Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 360 von 372

Thema: UEFA Europa League 2019/2020

Erfahrener Benutzer

Standard

@Targona. Bist du zufrieden und was denkt ihr obs zum Weiterkommen von euch reicht.Ich würde es wünschen wenn beide schweizer top clubs weiterkommen würden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Asselerade Beitrag anzeigen
    gibt in europa einige die haben beides...
    Und trotzdöm ischs dr mannschaft egal
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    @Targona. Bist du zufrieden und was denkt ihr obs zum Weiterkommen von euch reicht.Ich würde es wünschen wenn beide schweizer top clubs weiterkommen würden.
    Das berühmte "zweischneidige Schwert". Die Gegner sind vom Namen her natürlich Klasse und versprechen auch sportlich bestimmt tolle Spiele. Wie's mit den Chancen auf ein Weiterkommen aussieht, steht dann aber auf einem anderen Papier. Irgendwie scheint mir viel möglich, andererseits könnte es auch mit einer harten Landung und wenig Punkten enden.

Fan-technisch habe ich mich auf die Schotten gefreut, aber wie ich gelesen habe, sind zum 1. Away-Spiel der Rangers keine Auswärtsfans zugelassen, fuck! Hätte mir sowas dann schon eher gg Roter Stern gewünscht. Diesbzgl kommen da mit Rotterdam übrigens auch Fans, die sich vor dem Spiel in Bern wahrscheinlich nicht nur den Zytglogge und den Bäregrabe anschauen wollen
    Aber ja: geile Gruppe, gibt absolut nix zu bellen und wenn ich mir dann noch Eures Losglück anschaue...übelst

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von maxswiss Beitrag anzeigen
    Gruppe G

FC Porto
    Young Boys
    Feyenord
    Glasgow Rangers

Gruppe B

Dinamo Kiew
    Kopenhagen
    Malmö
    FC Lugano

Gruppe C

FC Basel
    Krasnodar
    Getafe
    Trabzonspor

YB mit dem Kader - Chance: 10%
    Lugano - Chance: 20%
    Basel - Chance: 30%

Fazit: Für den Schweizer Clubfussball sehe ich mehr oder weniger schwarz International - kein Wunder wenn man kaum Geld in die Hände nimmt. No Risk -> no Chance.
    Also für YB besteht durchaus die Möglichkeit Platz 2 zu schaffen.

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Also für YB besteht durchaus die Möglichkeit Platz 2 zu schaffen.
    Möglich ist auch Platz 1... aber realistisch wird 3 oder 4 sein

Erfahrener Benutzer Avatar von Tof Le Junk

Standard

Schade für Racing, aber Frankfurt war wohl eine Nummer zu gross. Es waren aber zwei geile Spiele mit sehr viel Emotionen! Ausgerechnet Dimitri Liénard dreht durch und hat seine Mannschaft beim Stand von 1-0 massiv geschwächt. Niemand verkörpert Racing und deren Auferstehung wie Liénard.
    Strasbourg hat sich mit dem Ausscheiden warscheinlich aber den Klassenerhalt in der Ligue 1 gesichert. Mit diesem Kader wäre die Doppel- und Dreifachbelastung zu viel gewesen.

Wer ein wenig Zeit hat und sich für den Werdegang von Racing von der 5. Liga bis in die Europa-League Playoffs interessiert:

https://www.sport1.de/fussball/europ...is-nach-europa
    Geändert von Tof Le Junk (31.08.2019 um 19:50 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Was ist den los ? Dein Pessimismus gefällt mir nicht. Feyenoord und Glasgow sind absolut machbar.

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Was ist den los ? Dein Pessimismus gefällt mir nicht. Feyenoord und Glasgow sind absolut machbar.
    Da ich weder die holländische, noch die schottische MS intensiv verfolge, sehe ich YB in etwa auf Augenhöhe mit den beiden. Das können dann max. 12, oder eben umgekehrt auch 0 Punkte daraus resultieren.

Man kann YB 2019/20 zwar nicht mit dem YB v.on vor 2 Jahren vergleichen, aber diese EL-"Kampagne" (ich hasse diesen Ausdruck...) war in meinen Augen schwach, bzw man setzte offensichtlich nicht alles daran um Spiele zu gewinnen

Benutzer

Standard

Da ich weder die holländische, noch die schottische MS intensiv verfolge, sehe ich YB in etwa auf Augenhöhe mit den beiden. Das können dann max. 12, oder eben umgekehrt auch 0 Punkte daraus resultieren.

