Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 65

Thema: Linus Obexer

Erfahrener Benutzer Avatar von John_Clark

Standard Linus Obexer

Wir haben einen neuen Linksverteidiger. Linus Obexer. Keine Kommunikation, keine Ankündigung, aber auf FCB.CH bereits im Kader.

Willkomme Linus!

https://www.fcb.ch/de-CH/Teams/1-Man....#Verteidigung

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

hmmm... Isch letzt Saison bi Aarau gsi (Leihe) aber het glaub scho fascht immer gspielt. Wird sicher sini Minute becho und drfür mues dr Xhaka nüm dört spiele
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von John_Clark

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    hmmm... Isch letzt Saison bi Aarau gsi (Leihe) aber het glaub scho fascht immer gspielt. Wird sicher sini Minute becho und drfür mues dr Xhaka nüm dört spiele
    Linksverteidger hauptsächlich.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Wird bei YB auch noch in der Kaderliste geführt, bei der YB Seite ein 97 Jahrgang und bei der FCB App ein 2001 Jahrgang.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Willkommen beim FC Basel Linus!

Leider haben unsere Verantwortlichen das noch nicht so umgesetzt mit der Kommunikation, wie man sich das Vorgestellt hat

TX spielte hauptsächlich für Sylvan als RV / LV Pedretta, Riveros, Obexer
    Geändert von Längi (20.06.2019 um 14:43 Uhr)

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht schon wieder ein Kimonukazionsproblem ? Auf der Website vor Vertragsunterzeichnung ?

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Bruchts dä?
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

unnötig. kaum besser als riveros. ev. ein abgang auf der LV position?

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Hängt vielleicht mit dem "Rahmendeal" zusammen? Auf jeden Fall schön zu sehen, dass sich in der Kommunikation schon was getan hat.....
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Der wird nicht nach Basel wechseln.

Standard

Wieso wird hier drinnen schon wieder gejammert bezüglich Kommunikation, YB hat auch nichts kommuniziert. Und der Spieler wird auch auf der YB Seite im Kader geführt.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Dä isch in dene Stunde (Daag?) verpflichtet worde wo dr Koller nüm Trainer gsi isch bzw. dr Rahmen schon neue Trainer - isch jetzt alles Rückgängig gmacht worde und dr Mantel des Schweigens (oder der Lüge) drüber gleggt worde

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Transfer ist gescheitert, weil Faxgerät kaputt.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Nicht mehr im Kader auf der Homepage. War wohl ein kurzer Aufenthalt.

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier drinnen schon wieder gejammert bezüglich Kommunikation, YB hat auch nichts kommuniziert. Und der Spieler wird auch auf der YB Seite im Kader geführt.
    Ja also genau darum geht es doch... er kann ja nicht bei beiden Vereinen im Kader stehen Wenn er auf der Kaderliste des fcb geführt wird erwarte ich auch die entsprechende Kommunikation vom fcb. Was YB macht ist mir da eigentlich Wumpe....

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Ja also genau darum geht es doch... er kann ja nicht bei beiden Vereinen im Kader stehen Wenn er auf der Kaderliste des fcb geführt wird erwarte ich auch die entsprechende Kommunikation vom fcb. Was YB macht ist mir da eigentlich Wumpe....
    Ist nicht mehr auf der FCB Kaderliste, also gibts auch nichts zu kommunizieren.

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Ist nicht mehr auf der FCB Kaderliste, also gibts auch nichts zu kommunizieren.
    Haha

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

einfach ein datensatz, der im cms versehentlich auf publish gestellt wurde

ich war ehrlich gesagt etwas perplex. ein spieler, der von yb ausgeliehen wurde und trotz mbabu abgang nicht wieder zurückgeholt wurde, obwohl er beim leihclub stamm war? ich weiss ja, dass wir jetzt kleinere brötchen backen müssen, aber bitte....

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    einfach ein datensatz, der im cms versehentlich auf publish gestellt wurde

ich war ehrlich gesagt etwas perplex. ein spieler, der von yb ausgeliehen wurde und trotz mbabu abgang nicht wieder zurückgeholt wurde, obwohl er beim leihclub stamm war? ich weiss ja, dass wir jetzt kleinere brötchen backen müssen, aber bitte....
    Diese Frage ist vielleich etwas naiv, aber ich bin technisch überhaupt nich versiert. Wie kann es denn sein, dass die Daten von Obexer in die Kaderliste vom fcb kommen? Kann mich einer von euch Technikfreaks da aufklären?

