Seite 15 von 17 ErsteErste ... 51314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 450 von 489

Thema: Cupfinal 2019 FC Basel vs. FC Thun, So: 19. Mai, Bern

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Fuck sind ihr alli verdammti Schwuchtle wo sich nid mol nachme Cupsieg könne freue.

ka me au nur sage wenn me nid im Stadion gsi isch.... Mongi.
    plus 1
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von canon

Standard

Freue mer uns über e witere titel. Au wenn sich d euphorie nach däre doch durchwagsene saison in gränze haltet. Me weis wo d dass me dr hebel mues azieh und denn hoffi cha me nägscht joor d meischterschaft ufem barfi go fiire. S wird mi hüt definitiv nid an seibi zieh...

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Fuck sind ihr alli verdammti Schwuchtle wo sich nid mol nachme Cupsieg könne freue.

ka me au nur sage wenn me nid im Stadion gsi isch.... Mongi.
    Es hatte 20000 Zuschauer, also in etwa das was es bei uns gegen Xamax und co. im Stadion hat. Die Sektoren C und A waren halb voll und ich war im Stadion. Die Stimmung war in der Tat einer der schlechteren der Cupfinals. Hat aber vor allem mit den Thunern zu tun und mit dem Spiel und nicht mit den Fans.

Und jetzt darfst du damit anfangen dich zu freuen anstatt Leute zu beleidigen

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Cupsieg, geil! Alle, die sich nicht richtig freuen können, sollen abfahren... Super FCB!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Es hatte 20000 Zuschauer, also in etwa das was es bei uns gegen Xamax und co. im Stadion hat. Die Sektoren C und A waren halb voll und ich war im Stadion. Die Stimmung war in der Tat einer der schlechteren der Cupfinals. Hat aber vor allem mit den Thunern zu tun und mit dem Spiel und nicht mit den Fans.

Und jetzt darfst du damit anfangen dich zu freuen anstatt Leute zu beleidigen

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk
    1. es war nicht bei uns. Viele FCB-Zuschauer kommen nicht, wenn es nicht im Joggeli ist. Ist nunmal eine Tatsache.

2. Die Stimmung war vielleicht für den TV Zuschauer schlecht. Und das ist gut so und gewollt. FICKT EUCH! Der ganze Oberrang war voll. Buchstäblich bis auf den letzten Platz.

Benutzer

Standard

Der ganze Oberrang war voll. Buchstäblich bis auf den letzten Platz.
    I bi ganz usse gstande und sogar dört isch us voller Kehle 90min. gsunge worde. Basel isch parat gsi und es het Freud gmacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nakata

Standard

Zitat Zitat von PEZZO Beitrag anzeigen
    I bi ganz usse gstande und sogar dört isch us voller Kehle 90min. gsunge worde. Basel isch parat gsi und es het Freud gmacht.
    S glich bi mir au. Geil gseh! Zwar kei stimm me, aber das ischs mr wert

Gratulation unserem FCB zum Cupsieg!
    S kunnt scho guet

Erfahrener Benutzer

Standard

@PEZZO und Nakata: Danke für eure Rückmeldungen! Kann doch nicht sein, dass ein paar Sesselfurzer das ganze zu ihren Gunsten beschönigen wollen.

Gniessed dä Sieg no!

Erfahrener Benutzer

Standard

War ne geile Sache!

Schön fand ich, wie Koller abging. Der Cupsieg bedeutet ihm offensichtlich sehr viel.

Und jetzt auf zum Meistertitel 19/20. Cheers!

Erfahrener Benutzer

Standard

Cup ist immer geil egal wo es hin geht. Ihn dann noch zu gewinnen natürlich noch geiler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dem Druck stand gehalten zu haben wird befreiend wirken.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Die mannschaft ist wohl sehr müde: vor 40 min eingetroffen und noch nicht auf dem balkon!

