Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 540 von 547

Thema: UEFA Champions League 2019/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

uff teleclub zoom lauft

galatasaray - brügge (mit em balanta) 1:0
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Standard

brügge schiesst in dr 92. min. s'1:1 und dr torschütz zieht bim juble s'liibli ab und will är scho e gääli gha het, het's denn gääl rot gäh.

MSNK Member Präsi

Benutzer

Standard

Athletico Juve läuft auf Mediaset 5 oder so. Italienischer Sender

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    brügge schiesst in dr 92. min. s'1:1 und dr torschütz zieht bim juble s'liibli ab und will är scho e gääli gha het, het's denn gääl rot gäh.
    Nid nur dä. Dr eint Verteidiger het jo bim juble au no s Eggfäähnli kaputt kickt und drfür au gääl-rot kriegt... Da warens nur noch 9.

War irgendwas spezielles mit Diatta? Hatte das Gefühl, dass die Türken bei dem noch mehr pfeifen (als eh schon) und dass dieser ziemlich geladen ist? Hat ja keine Vergangenheit in der Türkei oder so.... War aber eh ne Riesenkiste, da darf man sich schonmal Doppelrot für jubeln gönnen.

Standard

jetzt live auf SRF2:

barcelona - dortmund, 2:0

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    jetzt live auf SRF2:

barcelona - dortmund, 2:0
    Wer hat den Transfer Hummels beim BVB verbrochen? Ich hoffe nicht, dass die idee von Favre kam.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

kann man nicht mehr schauen die cl, mit 2 mal redbull scheisse

Erfahrener Benutzer

Standard

Amazon Prime Video hat für die nächste Periode ein Teil der Übertragungsrechte in Deutschland erworben.

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Amazon Prime Video hat für die nächste Periode ein Teil der Übertragungsrechte in Deutschland erworben.
    finde ich super. Am besten die Spieltage noch weiter aufteilen und weitere TV-Partner miteinbinden. So dass es auch dem letzten Konsumenten verleidet und am Ende hoffentlich keiner mehr bereit ist für diese Scheisse zu bezahlen.

Ganz ehrlich, in meiner doch Fussballinteressierten Bubble ist das Interesse an der CL doch sehr abgeklungen und nur ganz wenige haben z.B. DAZN für die PL. Anosnsten nutzt keiner extra Pay-TV (Pay-TV wie SwisscomTV nutzen vile, aber diese zerschnittenen sowie auf- und unterteilten Extrainhalte/Angebote kauft keiner mehr.

Jeder, der sich solche Fussballabos kauft unterstützt die Praktiken der UEFA aktiv.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen
    finde ich super. Am besten die Spieltage noch weiter aufteilen und weitere TV-Partner miteinbinden. So dass es auch dem letzten Konsumenten verleidet und am Ende hoffentlich keiner mehr bereit ist für diese Scheisse zu bezahlen.

Ganz ehrlich, in meiner doch Fussballinteressierten Bubble ist das Interesse an der CL doch sehr abgeklungen und nur ganz wenige haben z.B. DAZN für die PL. Anosnsten nutzt keiner extra Pay-TV (Pay-TV wie SwisscomTV nutzen vile, aber diese zerschnittenen sowie auf- und unterteilten Extrainhalte/Angebote kauft keiner mehr.

Jeder, der sich solche Fussballabos kauft unterstützt die Praktiken der UEFA aktiv.
    nichts mit CL zu tun aber geht in dieses thema, bin mal gespannt

https://www.t-online.de/sport/fussba...vermeiden.html

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von repplyfire Beitrag anzeigen

Ich sehs im Grunde wie du, aber habe meine Meinung dazu nach und nach etwas geändert. Das sind nun mal die Realitäten, die bleiben werden. Da kann man sich nur mehr und mehr den grossen Ligen und CL/EL verschliessen, oder man zieht mit. Beides kann ich nachvollziehen. Obwohl ich die Möglichkeit habe viele Spiele zu sehen, wird CL als solches seit Jahren für mich immer unattraktiver und die EL gleichzeitig attraktiver.

In der Schweiz sind wir diesbezüglich wie auch sonst in allem ein bisschen ein Spezialfall und haben mit Teleclub das wahrscheinlich europaweit schlechteste Angebot für Fussballfans. Aber DAZN und Sky sind mir da deutlich sympathischer. Und wenn die das Angebot für die Schweiz noch verbessern können, dann finde ich das bald gute Angebote für Fans, je nach Vorlieben natürlich. Einfach weil ich überzeugt bin, dass dies so oder so die Zukunft des TV's ist. Siehtr man ja auch wie das mit den ganzen Serien läuft... Magst du beispielsweise heute 3 Serien musst du unter Umständen 3 verschiedene Streamingdienste abonnieren. Die allgemeinen Kosten müssen ebenfalls gesenkt werden und die Angebote müssen verbessert werden, damit der Endkunde sich sein Programm aus den einzelnen Diensten selbst zusammenstellen kann ohne immense Kosten tragen zu müssen. Dass dies zum Standard wurde oder noch wird, scheint bereits Tatsache, die Frage ist nur noch wann es jeden einzelnen betrifft, der hin und wieder einen TV einschaltet.
    Geändert von Rey2 (10.12.2019 um 15:28 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Schaue Liverpool gegen die Dosen heute.
    Und dann hoffe ich noch das Napoli gewinnt
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ich sehs im Grunde wie du, aber habe meine Meinung dazu nach und nach etwas geändert. Das sind nun mal die Realitäten, die bleiben werden. Da kann man sich nur mehr und mehr den grossen Ligen und CL/EL verschliessen, oder man zieht mit. Beides kann ich nachvollziehen. Obwohl ich die Möglichkeit habe viele Spiele zu sehen, wird CL als solches seit Jahren für mich immer unattraktiver und die EL gleichzeitig attraktiver.

