Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 270 von 500

Thema: UEFA Champions League 2019/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barfuesser1893 Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist ganz einfach: Das FCB-Forum ist nicht nur besser strukturiert, sondern auch weit gehaltvoller und interessanter als das YB-Forum 1898.ch. Und das ist nicht zuletzt darum so, weil hier auch Berner und andere mitreden und den Basler-Horizont so weiten. Das sage ich als Unterstützer beider Clubs.
    Richtig. Das FCB Forum ist klar besser, das sage ich auch als YB Fan. Es ist doch interessanter wenn man über die Klubgrenzen hinaus diskutieren kann. Solange alles mit Stil und Anstand abläuft absolut bereichernd.

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    YB oder FCZ? Niemals!!

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk
    Also ich oute mich jetzt auch noch als Berner, welche Basel auch keinen internationalen Erfolg wünscht. Das war in den Anfängen evtl. noch anders. Aber je länger eure Dominanz anhielt, desto mehr hoffte ich auf ein Scheitern der Basler. Und dies auch den schon genannten Gründen (während der Saison Gegner und das viele Geld).

Es gibt Teams in der Schweiz, da ist es mir gleichgültig, aber bei Basel freue ich mich, wenn sie scheitern. Da geht mir der Koeffizient auch am Arsch vorbei.

Ist einfach so....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen
    Also ich oute mich jetzt auch noch als Berner, welche Basel auch keinen internationalen Erfolg wünscht. Das war in den Anfängen evtl. noch anders. Aber je länger eure Dominanz anhielt, desto mehr hoffte ich auf ein Scheitern der Basler. Und dies auch den schon genannten Gründen (während der Saison Gegner und das viele Geld).

Es gibt Teams in der Schweiz, da ist es mir gleichgültig, aber bei Basel freue ich mich, wenn sie scheitern. Da geht mir der Koeffizient auch am Arsch vorbei.

Ist einfach so....
    Hoffentlich auch. Mir gingen die "Heute sind wir alle Basler" schon immer auf den Sack.
    Und ich habe eigentlich bei keiner anderen CH Mannschaft auf Siege gehofft, immer auf Niederlagen. Einzige Ausnahme: Thun damals in der CL. Ich fand es toll, was sie in der Liga und in der CL mit den Bescheidenen mitteln erreichten und freute mich für sie.
    Aber die anderen Klubs? Scheiss drauf!
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von ChosenOne Beitrag anzeigen

Ist einfach so....
    kann ich absolut respektieren, geht mir nicht anders. die einzige non-ch mannschaften, die ich gegen yb (oder güller, stricher...) untergehen sehen will, wären die mitglieder der zuckerlimonaden-franchise. bei tessinern und welschen schauts etwas anders aus, da bin ich milder.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    das gejammer von yb von wegen umbruch ist schon ein wenig peinlich. 3 spieler haben sie abgegeben...
    Mbabu, Sow, Benito, Von Bergen, dazu im Winter Sanogo. Sind schon ein bisschen mehr als 3.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

wie schon erwähnt, wird yb in der cl nicht mehr punkte für den coeffizienten holen als in der el. von daher spielts keine rolle ob sie cl oder el spielen. auch teleclub redet gestern, als ob die 4 bonuspunkte eine rolle spielen würden. der coeffizient ist eh am arsch für die nächsten jahre, darum geht mir dieser aktuell ziemlich am arsch vorbei. der fcb muss auf sich selber schauen, auf die anderen teams war ja sowieso noch nie verlass, der fcb ist seit ewig immer das team, das den coeffizienten hoch hielt. yb darf nur dank der punkte vom fcb von einer leichten quali träumen!!! jetzt ist der fcb in einer krise, und was passiert? wir stürzen von rang 12 auf rang 21 ab.

von daher war ich klar gegen yb. den echten yb fans kann man ja eine mögliche quali noch gönnen, die die in der nlb und als sie ewige 2. waren schon immer im stadion waren. aber für die cl-modefans würde ich ein scheitern sehr toll finden, ebenso alle medien, inkl. teleclub, die schon die hose voll haben, weil sie bei einer nichtquali abo's verlieren könnten