Man kann YB 2019/20 zwar nicht mit dem YB v.on vor 2 Jahren vergleichen, aber diese EL-"Kampagne" (ich hasse diesen Ausdruck...) war in meinen Augen schwach, bzw man setzte offensichtlich nicht alles daran um Spiele zu gewinnen
    Der jetzige Kader mag für die mässige Liga reichen - International gewinnt man damit keinen Blumentopf.

Ihr seid verpflichtet den Titel zu holen, wenn YB wieder in die Champions League kommen will, denn Platz zwei heisst ab sofort nur noch Europa-League-Qualifikation.
    Der Zugang zum europäischen Geschäft wird immer schwieriger, weil die Schweiz im Ranking so weit nach hinten gerutscht ist. Da fragt man sich schon, was kann die Liga, was können die Klubs insgesamt machen, damit wir in diesem Ranking wieder nach oben kommen.

Was können sie tun?
    Die Klubs müssten den Fokus voll auf diese Spiele legen. Sie müssen sich bewusst sein, dass jeder einzelne Punkt zählt.

https://www.blick.ch/sport/fussball/...d15490726.html

Das gilt für diverse Clubs in der Liga: Statt zu analysieren und sich noch zu verstärken mit dem ein oder anderen Spieler redet man lieber mit der Presse und gibt Durchhalteparolen x_X
    Geändert von maxswiss (30.08.2019 um 21:19 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von maxswiss Beitrag anzeigen
    Der jetzige Kader mag für die mässige Liga reichen - International gewinnt man damit keinen Blumentopf.
    Da die Meinungen hier überall verschieden sind, bleibt eben nur noch abzuwarten bis es dann losgeht und dann wird sich weisen wer näher lag; die Pessimisten, die Optimisten oder jene ohne konkrete Ankündigung

Erfahrener Benutzer

Standard

Mich würde es nicht erstaunen, wenn Lugano am meisten Punkte für die Schweiz holt...
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

feyenoord ist eine klasse schlechter als psv. das sollte schon machbar sein. rangers auch

Erfahrener Benutzer

Standard

Da sind wir uns einig. Ich hatte auch das Gefühl, dass man nicht alles daran setzte die Spiele gegen Belgrad unbedingt gewinnen zu wollen. Trotzdem hat man von allen Seiten gelobt wie toll YB gespielt habe. Reicht meiner Meinung nach nicht. Realistisch gesagt, YB hat versagt. Punkt. Ist jetzt aber nicht mehr zu ändern. YB kann das besser, deshalb glaube ich an ein Weiterkommen in dieser Gruppe.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Konter Beitrag anzeigen
    Malmö-Kopenhagen
    Kann man quasi mit dem Velo machen..
    Werde mir das Spiel in CPH am 12.12. ansehen, fix gebucht, da am 13.12. im Noma reserviert.
    Und verpasse deshalb leider FCB - Trabzon. Aber bis dann sind wir eh schon durch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tof Le Junk Beitrag anzeigen
    Schade für Racing, aber Frankfurt war wohl eine Nummer zu gross. Es waren aber zwei geile Spiele mit sehr viel Emotionen! Ausgerechnet Dimitri Liénard dreht durch und hat seine Mannschaft beim Stand von 1-0 massiv geschwächt. Niemand verköpert Racing und deren Auferstehung wie Liénard.
    Strasbourg hat sich mit dem Ausscheiden warscheinlich aber den Klassenerhalt in der Ligue 1 gesichert. Mit diesem Kader wäre die Doppel- und Dreifachbelastung zu viel gewesen.

Wer ein wenig Zeit hat und sich für den Werdegang von Racing von der 5. Liga bis in die Europa-League Playoffs interessiert:

Merci! Isch e geils Video. Mi Respäkt! Mir isch zwar au alles Suspäkt gse, wo jensits vom Sportplatz Pfaffeholz ligt....Trotz Junioreturnier dört ähne. D' Nahrig für C Elitespieler: Merguez vom Grill

