Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 90 von 1497

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer

Standard

es ist mit diesem team unmöglich in die cl-gruppenphase zu gelangen.....umso so schöner, wenns denn so wäre

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    wenn der fcb tatsächlich in die cl-gruppenphase vorstossen würde, zahle ich cash 100 eier an den ersten user, der diese message quotet.
    bhaltisch es lieber für denn allfälligi Reisene. (flüssigi Reiseverpflägig)

Erfahrener Benutzer

Standard

ich hoffe auf pilsen oder (noch besser) slavia. wieso?
    ich bin am weekend ab 11. juli in tabor (cze) an einem festival und ab dem 14. bis und mit 17. juli in prag. da könnte ich gleich das qualispiel mitnehmen. wird, so wie ich das im moment sehe, vermutlich eh das einzige bleiben für unsere farben. schon eine quali für die playoff halte ich für sehr unwahrscheinlich. wenn der fcb tatsächlich in die cl-gruppenphase vorstossen würde, zahle ich cash 100 eier an den ersten user, der diese message quotet.
    Nicht löschen ! Falls ein Wunder geschieht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Die Tendenzen werden klarer:

a) Falls Chelsea die EL gewinnt, sind die möglichen Gegner
    - Eindhoven
    - Pilsen/Slavia **

b) Falls Arsenal die EL gewinnt, sind die möglichen Gegner
    - Basaksehir/Galatasaray oder Eindhoven *
    - Linz/Wolfsberg ***
    - Pilsen/Slavia **

* im sehr unwahrscheinlichen Fall, dass Besiktas noch 2. in der Türkei wird
    ** Slavia hat bei 2 ausstehenden Spielen 5 Punkte Vorsprung, deshalb fast sicher Pilsen
    *** Linz hat bei 2 ausstehenden Spielen 6 Punkte Vorsprung, deshalb sicher Linz

Falls ManCity aus der CL ausgeschlossen wird, dann erbt Arsenal den CL-Platz so oder so,
    und Fall a) trifft ein.
    Geändert von andreas (17.05.2019 um 21:39 Uhr)
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer

Standard

@Andreas.Wüsstest du auch im Falle einer Clubspere von Mancity Pasieren würde.Für Uns währe es besten Wenn Arsenal die El Gewinnen würde.Ich kann nur die Österreichischen und die Tschechischen Team ein Wenig einschätzen,den einzigen Vorteil den Teams aus den Niederlanden und der Türkei sind das wir wohl schon im spiel Rihtmus sind.Diese Fangen ja in der regel später an mit der Meisterschaft.Hopp Fcb in dem Fall

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry, ich habe mich wieder mal verguckt.

Der Text oben ist angepasst und sollte nun stimmen. Die Sperre von ManCity
    oder der EL-Gewinn von Chelsea wären gar nicht mal so schlecht für Basel,
    weil man der türkischen Mannschaft sicher aus dem Weg gehen würde.

Klar ist Linz vermutlich der schwächste der drei möglichen Gegner, aber die
    WK Linz zu ziehen liegt nur bei 33 %. Was hättest du lieber?

a) Zu 33 % Basaksehir/Gala, Linz oder Pilsen
    b) Oder zu 50 % Eindhoven oder Pilsen

Der "Worst Case" bei Variante a) ist für mich schlimmer als der Worst Case
    bei b). Dafür ist er auch weniger wahrscheinlich...
    Geändert von andreas (17.05.2019 um 21:42 Uhr)

Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer

Standard

Da Jetzt Gala das Türkische Spitzenspiel mit 2:1 gegen den nicht belibten Club gewonnen hat und jetzt Sehr nahe am Türkischen Meistertitel ist.Wird eventuel dieser unbelibten Club eventuel Unser Gegner in der CL Quali.Ich hoffe auf die Östereicherische Manschaft.In einem knappen Monat ist die Auslosung dafür.@Andreas könntest du Vieleicht die Spielerei machen mit der 3. Quali Runde?Währe es möglich das der Fcb alle Qualis Runde als gesetztes Team in Angriff nehmen könnte?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Da Jetzt Gala das Türkische Spitzenspiel mit 2:1 gegen den nicht belibten Club gewonnen hat und jetzt Sehr nahe am Türkischen Meistertitel ist.Wird eventuel dieser unbelibten Club eventuel Unser Gegner in der CL Quali.Ich hoffe auf die Östereicherische Manschaft.In einem knappen Monat ist die Auslosung dafür.@Andreas könntest du Vieleicht die Spielerei machen mit der 3. Quali Runde?Währe es möglich das der Fcb alle Qualis Runde als gesetztes Team in Angriff nehmen könnte?

Nein, da QR4 ausgelost wird bevor QR3 zu Ende gespielt wurde.