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Diese Frage ist vielleich etwas naiv, aber ich bin technisch überhaupt nich versiert. Wie kann es denn sein, dass die Daten von Obexer in die Kaderliste vom fcb kommen? Kann mich einer von euch Technikfreaks da aufklären?
    meine theorie, die ich für wahrscheinlich halte: obexer war wunschspieler rahmens. also hat man schon mal einen dummy-datensatz für den spieler angelegt (das ist ja immer der gleiche text, nur persönliche daten und vertragsdetails werden jeweils angepasst). jetzt wo alles geplatzt ist, hat sich halt einer verklickt und den datensatz sichtbar gemacht, statt zu löschen. ist schnell passiert, kenne mich da aus.

Erfahrener Benutzer

Standard

Der FC Basel überrascht auf seiner Website mit einem neuen Namen. Linus Obexer soll seit dem 31. Mai 2019 zum Kader des FCB gehören. Bloss: Obexer steht noch immer bei den Young Boys unter Vertrag, zuletzt war er an den FC Aarau ausgeliehen. Und YB weiss nichts von einem Wechsel des Linksverteidigers nach Basel.

Mit gutem Grund: Auch in Basel wird vehement bestritten, dass Obexer demnächst in Rotblau auflaufen wird. Der FC Basel erklärt den vermeintlichen Transfer als «Panne», die beim «Aufräumen» der Website passiert sei.

Warum aber Obexer überhaupt irgendwo in den Daten des FC Basel auftaucht? Das weiss der FCB auch nicht.

Fazit: Obexer wird nicht nach Basel wechseln. Dafür gehen die Chaos-Tage des FCB munter weiter.
    vo nzz.ch....

YB Junioren sind halt nach wie vor eine rare Spezies im Profifussball.

Meine Theorie: Man wollte "Chaos" in Bern schaffen! Den Abgang hätte dieses durchschnittliche Kader nur schwer verkraftet. Die Fanproteste wären immens gewesen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Standard

meine theorie, die ich für wahrscheinlich halte: obexer war wunschspieler rahmens. also hat man schon mal einen dummy-datensatz für den spieler angelegt (das ist ja immer der gleiche text, nur persönliche daten und vertragsdetails werden jeweils angepasst). jetzt wo alles geplatzt ist, hat sich halt einer verklickt und den datensatz sichtbar gemacht, statt zu löschen. ist schnell passiert, kenne mich da aus.
    Danke für dir Erklärung, so macht das Sinn und ja ist wohl schneller passiert als man meint. Zuerst las sich das für mich als Laie so, als ob die Daten von Obexer gar nicht "manuell" eingegeben wurden sondern quasi alle Spielerdaten in einer grossen Datenbank verfügbar wären und man einfach ein paar falsche Knöpfe gedrückt hat und schwups war Obexer im Kader

Erfahrener Benutzer

Standard

" «Das war eine Panne, die beim Aufräumen der Webseite passiert ist», erklärt Sprecher Simon Walter. Warum es bei Basel überhaupt Daten zum 22-Jährigen gebe, könne er auch nicht beantworten."

Erfahrener Benutzer

Standard

War zu erwarten. YB setzt unter Sforza nicht mehr auf ihn, so hat Urs Siegenthaler, der starke Mann bei YB, Sportchef Paul Meier das grüne Licht für den Verkauf gegeben, und der FCB hat mit Rahmen Trainer, der grosse Stücke auf ihn hält.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir bieten jetzt auch digitale Verpflichtungen an.

Erfahrener Benutzer

Standard

Auf fcb.ch figurieren auch drei neue Physiotherapeuten: Juan Carlos Martinez Zamorano, Jan-Arie Overberg, Julio Uceda Rodriguez.
    Darf man das nun glauben ?
    Website gehackt ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Wahrscheinlich nur Vorbereitung falls uns Juventus Turin plötzlich Blas Riveros wegschnappt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Website gehackt ?
    Die neuen Funktionen im FIFA 20

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

An das hani au dänkt. Vor allem wärde mr sicher e Obexer bruuche, wenn mr mit Petretta und Riveros zwar keini aawärter uf e ballon d'or, aber sicher gstandeni NLA-spieler hän uf dere position.

Alles halb so schlimm, aber schön, dass gwüssne fascht ein abgoht wäg somene scheiss...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen