Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 91 bis 119 von 119

Thema: Omar Alderete

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Wir sind schon mal die klare #1 in Sachen Medienpräsenz.
    Ich hoffe, wir dominieren dann auch die Liga in ähnlichem Ausmass.
    Der FCB geniesst aktuell etwa 95% Marktanteil in den nationalen Sportmedien

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
    Und da bekommen die Worte von Yazid am Anfang dieses Threads ganz plötzlich eine andere Bedeutung...
    Haha Mundharmonika hesch ihm botte,... ha mi fascht nümm chönne hebe vor lache!
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Dieser Thread hat für alle was. Für Frauen, für Homos, für Sprücheklopfer, für Analysten (hihi anal)...ein potentieller Kult-Thread.
    Alderete cohete ist schon jetzt kult haha
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ex C4 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich das auch gelesen. Ganz auf dem Niveau erste Klasse Primarschule in der Umkleidekabine. Blümchen zu Klara: « lueg mol Klara, sehsch im Zambi si Pfifli, hihihihi. Und was ist daran jetzt schwul (ist doch normal auf Insta?)?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barfuesser1893 Beitrag anzeigen
    Die Blick-Artikel sind völlig unnötig und eher daneben...
    Hab's für dich korrigiert!

Erfahrener Benutzer

Standard

Was war eure Beobachtung vom Samstag bei ihm? Hab mich versucht, ihn zu beobachten, aber ist mir ausser einem langen Flachpass, welcher nicht ankam, nichts speziell aufgefallen. Was für einen IV ja nicht unbedingt schlecht ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Was war eure Beobachtung vom Samstag bei ihm? Hab mich versucht, ihn zu beobachten, aber ist mir ausser einem langen Flachpass, welcher nicht ankam, nichts speziell aufgefallen. Was für einen IV ja nicht unbedingt schlecht ist.
    Im Grossen und Ganzen ziemlich positiv, dass er mit dem Ball etwas anfangen kann, sieht man sofort. 1-2 gute, spielauslösende Pässe.

Beim Ausgleich zum 2:2 hätte er allerdings nach Riveros' mangelndem Stellungsspiel vielleicht ein wenig schneller eingreifen sollen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Er brachte in meinen Augen eine gewisse Härte ins Spiel und war sich auch nicht zu schade, den Gegnern auf die Füsse zu stehen. Was für mich noch gefehlt hat (logischerweise) war die Abstimmung zwischen Ihm und Cömert. Und er hatte teilweise ein nicht optimales Stellungsspiel. Er wird, so denke ich, eine gewisse Zeit benötigen, bis er auf seinem optimalen Niveau ist. Aber das kennen wir ja schon von anderen Spielern aus anderen Kulturen/Ligen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Er brachte in meinen Augen eine gewisse Härte ins Spiel und war sich auch nicht zu schade, den Gegnern auf die Füsse zu stehen. Was für mich noch gefehlt hat (logischerweise) war die Abstimmung zwischen Ihm und Cömert. Und er hatte teilweise ein nicht optimales Stellungsspiel. Er wird, so denke ich, eine gewisse Zeit benötigen, bis er auf seinem optimalen Niveau ist. Aber das kennen wir ja schon von anderen Spielern aus anderen Kulturen/Ligen.

Cömert ist auch der falsche partner für alderet
    Aber beim FCB merkt das anscheinend keiner

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Aber beim FCB merkt das anscheinend keiner
    Cömert ist auch der falsche Partner für "alte red". Sie regionale Dialekt isch z guet, au wenn er usem Fricktal isch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir werden noch viel Freude am IV Duo Cömert und Alderete haben. Beides IVs welche auch mit dem Ball etwas anfangen können und sich dennoch nicht zu schade für eine Grätsche sind.

Kann die Kritik an Cömert sowieso nicht nachvollziehen, ist noch jung spielt für sein Alter sehr abgeklärt, Captain der U21 Nati ("und Kapitän wirsch nid nur will de schöni blaui Auge hesch")

Aber s geht hier ja um Alderete und auf diesen freue ich mich sehr!

PS: Wer jetzt recht hat mit seiner/ihrer Behauptung werden wir noch sehen
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer Avatar von VorwärtsFCB

Standard

Fand ihn gestern Licht und Schatten zugleich. Einerseits positive Ansätze und wohl ein moderner IV mit Potential. Gewisse Fehler muss er aber schnellstmöglich abstellen. Dazu auch den Einwurf verschuldet der dann zum 3:2 geführt hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von VorwärtsFCB Beitrag anzeigen
    Fand ihn gestern Licht und Schatten zugleich. Einerseits positive Ansätze und wohl ein moderner IV mit Potential. Gewisse Fehler muss er aber schnellstmöglich abstellen. Dazu auch den Einwurf verschuldet der dann zum 3:2 geführt hat.
    Was man jedoch sagen muss: Für jemand aus Südamerika macht er seine Sache schon sehr sehr gut. Da hatten bisher fast alle Transfers aus Südamerika am Anfang deutlich mehr Mühe mit dem Europäischen Fussball.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von VorwärtsFCB Beitrag anzeigen

Er muss schon die fehler von cömert ausbessern und gestern leider auch noch von widmer

Also was erwartest du von ihm?