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    i bi halb und halb. halb ungar und halb bürger vo dr sozialistische volksrepublik basel-stadt

i bi usser mir. was füre match. es isch scho unglaublich, wie de hüt eifach m4 sport us ungarn mit swisscom tv kasch empfange. ha dr match mit mim alte herr gluegt, daheim vorem färnseh. soviel kurvás und baszmegs hesch in 90 minute nie ghört. yesssssssssss! jetzt ind gruppe mit yb. bitte!
    Was ist eigentlich aus MTK Budapest geworden?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von STING GCZ 1886 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich aus MTK Budapest geworden?
    Sind letztes Jahr anscheinend abgestiegen. Ich bin gerade vorgestern über sie gestolpert durch dieses Video http://livetv.sx/dex/showvideo/74119...budapest_ajka/
    Das Stadion von MTK scheint neulich abgerissen worden zu sein. Ihre Heimspiele tragen sie in einer Halle aus? Mutet ungewöhnlich an.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Teigaff Beitrag anzeigen
    Sind letztes Jahr anscheinend abgestiegen. Ich bin gerade vorgestern über sie gestolpert durch dieses Video http://livetv.sx/dex/showvideo/74119...budapest_ajka/
    Das Stadion von MTK scheint neulich abgerissen worden zu sein. Ihre Heimspiele tragen sie in einer Halle aus? Mutet ungewöhnlich an.
    Ok, schade. Wenns so ist, dann erkenne ich gewisse Parallelen zu GC.
    Die Konkurrenz in Budapest scheint noch grösser zu sein als in Zürich. Mir fallen noch spontan Ujpest und Ferencvaros ein, die ebenfalls aus der selben Stadt sind.
    Aber MTK war DER Club aus Ungarn, den ich definitiv als erstes kannte !!!
    Geändert von STING GCZ 1886 (01.09.2019 um 00:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von Tof Le Junk Beitrag anzeigen
    Schade für Racing, aber Frankfurt war wohl eine Nummer zu gross. Es waren aber zwei geile Spiele mit sehr viel Emotionen! Ausgerechnet Dimitri Liénard dreht durch und hat seine Mannschaft beim Stand von 1-0 massiv geschwächt. Niemand verkörpert Racing und deren Auferstehung wie Liénard.

Der Xhaka von Strassburg.

Wenn man die drei Schweizer Gruppen so anschaut, haben wir wirklich voll in die Scheisse gelangt. Sogar Luganos Gegner sind attraktiver und wohl schwächer als die unsrigen.

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Ok, schade. Wenns so ist, dann erkenne ich gewisse Parallelen zu GC.
    Die Konkurrenz in Budapest scheint noch grösser zu sein als in Zürich. Mir fallen noch spontan Ujpest und Ferencvaros ein, die ebenfalls aus der selben Stadt sind.
    Aber MTK war DER Club aus Ungarn, den ich definitiv als erstes kannte !!!

Honved Bdpst gibts auch noch..
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

apoel nikosia - düdelingen 3:4
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Standard

yb macht glücklich

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    yb macht glücklich
    Stimmt es das Krasnodar den FC Porto rausgehauen hat?

Erfahrener Benutzer

Standard

Stimmt es das Krasnodar den FC Porto rausgehauen hat?
    Mir würde glaub dört scho 0:3 fiehre

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Mir würde glaub dört scho 0:3 fiehre

Standard

chancenlos

Erfahrener Benutzer

Standard

Gladbach - Wolfsberg 0-3? Wtf? Die Österreicher sammeln ja mächtig Punkte diese Woche.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Gladbach - Wolfsberg 0-3? Wtf? Die Österreicher sammeln ja mächtig Punkte diese Woche.

0:4
    Ich hab längst umgeschalten (vorhin YB). Diesen Spass lass ich mir nicht entgehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Der FCB punktet, die anderen = Null.
    Wie gehabt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Der FCB punktet, die anderen = Null.
    Wie gehabt.
    Das Lugano aus der letztjährigen Rückrunde hätte eventuell gepunktet. Aber die sind momentan total ausser Form. Renzetti muss langsam über einen Trainerwechsel nachdenken. Ich mag Celestini zwar, aber er baut in seiner zweiten Saison immer stark ab. Auch in der Liga schwach und im Cup schon früh out grgen einen Unterklassigen.

Bei YB wusste ich zum vornerein das es eine Pleite gibt. Weil Porto einfach besser ist.

Basel war ich überrascht über den hohen Sieg. Aber es war nicht so, als gab ich ihnen keine Chancen. Aber wenn dann hätte ich es knapper erwartet. Ich finde Koller macht einen guten Job in Basel. Ein Thorsten Fink wäre schlechter dran mit dieser Truppe.

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Lesezeichen