Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 150 von 247

Thema: Fussball Deutschland 2019/20

Erfahrener Benutzer

Standard

23ˋ für 3 Goal
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Haaland - ziemlich krasses Debut.

Gesperrt

Standard

Sieg von Urs Fischers im Duell der Schweizer Trainer gegen Martin Schmidt (Union Berlin - Augsburg 2-0).

In der kleinen Tabelle der Direktduelle der Schweizer Trainer führt jetzt unser Extrainer mit der Bilanz von 2 1 0 vor Lucien Favre mit 2 0 1 und Martin Schmidt mit 0 1 3. Nächstes Wochenende dann das Duell Dortmund gegen Union.

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Bundesliga

Geiler Kommentator!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von joggeliwurst Beitrag anzeigen
    Bundesliga

Geiler Kommentator!
    seine Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber sein Kommentar erfrischend anders. Zuerst dachte ich noch "was denn das für einer", aber am Schluss fand ich den toll.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    seine Stimme ist gewöhnungsbedürftig, aber sein Kommentar erfrischend anders. Zuerst dachte ich noch "was denn das für einer", aber am Schluss fand ich den toll.
    ja ich mag den auch, name fällt mir leider gerade nicht mehr ein

das waren die kommentatoren: Gladbach vs Mainz 05: Einzel: Martin Groß, Konferenz: Hansi Küpper
    also einer der beiden? oder hat die zusammenfassung ein anderer gemacht?

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Zitat Zitat von 4059 Beitrag anzeigen
    ja ich mag den auch, name fällt mir leider gerade nicht mehr ein

das waren die kommentatoren: Gladbach vs Mainz 05: Einzel: Martin Groß, Konferenz: Hansi Küpper
    also einer der beiden? oder hat die zusammenfassung ein anderer gemacht?
    Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es ist Toni Tomic.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Kacktor des Jahres! Ihr habt die Wahl

Benutzer

Standard

Warte noch auf von Bergens Tor...

Nummer 9 finde ich jetzt nicht so kacke..

Standard

Manchmal fragt man sich schon warum sich Leute als Linienrichter melden und dann an der Mittellinie kleben wenn der Ball 50m weiter vorne ist... (Tor Nr 3 oder 4)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Manchmal fragt man sich schon warum sich Leute als Linienrichter melden und dann an der Mittellinie kleben wenn der Ball 50m weiter vorne ist... (Tor Nr 3 oder 4)
    hesch nie unte dure gschuttet oder?

dört winkt meischtes ä betreuer oder so. und dä secklet sicher nid d linie uff und ab
    Geändert von ScoUtd (30.01.2020 um 17:57 Uhr)
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

...oder, falls vorhande, "dr club-alban"
    CR7 Fanboy

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    hesch nie unte dure gschuttet oder?

dört winkt meischtes ä betreuer oder so. und dä secklet sicher nid d linie uff und ab
    Ich habe ausschliesslich unten rumgedümpelt :-)
    aber jetzt wo Du's sagst: die "Linienrichter" waren ja ohnehin nicht dazu da um Offsides anzuzeigen (das hat nur der Schiri angezeigt), sondern nur ob der Ball im Seitenaus war. Nehme meine Kritik also zurück

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Rumenigge, Watzke, Fischer, der DFB, ... man macht sich mal wieder Gedanken ob zu viel Geld doch schädlich für den Sport ist, möchte den Wachstum begrenzen, gegen eine Super League der Bonzen-Clubs ist man als FC Bayern nun doch auch dagegen und auch sonst probiert man mit hilflosen Versuchen sein "Image" aufzupolieren da man die Fans doch langsam verliert. Zudem hat man wohl auch mal langsam bemerkt, dass man deutsche Stadion nicht dauerhaft mit Event-Idioten wie in Spanien oder England füllen kann. Was von den, aktuell eher leeren Phrasen, wirklich auch so gemeint ist wird sich zeigen.. spätestens, wenn man mit einem neuen TV-Vertrag 10 verschiedene Abos benötigt ist dann alles wieder Schall und Rauch.

https://www.faz.net/aktuell/sport/sp...-16609104.html
    Geändert von stacheldraht (31.01.2020 um 11:58 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von FCB+MFK Beitrag anzeigen
    Warte noch auf von Bergens Tor...

