Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: L'amico è...

Benutzer

Standard L'amico è...

Wär wünscht sich au widr die gueti alti Gool-Musik zrugg?

Kunnt nur mir das so vor, odr isch im Joggeli bimene Gool in letschter Zyt kuum Stimmig?

Benutzer

Standard

...als bräuchten wir Musik um Stimmung zu haben, das sind eher Stimmungstöter. Eine strake Einlaufmelodie reicht mir völlig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von PEZZO Beitrag anzeigen
    ...als bräuchten wir Musik um Stimmung zu haben, das sind eher Stimmungstöter. Eine strake Einlaufmelodie reicht mir völlig.
    ... je sträker desto bresse! Bin der gleichen Meinung
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Contra Goalmusik.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Vasil Levski

Standard

D'Kurve singts jo nachemene Goal, was wändr mehr?
    S.P.Q.R.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sofort dabei, ein bisschen Nostalgie schadet nie..

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Fänd ich auch nicht verkehrt. Dazu noch JUMP von VAN HALEN wenn die spieler den rasen betreten. 90er feeling
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Sag ich auch schon lange dass es die wieder braucht. Auch wenn die MK dagegen ist, brauchts das breite Publikum und die sind mehrheitlich dafür nach Toren Parties zu feiern.

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Fänd ich auch nicht verkehrt. Dazu noch JUMP von VAN HALEN wenn die spieler den rasen betreten. 90er feeling
    Würde ich SOFORT (!) unterschreiben!

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von canon

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Würde ich SOFORT (!) unterschreiben!
    MeToo

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

ich krieg jedesmoll s kotze wenni sportschau lueg und hoffeheim deheim e goal schiesst.

s kunnt im ganze stadion besser übere, wenn me d mängi hört juble.
    amico e isch geil und so, s lied wird aber vo de fans sälber gsunge noch wichtige goal, was doch viel ufregender isch.
    give me the ball, you motherfucker!

Neuer Benutzer

Standard

Goal-Musik brauchts nicht, das ist so Stimmung auf Knopfdruck, cluburlaubsmässig... Und klar war Jump als Einlaufmusik damals geil, aber müsste man von mir aus jetzt auch nicht reaktivieren. Gewissen Dingen darf man einfach ihre Zeit lassen...

Standard

Das interessante ist, ich kenne viele, welche dass Joggeli nicht kennen (weil sie entweder zu jung sind, aus einem anderen Land kommen oder zwar den FCB nicht so gut kennen, aber die alten Musikklassiker lieben) und mir beipflichten: Jump wäre die ideale Einlaufmusik. Bleibe dabei: wäre echt der Hammer!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Das interessante ist, ich kenne viele, welche dass Joggeli nicht kennen (weil sie entweder zu jung sind, aus einem anderen Land kommen oder zwar den FCB nicht so gut kennen, aber die alten Musikklassiker lieben) und mir beipflichten: Jump wäre die ideale Einlaufmusik. Bleibe dabei: wäre echt der Hammer!
    Van Halen ist geil. Was ich auch sehr geil finde ist Dvořák - Symphony No. 9 IV! Das hat was sehr episches. Wobei ich sagen muss, dass mir so epische Musik sowieso extrem gefällt. Auch interessant wäre das Main Theme aus dem Film Gladiator (ich weiss jedoch nicht ob es wirklich passen würde).

Erfahrener Benutzer

Standard

L‘aimco é als Stimmigslied vor em Match, miessti jo nit s‘ganze Lied si. D‘Musikwahl isch im Joggeli nit grad Top.

Lesezeichen