Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 120 von 152

Thema: Fussball Deutschland 2019/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

dumm, dümmer, dortmund.

Erfahrener Benutzer

Standard

halt wieder mol zit worde füre klassische bürki nach de letschte geniale leistige vo ihm

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Oh du goldigi launischi diva!

"...und werden deutscher meister, meister!"
    wird eng
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    dumm, dümmer, dortmund.
    Und scho wieder....

Ob das schöne Weihnachten für Favre geben wird?

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

dortmund national einfach zu doof
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ich Granit Xhaka wäre, würde ich das Projekt Hertha eingehen. Tolle Stadt, neue Herausforderung und weg von diesem Verein in London. Was will man mehr?

Erfahrener Benutzer

Standard

Xhaka und Hertha? Denn lieber Inter. Oder Napoli. Haben zwar weniger Geld als Inter, werden mMn aber besser geführt.

Wenn Herta als Projekt schiteret, denn schiteret au dr Xhaka.

Bi Inter stoht scho e bitz me uf de Bei

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Hertha hat halt nur ein spieler der auf xhaka's position spielen würde und die wollen was aufbauen mit klinsi... ist durchaus interessant.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Wenn ich Granit Xhaka wäre, würde ich das Projekt Hertha eingehen.
    Und wenn ich Granit Xhaka wäre, dann sofort zum FCB !!!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Und wenn ich Granit Xhaka wäre, dann sofort zum FCB !!!!!
    Ich vermute mal, dass BB nicht mal so locker 30 Mio. Ablöse hinblättern kann. Aber laut Taulant ist es schon Granits Plan, wieder mal zurückzukommen. Ich denke, er wird noch 2-3 Jahre im Ausland spielen. Mit 30 dann hier noch ein paar Jahre mithelfen, Titel zu holen. Ich meine, Granit hat eine andere Klasse wie Frei oder Stocker.

Ich mag Hertha nicht sonderlich, aber Klinsi plus Sponsor haben längerfristig was mit dem Verein vor. Der jetzige Kader ist aber mittelmass, muss man leider so sagen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    wird eng
    "wird eng".... sein usprüngliches Posting bezog sich ja auf den Meistertitel. Jetzt wirds eng, dass die sich SGE nicht plötzlich in Abstiegsgefahr wiederfindet. Ja, so schnell kanns gehen und am Trainer liegt es hier ganz bestimmt nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    "wird eng".... sein usprüngliches Posting bezog sich ja auf den Meistertitel. Jetzt wirds eng, dass die sich SGE nicht plötzlich in Abstiegsgefahr wiederfindet. Ja, so schnell kanns gehen und am Trainer liegt es hier ganz bestimmt nicht.
    Wie ebefalls gschribe, goldigi launischi Diva halt.

E Trainerfrog wirds au nid gä. Hinde uuse het eifach d Luft gfählt nach däm lange und geniale Johr. Mund abwische, witerhin Demietig sih und im neue Johr wider agriffe. Kunnt scho guet
    Dr Hütter macht e rise Job. D Lüt, vor allem notürlich wider so usserstehendi, vergässe halt immer schnäll wohär me eigentlich kunnt. Isch noni so lang här do isch me in dr 2. Liga gsi.. und ebefalls noni so lang här isches do wär me fascht wider abgstige und het dr Hals nur mit ganz vil Glöggli us dr Schlinge könne zieh.
    Geändert von stacheldraht (23.12.2019 um 16:40 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Standard

Schalke-Goalie A. Nübel soll im Sommer zu den Bayern wechseln. Neuer sei not amused... Nur Journi-Geschreibsel oder hohe Wahrscheinlichkeit? Ich meine Neuer ist zwar nicht mehr der Übergoalie wie noch vor ein paar Jahren, aber immerhin noch auf sehr hohem Niveau

Erfahrener Benutzer

Standard

Schalke-Goalie A. Nübel soll im Sommer zu den Bayern wechseln. Neuer sei not amused... Nur Journi-Geschreibsel oder hohe Wahrscheinlichkeit? Ich meine Neuer ist zwar nicht mehr der Übergoalie wie noch vor ein paar Jahren, aber immerhin noch auf sehr hohem Niveau
    Schon ein sehr fragwürdiger Wechsel. Eines der grössten deutschen Goalietalente und Stammkeeper von Schalke wechselt als Nr. 2 zu den Bayern?