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Mbabu, Sow, Benito, Von Bergen, dazu im Winter Sanogo. Sind schon ein bisschen mehr als 3.
    wir verlieren seit 10 jahren jedes jahr die besten 3-4 spieler, und waren jahrelang serienmeister. sogar nach einer schlechten saison verlieren wir ajieti und suchy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Amigo, weisst du wieviel Kohle die abdrücken wenn sie in die CL kommen?
    Und weisst du auch, was das potenziell für das Kräfteverhältnis in der NLA bedeutet? Also echt, sowas muss man doch nicht weiter erklären.
    Roter Stern Belgrad wird nicht zwischen uns und dem Meistertitel und dem Cupsieg stehen, soviel ist sicher. YB schon eher.

Aus meiner Sicht ist es schlicht schizophren, YB in der CL sehen zu wollen, und im nächsten Fight gegen die dem FCB die Daumen zu drücken. Das geht nicht auf.
    Völlig legitime Einstellung. Schlussendlich ist es für Konkurrenten sehr schwer, wenn man mal oben steht und regelmässig CL-Einnahmen hat diesen Vorsprung aufzuholen. Das hat der FCB über Jahre bewiesen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Wäre mir verdammt peinlich für ein paar Fränkli mehr die Tickets dem Gegner zu verhökern. Aber bei denen wundert mich nichts.
    Also solange YB als Verein bei einem ausverkauften Derby an der Tageskasse dutzendfach Gästesektortickets an Personen mit YB-Dress und YB-Schal verkauft, um noch ein wenig mehr Profit zu machen, muss man sich nicht wundern, wenn YB-Fans mit ihren eigenen Tickets das selbe machen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    Also solange YB als Verein bei einem ausverkauften Derby an der Tageskasse dutzendfach Gästesektortickets an Personen mit YB-Dress und YB-Schal verkauft, um noch ein wenig mehr Profit zu machen, muss man sich nicht wundern, wenn YB-Fans mit ihren eigenen Tickets das selbe machen.
    Welches Derby?

Erfahrener Benutzer Avatar von HYPNOS

Standard

Soviel Neid und Missgunst hier drinnen, echt schweizerische Bünzli-Manier
    Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    Soviel Neid und Missgunst hier drinnen, echt schweizerische Bünzli-Manier
    Genau!! Da habe ich auch 0 Verständnis!! Bünzli Schwiizer hoch 1000!! Genau das Bringt unsere Liga nicht weiter diese Missgunst, man muss sich an den besten messen, so wird auch unsere Liga abwechslungsreicher, Thun macht das seit Jahren vor mit einem mini Budget!

Ich bin für jeden Scheiss Verein der für die Schweiz wertvolle Punkte sammelt!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von FC Bee Beitrag anzeigen

Und denn gitts halt ebe no fcb fans
    CR7 Fanboy

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    Und denn gitts halt ebe no fcb fans
    :huldiger:

Standard

Genau!! Da habe ich auch 0 Verständnis!! Bünzli Schwiizer hoch 1000!! Genau das Bringt unsere Liga nicht weiter diese Missgunst, man muss sich an den besten messen, so wird auch unsere Liga abwechslungsreicher, Thun macht das seit Jahren vor mit einem mini Budget!

die tollen schweizer vereine haben die haben die letzten 15 jahre allein von uns profitiert ohne selber was zu leisten. nun werden wir nicht meister, weswegen wir unter dieser nicht-leistung leiden. länderranking abschaffen, vereinsranking einführen. dann könnten wir in den aktuell schwächeren zeiten etwas von unserer vorleistung profitieren, während versagervereine zurecht leiden. was interessieren mich hardgeld strichnutten aus zürich oder kuhficker aus bern, luzern, güllen. solange nicht explizit der fcb von den punkten anderer profitiert, so wie sie von unseren profitiert haben, interessierts mich nicht. heimatliebe und sonstige patridioten-scheisse i.G.