Falls Arsenal EL gewinnt und ManCity NICHT ausgeschlossen wird:

QR2:

FC Basel
    Olympiakos Piraeus
    PSV Eindhoven
    --------------------------
    Viktoria Plzen
    Istanbul Basaksehir
    LASK Linz

QR3:

FC Porto
    Dinamo Kiev
    Olympique Lyon
    FC Basel *
    --------------------
    Olympiakos Piraeus *
    Club Brugge
    PSV Eindhoven *
    Lokomotiv Moskau oder Krasnodar

QR4:

FC Porto **
    Dinamo Kiev **
    ------------------------
    Olympique Lyon **
    FC Basel **

Falls Chelsea EL gewinnt und/oder ManCity ausgeschlossen wird:

QR2:

FC Basel
    Olympiakos Piraeus
    --------------------------
    PSV Eindhoven
    Viktoria Plzen

QR3:

FC Porto
    Dinamo Kiev
    FC Basel *
    Olympiakos Piraeus *
    --------------------
    Club Brugge
    Lokomotiv Moskau oder Krasnodar
    Istanbul Basaksehir
    LASK Linz

QR4:

FC Porto **
    Dinamo Kiev **
    ------------------------
    FC Basel **
    Olympiakos Piraeus **
    Geändert von Ticino (20.05.2019 um 16:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

do ich in dr frogliche wuche per zug vo tschechie ind schwiz fahr, wär linz ideal. liggt grad am wäg. also hoffe mr uf e arsenal sieg (isch sowieso z hoffe). e ussschluss vo city: das traue si sich jo eh nid. Pilsen kanni schlächt ischetze. PSV als Gegner würd vrmuetlig scho s aus bedüte. usser mitere wirklich extrem stargge leistig und ere ghörige portion glück.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taratonga

Standard

e ussschluss vo city: kedas traue si sich jo eh nid
    D‘Hoffnig stirbt immer no l‘etscht und football-Leaks het da einigi Pfiile im Köcher gg Man City-Dräcksverein. Für üse europäische Fuessbau isch no nid aues hoffnigslos versiechet. Da chunnt no Dräckwösch uf ä Tisch. Dubiosi Gäudströmige und „seriöse“ Quelle.*Satire pur!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    D‘Hoffnig stirbt immer no l‘etscht und football-Leaks het da einigi Pfiile im Köcher gg Man City-Dräcksverein. Für üse europäische Fuessbau isch no nid aues hoffnigslos versiechet. Da chunnt no Dräckwösch uf ä Tisch. Dubiosi Gäudströmige und „seriöse“ Quelle.*Satire pur!
    Halt doch mol d Frässi mit dim Buuredialäggt und falls au das nid goht: Verpiss di ändlig.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Halt doch mol d Frässi mit dim Buuredialäggt und falls au das nid goht: Verpiss di ändlig.
    halt doch du dini frässi, du klappstuehl. dä user isch düttlig lenger do als du und lieferet (mol meh, mol weniger) interessanti posts. und man city ISCH e dräcksverein.

Erfahrener Benutzer

Standard

halt doch du dini frässi, du klappstuehl. dä user isch düttlig lenger do als du und lieferet (mol meh, mol weniger) interessanti posts. und man city ISCH e dräcksverein.
    Mongi. Kei Buur söll sini Wiisheite do könne verüsserliche. Um das isch es ursprünglich gange. Au in de Forumsregle: BASELdütsch oder Hochdütsch, sunscht nüt. Fick uf di oder dr ander Buurevogel.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mongi. Kei Buur söll sini Wiisheite do könne verüsserliche. Um das isch es ursprünglich gange. Au in de Forumsregle: BASELdütsch oder Hochdütsch, sunscht nüt. Fick uf di oder dr ander Buurevogel.
    Sollte BASELdütsch in diesem Forum die einzige Alternative zu Hochdeutsch sein, sollten sich die Allermeisten von der Mundart verabschieden hier drin. Kaum einer, der richtig BASELdütsch spricht. Geschweige denn, schreibt.
    Heimat Joggeli..!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber musst du ständig das F-Wort brauchen? Geht's nicht auch ein bisschen anständiger?
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber musst du ständig das F-Wort brauchen? Geht's nicht auch ein bisschen anständiger?
    Er sollte vielleicht mal damit beginnen sich über den Cuptitel zu freuen. Seit dem Titel ist der sowas von angepisst, man könnte meinen er ist Thun Fan

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

zum thema:

suchy und zambi sollte man unbedingt halten. in eine CL quali mit einer quasi komplett neuen IV, die sich erst noch finden muss, zu gehen finde ich fahrlässig!
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen

Im prinzip hesch rächt
    Aber was muess die yb fraktion au die ganzi zyt do inne bi allem und jedem ihre sänf derzue göh?