Ausser es bahnt sich ein Wechsel Neuers an, von dem man noch nichts weiss (so ähnlich wie bei uns im Sommer 2018 mit Omlin/Vaclik). Kann ich mir aber nicht vorstellen.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cesaro Beitrag anzeigen
    Schon ein sehr fragwürdiger Wechsel. Eines der grössten deutschen Goalietalente und Stammkeeper von Schalke wechselt als Nr. 2 zu den Bayern?

Ausser es bahnt sich ein Wechsel Neuers an, von dem man noch nichts weiss (so ähnlich wie bei uns im Sommer 2018 mit Omlin/Vaclik). Kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Ich finde den Kommentar von Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider dazu grossartig, weil anständig und doch sehr deutlich: „Nach allen Gesprächen, die wir in den letzten Monaten mit Alexander Nübel und seinem Berater geführt haben, sind wir über seinen Entschluss nicht sehr überrascht und respektieren diesen selbstverständlich. Verstehen müssen wir seine Entscheidung indes nicht“
    Damit ist eigentlich alles gesagt...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Laaaveri Beitrag anzeigen
    Ich finde den Kommentar von Schalke-Sportvorstand Jochen Schneider dazu grossartig, weil anständig und doch sehr deutlich: „Nach allen Gesprächen, die wir in den letzten Monaten mit Alexander Nübel und seinem Berater geführt haben, sind wir über seinen Entschluss nicht sehr überrascht und respektieren diesen selbstverständlich. Verstehen müssen wir seine Entscheidung indes nicht“
    Gibts doch immer wieder. Hitz ging als Nummer 2 zu Dortmund. Mvogo ging als Nummer 2 zu Leipzig........Geld ist denen leider wichtiger als der Sport selbst.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Aber laut Taulant ist es schon Granits Plan, wieder mal zurückzukommen. Ich denke, er wird noch 2-3 Jahre im Ausland spielen. Mit 30 dann hier noch ein paar Jahre mithelfen, Titel zu holen.
    Ich befürchte eher, dass es wie bei Ivan Rakitic ist. Er hat gegenüber FCB-Fans (z.B. Mätzli, User in diesem Forum) schon zu FC Sevilla-Zeiten gemeint, ja er wolle doch mal wieder beim FCB kicken. Wir wissen, was daraus geworden ist. Vermutlich wird es bei G. Xhaka ähnlich sein, der FCB würde wohl erst dann ein Thema, wenn er international nichts findet, was sportlich über dem FCB anzusiedeln ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Ich befürchte eher, dass es wie bei Ivan Rakitic ist. Er hat gegenüber FCB-Fans (z.B. Mätzli, User in diesem Forum) schon zu FC Sevilla-Zeiten gemeint, ja er wolle doch mal wieder beim FCB kicken. Wir wissen, was daraus geworden ist. Vermutlich wird es bei G. Xhaka ähnlich sein, der FCB würde wohl erst dann ein Thema, wenn er international nichts findet, was sportlich über dem FCB anzusiedeln ist.
    Ja, Mätzli hat auch erklärt, dass die Bindung seiner Familie zu Sevilla ein Grund für Rakitic ist, in Spanien zu bleiben. Bei Granit ist es so, dass sein Bruder auch beim FCB spielt und laut Aussage von Taulant es schon relativ klar rüberkommt, dass eine Rückkehr ein Plan ist. Denke, das ist schon noch ein Unterschied. Aber lassen wir uns überraschen. Ein zentrales Mittelfeld mit Taulant und Granit wäre schon ziemlich gut.

