Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 451 bis 461 von 461

Thema: UEFA Europa League 2019/2020

Erfahrener Benutzer Avatar von tommasino

Standard

er kommt aus der zukunft...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Dick Advocaat: "YB wurde in den letzten 8 Jahren 7x Meister, das ist ein starker Leistungsausweis"

Wie kann es sein, dass ein Trainer von seinem Format keine Ahnung von seinem Gegner hat?

https://www.blick.ch/sport/fussball/...d15605906.html
    Ich würde mal darauf wetten, dass sich ein Trainer nicht die Mühe macht die ganze Historie des nächsten Gegners anzuschauen. Für ihn sind wahrscheinlich die letzten 1-2 Jahre (tendentiell wohl eher die letzten 10 Spiele) am relevantesten. Von dem her finde ich es nicht schlimm.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die verwechseln halt YB mit uns, da der FCB im Ausland nach wie vor der einzige schweizerische Begriff in Sachen Fussball ist.

In unseren ersten Erfolgsjahren wurden wir auch regelmässig mit wahlweise GC und FCZ verwechselt. Mit letzteren wahrscheinlich nur deshalb, weil diese wiederum mit GC verwechselt wurden...

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Die verwechseln halt YB mit uns, da der FCB im Ausland nach wie vor der einzige schweizerische Begriff in Sachen Fussball ist.

In unseren ersten Erfolgsjahren wurden wir auch regelmässig mit wahlweise GC und FCZ verwechselt. Mit letzteren wahrscheinlich nur deshalb, weil diese wiederum mit GC verwechselt wurden...
    Genau das denke ich auch. Wobei Du schteibst "sie": in diesem Fall ist es Advocaat, der keine Ahnung hat. Ich bin überzeugt, dass die meisten gestern im Stadion waren, wussten, dass der FCB und YB zwei verschiedene Vereine aus verschiedenen Städten sind
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich auch. Wobei Du schteibst "sie": in diesem Fall ist es Advocaat, der keine Ahnung hat. Ich bin überzeugt, dass die meisten gestern im Stadion waren, wussten, dass der FCB und YB zwei verschiedene Vereine aus verschiedenen Städten sind
    Ja, denke ich auch, dass die das wussten. Standardprozedere nach dem einem ausländischen Fan YB als Gegner zugelost wurde:
    1.) Den Namen nochmal lesen, Lachanfall kriegen
    2.) Sich denken: Was zur Hölle soll das denn sein und wikipedia/google konsultieren. Schweiz. Aha.
    3.) YB Pädowitze im Internet posten.

Danach ist man als Fan bereits besser informiert, als scheinbar gestern der liebe Dick. So oder so sind das für mich klare Hinweise, dass man YB - trotz Niederlage im Hinspiel - noch immer nicht wirklich ernst genommen hat. Einerseits peinlich, andererseits kann ich das irgendwo verstehen bei dem Vereinsnamen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ja, denke ich auch, dass die das wussten. Standardprozedere nach dem einem ausländischen Fan YB als Gegner zugelost wurde:
    1.) Den Namen nochmal lesen, Lachanfall kriegen
    2.) Sich denken: Was zur Hölle soll das denn sein und wikipedia/google konsultieren. Schweiz. Aha.
    3.) YB Pädowitze im Internet posten.
    Klingt zuerst einmal lustig, ist aber ziemlich sicher genau so wie von Dir beschrieben.

Neuer Benutzer

Standard

Bezeichnend dazu das Plakat der Feyenoord Fans gestern: Dick doesn't like Young Boys!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von FCB+MFK Beitrag anzeigen
    Bezeichnend dazu das Plakat der Feyenoord Fans gestern: Dick doesn't like Young Boys!!
    Muss frustrierend sein gegen einen Tuntenverein nur einen von 6 Punkten geholt zu haben... und fast wären es 0 Pkte gewesen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von FCB+MFK Beitrag anzeigen
    Passt zum "Niveau" der Fans.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Passt zum "Niveau" der Fans.
    oder zu euren northface-jacken inklusive ultras-deutschland-bauchtasche
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Asselerade Beitrag anzeigen
    oder zu euren northface-jacken inklusive ultras-deutschland-bauchtasche
    Und du bist der, der die Ultra-Schwanzvergleichdiskussionen zurück ins Internet bringen will?

„Eure“ Nortface Jacken... Wer ist dann eigentlich „wir“? YB und seine Fans sind grösser als ein paar halbstarke, die Spiele nur besuchen, damit sie Diskussionen deiner Art führen können.

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Lesezeichen