Erfahrener Benutzer Avatar von faederli

Standard

So e unbewegliche, zweikampf und Kopfballschwache Innevetteidiger ohni Agriffsuslösig isch echt schwirig zum finden!!! Bravo FCB, di Niete treffsicher entdeckt
    ich will widder Fuessball gseh!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von faederli Beitrag anzeigen
    So e unbewegliche, zweikampf und Kopfballschwache Innevetteidiger ohni Agriffsuslösig isch echt schwirig zum finden!!! Bravo FCB, di Niete treffsicher entdeckt
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Kopfballschwach? Das Spiel in Holland überhaupt gesehen? Keine Angruffsauslösung? Gegen Sion fünf Chancen herausgearbeitet, in Holland so um die zwei und gestern drei Chancen herausgearbeitet. Für das es seine erste Station in Europa ist, spielt er ordentlich und teils stark. Bisher alles andere als ein Fehltransfer

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von faederli

Standard

Nei, i ha alles gseh. S Koofballgoal isch schön gsi. Dr Rest wo du schribsch hets nit geh. Lueg sini Zweikämpf a und si Stelligsspiel. Zuedem sini Hektik wer er mol dr Ball het. Für mi e Schwachstell.
    ich will widder Fuessball gseh!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Ich finde ihn super, bin froh, dass er da ist. Selten hat ein Südamerikaner nach so kurzer Zeit bereits so ansprechende Leistungen gezeigt. Das Problem liegt eher an seinem Partner in der Innenverteidigung.
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nei, i ha alles gseh. S Koofballgoal isch schön gsi. Dr Rest wo du schribsch hets nit geh. Lueg sini Zweikämpf a und si Stelligsspiel. Zuedem sini Hektik wer er mol dr Ball het. Für mi e Schwachstell.
    Reden wir in der Winterpause noch einmal über sein Können. Da haben wir schon deutlich schlechtere Saisonstarts von Südamerikanern gesehen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wow
    Auch so kann man seinen frust loswerten

Erfahrener Benutzer Avatar von *13*

Standard

Lasst den erst mal „ankommen“ in Basel. Allen anderen Störchen hat man auch Zeit gegeben.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

scheint ein sympathischer zeitgenosse zu sein unser aldi
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Corleone

Standard

Bei soviel Kompetenz erstarrt man ja vor Ehrfurcht …
    Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Kopfballschwach? Das Spiel in Holland überhaupt gesehen? Keine Angruffsauslösung? Gegen Sion fünf Chancen herausgearbeitet, in Holland so um die zwei und gestern drei Chancen herausgearbeitet. Für das es seine erste Station in Europa ist, spielt er ordentlich und teils stark. Bisher alles andere als ein Fehltransfer

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
    Habe ein mal auf einen einwurf von fäderli reagiert: ein mal zu viel!

Erfahrener Benutzer

Standard

Muss den Fred nochmal aus der Versenkung holen, weil er gegen YB ganz einfach einen Riesenmatch geliefert hat, bis auf den Fehler gegen Nsamé.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Muss den Fred nochmal aus der Versenkung holen, weil er gegen YB ganz einfach einen Riesenmatch geliefert hat, bis auf den Fehler gegen Nsamé.
    Du meinsch die szene wo er überhaupt nur unter druck cho isch will dr petretta so e beschisse hoche rückpass geh het? Jo, sicher nit optimal glösst gsi - aber dr FEHLER isch vorher gsi...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tasmirodred Beitrag anzeigen
    Du meinsch die szene wo er überhaupt nur unter druck cho isch will dr petretta so e beschisse hoche rückpass geh het? Jo, sicher nit optimal glösst gsi - aber dr FEHLER isch vorher gsi...
    Nei, er het au e Fähler gmacht. Klar dr Pass vom Petretta isch ultra-scheisse gsi, wäge dem dribblisch glich nid als letschte Verteidiger gege s eigene gool.

Erfahrener Benutzer

Standard

d kompromisslosigkeit vom alderete in de zweikämpf isch richtig stark.
    und meistens passt au s timing. das, und au s stelligsspiell, het är generell besser im griff als dr cömert.

zäme sin si abr e saggstarggs IV-duo. witer so!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Lesezeichen