Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 210 von 1497

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer Avatar von canon

Standard

Guete Gegner. Freut me sich druf, au wenn d Chance für d Holländer höcher sin zum witer cho.

Erfahrener Benutzer Avatar von Chartking

Standard

Spannende Begegnung und DIE Gelegenheit für Koller seine international bescheidene Bilanz mit dem FCB aufzubessern.

Erfahrener Benutzer

Standard

Werden heute noch die zeitgenaue Termine bekannt gegeben?

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Benutzer

Standard

Van Bommel will Arien Robben zum PSV lotsen.
    Natürlich muss zuerst gespielt werden, aber die Chancen sind nicht klein, dass der FCB eine weitere Saison ohne Europa spielen wird...

Erfahrener Benutzer

Standard

S Rückspiel wird sicher am30 Juli si,am 31 isch jo d Party am Rhy.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von 1893fcb Beitrag anzeigen
    dass der FCB eine weitere Saison ohne Europa spielen wird...
    als was luegsch denn du das duell ah???
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    S Rückspiel wird sicher am30 Juli si,am 31 isch jo d Party am Rhy.
    Letzte Saison fand das Heimspiel auch am ersten August statt

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Längi Beitrag anzeigen
    @Falcão: isch di profile PIC nid in de Steine gsi wo Niederländer be uns uf bsuech gsi sind?

Ich freu mich au uf d'begägnig!
    E Kenner und Guete Beobachter!
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Immerhin ein attraktiver Gegner...

Und falls wir rausfliegen, haben wir ja immer noch die Möglichkeit, uns für die EL zu qualifizieren.

Freue mich auch auf diese Spiele, jetzt haben wir über einen Monat Zeit, uns darauf zu vorbereiten.
    EL Quali. FCB v Eintracht Frankfurt, what a Dream
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    EL Quali. FCB v Eintracht Frankfurt, what a Dream
    Wie in alten Zeiten, jeden gegen jeden, Highlights schon anfangs Saison.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Warum beleidigst du Mikrobe mich? Krank..

klar ist Fresse halten, nahe an Beleidigung...mag mich vor einigen Jahren an den Kinderspielplatz bei uns in der nähe erinnern, da gabs Kanacken, die nur so kommuniziert haben und danach doch ziemlich auf die Selbe gekriegt haben !...

Erfahrener Benutzer Avatar von fcb_1973

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen

Aber am 31. benötigt es ein vielfaches an polizei am rhein an der bundesfeier als am 1.
    es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Standard

Ich sehs schon..gepflegt-arrogantes Auftreten der Eindhover an der Bundesfeier am Rhein...ich denke, das Spiel wird eher nicht am 31.7. sein
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich sehs schon..gepflegt-arrogantes Auftreten der Eindhover an der Bundesfeier am Rhein...ich denke, das Spiel wird eher nicht am 31.7. sein
    Mich würde es mehr interessieren wann das Auswärtsspiel stattfindet. Normalerweise wurden die Zeiten am selben Tag bekannt gegeben wie die Auslosung

Erfahrener Benutzer Avatar von MistahG

Standard

Zitat Zitat von Chartking Beitrag anzeigen
    Spannende Begegnung und DIE Gelegenheit für Koller seine international bescheidene Bilanz mit dem FCB aufzubessern.
    leider sehe ich mit dem üblichen koller fussball schwarz gegen die PSV offensivpower...

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Ein guter Gegner, bei dem auf die Kappe kriegen muss ... oder sollte. Das richtige, um die Mannschaft zu motivieren und vielleicht etwas grosses, unmögliches zu schaffen.

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von MistahG Beitrag anzeigen
    leider sehe ich mit dem üblichen koller fussball schwarz gegen die PSV offensivpower...
    OK. Was ist denn aus deiner Sicht der "übliche Koller Fussball" ? Kannst du den mal beschreiben und erklären, weshalb wir damit gegen Eindhoven untergehen werden? Und welcher Fussball wäre gegen diesen Gegner besser gewesen? Wicky? Fischer? Und warum?

Ich möchte echt mal wissen, was aus der Sicht der Kritiker Kollers den für ihn typischen Fussball ausmacht.
    Aus meiner Laien-Optik bedeutet Koller Fussball weniger Gegentore und mehr Punkte. Klingt für mich nicht unvernünftig - und könnte gerade in einer KO Runde gegen einen nominell stärkeren Gegner der Schlüssel zum Erfolg sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Immer wenn ich es nicht erwarte, überrascht mich der FCB von neuem.
    Wir werden den Glühbirnen den Strom ausschalten! Hopp Basel, hup Ajax.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mich würde es mehr interessieren wann das Auswärtsspiel stattfindet. Normalerweise wurden die Zeiten am selben Tag bekannt gegeben wie die Auslosung

Sind noch nie am selben tag erschienen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Sind noch nie am selben tag erschienen
    Sicher schon, habe jeweils am Tag der Auslosung die Flüge gebucht. Darum weiss ich es

Standard

Gits e Choreo?
    Heusler.

Erfahrener Benutzer Avatar von Heavy

Standard

War aber soviel ich mich erinnern kann auf den 31.7 geplant. Wegen Feuerwerk etc wurde ein Kasernenschlafen organisiert, damit die Schugger am 1. August grad auch noch präsent sein konnten (mussten)

Standard

Im übrigen ein tolles Los, auch wenn es sehr schwer werden wird. (und ich zu gern einen Ausflug nach Pilsen gemacht hätte).
    Ich mags gegen Gegner aus eher kleineren Ligen zu spielen. Mit Gegnern aus CZ/SK/BE/NL/SE/DK usw. sind wir wahrlich nicht überhäuft worden.

