Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallo Bros/Hoes & Chicks with Dicks

Erfahrener Benutzer

Standard Hallo Bros/Hoes & Chicks with Dicks

Seit der Hilfsschule träume ich davon ein Rapsong zu machen auf einem Exclusiv Beat(s) bei dem alle Rechte bei mir sind. Ich kenne leider niemanden mehr der Beats produziert leider. Viele sind gesundheitlich (wie ich) angeschlagen,
    Tot oder machen keine Musik mehr. Mit Rechte meine ich das der Beat zu 100% mir gehört. So, dass ich auf diversen Plattformen mein Song präsentieren kann just for fun. AM liebsten 4 ein Beats Packet

Ich bin bereit 500 Franken zu zahlen für 1-2, amliebsten 3 ausgewählte Beats. Uuuiii hätte ich freude! Am liebsten ein 'Päcklis a Beats auf Verhandlungsbasis denn ich habe u.a das Asper Syndrom, also gerade zu 100% IV :Notz
    Ich bin um jede Hilfe froh. Ein 16er schreiben ist mein Ziel für dieses Jahr. und ein klein grössenwahnsinning bin ich, gebe ew zu. Den insgeheim will ich ganzen Track gemacht haben. Real Recognize Real
    Geändert von salve (19.04.2019 um 07:49 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Russe

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Seit der Hilfsschule träume ich davon ein Rapsong zu machen auf einem Exclusiv Beat(s) bei dem alle Rechte bei mir sind. Ich kenne leider niemanden mehr der Beats produziert leider. Viele sind gesundheitlich (wie ich) angeschlagen,
    Tot oder machen keine Musik mehr. Mit Rechte meine ich das der Beat zu 100% mir gehört. So, dass ich auf diversen Plattformen mein Song präsentieren kann just for fun. AM liebsten 4 ein Beats Packet

Ich bin bereit 500 Franken zu zahlen für 1-2, amliebsten 3 ausgewählte Beats. Uuuiii hätte ich freude! Am liebsten ein 'Päcklis a Beats auf Verhandlungsbasis denn ich habe u.a das Asper Syndrom, also gerade zu 100% IV :Notz
    Ich bin um jede Hilfe froh. Ein 16er schreiben ist mein Ziel für dieses Jahr. und ein klein grössenwahnsinning bin ich, gebe ew zu. Den insgeheim will ich ganzen Track gemacht haben. Real Recognize Real

dasch mol e projäkt!

isch dr scho mol was ind inbox gflatteret??

16er gschribe?

dr subkot macht beats - mfall - komischi remix beats - aber beats (hey subkot wink emol!)

wenn dr 16er parat hesch schigg mer en übere - i gib dr flowfeedback!
    i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Standard

gits eigentlich dä battle rap fred no - do hani alles usenandergschrubt - üüüübel!!!!!
    i never walk the streets whitout a west and a chrome - cuz all my jewels be rocky like sylvester stallone

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Ich mache nur Blastbeats.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie gesagt war ich in der Hilfsschule und um jede Hilfe froh. Gerappt habe nie, ausser Freestyles. Breakdance, Graffiti und DJ hingegen alles schon gemacht. Kannst ja du helfen Rusky, oder hast du angst später von einem Hilfsschüeler „geschlagen“ zu werden in einem Battle?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Russe Beitrag anzeigen
    dasch mol e projäkt!

isch dr scho mol was ind inbox gflatteret??

16er gschribe?

dr subkot macht beats - mfall - komischi remix beats - aber beats (hey subkot wink emol!)

wenn dr 16er parat hesch schigg mer en übere - i gib dr flowfeedback!
    PS: Wenn EKI seine Texte vergisst, dann singt man sie selber weiter

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Ich mache nur Blastbeats.
    *alles gratis*

du gege mi im battlerap - isch wie cringer gege battlecat

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Russe Beitrag anzeigen
    *alles gratis*

du gege mi im battlerap - isch wie cringer gege battlecat
    :russe:

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    :russe:
    :heli:

....pass uff.....sunscht hesch bald öbbis an dr pinwand!

Lesezeichen