Benutzer

Standard

Immer wieder habe ich das ewige Schlaflied singen, den Support, der kaum einer war, kritisiert.
    Logisch wurde ich danach mit nicht immer netten Worten bedacht.
    Aber ich kann auch anders, heute war es für mich einfach toll, richtige Anfeuerung zur richtigen Zeit und das über 90 Minuten, Chapeau.
    Auch war es so schön zu sehen dass es richtig Rot/Blau war in der Kurve und nicht das triste schwarz dominierte.
    Danke an alle die da mitgemacht haben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schmutzfinkli Beitrag anzeigen
    Immer wieder habe ich das ewige Schlaflied singen, den Support, der kaum einer war, kritisiert.
    Logisch wurde ich danach mit nicht immer netten Worten bedacht.
    Aber ich kann auch anders, heute war es für mich einfach toll, richtige Anfeuerung zur richtigen Zeit und das über 90 Minuten, Chapeau.
    Auch war es so schön zu sehen dass es richtig Rot/Blau war in der Kurve und nicht das triste schwarz dominierte.
    Danke an alle die da mitgemacht haben.
    Am Cupfinal stehen einige in der Kurve die sonst nicht mehr in der Kurve stehen. Die sind normalerweise Gellert oder Bahndamm... vielleicht macht das einen Unterschied?

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Am Cupfinal stehen einige in der Kurve die sonst nicht mehr in der Kurve stehen. Die sind normalerweise Gellert oder Bahndamm... vielleicht macht das einen Unterschied?
    Oder halt ganz einfach die in rot und Blau hergestelten Cupfinal-Shirts der Kurve.

Was da für dämliche Mutmassungen gemacht werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Jo, hesch rächts. Dr letscht Titel vor dr Durschtschtreggi sell me fiire.

Besteht denn nicht die möglichkeit, dass man nach dem gewinn eines titels/pokals einfach mal die dümmlichen äusserungen lassen?

Oder einfach und auf deutsch wenns dich nicht freut dann halt doch einfach dei goschn

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

War einfach von A-Z geil.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

alte, das isch GEIL gsi hüt. dr wahnsinn! was für e geili reis. lüt wo nid drbi gsi sin, sölle bitte nid schnöde. i find, gmässe am wätter, an dr lächerlich friene aspielzit und an de ticketpriis isches e tiptoppi kulisse gsi. und e chläbber hani mr glade, so druff bini scho lang nüm gsi.

kurz zämmegfasst:

+richtig schöni reisestimmig, waisehuusplatz, gechillte marsch
    +i weiss nid, öb das nur am cupfinal so isch, aber falls nei: i beniid die bärner um das gurtebier im stadion. es isch nid e riise offebarig, aber doch wäsentligg besser, als was mir im stadion hän. sogar e amber hets gha!
    +zambrano! scho lang kei IV mit somene guete stelligsspiel gseh. jetzt schnäll abkläre, worum dä immer so viel kaputt gsi isch und denn bhalte.
    +frei. i hami fürchterlich uffgreggt, wo är statt em HERR kuzmanovic in dr start11 gstande isch. aber är hets guet gmacht hüt
    +d jungs wo mitem pott ind kurve ko sin! cooli sach

-dr match sälber. gott sei dank isch thun ächt unterirdisch gsi. sunscht hätt das übel könne ände
    -d journis (?) wo 2 minute nachem abmarsch sin ufe waisehuusplatz go abfall föttele. git morn wider e mimimi-story über di böse basler. und wenns scho nid knallt, denn halt littering
    -d bierwürf in unterrang. bimene goal fliegt das züg in alli richtige, chillig. und e biz bierduschi ghört ins stadion. aber kontinuierlich halbvolli bierbächer in unterrang UF DI EIGENE LÜT schmeisse (und nei, nid usversehe), närvt.
    -aspielzit: bitte zuekünftig wider am 4i, damit in dr stadt e kli stimmig ka uffko.

Addendum: sehr skuril hani die szene gfunde, wo d spieler sich hinde ufm podäscht barat mache und denn blötzlich dr bärni 2 und dr heri richtig kurve kömme miteme klatscher und dr heri mit somene schaljubel. denn aber uf halbem wäg stoh blibe und nach 3 sekunde wider umkehre. irgendwie weirdo.
    Geändert von Goldust (20.05.2019 um 00:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Isch dr schiri wirklich so unteriirdisch gseh wie ichs gfühl kha ha, oder doch besser??