Gwünne si, gänz a wie ne wald voll affe
    Verlieri si, isch der schiri t'schuld oder e gägespieler het sich "unsportlich" benoh

Gescht het Thun und der FCB gspielt, halt in ihrem stadion, aber es isch kai YB spieler uff em platz gstande
    Also entwäder gratuliert me wemme do inne ummeschribt

Gschider wäri me goot mit sine YB fründe eis go suffe und haut nid uf der taschtatur umme

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    zum thema:

suchy und zambi sollte man unbedingt halten. in eine CL quali mit einer quasi komplett neuen IV, die sich erst noch finden muss, zu gehen finde ich fahrlässig!
    Das wäri e traum

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Im prinzip hesch rächt
    Aber was muess die yb fraktion au die ganzi zyt do inne bi allem und jedem ihre sänf derzue göh?
    Verlieri si, isch der schiri t'schuld oder e gägespieler het sich "unsportlich" benoh
    Gescht het Thun und der FCB gspielt, halt in ihrem stadion, aber es isch kai YB spieler uff em platz gstande
    Gschider wäri me goot mit sine YB fründe eis go suffe und haut nid uf der taschtatur umme
    Leben und leben lassen. Die paar wenigen Fremd-Forümler hier wissen sich besser zu benehmen als mancher FCB-Fan.
    Und schreiben zudem in verständlichem Deutsch.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Im prinzip hesch rächt

Spar dir doch den Teil vor dem "aber" wenn du es eh nicht so meinst.
    Die Posts der Fremden sind meistens recht gehaltvoll und bringen einen Blick über den Tellerrand.

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

@Rey

„Halt die Fresse, verpiss Dich, einen Fick, Mongi“

Ziehts? Und v.a völlig grundlos und von 0 auf 100. Andere anschnauzen weil sie sich nicht über den Cupsieg freuen, aber selber priv im Forum rumficken. Ich würde mal bei Dir selber anfangen was das sich-Verpissen betrifft, jedenfalls was dieses Niveau betrifft.

Finde es nicht schön, dass Du User anfickst, die sich stets benehmen, nur weil Du nicht einparkieren konntest oder was auch immer. Am Berndeutsch kann es kaum gelegen haben, schreibt der doch sonst immer ausnahmslos deutsch.
    Geändert von unwichtig (20.05.2019 um 17:44 Uhr)
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn Chelsea die EL gewinnt, spielen wir also gegen PSV oder Pilsen und wenn Arsenal gewinnt gegen Linz, Pilsen oder diesen Erdogan Club. Man muss also den Gunners die Daumen drücken, der Lask, Pilsen und Basaksehir wären schwierig, aber machbar, sofern die Türken nicht noch groß aufrüsten. PSV hingegen im Moment nahezu unmöglich. In Unai Emery we thrust, ein absoluter EL Spezialist, der den Wettbewerb bereits dreimal (mit Sevilla) gewinnen konnte.
    Geändert von Fabrice Henry (20.05.2019 um 19:35 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    @Rey

„Halt die Fresse, verpiss Dich, einen Fick, Mongi“

Ziehts? Und v.a völlig grundlos und von 0 auf 100. Andere anschnauzen weil sie sich nicht über den Cupsieg freuen, aber selber priv im Forum rumficken. Ich würde mal bei Dir selber anfangen was das sich-Verpissen betrifft, jedenfalls was dieses Niveau betrifft.

Finde es nicht schön, dass Du User anfickst, die sich stets benehmen, nur weil Du nicht einparkieren konntest oder was auch immer. Am Berndeutsch kann es kaum gelegen haben, schreibt der doch sonst immer ausnahmslos deutsch.
    Ok, es war übertrieben. War halt ein Suffpost. Normalerweise nicht wirklich meine Art, so übers Internet zu kommunizieren. Dann entschuldige ich mich an dieser Stelle.

Aber: Inhaltlich meine ich es so. Es ist mir bewusst, dass User Taratonga nicht zum Deppenclan wie User Ronaldo und derlei Gesindel gehört und der Austausch mit ihm von vielen als "interessant" erachtet wird, kann ich auch nachvollziehen. So lange das dabei bleibt, ist es ja auch absolut i.O. Aber wenn sich die Berner nun auch in den FCB Themen breit machen müssen und das noch auf Berndeutsch(!), ja dann hauts mir halt hin und wieder den Nuggi raus und ich finde es legitim, auch wenn die Art und Weise daneben war.

Erfahrener Benutzer

Standard

Heute Abend wirds wohl ein ganz wenig Klarer Sein wenn der Fcb zugelost bekommen wird in knapp einem Monat.Es ist EL Finale und einer der Ehemaligen Basler ist auch dabei.

Erfahrener Benutzer

Standard

Alle Gegner der 2. und 3. Qualirunde sind bereits bekannt:

https://www.rotblau.app/news/532-Cha...en-oder-Pilsen

Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Wäre es am Ende besser gewesen, Dritter statt Zweiter zu werden.
    Nein, oder?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde schon... Ändern kann mans aber nicht.

Jetzt halt auf Pilsen und eine gute Leistung hoffen.
    Eindhoven ist wohl eine Nummer zu gross.

Die Gegner der dritten Runde dann eher sogar noch
    machbar.

Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer

Standard

Eindhoven? Oh Junge, möchte mir gar nicht vorstellen was die mit den Jungs von Burgener und Streller machen würden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    Wäre es am Ende besser gewesen, Dritter statt Zweiter zu werden.
    Nein, oder?
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende, also ist der zweite Platz schon in Ordnung.

Seite 3 von 50 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Lesezeichen