Nummer 9 finde ich jetzt nicht so kacke..
    Also ich muss sagen, ich habe mich köstlich amüsiert, danke Joggeliwurst. Und dabei gedacht, hey, Amateurfussball muss auch nicht schlecht sein, man sieht halt keinen CR7, aber dafür jede Menge Slapstick. Aber ok, das war hier auch eine Kompilation, represäntativ ist das wohl nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lällekönig

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Rumenigge, Watzke, Fischer, der DFB, ... man macht sich mal wieder Gedanken ob zu viel Geld doch schädlich für den Sport ist, möchte den Wachstum begrenzen, gegen eine Super League der Bonzen-Clubs ist man als FC Bayern nun doch auch dagegen und auch sonst probiert man mit hilflosen Versuchen sein "Image" aufzupolieren da man die Fans doch langsam verliert. Zudem hat man wohl auch mal langsam bemerkt, dass man deutsche Stadion nicht dauerhaft mit Event-Idioten wie in Spanien oder England füllen kann. Was von den, aktuell eher leeren Phrasen, wirklich auch so gemeint ist wird sich zeigen.. spätestens, wenn man mit einem neuen TV-Vertrag 10 verschiedene Abos benötigt ist dann alles wieder Schall und Rauch.

https://www.faz.net/aktuell/sport/sp...-16609104.html
    Dass sie sich gezwungen sehen, ihr Image aufzupolieren werte ich positiv. Denn das heisst, dass die Konsequenzen dieser Kommerzialisierung langsam spürbar sind.
    Die stecken aber so tief in diesem Dreck, dass sie wohl den Zeitpunkt verpassen werden, sich davon abzunabeln. Die werden es wohl erst realisieren, wenn die Blase geplatzt ist.
    Vormals rot|blau

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Hat zwar nichts mit Fussball zu tun, aber bin ich der einzige oder gehts noch anderen so, die Nagelsmann extrem unsymphatisch finden? Hat nichts mit seinem Verein RBL zu tun. Ich hasse diese Visage
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Hat zwar nichts mit Fussball zu tun, aber bin ich der einzige oder gehts noch anderen so, die Nagelsmann extrem unsymphatisch finden? Hat nichts mit seinem Verein RBL zu tun. Ich hasse diese Visage
    Hat etwas von Michi Frey.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Absolut... Der ist so nervig und arrogant!! Wenns nicht nach seinem Gusto geht wird alles und jeder verdammt und mit den Händen gewedelt wie am Flughafen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Fredy H.

Standard

Klinsmann als Trainer der Herta wieder zurückgetreten
    Geändert von Fredy H. (11.02.2020 um 12:20 Uhr)
    Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von Fredy H. Beitrag anzeigen
    Klinsmann als Trainer der Herta wieder zurcükgetreten
    da bin ich mal aber auf die erklärung gespannt
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Standard

Von wegen "wir wollen voll angreifen"... was für eine Pfeife!! Aber im Aufsichtsrat will er noch bleiben.

"Ich konnte mein Potenzial nicht ausschöpfen"...was für Potenzial? iu, da hatte wohl einer Abstiegsangst
    Geändert von Taratonga (11.02.2020 um 12:04 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn ich das richtig verstehe tritt er als Trainer zurück (ohne vorher wen zu informieren), weil er zu wenig Vertrauen aus der Führung spürt, bleibt aber als VR bei Hertha.

Das soll noch einer verstehen. Wobei ich ihn von den Fähigkeiten als trainer etwa auf der gleichen Stufe wie L. Magnin einschätze. Demnach müsste das ja gut sein für Hertha

Standard

Zitat Zitat von Stavia Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig verstehe tritt er als Trainer zurück (ohne vorher wen zu informieren), weil er zu wenig Vertrauen aus der Führung spürt, bleibt aber als VR bei Hertha.

