Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 330 von 489

Thema: Cupfinal 2019 FC Basel vs. FC Thun, So: 19. Mai, Bern

Erfahrener Benutzer Avatar von Nakata

Standard

Kurzi Froog: Gits nächst Sunntig e Fanmarsch zum Wankdorf? Oder wird ufgrund vo mögliche Repressione vo de Berner Polizei verzichtet resp. Wel kei Bewilligung wird vorliege?
    S kunnt scho guet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nakata Beitrag anzeigen
    Kurzi Froog: Gits nächst Sunntig e Fanmarsch zum Wankdorf? Oder wird ufgrund vo mögliche Repressione vo de Berner Polizei verzichtet resp. Wel kei Bewilligung wird vorliege?

Frooget doch no grad wenn und wo me schlägerei aafoot

Lönd doch dä daag uff euch zue cho, uf der mk siite läse ( so ab em donnschtig ) wenn züg faahre, wenn me sich wo trifft und guet isch
    Das längt doch no lang

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    wieder mal ein typischer tanner-satz…. was genau möchtest du uns damit mitteilen? ich verstehe nur Bahnhof.

Oh du armer nix verstehn

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

laut radio basilisk sind die cupfinaltickets von uns noch lange nicht ausverkauft... meine fresse ist das peinlich... wir brauchen uns langsam nicht mehr fussballhauptstadt nennen
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Standard

bis jetzt 20'000 tickets verkauft 7'000 bisher an thun und einbischen weniger an uns.

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    bis jetzt 20'000 tickets verkauft 7'000 bisher an thun und einbischen weniger an uns.
    Doch nicht gut, wenn die Modefäns nicht kommen?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ist doch gut wenn nicht ausverkauft ist. Dann überdenkt der SFV vielleicht das Kotzept und die Preisgestaltung endlich einmal.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Ist doch gut wenn nicht ausverkauft ist. Dann überdenkt der SFV vielleicht das Kotzept und die Preisgestaltung endlich einmal.
    Wäre ein positiver effekt.

Erfahrener Benutzer

Standard

laut radio basilisk sind die cupfinaltickets von uns noch lange nicht ausverkauft... meine fresse ist das peinlich... wir brauchen uns langsam nicht mehr fussballhauptstadt nennen

Es hat anscheinend auch nur noch imA und imC
    Problem wo?
    Zumal es eh scheiss egal ist, die welche anwesend sind, sind die welche den FCB auch sonst unterstützen auswärts
    Und die abwesenden haben dann mehr zeit sich der tastatur zu widmen wenn der spielzug scheisse ist

I freumi uff jedefall

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Doch nicht gut, wenn die Modefäns nicht kommen?
    haben wir deiner meinung nach 5'000 echte fans?

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Es hat anscheinend auch nur noch imA und imC
    Problem wo?
    Zumal es eh scheiss egal ist, die welche anwesend sind, sind die welche den FCB auch sonst unterstützen auswärts
    Und die abwesenden haben dann mehr zeit sich der tastatur zu widmen wenn der spielzug scheisse ist

I freumi uff jedefall
    B Unterrang hets au no und in de jewilige Kurve (Haupt- und Gegetribüne) hets no sehr viel.

Erfahrener Benutzer

Standard

haben wir deiner meinung nach 5'000 echte fans?
    Ich unterscheide nicht nach guten und schlechten oder echten und mode fans.
    Wer will, soll gehen und seinen Verein so unterstützen, anfeuern wie er will.

Ich habe das auch nicht direkt als Antwort an dich persönlich gedacht sondern an all diejenigen welche meinen definieren zu müssen/können, was einen richtigen Fan ausmacht.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Selbst während der Zeit die hier immer so heraufbeschworen wird mit 8 Titeln in Serie haben wir KEIN einziges mal alle Tickets verkauft wenn der Cupfinal nicht gerade vor der eigenen Haustüre war. Und da spielte man nicht gegen Thun oder YB, sondern gegen wuchtige Gegner aus Zürich oder gegen die Cupmannschaft sonderlichgleichen aus dem Wallis.

