3. liga sehr interessant:
braunschweig
mannheim
magdeburg
3. liga sehr interessant:
braunschweig
mannheim
magdeburg
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
interessant ist eher dass KL und MA in derselben Liga spielen. .
CR7 Fanboy
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
© by noomy - alle Rechte vorbehalten@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Und die sind anstelle vom HSV rauf...
https://www.youtube.com/watch?v=3z3XAY4jN3I
"Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919
"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)
Erneute Führung der Niederländer trotz Betrugs durch einen Arsch aus Portugal.
Saustark. Bin ja kein Freund der Holländer, aber das war erste Sahne..
Der passende Faden wäre hier: http://www.fcbforum.ch/forum/showthr...3887-Euro-2020
Sorry..
heute fischer vs hütter
Auf DAZN / Eurosport 2
Intensives und interessantes Spiel. Die Sportgemeinde führt mittlerweile. Unserem Hessen hier wirds gefallen.
Ein Licher Land plus Handkäs mit (viel) Musik.. Viel Spass..
Aber Fischer müsste auch mal wieder punkten.
Ich hab mir das Spiel bei einem Äppelwoi zu Gemühte geführt. Die Punkte nimmt man aus Berlin natürlich gerne mit, damit hat man wieder einen ziemlich guten Saisonstart hinbekommen.
Fischer wird sicherlich noch zu seinen Siegen kommen, da bin ich überzeugt. Mindestens einmal spielen sie ja noch gegen Dortmund.
Sagt mal dieser Mbubu da, der angeblich beste Spieler der Gurkenliga letzte Saison, hat der auch schon eine Sekunde Fussball gespielt oder muss er normal in die Schichtarbeit bei VW?
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Saison sofort beenden, Freiburg weiterhin Dritter...besser wird es wohl kaum![]()
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Fazit: Hoffenheim ist nicht Tottenham...![]()
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Und Freiburg punktgleich mit Bayern vorne dabei auf Platz 2!
Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Akanji stiefelt auch je länger je öfter einen Dreck zusammen. Dass er total überschätzt und einfach nur ein mittelmässiger Verteidiger ist, scheint jedoch (noch) niemand zu realisieren.
Dann lieber einen AldereteVermisse Akanji überhaupt nicht. Kann ja zusammen mit seiner Schwester Zecken-Propaganda betreiben gehen, wenn's beim BVB nicht mehr reicht
![]()
nett gesagt
Akanji war in der Spielauslösung einer der besten Spieler, den wir in jüngerer Vergangenheit hatten. Der wird seinen Weg schon gehen.
St. Pauli-Fans: starke Aktion
https://m.spiegel.de/sport/fussball/...a-1291051.html
Geändert von Taratonga (11.10.2019 um 16:37 Uhr)
Lesezeichen