Erfahrener Benutzer

Standard

Über den 21 Platz der Schweiz und die vielen Qualli Runden die jetzt jeder Verein International bestreiten muss permanent Motzen, aber anderen Mannschaften International nicht unterstützen, wenn es eben um diese Punkte fürs Länder Ranking geht…?!?! Merkt Ihr selber wie widersprüchlich Ihr sind?? Wenn jetzt noch einer über den 21 Platz der Schweiz motzt soll er sich verpissen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    vereinsranking einführen
    Es gibt nun mal ein Länderranking, leb damit!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn jetzt noch einer über den 21 Platz der Schweiz motzt soll er sich verpissen!
    Bisch meini ä rächti lüüchte...

es sinn jo vA die wo allne schwizer mannschafte hälfe wo denn über s ranking motze
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    Völlig legitime Einstellung. Schlussendlich ist es für Konkurrenten sehr schwer, wenn man mal oben steht und regelmässig CL-Einnahmen hat diesen Vorsprung aufzuholen. Das hat der FCB über Jahre bewiesen.
    Ganz genau.
    Im Vordergrund stehen nun mal die kurzfristigen Interessen des Vereins. Das ist bei euch mehrheitlich genau so.
    Wo die CH im Jahr 2023 steht, in welchem Ranking auch immer .. I couldn't care less.

Erfahrener Benutzer

Standard

Bisch meini ä rächti lüüchte...

es sinn jo vA die wo allne schwizer mannschafte hälfe wo denn über s ranking motze
    Du oberlüchte, das isch au legitim will das känn gegäsatz isch, du goof-off…. Eine wo übers ränkig läschteret jedoch andere manschafte wiiterhilft, derf das au will s sich nöd bisst, ganz eifach!

Erfahrener Benutzer

Standard

Angelo... verwarnig nid?
    Bruuchsch wirgglig fremdi Hilf um z'rächt ko in dym Läbe?

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Mich interessieren die anderen schlichtweg nicht. Der TV blieb gestern aus.
    Das isch emol e glatte TV-oobe. Ein gescheites Buch lesen ist sicher besser

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Das isch emol e glatte TV-oobe. Ein gescheites Buch lesen ist sicher besser
    Ich lese zur Zeit eine dreiteilige Biographie über Kardinal Richelieu.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Du oberlüchte, das isch au legitim will das känn gegäsatz isch, du goof-off…. Eine wo übers ränkig läschteret jedoch andere manschafte wiiterhilft, derf das au will s sich nöd bisst, ganz eifach!
    Fahr doch ab zürcher
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Bruuchsch wirgglig fremdi Hilf um z'rächt ko in dym Läbe?

Jä, mängmol bruchi ä taxifahrer, öppe mol ä servierdüse oder au ä heizigsmonteur
    CR7 Fanboy

Standard

Jä, mängmol bruchi ä taxifahrer, öppe mol ä servierdüse oder au ä heizigsmonteur
    e taxi? quer durch jerusalem?

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Heute Abend entscheidet sich ob Roter Stern oder die Berner CL spielen dürfen. Hängt mich, aber RSB ist mir persönlich äusserst unsymphatisch. Ja, ich weiss: Geldsegen für YB und so, ist mir durchaus bewusst
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute Abend entscheidet sich ob Roter Stern oder die Berner CL spielen dürfen. Hängt mich, aber YB ist mir persönlich äusserst unsymphatisch.
    CR7 Fanboy

Standard

im fussball blende ich politisches aus und fokussiere mich auf den club. solange yb nicht gegen

a) redbull
    b) den fcz
    c) újpest fc

spielt, bin ich gegen sie. länderranking am arsch.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Heute Abend entscheidet sich ob Roter Stern oder die Berner CL spielen dürfen. Hängt mich, aber YB ist mir persönlich äusserst unsymphatisch.
    Völlig legitim
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Im fussball blende ich politisches aus und fokussiere mich auf den club. solange yb nicht gegen

a) redbull
    b) den fcz
    c) gala, fener, besiktas usw.
    d) pauli
    e) sunderland
    f) alle mannschaften mit d. hecking an der linie

spielt, bin ich gegen sie. länderranking am arsch.
    CR7 Fanboy

Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen