Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 300 von 423

Thema: Cuphalbfinal: FCZ-FCB; Donnerstag, 25. April 2019, 20:15 Uhr

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    so. fazit:

saggschwachs spiil. ajeti het bewiise, dass är no e chancetod isch... das sött är schnällschtmöglichscht ändere... laufbereitschaft vo de meischte gleich null. denn isches, dank em kuzo, no e sehr geile siig mit emotione worde. zambrano würdi bhalte, stocker het wille. okafor isch unser juwel und dr omlin isch e komische... super refläx, eigeartigs mit sine füscht dure stroofruum fliege... mitem frei wirdi nid warm. mit em koller sim fuessball au nid wirklig...

aber e sieg im cup isch e siig im cup...

ich glaub, wemme live gsi isch, isches sehr geil gsi...
    Wir haben 3 Tore geschossen und Albian selbst hat sogar herrlich getroffen. Wir stehen im Cupfinal und du hast nichts besseres zu tun als gefühlte 10 mal in diesem Forum zu schreiben, dass Albian ein Chancentod ist? Du bist kein Fan, sondern nur ein peinlicher Basher, der sonst keine Hobbys und Freude am Leben hat. Albian gehört zu den konstantesten dieser Saison und er wird dran wachsen, nächste Saison einen Haufen Tore schiessen (tut er das nicht seit bereits 2 Jahren?! ) und anschliessend in einer grossen Liga durchstarten. Ich sehe Albian seit der U18 zu und wer sein Potenzial nicht sieht, hat 0 Ahnung von Fussball

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn die Hände verwerfen nach jedem Schiri Pfiff zählen würde hätte der FCZ gewonnen. Wenn man die Kommentare der Reporter hört oder liest hat der FCZ nur mit viel Pech verloren so viele Chancen hatten sie (Dem FCB war das Glück hold, dass drei Bälle ins Tor gekullert sind). Und überhaupt hat der FCZ super gespielt und der FCB das Glück einer ganzen Saison aufgebraucht. Wenn das Streicheln von Nefs Backe eine Ohrfeige war dann muss ich vergleichsweise annehmen, dass ich während meiner Schulzeit von den Lehrern öfter mal brutal niedergestreckt wurde .

Erfahrener Benutzer

Standard

Bericht

Verlieren verboten: Brandheisse Schlussphase im Duell der letzten beiden Cupsieger

Die Affiche der Saison wird zum Schicksalsspiel für den FC Basel. Will man diese Saison noch einen Titel holen, muss heute ein Sieg her. Verlieren verboten. Nach einem furiosen Cup-Fight vor rund 13'000 Zuschauern ziehen die Basler in den Cupfinal gegen den FC Thun ein.

https://rotblau.app/news/518-Verlier...iden-Cupsieger

Video

Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer Avatar von Konter

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Die Scheisse, die hier fast alle wieder geschrieben haben.. geht auf keine Kuhhaut.
    Wo sind eigentlich die FCB Fans - oder zumindest die Fussballversteher.
    Matchthreads sind in der Regel während eines Spieles zu meiden.
    Nid füre Lohn, für d'Region

Erfahrener Benutzer

Standard

Einfach zu schön dieses Interview mit der Hackfresse Magnin! Dämlich vom Reporter, dass er Magnin nicht ins Wort fällt und Ihm die Bilder von der Szene mit Vale im Strafraum nicht zeigt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
    jop, das Forum isch tot! ä 3-1 Sieg gege fuckin Züri im fuckin Cup Halbfinal und öppe 3/4 vo de Posts sind negativ. Do inne hets die grössere Grännis als in Bärn.

Und jä, isch mir bewusst, dass das Spiel nid grad ä Hochglanzleischtig gsi isch. Aber fuck it! Die Hueresöhn sind gschlage und mir im Final.