Es ist scheiss egal ob alle Tickets verkauft werden - hauptsache die Leute vor Ort haben Spass, Freude und geben alles für den Titel. Wenn es halt nur 5000 sind, sind es nur 5000. Who cares? Die ganzen Leute die zuhause bleiben sollen das tun, dann gehen sie einem wenigstens nicht auf den Sack wenn sie ihren Platz suchen...
    Geändert von stacheldraht (13.05.2019 um 12:24 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    dann gehen sie einem wenigstens nicht auf den Sack wenn sie ihren Platz suchen...
    Immerhin hats jetzt keine Sitzplatznummern auf dem Ticket für den Sektor B. Somit sollte das für einisch kein Problem sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von numerous

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Selbst während der Zeit die hier immer so heraufbeschworen wird mit 8 Titeln in Serie haben wir KEIN einziges mal alle Tickets verkauft wenn der Cupfinal nicht gerade vor der eigenen Haustüre war. Und da spielte man nicht gegen Thun oder YB, sondern gegen wuchtige Gegner aus Zürich oder gegen die Cupmannschaft sonderlichgleichen aus dem Wallis.

Es ist scheiss egal ob alle Tickets verkauft werden - hauptsache die Leute vor Ort haben Spass, Freude und geben alles für den Titel. Wenn es halt nur 5000 sind, sind es nur 5000. Who cares? Die ganzen Leute die zuhause bleiben sollen das tun, dann gehen sie einem wenigstens nicht auf den Sack wenn sie ihren Platz suchen...
    Sehe ich auch so.
    Finde es trotzdem schön, dass ich in meinem Umfeld Leute für das Spiel mobilisieren konnte, welche (leider) bisher vom „neuen“ FCB wenig begeistert waren. Scheinbar scheint ein Cupfinal halt doch auch für diese Fans eine Anziehungskraft zu haben. Und ja: lassen wir doch hier einfach mal eine Wertung weg, ob das jetzt „wahre“ Fans oder was auch immer sind. Freue mich einfach auf das Spiel in guter Gesellschaft und finde es schön, dass dieser neue FCB die Chance auf einen Titel hat! Ich erachte das nach einem derartigen Umbruch nicht als selbstverständlich und mag es den Spielern gönnen. Vor allem das Sion Spiel im Cup wird in den Köpfen einen Knoten gelöst haben. Ob dies für nächste Saison gegen Yb reicht, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Alli uf Bärn!
    Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nakata Beitrag anzeigen
    https://www.joggeli.ch/presseschau?i...ornhausbruecke

Erfahrener Benutzer

Standard

Gwüssi Extrazüg bis Wankdorf und zwei bis zum Hauptbahnhof? Wieso nit alli zum Hauptbahnhof? Isch doch scheisse, wenn sich „d‘Meuti“ ufteilt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

git sicher einigi wo nit wän durch d Stadt laufe und/oder erst knapp uf dr Match könne uf Bern go
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    git sicher einigi wo nit wän durch d Stadt laufe und/oder erst knapp uf dr Match könne uf Bern go
    Jo klar, es dönt eifach so als ob mehr Züg nur bis Wankdorf fahre, wie bis in d‘Stadt.

Goht jo nit drum das gar keini nur bis Wankdorf fahre. Aber nur zwei zum Hauptbahnhof?

Isch kei Panik mache, sondern ich frog mich eifach.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BernerZeitung
    In den nächsten Tagen wird die formale Bewilligung des Anlasses erteilt werden.
    Es isch dr 14.5., dr Gingg isch am 19.5 und dr Nause het d Bewilligung immer noni erdeilt?
    Wie lang will sich dr SFV vo däm Politgloon no uff dr Nase lo ummedanze?