Das soll noch einer verstehen. Wobei ich ihn von den Fähigkeiten als trainer etwa auf der gleichen Stufe wie L. Magnin einschätze. Demnach müsste das ja gut sein für Hertha
    Das ist es ja: kein Vertrauen in die Führung, kehrt aber dorthin... was für eine Verarsche

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Stavia Beitrag anzeigen

Naja, ich kenne da so einen gewissen Sportdirektor, der auch eine Zeit brauchte, bis er realisierte, dass das Amt als VR nicht mehr möglich ist in der Konstellation wie sie sich zugetragen haben... ;-)

Und bei Klinsi ist es doch einfach die Übersetzung für "ich habe die nötigen Papiere in den USA doch nicht auffinden können und haben ganz schön hoch gepokert als Trainer.

Standard

Aufsichtsratsmandat für den Investor ist nicht gleich Verwaltungsrat in der GmBh.

Klinsmann vertritt lediglich die Interessen von Windhorst im Aufsichtsrat. Windhorst hält 49 % der Aktien der GmbH, der E.V. 51.
    Die operative Geschäftsführung haben Preetz und Schiller.

Gerade Preetz wird nicht wirklich begeistert gewesen sein, vom sogenannten Klinsi-Weg (einfach mal alles komplett über den Haufen werfen und innert kürzester Zeit alles anders machen). Klinsmann kann Preetz aber nicht eigenmächtig "rausschmeissen", weil eben er eben nur 49% vertritt. Die Vereinsbosse wollten zuerst die Entwicklung abwarten, bevor sie eine Entscheidung in der Trainerfrage treffen (längerfristig mit Klinsi oder nicht) & dies hat Klinsi offenbar nicht gepasst.
    Geändert von stacheldraht (11.02.2020 um 13:23 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Gesperrt

Standard

Klinsi ist damit wohl als Klubtrainer endgültig Geschichte. Schon als er bei den Bayern war, gab es ähnliche Misstöne. Dann Nationaltrainer in den USA, ging glaube ich 6 Jahre. Aber Natitrainer ist nicht Klubtrainer.

Hertha sollte sich ein Beispiel nehmen an seinem Stadtrivalen nehmen, einen bodenständigen Trainer, halt ohne Glitzer und Glamour, dafür mit ehrlicher Arbeit und offener Ansprache an die Spieler. Auch mit Otto Rehhagel machten die Herthaner ja nicht die beste Erfahrung.

Standard

Defacto wollte Klinsi Preetz entmachten

https://www.kicker.de/769461/artikel...und_blitzte_ab

Demnach wollte Klinsmann auch die Oberhand bei Transfers haben. „Das gibt der Position wesentlich mehr Power“, kommentierte er. „Das hat sich in Deutschland mit Sportvorständen und Direktoren anders entwickelt. Da finde ich mich nicht wieder. Es geht viel zu viel Energie verloren für Dinge, die außerhalb des Spielfeldes liegen.“

https://www.transfermarkt.de/klinsma...ew/news/354657

Da kann die Hertha nur froh sein, dass sie diesen Kelch zumindest aus dem operativen Geschäft wieder draussen haben. Am Beispiel Berlin zeigt sich wieder, was passiert wenn Investoren den Verein als Spielzeugobjekt ansehen.
    Geändert von stacheldraht (12.02.2020 um 10:21 Uhr)

54, 74, 90 - 2014!

Standard

So, Klinsmann hat den Machtkampf gegen Preetz und den Verein komplett verloren. Auch der Investor scheint die Art und Weise nicht gerade toll zu finden, auf jeden Fall ist Klinsi seinen Platz im AR ebenfalls los. Damit ist er komplett durch im deutschen Fussball, tschüss!

https://www.kicker.de/769543/artikel...rat_bei_hertha

54, 74, 90 - 2014!

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Klinsmann und sein Facebook-Scheiss... was für eine unglaubliche Lachnummer!

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Lesezeichen