Habe ja schon bevor der tag des spiels kam geschrieben dass, sollte der FCB nicht mindesten 7 zu null gewinnen, die "fussballprofesoren" schon den negativ text parat haben

Es war ein cupspiel, da zählt nicht die eleganz und menge der tore sondern dass man am schluss als sieger vom platz geht, in ZH sowieso
    (Ok das2.tor hätte früher fallen dürfen, der nerven wegen)

Erfahrener Benutzer

Standard

Gsehn denn die reporter und zürcher nit, das wenn dr schiri korräkt pfiffe hätt, es jo gar nir zue däre kuz-aktion kho wär.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Gsehn denn die reporter und zürcher nit, das wenn dr schiri korräkt pfiffe hätt, es jo gar nir zue däre kuz-aktion kho wär.
    Das interessiert doch sZürcher Fernseh nit...

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Feanor Beitrag anzeigen
    ällei wenn ich em Magnin sis Interview uf srf gseh, könnti juble füre ganzi Wuche. Aber jä, klar, dr Ajeti isch ä Chancetod und dr Vale isch lahm und dr Omlin extrem schwach bi hoche Bäll und dr Kuz isch halt dr Kuz und dr Frei ä Ostschwizer und dr Delgado au nümmi das, war är mol gsi isch.

Byebye Forum. I wird öpe die mol do ihneluege, abr es macht scho lang nümm so viel Spass.
    Mundi ist auch schon weg.

Das Pack wurde hochverdient besiegt und gedemütigt - auf auf, Züri Nati B!
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Seit wann hebt sich der eine Schiri-Fehlentscheid durch den Nächsten auf?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Das interessiert doch sZürcher Fernseh nit...
    Muahaha, Zürcher Fernsehen... das ist ja mit FCB-Fanboys geradezu verseucht.

Schlussendlich: Verdiente Niederlage für uns.

Das Schöne: Man kann den FCB wieder hassen, ihr habt mir Kuz und Stöckli wider zwei schöne Hurensöhne im Kader

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von OutLander Beitrag anzeigen
    Muahaha, Zürcher Fernsehen... das ist ja mit FCB-Fanboys geradezu verseucht.

Schlussendlich: Verdiente Niederlage für uns.

Das Schöne: Man kann den FCB wieder hassen, ihr habt mir Kuz und Stöckli wider zwei schöne Hurensöhne im Kader
    C'mon, gestern hätte man beim Interview von Magnin wirklich auf den logischen Zusammenhang eingehen können um so seine Reaktion zu testen. Zudem... welchen klaren Penalty für Euch meint Magnin?

Bzgl hassen: Da habt Ihr leider nur den Trainer, von der Mannschaft sind irgendwie alle zu bemitleiden, aber nicht zu hassen...

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

Was man über eure seelenlose Söldnertruppe leider nicht behaupten kann.
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    C'mon, gestern hätte man beim Interview von Magnin wirklich auf den logischen Zusammenhang eingehen können um so seine Reaktion zu testen. Zudem... welchen klaren Penalty für Euch meint Magnin?

Bzgl hassen: Da habt Ihr leider nur den Trainer, von der Mannschaft sind irgendwie alle zu bemitleiden, aber nicht zu hassen...
    Hmmm das kann ich dir auch nicht genau sagen Penalty PRO FCZ habe ich keinen gesehen, den für Stocker hätte man geben können.. von da her geht auch das 3:1 in Ordnung. Das Spiel war alles in allem ein ziemlicher Grottenkick, kein bisschen besser als Luzern-Thun. Wo ich anderer Meinung bin, ist die Kuz-Nef-Szene: WENN der Schiri pfeift und ausschliesslich Kuzmanovic sanktioniert aufgrund dieser Aktion, dann ist das ZWINGEND Rot. Es gibt in der Causa Tätlichkeiten keine Abwägung und keinen Graubereich. Auch wenn es in meinen Augen nicht unbedingt eine Tätlichkeit war, wenn der Schiri die Karte zückt, muss es Rot sein. Ansonsten: Weiterlaufen lassen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    Was man über eure seelenlose Söldnertruppe leider nicht behaupten kann.
    Söldner? Der war gut... Google mal das Wort Söldner

Erfahrener Benutzer

Standard

Regeltechnische Frage zum VAR:
    Könnte dieser theoretisch Elfmeter UND Rot für Kuzmanovic geben? Man kann ja Rote Karten auch im nicht-laufenden Spiel erhalten (z.B. Halbzeitpause)

Erfahrener Benutzer

Standard

Herrlig wie sich dr magnin do um kopf und krage redet. Verständlig - bi ihm gohts umdr job...