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

Zitat Zitat von Faniella Diwani Beitrag anzeigen
    Es isch dr 14.5., dr Gingg isch am 19.5 und dr Nause het d Bewilligung immer noni erdeilt?
    echt jetzt? Ich bin fast sicher, dass ich gestern im TV gehört habe, dass beide Märsche bewilligt wurden

voilà:

https://www.bernerzeitung.ch/region/...story/17187840

wo Ihr dann schlussendlich durchlaufen werdet, wisst Ihr ja selber
    Geändert von Taratonga (14.05.2019 um 11:43 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    echt jetzt? Ich bin fast sicher, dass ich gestern im TV gehört habe, dass beide Märsche bewilligt wurden

voilà:

https://www.bernerzeitung.ch/region/...story/17187840
    Mein Zitat ("In den nächsten Tagen wird die formale Bewilligung des Anlasses erteilt werden.") entspricht dem letzten Satz des von dir verlinkten Artikels.

:hut:

Erfahrener Benutzer Avatar von Nakata
    S kunnt scho guet

Benutzer Avatar von Luca Brasi

Standard

Mitm Matchticket hesch jo jetzt e SBB-Tageskarte. Drum scheissegal wie vill Extrazüg dass mr hän.
    Wenns kai Platz me het:

08:31 | IC | Gleis 8
    08:59 | IC | Gleis 7
    09:04 | IC | Gleis 11 | In Olte umstiige

Die drei Züg fahre alli an Bärn HB und wiederhole sich jedi Stund.

Erfahrener Benutzer

Standard

Scho klar. Mir ischs mehr drum gange das d'Fans gsplittet wärde. Wohschienlig sind einigi unsicher ob si über Wankdorf oder zerst in d'Stadt sölle. Wenn klar wär das me über de Hauptbahnhof goht, denn würds eifach mehr Lüt in de Stadt ha. Ich mein aber nit die Lüt wo sich sicher sind, dass sie über Wankdorf wänd aareise.

Und jo d'Züg sind in frienere Joore scho nur bis zum Wankdorf gfahre, aber isch glaub nie halbe halbe gsi.

Wie au immer: Alli uf Bärn und denn spöter (hoffentlich) uf e Barfi!

Erfahrener Benutzer

Standard

Also die wo d extrazüg zum wankdorf nämme, die wän eh nit in d stadt, so spot wie die dört akömme.
    Mir nämme au eine kurz nach de extrazüg.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also ich möchte ja lieber in die Stadt als durch irgendwelche Gürbetaler(?) Bauerndörfer zu marschieren.

Erfahrener Benutzer Avatar von Spezi81

Standard

Zitat Zitat von Luca Brasi Beitrag anzeigen
    Mitm Matchticket hesch jo jetzt e SBB-Tageskarte. Drum scheissegal wie vill Extrazüg dass mr hän.
    Wenns kai Platz me het:

08:31 | IC | Gleis 8
    08:59 | IC | Gleis 7
    09:04 | IC | Gleis 11 | In Olte umstiige

Die drei Züg fahre alli an Bärn HB und wiederhole sich jedi Stund.
    Nit ganz, 3 Stund vor Matchbeginn und zwei Stund nochhär fahrsch Gratis.
    Alles Andere isch Spekulation...

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Spezi81 Beitrag anzeigen
    Nit ganz, 3 Stund vor Matchbeginn und zwei Stund nochhär fahrsch Gratis.
    Alles Andere isch Spekulation...
    Das wurde revidiert. Die Anreise ist zum Cupfinal und zurück nach Hause mit dem Billet gratis. Der Passus mit den 3h vor und 2h nach dem Cupfinal wurde gelöscht

http://www.football.ch/SFV/Schweizer...ueckreise.aspx

auch hier

http://www.football.ch/SFV/Schweizer...orverkauf.aspx

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Zitat Zitat von Fulehung Beitrag anzeigen
    Also ich möchte ja lieber in die Stadt als durch irgendwelche Gürbetaler(?) Bauerndörfer zu marschieren.
    Sagt der Thuner der wahrscheinlich nicht einmal in Thun, sondern in einem der unzähligen Bauernkäffern entlang dem Thunersee wohnt
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen