Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 480 von 530

Thema: UEFA Europa League 2019/2020

Erfahrener Benutzer Avatar von tommasino

Standard

er kommt aus der zukunft...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Dick Advocaat: "YB wurde in den letzten 8 Jahren 7x Meister, das ist ein starker Leistungsausweis"

Wie kann es sein, dass ein Trainer von seinem Format keine Ahnung von seinem Gegner hat?

https://www.blick.ch/sport/fussball/...d15605906.html
    Ich würde mal darauf wetten, dass sich ein Trainer nicht die Mühe macht die ganze Historie des nächsten Gegners anzuschauen. Für ihn sind wahrscheinlich die letzten 1-2 Jahre (tendentiell wohl eher die letzten 10 Spiele) am relevantesten. Von dem her finde ich es nicht schlimm.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die verwechseln halt YB mit uns, da der FCB im Ausland nach wie vor der einzige schweizerische Begriff in Sachen Fussball ist.

In unseren ersten Erfolgsjahren wurden wir auch regelmässig mit wahlweise GC und FCZ verwechselt. Mit letzteren wahrscheinlich nur deshalb, weil diese wiederum mit GC verwechselt wurden...

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Die verwechseln halt YB mit uns, da der FCB im Ausland nach wie vor der einzige schweizerische Begriff in Sachen Fussball ist.

In unseren ersten Erfolgsjahren wurden wir auch regelmässig mit wahlweise GC und FCZ verwechselt. Mit letzteren wahrscheinlich nur deshalb, weil diese wiederum mit GC verwechselt wurden...
    Genau das denke ich auch. Wobei Du schteibst "sie": in diesem Fall ist es Advocaat, der keine Ahnung hat. Ich bin überzeugt, dass die meisten gestern im Stadion waren, wussten, dass der FCB und YB zwei verschiedene Vereine aus verschiedenen Städten sind
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Genau das denke ich auch. Wobei Du schteibst "sie": in diesem Fall ist es Advocaat, der keine Ahnung hat. Ich bin überzeugt, dass die meisten gestern im Stadion waren, wussten, dass der FCB und YB zwei verschiedene Vereine aus verschiedenen Städten sind
    Ja, denke ich auch, dass die das wussten. Standardprozedere nach dem einem ausländischen Fan YB als Gegner zugelost wurde:
    1.) Den Namen nochmal lesen, Lachanfall kriegen
    2.) Sich denken: Was zur Hölle soll das denn sein und wikipedia/google konsultieren. Schweiz. Aha.
    3.) YB Pädowitze im Internet posten.

Danach ist man als Fan bereits besser informiert, als scheinbar gestern der liebe Dick. So oder so sind das für mich klare Hinweise, dass man YB - trotz Niederlage im Hinspiel - noch immer nicht wirklich ernst genommen hat. Einerseits peinlich, andererseits kann ich das irgendwo verstehen bei dem Vereinsnamen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Ja, denke ich auch, dass die das wussten. Standardprozedere nach dem einem ausländischen Fan YB als Gegner zugelost wurde:
    1.) Den Namen nochmal lesen, Lachanfall kriegen
    2.) Sich denken: Was zur Hölle soll das denn sein und wikipedia/google konsultieren. Schweiz. Aha.
    3.) YB Pädowitze im Internet posten.
    Klingt zuerst einmal lustig, ist aber ziemlich sicher genau so wie von Dir beschrieben.

Benutzer

Standard

Bezeichnend dazu das Plakat der Feyenoord Fans gestern: Dick doesn't like Young Boys!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von FCB+MFK Beitrag anzeigen
    Bezeichnend dazu das Plakat der Feyenoord Fans gestern: Dick doesn't like Young Boys!!
    Muss frustrierend sein gegen einen Tuntenverein nur einen von 6 Punkten geholt zu haben... und fast wären es 0 Pkte gewesen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von FCB+MFK Beitrag anzeigen
    Passt zum "Niveau" der Fans.

Erfahrener Benutzer Avatar von Asselerade

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Passt zum "Niveau" der Fans.
    oder zu euren northface-jacken inklusive ultras-deutschland-bauchtasche
    Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Asselerade Beitrag anzeigen
    oder zu euren northface-jacken inklusive ultras-deutschland-bauchtasche
    Und du bist der, der die Ultra-Schwanzvergleichdiskussionen zurück ins Internet bringen will?

„Eure“ Nortface Jacken... Wer ist dann eigentlich „wir“? YB und seine Fans sind grösser als ein paar halbstarke, die Spiele nur besuchen, damit sie Diskussionen deiner Art führen können.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

yb - porto 1:2
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    yb - porto 1:2
    SRF Sport... Basel "patzt" gegen Krasnodar und YB verliert "gegen ein starkes Porto"... Unverbesserlich!

Erfahrener Benutzer

Standard

Beide Gegner sind individuell hervorragend besetzt, beide Gegner blieben aber auch weit unter den eigentlichen Möglichkeiten zurück bisher.

Nur so viel: YB VIERTELSTUND in your ass.
    War seit der ersten Minute, in der ich das mitkriegte, ein einziger Joke. Heute mags national als angenehmer Marketingeffekt noch taugen.

Neuer Benutzer

Standard

War seit der ersten Minute, in der ich das mitkriegte, ein einziger Joke. Heute mags national als angenehmer Marketingeffekt noch taugen.
    Kannst ja mal danach googeln du Prolet, bevor du hier solche Kacke rauslässt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Beide Gegner sind individuell hervorragend besetzt, beide Gegner blieben aber auch weit unter den eigentlichen Möglichkeiten zurück bisher.

Extrem peinlicher Post

Das war sehr schwach von YB in der zweiten Halbzeit, auch wenn Porto natürlich ein starker Gegner war. An meinem Optimismus für Sonntag hat sich nichts geändert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Jubeiro Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal danach googeln du Prolet, bevor du hier solche Kacke rauslässt.
    Do sagi halt nur das drzue: Vincent Aboubakar 75`, 79`.

Neuer Benutzer

Standard

Do sagi halt nur das drzue: Vincent Aboubakar 75`, 79`.
    Und ich: Wölfli 75' sowie Nsamé 89', 2018 gegen Luzern. Seither ist die YB Viertelstunde für die nächsten 108 Jahre gerechtfertigt.
    Geändert von Jubeiro (28.11.2019 um 22:06 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Extrem peinlicher Post

Das war sehr schwach von YB in der zweiten Halbzeit, auch wenn Porto natürlich ein starker Gegner war. An meinem Optimismus für Sonntag hat sich nichts geändert.
    Seoane hat sich verchoacht. Als Assale für Martins (hatte null Einfluss) geopfert wurde ging nach vorne garnichts mehr. Als dann noch Lustenberger raus musste war das Schwimmfest perfekt. Schade für den zuvor ganz guten Fussball von YB.

Standard

lugano - kopenhagen 0:1

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von Ronaldo Beitrag anzeigen
    Seoane hat sich verchoacht. Als Assale für Martins (hatte null Einfluss) geopfert wurde ging nach vorne garnichts mehr. Als dann noch Lustenberger raus musste war das Schwimmfest perfekt. Schade für den zuvor ganz guten Fussball von YB.
    Ist ja auch der FC Porto. Wenn man nicht 90 Minuten voll da ist und dazu noch ein wenig Glück hat, wird es schwierig. Ich hoffe einfach, dass der FCB und auch YB die letzte Runde gewinnen wird. Ich habe heute Lugano teilweise gesehen. Dort fehlen ein paar wichtige Spieler, da kann man nichts erwarten. Da fehlt schlichtweg die spielerische Substanz. Die Schweiz braucht dringend UEFA-Punkte. Ansonsten wird es in den nächsten Jahren immer schwieriger, sich überhaupt qualifizieren zu können. Wenn 2 Schweizer Mannschaften überwintern und vielleicht mind. noch eine Runde weiterkommen, dann ist schonmal etwas Schaden behoben.

Standard

sporting - psv 4:0

rosenborg - linz 1:2

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Ich hoffe einfach, dass der FCB und auch YB die letzte Runde gewinnen wird.
    Ein Endspiel in Glasgow ist nicht gerade ein Selbstläufer.. da wird richtig was los sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Ein Endspiel in Glasgow ist nicht gerade ein Selbstläufer.. da wird richtig was los sein.
    Natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet. Also, stimmungsmässig sicherlich einiges mehr als im Wankerdorf.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, habe ich auch nicht behauptet. .
    I know.
    Habe ja auch nicht behauptet, du hättest das behauptet.

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    SRF Sport... Basel "patzt" gegen Krasnodar und YB verliert "gegen ein starkes Porto"... Unverbesserlich!
    starkes porto??? ��������
    witz des jahrhunderts!!!

dieselbe zeit- und schauspieltruppe wie eh und je.
    aboubakar, eigentlich als chancentod bekannt darf gegen yb zweimal sträflich alleine gelassen netzen.
    yb hat ehrlich gesagt nicht wie ein team agiert, dass unbedingt weiter kommen möchte.. sicherlich für den sonntag geschont um es dem fcb so richtig zu zeigen..
    frage mich nur was den buben ein höhepunkt (meisterschaft) ohne orgasmus (europäische erfolge) jeweils bringt. unsere meisterschaft interessiert in europa kein schwein..

liebes srf, ratet mal wer porto vor ein paar wochen aus der cl rausgekickt hat???

die veryoungboyser werden im ibrox park alles verspielen, für den fcb gings beim russischen geldvernichtungsteam de facto um nichts, da ein sieg gegen das bereits ausgeschiedene trabzonspor bereits zum gruppensieg reichen würde.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

yb's langsamer abstieg geht weiter. da ist ja gar nix mehr von hütler fussball zu sehen

Erfahrener Benutzer

Standard

Bi Porto : Rotterdam goht glaub e bitz öbis.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

comedy pur, die yb abwehr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    yb's langsamer abstieg geht weiter. da ist ja gar nix mehr von hütler fussball zu sehen
    Ihr könnt den Sekt schon mal kalt stellen. YB spielt nur noch Fehlpässe. Unglaublich

Lesezeichen