auswärtsspielen gegen YB ist in der kommenden Saison endlich wieder Feuer unterm Dach.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Bald 200 Spiele (52 Tore) für Rotblau, sechsfacher Meister und vierfacher Cupsieger, Valentin Stocker ist sicher ein würdiger Kapitän. Vielleicht auch ein kleiner Hinweis, dass wir zukünftig etwas offensiver agieren werden, zumindest muss er für Koller in den Überlegungen eine gewisse Rolle spielen.
    Er het scho über 300 Spiel . Finds e guete Entscheid und er het sich im letzte Halbjoor au sportlich stargg gsteigeret
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Haha ist schon lustig, wie sich die Ansichten unterscheiden. Frei wurde doch vor seinem Auslandsabenteuer ständig als Ja-Sager betitelt, wenn ich mich nicht irre (nicht von dir).
    Von mir sagt man auch ich sei ein Arschloch!
    Muss aber nicht stimmen nur weil es gesagt wird..

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen