Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 360 von 1217

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Finds au truurig...aber bi sicher, dass die wo werde ko, au werde Stimmig mache.

Übrigens Tickets sind für JK bsitzer NÜMME Gratis, wenn me erst jetzt buecht, sondern nur wenn me bis am 7. Juli buecht hätt. Worschins will me könne plane, wieviel kömmme...
    stimmt, ich has au versifft und ha jetzt no miesse zahle. jänu, also 13 stutz füre CL gingg gege eindhoven findi schwär in ornig.

bezüglich em gägner...i wird nid mied, e lanze für osteuropäischi teams z bräche...klar, e retorte team us moldawie oder dr ukraine isch vilicht nid so spannend...di meiste, bekanntere teams sin aber üsserst spannend und bringe oft e geile mob mit, wo e biz alarm macht. i ka nid verstoh, worum jetzt...zB einhoven oder genk oder...kei ahnig..guimares immer als attraktiver gälte als zB cska moskva, slovan bratislava, ferencvaros oder dergleichen...au bi de usswärtsreise verstandis nid ganz (usser bi moskau, da distanz...) wie au immer..hoffe mr, die lüt kömme no!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    stimmt, ich has au versifft und ha jetzt no miesse zahle. jänu, also 13 stutz füre CL gingg gege eindhoven findi schwär in ornig.
    Isch halt praktisch gsi, wo de no öper gha hesch wo der die Sache amig erlediged hed. Aber aus grosser Macht kommt grosse Verantwortung
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer

Standard

Sali Zämme.Macht doch keine Pannik wegen diesem Match.Ich denke es gibt viele Gute Gründen das halt momentann nicht so Viele Ticks verkauft werden oder Wurden.Zb.Ist der Sommerferien Grund da(Schulferien)In der eigenen planung viel loss.Wahrscheinlich auch der Verhältnis Starke gegner aus den Niederlanden.Und zu guter letzt Komne ich mit dem Image Schaden wo der Fcb anfangs Summerpause erleben musste.Vereinsführung-Streller -Koller Sache.Ich finde auch das mann mehr In der Werbung für dieses Enorm Wichtige Spiel machen Sollte und könnte.Trotzdem Hoppp Fcb.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von dasto Beitrag anzeigen
    Isch halt praktisch gsi, wo de no öper gha hesch wo der die Sache amig erlediged hed. Aber aus grosser Macht kommt grosse Verantwortung
    i has dr nit welle sage, aber i ha d jooreskarte uf di zrugg übertrage loh. dangge fürs erledige vo de internationale vorverkäuf...

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Sali Zämme.Macht doch keine Pannik wegen diesem Match.Ich denke es gibt viele Gute Gründen das halt momentann nicht so Viele Ticks verkauft werden oder Wurden.Zb.Ist der Sommerferien Grund da(Schulferien)In der eigenen planung viel loss.Wahrscheinlich auch der Verhältnis Starke gegner aus den Niederlanden.Und zu guter letzt Komne ich mit dem Image Schaden wo der Fcb anfangs Summerpause erleben musste.Vereinsführung-Streller -Koller Sache.Ich finde auch das mann mehr In der Werbung für dieses Enorm Wichtige Spiel machen Sollte und könnte.Trotzdem Hoppp Fcb.
    naja, grad en stargge Gegner sött jo ebe lüt ins Stadion logge. Oder wiso isch en 1/8 Final vo dr CL gg. ManCity praktisch voll, obwohl me zu 99% weiss, dass dr FCB kai Stich wird ha, aber gege anderi, machbari Gegner hez weniger lüt?
    Denn Wärbig mues me für das Spiel sicher nit gross mache, wär FCB Fan isch, weiss dass das Spiel wird sy und wird denn au awäsend si. Die wo wärde im Stadion si, wärde au gnueg Stimmig mache. Find eh, dass teilwiis an dene Spiel wo +/- 15k Tickets verkauft wärde mehr Stimmig herrscht, wie wenn 30k+ im Stadion sin. Usserdäm mues me denn nit mit Gloryhunters um dr Platz go striite, will jede weiss wo si plätzli isch
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

Zitat Zitat von fussballbasler Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach, wer seine Personalien nicht hinterlegen möchte bleibt einfach zuhause, alle anderen sind herzlich willkommen.
    Es braucht diese personifizierten Tickets auch in der Schweiz, im Ausland sind diese schon seit längerer Zeit üblich.
    Ich sehe keinen Zusammenhang mit "eingeschränkter Fankultur" sondern eher zurück zu den Wurzeln, nämlich mit Anstand und Ordnung FCB-Fan sein.
    So ein Schwachsinn! Erklär uns doch mal was dank einem personalisierten Ticket genau verhindert werden kann??
    Ich weiss nur, dass man dann z.B beim Weitergeben von Jahreskarten unnötigen Aufwand betreiben muss.
    Heute brauchts dafür einen Click und schon hat man die Karte auf dem Handy erhalten. Man könnte eine solche Massnahme auch als Rückschritt in die Steinzeit sehen
    declaravit iam mortuum vivere

