Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 91 bis 112 von 112

Thema: Ruedi Zbinden (Sportchef)

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Totomat Beitrag anzeigen
    Danke!

Geht in die gleiche Kategorie wie die Diskussion, ob der Fussball unter Fischer nun gut oder unattraktiv war...
    Bevor es vergessen wird: es war impffffalll ein Anti FCB Schal!!!!1111einseins

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von PadrePio Beitrag anzeigen
    Oberlin mittlerweile weg, Kalulu mittlerweile weg, Zhegrova, Campo, Dimitrou, Von Moos, spielten bisher keine grosse Rolle bei Koller.
    OK, bei Oberlin liegt es wohl auch an der Spielweise, allerdings wohl nicht nur daran, hat er sich doch auch anderswo nicht wirklich durchgesetzt.
    Bei den anderen liegt es aber kaum an der Spielweise von Koller, die würden wohl auch bei einem anderen Trainer nicht mehr spielen. Wobei v.a. Von Moos und Dimitriou als Nachwuchshoffnungen geholt wurden, also langsam an die erste Mannschaft herangeführt werden. Und Campo wie erwähnt regelmässig zum Einsatz kommt, wobei er es wohl in Zukunft wegen der Verpflichtung von Ramires schwieriger hat...

Erfahrener Benutzer

Standard

Sehr spanendes Interwiew mit Ruedi Zbinden in der basellandschaftlichen zeitung heute.
    Das Zbinden neuer Sport Direktor ist, könnte eventuel ein riesen puzle teil sein um endlich wieder ruhe reinzubringen in den profi bereich des Fcb.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Sehr spanendes Interwiew mit Ruedi Zbinden in der basellandschaftlichen zeitung heute.
    Das Zbinden neuer Sport Direktor ist, könnte eventuel ein riesen puzle teil sein um endlich wieder ruhe reinzubringen in den profi bereich des Fcb.
    In der Tat (zu beidem)
    Geändert von Felipe (07.09.2019 um 08:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    In der Tat (zu beidem)

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk
    Sehr gutes und informatives Interview. Mir gefällt der Punkt, dass man 2 Brasilianer holte, damit die Eingwöhnungszeit kürzer bzw. einfacher für die beiden ist. Könnte noch wichtig werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Ich kann mich dem nur anschliessen. Zugleich muss ich zugeben, meine Erwartungshaltung (und Vorfreude) steigt stetig an. Bin gespannt auf den Fussball-Herbst 2019!
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hier gibt es doch tatsächlich Leute, die meinen, Ruedi Zbinden müsse sich erst noch beweisen ....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Hier gibt es doch tatsächlich Leute, die meinen, Ruedi Zbinden müsse sich erst noch beweisen ....
    Ja. Zbinden war vor 20 Jahren das letzte Mal in dieser Position. Seit dann hat sich sicherlich einiges geändert; damit muss man umgehen können. Abgesehen davon können sich alle 3 Neuzugänge unter ihn Flops entwickeln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Ja. Zbinden war vor 20 Jahren das letzte Mal in dieser Position. ....
    Ruedi Zbinden war garantiert die letzten 20 Jahre nicht weit weg vom ganzen Transferwesen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ruedi Zbinden war garantiert die letzten 20 Jahre nicht weit weg vom ganzen Transferwesen.
    Mich würde es verwundern wenn ein Scout irgendwas mit Transfers am Hut hätte, ausser dass er die Kontakte einfädelt. Von dem her gehe ich davon aus, dass er relativ weit weg vom Transferwesen und der sportlichen Planung war.

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Mich würde es verwundern wenn ein Scout irgendwas mit Transfers am Hut hätte, ausser dass er die Kontakte einfädelt. Von dem her gehe ich davon aus, dass er relativ weit weg vom Transferwesen und der sportlichen Planung war.
    wenn mi nit alles tüscht isch er in dr transferkomission gsi. usserdäm siin d wäg bim fcb kurz, er wird dämfall nit komplett absits drvo gsi sii...
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von basler Beitrag anzeigen
    wenn mi nit alles tüscht isch er in dr transferkomission gsi.
    Dann sieht's natürlich anders aus.

usserdäm siin d wäg bim fcb kurz, er wird dämfall nit komplett absits drvo gsi sii...
    Dass die Wege kurz sind muss ja nichts heissen. Ich hab auch einen "kurzen Weg" zum Projekt-Mgmt bei der Arbeit und trotzdem bin ich (wahrscheinlich) alles andere als geeignet dafür.

Erfahrener Benutzer

Standard

wenn mi nit alles tüscht isch er in dr transferkomission gsi. usserdäm siin d wäg bim fcb kurz, er wird dämfall nit komplett absits drvo gsi sii...
    Nit nur das. Är isch jo au no im VR gseh. Und ich gang au schwer devoo uss das die meischte transfer wo ne seit :"super gmacht heitz“ zerscht bi ihm durregange sinn.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Ruedi Zbinden: "Wir hätten Urs Fischer ein Jahr länger behalten sollen" https://youtu.be/ELhnNXhN4fU

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Sven4057 Beitrag anzeigen
    Ruedi Zbinden: "Wir hätten Urs Fischer ein Jahr länger behalten sollen" https://youtu.be/ELhnNXhN4fU

Wann ungefähr im Video (geht 53min)?

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Ungefähr bei der 27min

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Sorry, aber d"Leistig" vo denä Herre bi dä Logos isch jo höchscht bescheide gsi...

I ha alli Logos bim 4. Strich/Form allerspötischtens gha - drunter eins vom eigene Land

Hätt mi jo Wunder gnoh, welles Logo si ihne den gar nüm zuetraut hän.
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2020

Benutzer

Standard

Sackschwach ja.

Erfahrener Benutzer

Standard

https://www.joggeli.ch/presseschau?i...eine_Wand_sein
    Ich finde immer wieder interessant, was Ruedi Zbinden so berichtet.

Neuer Benutzer

Standard

https://www.joggeli.ch/presseschau?i...eine_Wand_sein
    Ich finde immer wieder interessant, was Ruedi Zbinden so berichtet.
    Old School Ruedi ist sowas von wichtig für uns! Klasse Typ!

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von slipperyHans Beitrag anzeigen
    Old School Ruedi ist sowas von wichtig für uns! Klasse Typ!
    sowas von WORD. Auch seine ehrliche ungeschminkte Ansicht über die Vorgänge ganz an der Vereinsspitze haben Hand und Fuss.
    Alles hat bei ihm Hand und Fuss.

Bernie Zwo ist grundsätzlich ein guter Menscheneinschätzer und Zuhörer.
    Er hat den Ruodi genehmigt, weil man ihm gesagt hat, was der für Qualitäten und Erfahrung hat.

Und seine Meinung über Marcel Koller teile ich auch.

Es erinnert mich viel an die Gross'sche Anfangszeit. Damals gab es noch GayCe vor unserer Nase, dann ging der Meisterexpress los. Heute ist es noch YB.
    Gerne würde ich das wieder erleben.
    Geändert von Falcão (15.01.2020 um 16:15 Uhr)
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Huldiger
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen