Unsere möglichen EL Quali gegner spielen auch gerade. So viel zum Thema "Gegen Graz hat man gute Chancen, gegen Haugesund sowieso" Die Norweger hauen gesund und führen kurz vor Schluss zuhause 2:0.![]()
Unsere möglichen EL Quali gegner spielen auch gerade. So viel zum Thema "Gegen Graz hat man gute Chancen, gegen Haugesund sowieso" Die Norweger hauen gesund und führen kurz vor Schluss zuhause 2:0.![]()
Luzern wieder in Aktion![]()
Luzern... peinlich![]()
Ich wäre nicht überrascht, wenn es die Lutscher wieder vergeigen.
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.
Luzern 2x mit Glöggli.
Chunnt mir wie e ersti Göpprundi gegene Dorfverein vor. Usser dass bi LU die erst Mannschaft spielt. Oder ebe doch nid. Bi Lizern spielt me jo e Johr lang um die Internationale plätz um denn international die beschte z schone.
Btw, isch dr Zibung echt nurno d Nr 3?
an alle die manchmal bei uns motzen, dass wir kein system hätten... schaut euch mal die luzis an...
erste halbzeit schwach. da muss eindeutig mehr kommen von den luzis...
MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!
MSNK Member Präsi
Luzern isch doch en schiis Verein, 5 Jahreswertig im arsch, 30 platz für d Schwiiz![]()
Top Spiel von Lozärn. Darum liebe ich die EL so, genau wegen solchen Spielen.
Interessante Quoten von Sporttipp
1 1.30
X 4.05
2 15.25
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, darf er es ruhig behalten, es ist ja schließlich seines.
Ich weiss nicht ob ich heulen oder lachen soll. Vorgenommen jeden Schweizer Verein international Punkte zu wünschen aber so![]()
d'färöer hänn dr 45 jährigi goalietrainer als ersatzgoalie uff em matchblatt![]()
MSNK Member Präsi
Viiieeel zu berechnend lutschers. Hoffe sie gewinnen trotzdem.
:d
5. schuss ans aluminium von den luzis![]()
MSNK Member Präsi
Aluminium der 12. Mann der Färinger
Gut gemacht Lozärn. War schon den Aluminiumpokal am basteln![]()
Jaaaa![]()
Gut gemacht! Vaduz verliert nur 0:1 in Ungarn gegen Fehervar, das letzte Saison in der Gruppenphase (inkl. 2:2 gegen Chelsea) spielte. War heute Abend sonst noch was?
hauptsach 3 pünggt für d'schwiiz.
MSNK Member Präsi
Lesezeichen