Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 510 von 517

Thema: UEFA Champions League 2019/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Gnabry hatte heute seinen "Oberlin" Tag des Lebens.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Gnabry hatte heute seinen "Oberlin" Tag des Lebens.
    Ach was. Gnabry hat das technisch und auch koordinativ hervorragend gemacht. Wenn gestern jemand seinen "Oberlin"-Tag hatte, dann war es Emmanuel Dennis von Brügge. Der hat 2 Tore durch Stolpern erzielt

Erfahrener Benutzer

Standard

Bayern scheint aus dem selbstauferlegten Dornröschenschlaf erwacht. Sie haben Geld in die Hand genommen für Pavard und Hernandez, Perisic und Coutinho geholt mit Option. Das Puzzle scheint langsam zu passen.
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von badandugly Beitrag anzeigen
    Bayern scheint aus dem selbstauferlegten Dornröschenschlaf erwacht. Sie haben Geld in die Hand genommen für Pavard und Hernandez, Perisic und Coutinho geholt mit Option. Das Puzzle scheint langsam zu passen.
    scheiss bayern. sind trotzdem spätestens 1/4 draussen

Erfahrener Benutzer

Standard

trotzdem, sie haben analysiert, ihre Schlüsse gezogen, gehandelt und es scheint zu funktionieren.
    Und bezüglich Fussball ists doch sehr ansehnlich was sie zur Zeit bieten. Soviel Objektivität sollte sein auch wenn man sie nicht mag.
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Ach was. Gnabry hat das technisch und auch koordinativ hervorragend gemacht. Wenn gestern jemand seinen "Oberlin"-Tag hatte, dann war es Emmanuel Dennis von Brügge. Der hat 2 Tore durch Stolpern erzielt
    Wie wahr, zwei üble Stolpertore und das auch noch gegen Real Madrid.
    Mehr Stolperi geht fast nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    scheiss bayern. sind trotzdem spätestens 1/4 draussen
    Nope. Die Scheiss-Bayern (d'accord) kommen mindestens ins 1/2 Finale.

Standard

Ohne Rakitic hat Barca seine Dominanz im Zentrum verloren. Inter dagegen mit Conte nun eine krasse Kriegertruppe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Und der Retortenverein aus Salzburg dreht (vorerst) einen 3-0 Rückstand gg Liverpool...

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Und der Retortenverein aus Salzburg dreht (vorerst) einen 3-0 Rückstand gg Liverpool...
    Wie ich diesen Kackverein hasse.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Back in town Beitrag anzeigen
    Ohne Rakitic hat Barca seine Dominanz im Zentrum verloren. Inter dagegen mit Conte nun eine krasse Kriegertruppe.
    Mir Vidal in der zweiten Halbzeit wars deutlich besser. Grossartig für mich auch Frenkie de Jong. In dem Alter mit dieser Qualität im Barça-Mittelfeld zu spielen, finde ich beeindruckend.

Standard

Zum Glück gewinnt der LFC noch.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Tschämpiens Lieg ist so für'n Arsch... I couldn't care less.
    Immerhin die SSCN noch auf dem 1. Rang in Gruppe E

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Tschämpiens Lieg ist so für'n Arsch... I couldn't care less.
    Immerhin die SSCN noch auf dem 1. Rang in Gruppe E
    D'Accord....aber egal welcher Wettbewerb: Diese Firmensportmannschaft soll es nur schlechtestmöglich haben.
    Heusler.

Standard

zwei niederlagen der zuckerbrausen, guter abend

Erfahrener Benutzer

Standard

Dann findest du halt Liverpool cool und Kloppo einfach supi. Da scheiden sich die Geister. Ob du deswegen ein "Vogel" bist lasse ich mal offen.
    Meinen Bezug zur SSC Napoli kann ich dir bei Bedarf gerne erklären. Was ist dein Bezug zum Liverpool FC? In Kirkdale aufgewachsen?
    So. Nach ein paar Tagen (selbstauferlegter) Pause aus dem Forum (war sehr angenehm), doch noch kurz ne Antwort hierzu:

Mein Bezug zu Liverpool ist relativ mau (wie generell mein Bezug zum englischen, aber auch zum italienischen Fussball) ; zudem bin ich mit Jürgen Klopp weder verwandt noch bekannt und Ihm auch sonst nicht in irgendeiner Form verbunden; dennoch muss ich zugeben, dass ich den Typ und seine Art (das, was ich von Ihm kenne) irgendwie mag, weil er auf mich sympathisch authentisch wirkt und geerdet rüberkommt. Dies ist eigentlich der Hauptgrund, dass ich mich von Deiner Aussage etwas "getriggert" sah, denn weder mit Liverpool als Club (welcher doch eine ziemlich ruhmreiche Geschichte vorzuweisen hat) noch mit Herrn Klopp als Mensch/Trainer verbinde ich irgendwelche negativen Erfahrungen/Begebenheiten, welche das von mir zitierte Statement Deinerseits irgendwie rechtfertigen würde.

