Seite 50 von 52 ErsteErste ... 404849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.500 von 1546

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen

... ändlich wider geile dräggige europäische Fuessball.
    Kei rote Teppich, keini Cüpli, keini Mongis us Paris...sondern Fuessball.

richtig: freuen wir uns also am nächsten Donnerstag auf frischen Vodka, osteuropäische Hooligans oben ohne, russische Schlachtrufe, auf gepflegt-arrogante Faustkämpfe und last but least - Drei Punkte für unseren FC Basel.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Domingo

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Haha ich freue mich so sehr auf die Trips durch Europa. So sehr, dass man den ganzen Vorverkauf der Packages komplett vergessen gegangen ist.

Schade finde ich, dass zu keinen einzigen Auswärtsspiel eine gemeinsame Reise gibt. Da hat die Kurve enorm nachgelassen, wenn man vergleicht mit früher.
    ???

Es gab ja einen Aufruf der MK bezüglich Extraflug nach Getafe.
    Ob sich genug gemeldet haben, damit er zustande kam, weiss ich nicht. Aber das ist dann nicht die Schuld der MK. #JustSaying

Bezüglich der anderen zwei Spiele kommt vielleicht ja noch was...
    Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2019

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Domingo Beitrag anzeigen
    ???

Es gab ja einen Aufruf der MK bezüglich Extraflug nach Getafe.
    Ob sich genug gemeldet haben, damit er zustande kam, weiss ich nicht. Aber das ist dann nicht die Schuld der MK. #JustSaying

Bezüglich der anderen zwei Spiele kommt vielleicht ja noch was...
    nope kunnt nüt meh, isch so au uf dr HP kommuniziert worde. Und bi Madrid hän sich zwenig agmäldet.
    Aber dass sie nochgloh het find y jetzt nit grad. Russland und Türkei isch sälte e gmeinsami Reis organisiert worde. Und Spanie muesch halt fascht fliege was dr Priis ind Höchi tribt und so weniger interessierti sin und die meiste denn nit eifach nur für 1 Obe in dr Stadt sy
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie ich mir die kommende Europa-Saison vorstelle:

- dreckiger Fussball
    - Kampf und Bisse
    - geile Auswärtsreisli
    - dadurch das die ganzen Solothurner, Aargauer und Berner Bauern wegfallen enorm geile Stimmung im Joggeli
    - S wird Kalt, dr Schnapps fliesst in Masse, dr Pegel stiggt und unsere FCB gwinnt

Fazit: 20 Johr Rotblau in Europa und ändlich wider geile dräggige europäische Fuessball.
    Dazu noch die "Sauzürcher" aus einem anderen Faden: Was hast du eigentlich für ein Problem?

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Russland ist für eine "schnelle Reise" einfach recht mühsam:

- Visum kostet einen 3-stelligen Betrag
    - Direktflüge gibt es nur nach Moskau und St. Petersburg bei allen anderen Städten wird es dann schnell einmal eine längere Reise. Dabei wäre die direkte Flugdistanz nach Krasnodar fast die Selbe wie nach Moskau.

Nein, da würde ich auch eher zu Hause bleiben.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    nope kunnt nüt meh, isch so au uf dr HP kommuniziert worde. Und bi Madrid hän sich zwenig agmäldet.
    Aber dass sie nochgloh het find y jetzt nit grad. Russland und Türkei isch sälte e gmeinsami Reis organisiert worde. Und Spanie muesch halt fascht fliege was dr Priis ind Höchi tribt und so weniger interessierti sin und die meiste denn nit eifach nur für 1 Obe in dr Stadt sy
    Jo und jetzt überhaupt nüt gege d Kurve oder so, aber es isch doch logisch gsi dass sich nid vieli amälde wenn dr Pryys für d Kurvecharterflugreis irgenwie dopplet so hoch isch wie wennd individuell buechsch. I vermuet die andere beide Destinatione hätte dütlig mehr Erfolg gha, do Getafe halt s einzige gsi isch wo individuell extrem eifach und billig erreichbar isch.

Erfahrener Benutzer

Standard

erst ca. 9000 tix verkauft gegen krasnodar ! schade !