I finds vorteilhaft wennd zürcher jetz die leistig schönrede und meine sie heige nur wägem schiri verlore. Wenn sie nämlig nid ihsehn, dass sie eigentlig miesste besser fuessballspiele - denn gohts tatsächlig ab ind barrage.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Die Scheisse, die hier fast alle wieder geschrieben haben.. geht auf keine Kuhhaut.
    Wo sind eigentlich die FCB Fans - oder zumindest die Fussballversteher.
    Du sprichst mir aus dem Herzen.

War übrigens keine Tätlichkeit, dafür aber zuvor ein klarer Elfer.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von jay

Standard

sie so

und mir denn so
    give me the ball, you motherfucker!

Erfahrener Benutzer Avatar von k@rli o.

Standard

+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

Medizinische Sensation

Bruno Berner verpflanzt Alain Nefs Gesicht ins Genick

-------

Warum nimmt Kuzmanovic seine Hände auf Gesichtshöhe? Weil er sie nicht auf die Höhe von Nefs Gesicht hochreisst, sondern auf die Höhe seines eigenen Gesichts. Man sieht doch auf den Bildern deutlich, dass es ursprünglich ein Schutzreflex zum Schutz des eigenen Gesichts ist. Nachdem Nef insistiert, ihm den Weg zu versperren, macht er eine Abstossbewegung, die in dem Patsch ins Genick von Nef endet. Wenn schon, war das eine ganz miese Aktion von Nef, sich einem in vollem Lauf befindlichen Spieler rückwärts in den Lauf zu stellen. Solche hinterhältigen Provokationen ist man sich von Nef jedoch längst gewohnt. Und TV-Kommentatoren, die nicht richtig hinschauen, sind ebenso sattsam bekannt.
    AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Benutzer

Standard

Ich fands in der Schlussphase ein richtig geiles Spiel Hervorzuheben ist für mich Stocker, er war (trotz Tempodefiziten) an fast allen gefährlichen Situationen beteiligt und hat etwas gegen die Lethargie, die lange geherrscht hat, unternommen. Weiter so! Bezüglich Ajeti versuche ich es mit einer positiven Formulierung: wenn es ihm gelingt, seine Effizienz wesentlich zu steigern, wird er ein ganz Grosser.
    Geändert von Totomat (26.04.2019 um 07:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von k@rli o. Beitrag anzeigen

Medizinische Sensation

-------

Warum nimmt Kuzmanovic seine Hände auf Gesichtshöhe? Weil er sie nicht auf die Höhe von Nefs Gesicht hochreisst, sondern auf die Höhe seines eigenen Gesichts. Man sieht doch auf den Bildern deutlich, dass es ursprünglich ein Schutzreflex zum Schutz des eigenen Gesichts ist. Nachdem Nef insistiert, ihm den Weg zu versperren, macht er eine Abstossbewegung, die in dem Patsch ins Genick von Nef endet. Wenn schon, war das eine ganz miese Aktion von Nef, sich einem in vollem Lauf befindlichen Spieler rückwärts in den Lauf zu stellen. Solche hinterhältigen Provokationen ist man sich von Nef jedoch längst gewohnt. Und TV-Kommentatoren, die nicht richtig hinschauen, sind ebenso sattsam bekannt.
    Genau beobachtet und interpretiert! So und nicht anders ist es!
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von faederli

Standard

Cupfinal, und eigentlich sollte ich mich freuen. Aber abgesehen davon dass ich den Cup noch nie als wichtig angesehen habe, musste ich gestern einmal mehr feststellen, dass wir eine technisch, spielerisch und einsatzfreudig sehr limitierte Mannschaft haben. Zum Glück ist die CH-Liga der Art schwach, dass wir uns auf Platz 2 einnisten können. Bei solchen Spielen muss man sich nicht wundern, wenn bei uns und allen andern CH-Clubs die Zuschauer lieber daheim bleiben. Vieleicht sollte ich aber auch aufhören Bundesliga, Englische- und CL zu schauen. mag sein dass ich dieses Gekicke dann ertrage. Auch gestern wieder ein sackschwacher Auftritt unseres FCB gegen ein zum Glück noch schwächeres Zürich.
    ich will widder Fuessball gseh!!!

Standard

Mimimimimimi.....hebed alli mol dr Schlitte! Mir händ das abartige Strichersaupack besiegt und ihne e Demietigung mitgäh, wo se und Barrage dreiht. Und das bi ihne in ihrer gruusige Schlachthofschüssle! Nit ineme Pipifaxspiil, sondern ineme Spiil um alles oder nüt, wo uns in de CUPFINAL brocht het! Mir händs däm Pagg zeigt und dr Vale - EINE VO UNS - het wye vo mir erhofft, Gift und Galle gspuggt. Grosses Kino!

Mir könne dye Saison no e Titel gwinne. Hätti no 5 Runde kuum dänggt. Sensationell.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Mimimimimimi.....hebed alli mol dr Schlitte! Mir händ das abartige Strichersaupack besiegt und ihne e Demietigung mitgäh, wo se und Barrage dreiht. Und das bi ihne in ihrer gruusige Schlachthofschüssle! Nit ineme Pipifaxspiil, sondern ineme Spiil um alles oder nüt, wo uns in de CUPFINAL brocht het! Mir händs däm Pagg zeigt und dr Vale - EINE VO UNS - het wye vo mir erhofft, Gift und Galle gspuggt. Grosses Kino!

Mir könne dye Saison no e Titel gwinne. Hätti no 5 Runde kuum dänggt. Sensationell.
    Du bist vermutlich der einzige, der eine Demütigung gesehen hat. Ich habe einen Grottenkick auf bedenklichstem Niveau gesehen, das schlussendlich vom FCB verdient, aber keinesfalls überlegen gewonnen wurde. Aber he, wenn's dir das Wochenende versüsst, bitte Spricht aber nicht gerade für deinen Fussballsachverstand...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BS-Supporter Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: 1:3 / das dritte Tor schiessen wir in der 95sten Minute und die Kurve dreht durch :-)
    Chapeau!

Standard

Du bist vermutlich der einzige, der eine Demütigung gesehen hat. Ich habe einen Grottenkick auf bedenklichstem Niveau gesehen, das schlussendlich vom FCB verdient, aber keinesfalls überlegen gewonnen wurde. Aber he, wenn's dir das Wochenende versüsst, bitte Spricht aber nicht gerade für deinen Fussballsachverstand...
    Der Spielverlauf und das Zerstören der Hoffnung erst zuletzt mit all seiner Strittigkeit und Penalty-Mimimimi hat etwas Demütigendes.
    Heusler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Medizinische Sensation

-------

Dr Nef isch syt viele Johre als Schmutzli bekannt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Es isch unglaublich... Do tuet mr dr hassgegner nr. 1 im eigene stadion demietige und sorgt drfür, dass d'saison für ihn definitiv eifach kacke isch und je nachdäm no viel verkackter cha ände... Mr het wieder e kamfpstarki truppe am start mit persönlichkeite (Vale, Kuz, Zambrano, zum teil au dr Albian), mr stoht im cupfinal und cha die Saison no e kübel hole.

Was verdammi nomol isch jetzt wieder nid rächt? Mit em zeigte nid zfriede, spielerisch z'schwach, z'wenig entertainment? Am arsch unte! Dr FCB het in ZH gwunne und cha e titel hole!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Medizinische Sensation

-------

Dr Nef isch mindischtens sone hinterfotzige dräggsagg wiene fuessballerisch limitiert isch... und das will wirklich öbbis heisse.

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Lesezeichen