Da ich inzwischen aber auch realisiert habe, dass Du offenbar gewisse Sympathien für die SSC Napoli hegst, erscheint das alles natürlich aus einem leicht anderen Blickwinkel; Wie auch immer: alles gut.
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Standard

Hallo Keule und danke für deine Antwort. Meine Abneigung gegen den LFC geht auf den 29.05.1985 zurück. Mein Halbbruder, kein Juve Fan, aber zufällig gerade in Brüssel, Italiener und Fussball Fan, war dummerweise im Block Z, und sitzt seit diesem Tag im Rollstuhl. Einer der 450 Verletzten. Wenigstens nicht einer der 39 Toten. Die Gewalt ging alleine von Liverpool Fans aus, die sich 'provoziert' fühlten. Natürlich trifft auch die Veranstalter eine Mitschuld, aber das lassen wir mal beiseite.
    Lange her, aber die Engländer haben sich aufgeführt wie Primaten. Damals war das völlig neu und bis dahin undenkbar. Und jedesmal, wenn sie ihr Mickey Mouse YNWA singen, höre ich: You'll never walk again. Ich akzeptiere ein Restrisiko bei Fussball Spielen und habe mir selber (früher) auch schon einige Platzwunden, Verbrennungen und einmal einen Armbruch abgeholt, aber wenn Menschen sterben oder bleibende Schäden erleiden, dann passt es nicht mehr.

Die heutigen Spieler und Fans des LFC können da nicht viel dafür, aber die Abneigung gegen den Club bleibt, und sie wächst eher, als dass sie abnähme. Nicht ganz objektiv, wie ich gerne zugebe, aber wer von uns ist das schon. Und da mir die Liebe zur SSC Napoli quasi in die Wiege gelegt wurde, habe ich mich über den Sieg unglaublich gefreut. Deshalb die Äusserung, auf die du reagiert hast.
    Geändert von footbâle (05.10.2019 um 03:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Hallo Keule und danke für deine Antwort. Meine Abneigung gegen den LFC geht auf den 29.05.1985 zurück. .
    Verstehe Dich einerseits gut, anerderseits liegt dieser traurige Tag über 30 Jahre zurück und weltweil gibt es heute blutige Konflikte, die ihren Ursprung vor langer Zeit hatten, die Menschen aber heute den Konflikt immer noch weitertragen und leben, obwohl sie an jenem Tag evtl. noch nicht einmal geboren waren, der Hass aber von Generation zu Generation weitergegeben wird. Verzeihen muss man den Tod dieser unschuldigen Fans nicht unbedingt, aber man könnte ihn ruhen lassen. Nachtragen bis zum St. Nimmerleinstag bringts nicht.
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Keule und danke für deine Antwort. Meine Abneigung gegen den LFC geht auf den 29.05.1985 zurück.
    Ich dachte mir fast noch sowas in der Art; ist natürlich eine äusserst tragische Sache gewesen damals in Brüssel und jeder Direktbetroffene (respektive Angehörige und Freunde/Bekannte von Direktbetroffenen) sehen dieses "Ereignis" und deren Akteure und Repräsentanten selbstverständlich mit einem völlig anderen Hintergrund und anderen Emotionen. Alles gut.
    Ohne Taktik, ohne System, ohne Umschaltspiel zum Meister 2015/16; dasch e mol e Leischtig!

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Verstehe Dich einerseits gut, anerderseits liegt dieser traurige Tag über 30 Jahre zurück und weltweil gibt es heute blutige Konflikte, die ihren Ursprung vor langer Zeit hatten, die Menschen aber heute den Konflikt immer noch weitertragen und leben, obwohl sie an jenem Tag evtl. noch nicht einmal geboren waren, der Hass aber von Generation zu Generation weitergegeben wird. Verzeihen muss man den Tod dieser unschuldigen Fans nicht unbedingt, aber man könnte ihn ruhen lassen. Nachtragen bis zum St. Nimmerleinstag bringts nicht.
    Es ist auch nicht so, dass mich das heute noch dauernd beschäftigt. Sowas muss man letztlich als "Kismet" akzeptieren. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber eine gewisse Abneigung bleibt halt doch hängen. Ist ja auch nicht weiter schlimm wenn ich Liverpool bzw. die Engländer insgesamt im Fussball nicht besonders mag, da niemand dadurch Schaden nimmt. Immerhin schaue ich mir auch PL Spiele an.. ; )

Standard

Ich liebe den VAR. !!

Erfahrener Benutzer

Standard

Haland nun mit 6 Toren in 3 Spielen. Was schätzt ihr da für eine Ablösesumme bei einem Transfer? Ich tippe mal auf 80Mio.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Haland nun mit 6 Toren in 3 Spielen. Was schätzt ihr da für eine Ablösesumme bei einem Transfer? Ich tippe mal auf 80Mio.
    Dr Penalty hett scho fascht Delgado Style gha

Ganz grossi Klass

I gang drvo uss dass er zerscht no biz dütschi BL spielt, also no kei Ablösi koschtet....
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Hallo Keule und danke für deine Antwort. Meine Abneigung gegen den LFC geht auf den 29.05.1985 zurück. Mein Halbbruder, kein Juve Fan, aber zufällig gerade in Brüssel, Italiener und Fussball Fan, war dummerweise im Block Z, und sitzt seit diesem Tag im Rollstuhl. Einer der 450 Verletzten. Wenigstens nicht einer der 39 Toten. Die Gewalt ging alleine von Liverpool Fans aus, die sich 'provoziert' fühlten. Natürlich trifft auch die Veranstalter eine Mitschuld, aber das lassen wir mal beiseite.
    Lange her, aber die Engländer haben sich aufgeführt wie Primaten. Damals war das völlig neu und bis dahin undenkbar. Und jedesmal, wenn sie ihr Mickey Mouse YNWA singen, höre ich: You'll never walk again. Ich akzeptiere ein Restrisiko bei Fussball Spielen und habe mir selber (früher) auch schon einige Platzwunden, Verbrennungen und einmal einen Armbruch abgeholt, aber wenn Menschen sterben oder bleibende Schäden erleiden, dann passt es nicht mehr.

Die heutigen Spieler und Fans des LFC können da nicht viel dafür, aber die Abneigung gegen den Club bleibt, und sie wächst eher, als dass sie abnähme. Nicht ganz objektiv, wie ich gerne zugebe, aber wer von uns ist das schon. Und da mir die Liebe zur SSC Napoli quasi in die Wiege gelegt wurde, habe ich mich über den Sieg unglaublich gefreut. Deshalb die Äusserung, auf die du reagiert hast.
    einseitige Sichtweise. Und wird den Ereignissen nicht ganz gerecht.
    Dass Liverpooler und andere Briten die Gefechte/Faustkämpfe initiierten, ist jedoch unbestritten. Die Ursachen liegen ein Jahr zurück, wo Engländer in Rom 1984 beim gewonnenen Final n.P.
    quasi in der Juve-fan-Rolle waren. Nach dem Spiel wurde Jagd mit scharfen Messern und Dartpfeilen gemacht. Dutzende Verletzte und Niedergestochene. Ja, das sollte man nie vergessen, wenn man über Heysel spricht.
    1985 war das Rachejahr. Man zahlte es den Italienern heim, fatalerweise traf es die Falschen, die Normalos. Ja. und töten wollte man niemanden. Beabsichtigt waren Schläge und die folgenden Abreibungen.

Und neu war das auch nicht, wie du schreibst. Blockstürme gab es seit den früheren 70-gern auf der Insel.

Trotzdem: es war einer der schwärzesten Tage im europäischen Fussball.
    2005 hat Liverpool im CL-Viertelfinale gegen Juve in Anfield die Hand zur Versöhnung ausgestreckt. Es war ein ergreifender Moment. Und ehrlich gemeint. Weil Liverpool-Fans auf der Insel vorher nie für solche Gewalttätigkeiten bekannt waren. Ganz im Gegensatz zu Chelsea, West Ham, Leeds, Birmingham, Millwall.

Trotzdem: ich verstehe dich wegen deinem Halbbruder. Es hätte nicht sein dürfen.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Standard

Selten so eine einseitige Halbzeit gesehen wie SSCN vs Red Bull. Leider nur 1:1 bisher.

Benutzer Avatar von koenig

Standard

Frage zu der Szene in London gerade. Muss der Schiedsrichter das Spiel nicht abpfeiffen nach dem Foul von Blind? Dachte es gibt die Regel, dass man das Spiel unterbrechen müsste, sobald es eine rote Karte zu Folge hat?
    Dangge Basel!
    Drago eine vo uns!

Standard

var fürn arsch. ein dortmunder bricht einem inter spieler fast den knöchel, var greift nicht ein. inter hat schon 3 mal gewechselt und ist doppelt bestraft

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

real - galatasaray 6:0

als fan der türken käme ich mir einbitzeli vrseggled vor...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Zitat Zitat von koenig Beitrag anzeigen
    Frage zu der Szene in London gerade. Muss der Schiedsrichter das Spiel nicht abpfeiffen nach dem Foul von Blind? Dachte es gibt die Regel, dass man das Spiel unterbrechen müsste, sobald es eine rote Karte zu Folge hat?
    Nur bei einer direkten Roten Karte, diejenige gegen Blind war eine Gelbrote.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer Avatar von ChosenOne

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    real - galatasaray 6:0

als fan der türken käme ich mir einbitzeli vrseggled vor...
    welche Türken? Da stand, zumindest in der Startaufstellung, kein Türke auf dem Platz.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 715161718 LetzteLetzte

Lesezeichen