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    Schad aber sguete isch dass erst jetzt dr öffentlichi Verkauf agfange het.

Schad dass 50% vo de JK Bsitzer und Mitglieder demfall kei Ticket gholt händ...

Erfahrener Benutzer

Standard

Sie verteile glaub no billet an junioremanschafte in dr nws

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    richtig: freuen wir uns also am nächsten Donnerstag auf frischen Vodka, osteuropäische Hooligans oben ohne, russische Schlachtrufe, auf gepflegt-arrogante Faustkämpfe und last but least - Drei Punkte für unseren FC Basel.
    das krasnodar isch e plastikverein

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von pete boyle Beitrag anzeigen
    leider ja, aber die stadt ist schön.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Dazu noch die "Sauzürcher" aus einem anderen Faden: Was hast du eigentlich für ein Problem?
    Ich habe die Probleme doch genau beschrieben, Fallbeispiel "Sauzürcher". Was gibt es daran nicht zu verstehen, mein lieber Quo?
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie ich mir die kommende Europa-Saison vorstelle:

- dreckiger Fussball
    - Kampf und Bisse
    - geile Auswärtsreisli
    - dadurch das die ganzen Solothurner, Aargauer und Berner Bauern wegfallen enorm geile Stimmung im Joggeli
    - S wird Kalt, dr Schnapps fliesst in Masse, dr Pegel stiggt und unsere FCB gwinnt

Fazit: 20 Johr Rotblau in Europa und ändlich wider geile dräggige europäische Fuessball.
    98 % deiner Meinung - freue mich echt.
    Aber dieser Kantonsbullshit muss ja wieder kommen. Scheissegal woher die Fans kommen, hauptsache das Herz ist Rotblau - eben genau auch in einer "dreckigen EL" Saison.
    Bis 2000 war dies nie ein Thema, da war es eine Fangemeinschaft - egal woher sie kamen.

Und so nebenbei - schau die verkauften Tickets an, da sind es in absoluten Zahlen wohl vor allem BS/BL welche nicht an das Spiel kommen...

Freuen wir uns gemeinsam auf eine spannende Saison.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von alteschule Beitrag anzeigen
    Scheissegal woher die Fans kommen, hauptsache das Herz ist Rotblau -
    .
    Danke! So muss es sein!

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke! So muss es sein!
    Schliesse mich da auch an. Hauptsache FCB egal von wo. Auch Basler können Modefans sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badcop Beitrag anzeigen
    Ja, so könnte es aussehen, wenn die Basler gerne unter sich bleiben wollen...
    Aber keine Angst: Der eine oder andere "Bauer" wird schon noch nach Basel fahren. Man kann ja die Tickets locker an der Abendkasse besorgen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Aber keine Angst: Der eine oder andere "Bauer" wird schon noch nach Basel fahren. Man kann ja die Tickets locker an der Abendkasse besorgen.
    Ich

Erfahrener Benutzer Avatar von Seedorf

Standard

Zitat Zitat von crogoran Beitrag anzeigen
    Ich
    kommst du mit dem Traktor ?

joking

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Also bin Solothurner.....aber kein Bauer deswegen....lieber wäre ich aber Bauer als ein duimmer nichtsnutziger Fabrikarbeiter mit Scheiss Einkommen...ueberlegt doch zuerst mal was ihr schreibt. Mit nur Basel Fans würde der FCb in der 1 Liga Promotion oder so spielen....die Stadt Basel ist sowas von Multi Kulti da gibnts doch höchstens noch 20 Prozent Ur Basler....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Leider ist mir am 19.09. etwas dazwischen gekommen, so dass ich das Spiel mit den Kids nicht besuchen kann. Ich bin bereit, die drei Tickets im Family Corner C Parkett zu je CHF 5.00 / Stk. abzugeben. Pin an mich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Seedorf Beitrag anzeigen
    kommst du mit dem Traktor ?

joking
    Haha! Ja, aber als Beifahrer!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von pete boyle Beitrag anzeigen
    Welche russisches Team ist das mittlerweile nicht?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Neuer Benutzer

Standard

Weiss jemand wie man an Auswärtstickets für das Getafe Spiel kommt?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von DiegoArmando Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wie man an Auswärtstickets für das Getafe Spiel kommt?
    Warte ich auch gespannt darauf

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Ihr wurdet erhört. Tickets sind nun verfügbar für Getafe auswärts. Fr. 38.- sind aber happig...