In der Schweiz sind wir diesbezüglich wie auch sonst in allem ein bisschen ein Spezialfall und haben mit Teleclub das wahrscheinlich europaweit schlechteste Angebot für Fussballfans. Aber DAZN und Sky sind mir da deutlich sympathischer. Und wenn die das Angebot für die Schweiz noch verbessern können, dann finde ich das bald gute Angebote für Fans, je nach Vorlieben natürlich. Einfach weil ich überzeugt bin, dass dies so oder so die Zukunft des TV's ist. Siehtr man ja auch wie das mit den ganzen Serien läuft... Magst du beispielsweise heute 3 Serien musst du unter Umständen 3 verschiedene Streamingdienste abonnieren. Die allgemeinen Kosten müssen ebenfalls gesenkt werden und die Angebote müssen verbessert werden, damit der Endkunde sich sein Programm aus den einzelnen Diensten selbst zusammenstellen kann ohne immense Kosten tragen zu müssen. Dass dies zum Standard wurde oder noch wird, scheint bereits Tatsache, die Frage ist nur noch wann es jeden einzelnen betrifft, der hin und wieder einen TV einschaltet.
    Ja, und vor allem habe ich das Gefühl die bekriegen sich alle gegenseitig, und der dumme ist dann der Endkunde der es mit seinem Portemonnaie ausmachen muss.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich frage jetzt trotzdem: Wo kann man Salzgurken vs Liverpool kostenfrei gucken?

Denn ich bleibe dabei: extra zahle ich nix, wenn keine Piratensender erhältlich, dann nipple ich halt an meinem Whisky.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Ich frage jetzt trotzdem: Wo kann man Salzgurken vs Liverpool kostenfrei gucken?

Denn ich bleibe dabei: extra zahle ich nix, wenn keine Piratensender erhältlich, dann nipple ich halt an meinem Whisky.
    Teleclub Zoom wäre eine Möglichkeit falls du den Sender hast

Oder schau mal hier: https://www.teleclubzoom.ch/ (Sollte gehen?)
    Geändert von salve (10.12.2019 um 19:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Richtig geile Match

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

WTF Salah WOW

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Teleclub Zoom wäre eine Möglichkeit falls du den Sender hast

Oder schau mal hier: https://www.teleclubzoom.ch/ (Sollte gehen?)
    Danke - und SHIT. Den Sender habe ich schon, kam aber nicht auf die Idee, da nachzuschauen. Und schon wars 0:2. Wenigstens das passt - da zeigt sich schon der Unterschied zwischen den Roten Bullen und den RotBlauen im entscheidenden letzten Gruppespiel gegen ein englisches TopTeam

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Danke - und SHIT. Den Sender habe ich schon, kam aber nicht auf die Idee, da nachzuschauen. Und schon wars 0:2. Wenigstens das passt - da zeigt sich schon der Unterschied zwischen den Roten Bullen und den RotBlauen im entscheidenden letzten Gruppespiel gegen ein englisches TopTeam
    Naja, sehr guets spiel vo salzburg in dr 1. hz.

Und gäge ä team in dr form vo liverpool 2019 hämmer nie ä entscheidens gruppespiel gwunne

Trotzdäm notürlig schön wies jez gloffe isch
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Flasche und Dosen leer

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Schaue Liverpool gegen die Dosen heute.
    Und dann hoffe ich noch das Napoli gewinnt
    Hier umgekehrt. Ich habe Napoli geschaut und gehofft, dass Livapooh gewinnt. Zufrieden sind wir nun beide.
    Willkommen in der EL, Salzbullen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Flasche und Dosen leer
    Möcht se nid im 16ntel
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Hier umgekehrt. Ich habe Napoli geschaut und gehofft, dass Livapooh gewinnt. Zufrieden sind wir nun beide.
    Willkommen in der EL, Salzbullen.
    Den lupenreinen Hattrick von Milik will ich sehen Ja, schlussendlich jammern auf hohem Niveau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen
    Möcht se nid im 16ntel
    Ich schon

Weil, nach heute sind die zu packen !

Nieder mit den Dohohsen ! Totale Vernichtung

Erfahrener Benutzer

Standard

Auf Canale 5 jetzt Inter vs. Barca

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Hammer, wie Klopp, ja der Jürgen, einen Dolmetscher brutal bloss stellt und dabei seinen eigenen Spiele schützt:
    https://www.srf.ch/play/tv/redirect/...2-5afdc80fb578
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Rakitic spielt übrigens gegen Inter

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Rakitic spielt übrigens gegen Inter

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Ivan Rakitić aktuell am spielen.

Und zwar in der CL im Spiel:
    Inter Mailand - FC Barcelona (aktueller Stand 0-1)

Rakitić spielt auf der 6er-Position vor einer Dreierabwehr bestehend aus Lenglet (LV), Untiti (IV), Todibo (RV).
    Messi spielt nicht; erstes Tor durch Carlos Perez (in der 23.).

Rakitić spielt soweit solide.
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen

Match gefällt mir Ein aufgewecktes dynamisches Inter gegen effizientes Barca gerade

Erfahrener Benutzer

Standard

Woooow, spielt gut heute Lukaku. Hat er verdient

Edit: Natürlich auch eine klasse Vorarbeit vom 10 von Inter

So will ich das auch sehen vom FCB am Donnerstag
    Geändert von salve (10.12.2019 um 21:51 Uhr)

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Lesezeichen