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Wenn nur diese böller-idioten auf dem barfi nicht gewesen wären!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Isch dr schiri wirklich so unteriirdisch gseh wie ichs gfühl kha ha, oder doch besser??
    Schiri war grottig, Null Linie, komische Pfiffe auf beiden Seiten
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Neuer Benutzer

Standard

Het sich dr Streller nit mol uf e Balckon traue? oder hani dä überseh

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von VivalaBam Beitrag anzeigen
    Het sich dr Streller nit mol uf e Balckon traue? oder hani dä überseh
    Wäre er dabei gewesen hätte es geheißen, er würde sich wieder in den Vordergrund drängen. Ich finde es gut, dass er sich zurückgenommen hat und im Hintergrund blieb, auch wenn mich der Erfolg auch für ihn freut. Stellenweise ist die Kritik absolut unterirdisch, Burgener ist in den letzten 2 Jahren sicher um 20 Jahre gealtert. Beim Interview gestern hatte er das erste Mal seit langem wieder etwas Farbe im Gesicht...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Wenn nur diese böller-idioten auf dem barfi nicht gewesen wären!

Der 1.het kurve zämmegstuucht
    Der2.händs gjagt, verwütscht, aber den händ die unifirmierte gmeint si miend sich iimische, leider isch er den abgsegglet dä eländi sauhund
    Geändert von tanner (20.05.2019 um 12:14 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Gratulation noch von meiner Seite, auch wenn es mich doch recht wurmt. Glaube es wäre deutlich mehr dringelegen, aber so läuft's halt manchmal.
    Zitat Zitat von Admiral von Schneider Beitrag anzeigen
    Eishockey ist was für degenerierte Bauern, die es nicht zum Fussball geschafft haben.
    Zitat Zitat von HYPNOS Beitrag anzeigen
    [...] Aber es wundert mich nicht, denn Fussball ist zwar ein toller Sport, aber die Protagonisten, die sich darin tummeln, sind oft mühsame Idioten (auf allen Ebenen), von denen man kaum was Gescheites erwarten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Wäre er dabei gewesen hätte es geheißen, er würde sich wieder in den Vordergrund drängen. Ich finde es gut, dass er sich zurückgenommen hat und im Hintergrund blieb, auch wenn mich der Erfolg auch für ihn freut. Stellenweise ist die Kritik absolut unterirdisch, Burgener ist in den letzten 2 Jahren sicher um 20 Jahre gealtert. Beim Interview gestern hatte er das erste Mal seit langem wieder etwas Farbe im Gesicht...
    Das ist jetzt einfach mal eine Annahme bzw. Unterstellung von dir. Ich glaube zum Beispiel nicht, dass dies passiert wäre.
    Und Burgener war noch nie braungebrannt wie Dieter Bohlen.

Benutzer

Standard

nach 2 Jahren wieder ein Titel für den FCB mit den "üblichen" Nebengeräuschen am Tag darauf...

https://www.bazonline.ch/sport/fussb...story/20142015

https://www.bazonline.ch/sport/fussb...story/21659943

aus der Vergangenheit sollte man doch eigentlich wissen was bei Feiern erlaubt oder nicht erlaubt ist oder ? Emotionen hin oder her.

Gratulation an den FCB zum Cupsieg.

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Brit Beitrag anzeigen
    Gratulation noch von meiner Seite, auch wenn es mich doch recht wurmt. Glaube es wäre deutlich mehr dringelegen, aber so läuft's halt manchmal.
    Danke für die fairen Glückwünsche. Ihr schafft dann vielleicht doch noch den dritten Platz, aber ihr müsst den FCB jetzt in eurem Heimspiel schlagen.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Egli-Fritz Beitrag anzeigen
    nach 2 Jahren wieder ein Titel für den FCB mit den "üblichen" Nebengeräuschen am Tag darauf...

https://www.bazonline.ch/sport/fussb...story/20142015

https://www.bazonline.ch/sport/fussb...story/21659943

aus der Vergangenheit sollte man doch eigentlich wissen was bei Feiern erlaubt oder nicht erlaubt ist oder ? Emotionen hin oder her.

Gratulation an den FCB zum Cupsieg.
    ebbe grad drum. zeiche setze! pyro-albi hoch in ehren!

Erfahrener Benutzer

Standard

sind doch wieder wenig überraschend die drei zh-medien die auf den pyro-zug springen. nix neues das man diesen idioten (blick und 20min) noch akkredierungen gibt ist mir weiterhin schleierhaft und auf diese antwort warte ich auch seit längerer zeit vom fcb.

Lesezeichen