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja die 38.- sind ja nichts verglichen mit dem Packagepreis des vom FCB angegeben Reiseveranstalters

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Zaunbesteiger Beitrag anzeigen
    Ihr wurdet erhört. Tickets sind nun verfügbar für Getafe auswärts. Fr. 38.- sind aber happig...
    kasch druf wette, dass es in andere spiel weniger isch. aber es kömme jo schwizer.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Wer machte eigentlich den Spielplan? Der FCB hatte da sicherlich ein Wort mitzureden. Ich finde, dass der Spielplan für den FCB recht ungünstig ist. Vor dem SL-Spiel in SG spielte man in der Türkei (beschwerliche und lange Anreise) und vor dem YB-Heimspiel muss man nach Krasnodar, welches etwa gleich weit weg von Basel liegt.
    Das heisst, vor den Spielen gegen die beiden härtesten SL-Gegner muss man kräfteraubende Reisen (und Spiele) absolvieren. Wie dies gegen SG rausgekommen ist, weiss man schon, es war nicht sehr erbaulich.

Neuer Benutzer

Standard

Der Spielplan wurde doch schon erstellt, bevor bekannt wurde wann und wo und vor allem ob überhaupt die Europacup-Spiele stattfinden. Hätten ausserdem durchaus auch Heimspiele sein können.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Wer machte eigentlich den Spielplan? Der FCB hatte da sicherlich ein Wort mitzureden. Ich finde, dass der Spielplan für den FCB recht ungünstig ist. Vor dem SL-Spiel in SG spielte man in der Türkei (beschwerliche und lange Anreise) und vor dem YB-Heimspiel muss man nach Krasnodar, welches etwa gleich weit weg von Basel liegt.
    Das heisst, vor den Spielen gegen die beiden härtesten SL-Gegner muss man kräfteraubende Reisen (und Spiele) absolvieren. Wie dies gegen SG rausgekommen ist, weiss man schon, es war nicht sehr erbaulich.
    Naja, in Bezug auf Doppelbelastung haben wir mit YB gleich lange Spiesse, und YB ist ja auch gut unterwegs in der EL, die werden nichts herschenken wollen.

Jetzt aber zur Ausgangslage. Habe das mal durchgerechnet. Wir müssen, um weiterzukommen

- entweder Getafe oder Krasnodar schlagen
    - drei mal Unentschieden spielen
    - ein Unentschieden gegen Getafe oder Krasnodar und ein Sieg gegen Trabzon

Sofern Trabzon mindestens einen Punkt gegen Getafe oder Krasnodar holt, genügt für unser Weiterkommen nur ein Sieg gegen Trabzon, allerdings darf uns Getafe nicht besser als 1:0 schlagen (also auch nicht 2:1, 3:2 usw.) und Krasnodar 5:0 oder höher, und gleichzeitig darf Getafe das letzte Spiel gegen Krasnodar nicht zu Hause verlieren. Ebenso genügen zwei Untentschieden gegen Getafe und Krasnodar in diesem Fall.

Ein Vorteil ist unser 5:0 gegen Krasnodar, das uns bei Gleichstand mit den Russen oder einen kleinen Dreiertabelle mit Getafe besser dastehenlässt als die Russen, sofern wir nicht im Rückspiel in Russland eine gleich hohe oder höhere Niederlage fassen.

Viele Varianten, es sieht gut aus, aber durch sind wir noch nicht.

Insgeheim hoffe ich auf eine Bilanz von 4-2-0, das wäre ein erneuter Rekord für eine Gruppenphase im Europacup, bisher steht das 4-1-1 vom Herbst 2015. Es wäre auch die erste ohne Niderlage. Und wenn wir Getafe schlagen, wäre es das erste Mal, dass wir unser Wieterkommen bereits zwei Spieltage vor Schluss gesichert hätten.
    Geändert von Peter1893 (25.10.2019 um 20:51 Uhr)

Lesezeichen