Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Fcb-tattoos stechen lassen

Erfahrener Benutzer

Standard Fcb-tattoos stechen lassen

Hallo erstmal. Ich will mir dieses Tattoo https://www.google.com/search?q=fc+b...84Rz7jZnhitwM:, also FCB Logo stechen lassen so wie auf dem Bild (Ohne Sterne)
    Da ich aus dem Aargau komme, aber auch ab und zu in Basel bin wenn es mir gesundheitlich gut geht möchte ich ganz nach dem Motto "Support your Local Stecher, (Meine Eltern sind schuld) einen top Tätowierer/in finden in Basel fürs Logo. Wo geht ihr so hin?
    Und sagt jetzt bitte nicht im Aargau Da würde ich nämlich kein FCB-Tattoo stechen lassen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal. Ich will mir dieses Tattoo https://www.google.com/search?q=fc+b...84Rz7jZnhitwM:, also FCB Logo stechen lassen so wie auf dem Bild (Ohne Sterne)
    Da ich aus dem Aargau komme, aber auch ab und zu in Basel bin wenn es mir gesundheitlich gut geht möchte ich ganz nach dem Motto "Support your Local Stecher, (Meine Eltern sind schuld) einen top Tätowierer/in finden in Basel fürs Logo. Wo geht ihr so hin?
    Und sagt jetzt bitte nicht im Aargau Da würde ich nämlich kein FCB-Tattoo stechen lassen
    Varesi ins Sissach ist sen Geld definitiv wert!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Varesi ins Sissach ist sen Geld definitiv wert!
    Sieht geil aus! Tolles Ambiente!
    Ich rufe dort bald an, zeig ihm das FCB Logo und der Rest lasse Ihn Brainstormen. Kann eben gerne noch was ums Logo herum. Am besten ezähle ich von meiner Geschichte. Wenn er die Geschichte versteht hat er mein Vertrauen. Und ich dann das Bild auf Papier bevor es aufs der Haut ist Ich weiss, ich habe ein Vertrauensproblem. Doch seit eine Person in der Verwahrung ist kann ich immehin ab und zu besser schlafen.

Ďanke für den Tipp Blackmore. Sieht wirklich scheen aus

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Sieht geil aus! Tolles Ambiente!
    Ich rufe dort bald an, zeig ihm das FCB Logo und der Rest lasse Ihn Brainstormen. Kann eben gerne noch was ums Logo herum. Am besten ezähle ich von meiner Geschichte. Wenn er die Geschichte versteht hat er mein Vertrauen. Und ich dann das Bild auf Papier bevor es aufs der Haut ist Ich weiss, ich habe ein Vertrauensproblem. Doch seit eine Person in der Verwahrung ist kann ich immehin ab und zu besser schlafen.

Ďanke für den Tipp Blackmore. Sieht wirklich scheen aus
    Gute Idee, dass er es Ausarbeitet! Immerhin ist er ja der Künstler. Und bei einem Tattoo würde ich es ert machen lassen, wenn du von der Idee und dem Bild vollkommen überzeugt bist (hast es ja dann doch ein paar Jahre) .

Falls er es aus irgendwelchen Gründen doch nicht wird... Orlando in Pratteln soll auch ganz gut sdin, aber da habe ich keine persönlche Erfahrung. Und am Barfi hat Giahi-Tattoo ein Studio aufgemacht. Die haben in ZH schon ein Studio das richtig gut ist, zu dem in Basel kann ich jedoch nichts sagen (aber vllt hilft dir die Info trotz dem, dass es da was gibt)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Gute Idee, dass er es Ausarbeitet! Immerhin ist er ja der Künstler. Und bei einem Tattoo würde ich es ert machen lassen, wenn du von der Idee und dem Bild vollkommen überzeugt bist (hast es ja dann doch ein paar Jahre) .

Falls er es aus irgendwelchen Gründen doch nicht wird... Orlando in Pratteln soll auch ganz gut sdin, aber da habe ich keine persönlche Erfahrung. Und am Barfi hat Giahi-Tattoo ein Studio aufgemacht. Die haben in ZH schon ein Studio das richtig gut ist, zu dem in Basel kann ich jedoch nichts sagen (aber vllt hilft dir die Info trotz dem, dass es da was gibt)
    Top. Mercy für die Hilfe. Am liebsten würde ich dort hin gehen wo Delgado seins gemacht hat. Ich Brainstorm mich und entscheide dann spontan. Mercy mercy mercy

Erfahrener Benutzer

Standard

Mehr brauche Ich nicht werde die erwähnten alle Undercover zum zeichnen animieren und im Voraus für Skizzen mit Kreditkarte zahlen wenn möglich.
    Und uuuh, meine Eltern haben auch sonst nicht so freude an Tattoos. Und wen dies dann noch ein Zürcher wähhhre ginge der Kontakt wohl flöten mit meiner Famile Aber ja, sie lassen auch mit sich reden, auch wenn es ca. 3 Monate dauert
    Geändert von salve (22.04.2019 um 10:32 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Mati Delgado? Oder der User Delgado hier? XD

Egal welcher von beiden, wo hat der seines gestochen? Weisst du das?

Lesezeichen