Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Europa League Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer

Standard Europa League Saison 2019/2020

Nachdem nun Klar ist welche Restliche Schweizerclubs in der Europa League spielen dürfen und die Qualu Runden Vor der Tür steht.
    Aus der Schweiz ist Lugano Fix in Der Gruppenphase. Thun und Luzern dürfen sich ab der 3. Quali Runde Versuchen.Die 2 Teams haben glaube ich den Gleichen Koffizienten. Sie Sind Glaube ich bei den Ungesetzten Teams,aber für uns könnte es ein Vorteil sein weil die Bald im Spielrythmus sein werden.Ich würde mir für die Schweiz 4 von 5 Vereinen in der Gruppenphase Wünschen.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Luzärn het sit Johrzähnt kei KO-Rundi meh gwunne im Europacup.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es wäre halt wichtig, dass neben Basel und Bern auch die anderen Teams ein paar Pünktchen einfahren könnten, so wie die Zürcher letzte Saison, Platz 17 in der Fünfjahreswertung ist verdammt peinlich, Platz 15 muss es nächste Saison mindestens werden. Vielleicht ist es gar nicht mal so schlecht, dass wir in der Quali antreten, dadurch sind wenigstens drei Schweizer Mannschaften in den Gruppenphasen etwas realistischer, selbst wenn es höchstwahrscheinlich "nur" die EL wird (die ist für den FCB und Koller aber Pflicht!).

Lesezeichen