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Imageschaden iz da. Was ich schon Leute versucht habe zu überzeugen wieder an die Spiele zu gehen. Aber da seit ihr selber schuld kommen die Leute von Auswärts nicht mehr oder nur noch spärlich. Ganz ehrlich, auch wenn es keiner von euch hören will.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Aber da seit ihr selber schuld kommen die Leute von Auswärts nicht mehr oder nur noch spärlich. Ganz ehrlich, auch wenn es keiner von euch hören will.
    Gut so! Wir sind kein Gloryhunter-Club für Aargauer, Solothurner und sonstigem Bauernpöbel. Aber die sind ja jetzt eh alle Fan vom BSC Plastik. Schon immer. Weil Erfolg und so.

Mir sind us Basel, dr STADT am Rhy..
    Geändert von stacheldraht (12.07.2019 um 10:02 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Gut so! Wir sind kein Gloryhunter-Club für Aargauer, Solothurner und sonstigem Bauernpöbel. Aber die sind ja jetzt eh alle Fan vom BSC Plastik. Schon immer. Weil Erfolg und so.
    Das müsst ihr unter euch ausmachen in Basel. Es sind eure Farben. Ich mag dieses gejammer aber nicht mehr hören. Auch von dir nicht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Imageschaden iz da. Was ich schon Leute versucht habe zu überzeugen wieder an die Spiele zu gehen. Aber da seit ihr selber schuld kommen die Leute von Auswärts nicht mehr oder nur noch spärlich. Ganz ehrlich, auch wenn es keiner von euch hören will.
    Zum Glügg, jetzt ka y gmietlich kurz vor em Apfiff ind Kurve ine und mues nit scho e halbi Ewigkeit vorhär dört si, drmit y au mi Platz ha
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Gone to Mac Beitrag anzeigen
    Zum Glügg, jetzt ka y gmietlich kurz vor em Apfiff ind Kurve ine und mues nit scho e halbi Ewigkeit vorhär dört si, drmit y au mi Platz ha
    Danke für den Tipp. Ein weiteres gutes Argument um die Leute von Auswärts wieder ins Joggeli zu bringen

Erfahrener Benutzer

Standard

Auch ich hab mich auf diesen Tag gefreut, an dem dies möglich sein wird
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Endlich wieder unter dem Joggeli parken.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

@alli wo in Eindhove in e andere Sektor wän. Tickets beko?

Erfahrener Benutzer

Standard

naja, grad en stargge Gegner sött jo ebe lüt ins Stadion logge. Oder wiso isch en 1/8 Final vo dr CL gg. ManCity praktisch voll, obwohl me zu 99% weiss, dass dr FCB kai Stich wird ha, aber gege anderi, machbari Gegner hez weniger lüt?
    Denn Wärbig mues me für das Spiel sicher nit gross mache, wär FCB Fan isch, weiss dass das Spiel wird sy und wird denn au awäsend si. Die wo wärde im Stadion si, wärde au gnueg Stimmig mache. Find eh, dass teilwiis an dene Spiel wo +/- 15k Tickets verkauft wärde mehr Stimmig herrscht, wie wenn 30k+ im Stadion sin. Usserdäm mues me denn nit mit Gloryhunters um dr Platz go striite, will jede weiss wo si plätzli isch
    Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen

Mir sind us Basel, dr STADT am Rhy..
    Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Auch ich hab mich auf diesen Tag gefreut, an dem dies möglich sein wird
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Endlich wieder unter dem Joggeli parken.
    Als grosser FCB-Fan und Nichtbasler, der seit Jahrzehnten mehr oder weniger regelmässig Spiele des FCB besucht (v.a auch die gegen sog. "No-Names"), ist es schwer nachvollziehbar, wie man sich einerseits darüber ärgern kann, dass das Stadion bei wichtigen Spielen wie gegen Eindhoven nicht ausverkauft sein wird und gleichzeitig der Ansicht ist, dass man als Basler lieber "unter sich" ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Joggeligool

Standard

allso ich has lieber wens stadion nit so voll isch weniger lang zum ahsto .. chasch schnäll wieder use ..