Erfahrener Benutzer

Standard

Was daraus geworden ist? Rakitic ist gerade mal 31 und hat noch einen Vertrag beim FC Barcelona bis 2021. Und es ist hoffentlich jedem völlig klar, dass niemand zum FCB zurückkommt, der noch bei einem Verein wie dem FC Barcelona spielen kann. Die Frage ist, was nach 2021 passiert, und ob er bei Sevilla überhaupt einen Vertrag bekommt.
    Geändert von LeTinou (26.12.2019 um 00:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cesaro Beitrag anzeigen

Wohin soll Neuer den wechseln? Gibt es Gerüchte? Denke eher, dass Neuer bei den Bayern seine Karriere beenden wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Wohin soll Neuer den wechseln? Gibt es Gerüchte? Denke eher, dass Neuer bei den Bayern seine Karriere beenden wird

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Nein es gibt meines Wissens keine Gerüchte zu einem Wechsel Neuers. Und ich denke auch, dass er noch lange bei den Bayern bleibt, deshalb verstehe ich ja den Transfer Nübels überhaupt nicht.

Es würde für mich nur Sinn machen wie oben beschrieben, wenn sich bezgl. Neuer etwas anbahnt, von dem die Öffentlichkeit noch nichts weiss. Vielleicht will Neuer mal noch in die PL. Oder ein überraschend frühes Karriereende.

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Gibts doch immer wieder. Hitz ging als Nummer 2 zu Dortmund. Mvogo ging als Nummer 2 zu Leipzig........Geld ist denen leider wichtiger als der Sport selbst.
    Die drei Fälle sind überhaupt nicht vergleichbar. Hitz ging als 31-Jähriger von einem Abstiegskandidaten zu einem Weltklub wie Dortmund und konnte sich zum Zeitpunkt seines Wechsels noch berechtigte Hoffnungen machen Bürki vielleicht noch zu verdrängen, da dieser in der Vorsaison sehr viele Patzer drin hatte. Als Mvogo zu Leipzig wechselte, dachte man auch bei RB, dass er eher mittel- als langfristig Gulácsi ersetzen würde. Dummerweise, aus Mvogos Sicht, hat sich Gulácsi dann unvorhergesehenermassen sensationell entwickelt und ist mittlerweile einer der besten Torhüter der Bundesliga.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer Avatar von basler

Standard

Zitat Zitat von Laaaveri Beitrag anzeigen
    ganz grossartig sone kindergarte kommentar

me hätti gnueg zit ka mit ihm z verlängere wo er nummer 2 gsi isch, me hets damals nit gmacht. Kuum isch er nummer 1 gsi und het leistig zeigt isch me uf ihn zue ko und het en probiert z ködere mitem captainsamt (was no lächerlicher isch).

me het schiins veribarig mit ihm troffe dass er wird zu ihsätz ko und er wird dr neuer ersetze, und unter däre vorussetzig verstand ich e goalie wo vome dräggsverein wie schalke wäg goht, drzue ahne het er zu däm verein kei bezug wies e neuer ka het, und zu eim vo de wältbeschte verein wird go. und dä kindischi öffentlichi kommentar vom schneider und au vom tönnies wird en in sim entscheid bestätige.
    Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg"

Erfahrener Benutzer

Standard

Magnin im Gespräch bei Stuttgart als neuer Coach.
    Weiss nicht wieso er das ist, jedenfalls soll er schön bleiben wo er ist, sonst kann der FCZ auf einmal mehr als gelegentliche Siege all Schaltjahr gegen uns.

Standard

Haaland zum BVB, nix Bayern oder Juve

Erfahrener Benutzer Avatar von Meli

Standard

Haaland zum bvb perfekt kann drei Jahre spielpraxis sammeln dann als Lewa nachfolger zu bayern

Erfahrener Benutzer

Standard

Projekt Hertha: Was sind die Meinungen dazu?

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Projekt Hertha: Was sind die Meinungen dazu?
    "Projäkt" wo vome Investor glängt wärde sin, egal in wellere Art e kompletti Missbildig vom Fuessball.

Ich wünsch komplette Misserfolg, däne Huresöhn.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    "Projäkt" wo vome Investor glängt wärde sin, egal in wellere Art e kompletti Missbildig vom Fuessball.

Ich wünsch komplette Misserfolg, däne Huresöhn.
    Dito. S' gliche sälle Union Modeheinis
    Schad, dass usgrächnet Berlin momentan derart betroffe isch. Geili Stadt sunscht durch und durch.
    Geändert von Rey2 (03.01.2020 um 03:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Und noch 15 BL minute mit 2 Goal...
    CR7 Fanboy

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Lesezeichen