Erfahrener Benutzer

Standard

Bis wann sind die Tickets fürs Auswärtsspiel in Eindhoven noch verfügbar? Ist der Fanshop diesen Sonntag während dem Stadionfest offen?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Als grosser FCB-Fan und Nichtbasler, der seit Jahrzehnten mehr oder weniger regelmässig Spiele des FCB besucht (v.a auch die gegen sog. "No-Names"), ist es schwer nachvollziehbar, wie man sich einerseits darüber ärgern kann, dass das Stadion bei wichtigen Spielen wie gegen Eindhoven nicht ausverkauft sein wird und gleichzeitig der Ansicht ist, dass man als Basler lieber "unter sich" ist.
    Wir Basler ticken eben anders ;-)
    Ich verstehe dich sehr gut, dieses hochnäsige Verhalten finde ich befremdlich.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es gibt eben Menschen, die besser, wertvoller sind, über den anderen stehen wenn es darum geht, Verhalten zu werten. Es wird erst problematisch wenn man es versucht genetisch zu rechtfertigen. So ist’s einfach nur kindisch und kleingeistig.
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badandugly Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Menschen, die besser, wertvoller sind, über den anderen stehen wenn es darum geht, Verhalten zu werten. Es wird erst problematisch wenn man es versucht genetisch zu rechtfertigen. So ist’s einfach nur kindisch und kleingeistig.
    Solange es nicht mit Gewalt endet.
    Über Einschüchterung rede ich schon gar nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Isch doch ganz eifach,

Weme weiss, dasses eh freii tickets het, gits kei grund nid an d oobekasse zgo...

Erfahrener Benutzer

Standard

Sport1 überträgt Live am Mittwoch (20:00 Uhr) PSV Eindhoven vs Wolfsburg. Eine Möglichkeit unseren Gegner zu beobachten wie der so drauf ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    hab nie behaupted dass ich gerne das Stadion voll sehe
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von shady Beitrag anzeigen
    So ein Schwachsinn! Erklär uns doch mal was dank einem personalisierten Ticket genau verhindert werden kann??
    Ich weiss nur, dass man dann z.B beim Weitergeben von Jahreskarten unnötigen Aufwand betreiben muss.
    Heute brauchts dafür einen Click und schon hat man die Karte auf dem Handy erhalten. Man könnte eine solche Massnahme auch als Rückschritt in die Steinzeit sehen
    Steinzeit bezeichne ich unser heutiges System, jedes Flugticket ist personifiziert. Ich warte auf den Moment, und dieser kommt schon bald, dass alle Sicherheitskosten dem Klub aufgebrummt werden, somit ist dieser für die Chaoten verantwortlich und muss für Recht und Ordnung sorgen. Keine Extrazüge mehr, Gäste-Sektor wird geschlossen, wäre schon ein Anfang.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Zitat Zitat von fussballbasler Beitrag anzeigen
    Steinzeit bezeichne ich unser heutiges System, jedes Flugticket ist personifiziert. Ich warte auf den Moment, und dieser kommt schon bald, dass alle Sicherheitskosten dem Klub aufgebrummt werden, somit ist dieser für die Chaoten verantwortlich und muss für Recht und Ordnung sorgen. Keine Extrazüge mehr, Gäste-Sektor wird geschlossen, wäre schon ein Anfang.
    Lustig. Obwohl Du die Personifizierung eines Repressionsfetischisten bist, scheinst Du nicht zu wissen, dass Tickets personalisiert werden. Hat Dir das am Stammtisch niemand beigebracht?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Lustig. Obwohl Du die Personifizierung eines Repressionsfetischisten bist, scheinst Du nicht zu wissen, dass Tickets personalisiert werden. Hat Dir das am Stammtisch niemand beigebracht?
    Ich habe keinen Stamm als Tisch ich bevorzuge Glas Ich nehme an du spricht von deiner Umgebung Bier Athlet
    Geändert von fussballbasler (15.07.2019 um 13:03 Uhr)

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Wir Basler ticken eben anders ;-)
    Ich verstehe dich sehr gut, dieses hochnäsige Verhalten finde ich befremdlich.
    Es gibt Basler, und es gibt FCBler. Das muss nicht das Gleiche sein. ��
    Jeder der den FCB im Herzen trägt ist ein FCBler mMn und gehört dazu.
    Gibt auch Basler die das nicht tun und nur an die grossen Spiele kommen. ����*♂️

Erfahrener Benutzer Avatar von Cecca80

Standard

Amen!

Zitat Zitat von Ivan E Beitrag anzeigen
    Es gibt Basler, und es gibt FCBler. Das muss nicht das Gleiche sein.
    Jederder den FCB im Herzen trägt ist ein FCBler mMn und gehört dazu.
    Gibt auch Basler die das nicht tun und nur an die grossen Spiele kommen.
    22.11.2017 - Michi Lang: Jaaaaa Maaaaaan!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Hets bi öbberem klappt mitm Ticketkauf usserhalb vom Gäschtesektor?
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Hets bi öbberem klappt mitm Ticketkauf usserhalb vom Gäschtesektor?
    Siehst du erst bei der Eingangskontrolle wenn du Pech hast siehst du das Stadion nur von aussen

Weiss jemand wieviele Fans nach Holland reisen?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Seite 12 von 41 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Lesezeichen