Ich muss sagen aus Sicht vom PSV sind wir ein richtiges Scheisslos für die das kann nur gut werden. Alles ansichtssache. Und ich bin zuversichtlich, dass wir im dritten Jahr endlich mal gleich im ersten Spiel bereit sind.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Hez no Tickets?
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen aus Sicht vom PSV sind wir ein richtiges Scheisslos für die
    Wie kommst du da drauf? Ich würde meinen, dass der Ruf des FCB momentan die Leistung übertrumpft. Sprich der PSV wwird wahrscheinlich relativ klar weiterkommen, obwohl der neutrale/unwissende Fussball-Fan von einer knappen Sache reden würde.

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Wie kommst du da drauf? Ich würde meinen, dass der Ruf des FCB momentan die Leistung übertrumpft. Sprich der PSV wwird wahrscheinlich relativ klar weiterkommen, obwohl der neutrale/unwissende Fussball-Fan von einer knappen Sache reden würde.
    Weils Olympiakos Pyräus personell schlechter bestückt ist. (Form hin oder her). Tatsache ist: Wir haben von den letzten 23 Spielen eines verloren. Und ich finde das deutet doch auf einen sehr unangenehmen Gegner hin.
    Finde es schade, dass die Mannschaft prinzipiell als schlecht bis sehr schlecht hingestellt wird. Aber im Forum ist es seit Jahren Usus, dass nur gebasht wird. Nur weil unsere Vereinsleitung einem Kasperlitheater gleicht, heisst das noch nicht, dass die Mannnaschaft auf Nati B Niveau ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Ich denke der fc Basel wird gegen die Pommes fresser klar weiterkommen. Warum sollten die klar besser sein? Wenn bei uns alle Fit sind und Koller sein Team findet haben wir sicher Chancen.
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von footbâle Beitrag anzeigen
    OK. Was ist denn aus deiner Sicht der "übliche Koller Fussball" ? Kannst du den mal beschreiben und erklären, weshalb wir damit gegen Eindhoven untergehen werden? Und welcher Fussball wäre gegen diesen Gegner besser gewesen? Wicky? Fischer? Und warum?

Ich möchte echt mal wissen, was aus der Sicht der Kritiker Kollers den für ihn typischen Fussball ausmacht.
    Aus meiner Laien-Optik bedeutet Koller Fussball weniger Gegentore und mehr Punkte. Klingt für mich nicht unvernünftig - und könnte gerade in einer KO Runde gegen einen nominell stärkeren Gegner der Schlüssel zum Erfolg sein.
    Ich habe "Kollerscher Fussball" im Lexikon nachgeschlagen und auch da steht: "wenig Gegentore und mehr Punkte".

Ich bezweifle, dass man mit Hurra-Fussball (oder wie auch immer das heisst) gegen einen nominell stärkeren Gegner viele Punkte holt. Auch eine überraschung, wie zuletzt gegen die Portugiesen, kann man nicht immer erwarten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Weils Olympiakos Pyräus personell schlechter bestückt ist. (Form hin oder her). Tatsache ist: Wir haben von den letzten 23 Spielen eines verloren. Und ich finde das deutet doch auf einen sehr unangenehmen Gegner hin.
    Finde es schade, dass die Mannschaft prinzipiell als schlecht bis sehr schlecht hingestellt wird. Aber im Forum ist es seit Jahren Usus, dass nur gebasht wird. Nur weil unsere Vereinsleitung einem Kasperlitheater gleicht, heisst das noch nicht, dass die Mannnaschaft auf Nati B Niveau ist.
    Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Ich denke der fc Basel wird gegen die Pommes fresser klar weiterkommen. Warum sollten die klar besser sein? Wenn bei uns alle Fit sind und Koller sein Team findet haben wir sicher Chancen.
    Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt: Mit "klar" meinte ich eigentlich "souverän".

Allgemein finde ich es schwierig etwas aus der Rückrunde abzulesen. Ja wir haben nur 1 Spiel verloren. 21 Spiele waren aber gegen Gegner die kadermässig unterlegen waren. Gegen den einzig kadertechnisch gleichwertige (oder bessere) Gegner haben wir den Kürzeren gezogen. Sprich: Der einzige halbwegs gescheite Indikator für die Spiele gegen PSV sind die Spiele gegen YB und die hat man (über 2 Spiele) verloren. Wobei ich den PSV noch leicht stärker als YB einstufe.

Standard

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt: Mit "klar" meinte ich eigentlich "souverän".

Allgemein finde ich es schwierig etwas aus der Rückrunde abzulesen. Ja wir haben nur 1 Spiel verloren. 21 Spiele waren aber gegen Gegner die kadermässig unterlegen waren. Gegen den einzig kadertechnisch gleichwertige (oder bessere) Gegner haben wir den Kürzeren gezogen. Sprich: Der einzige halbwegs gescheite Indikator für die Spiele gegen PSV sind die Spiele gegen YB und die hat man (über 2 Spiele) verloren. Wobei ich den PSV noch leicht stärker als YB einstufe.
    Nur ist YB Meister geworden, der PSV nicht... schon klar was du meinst. Trotzdem finde ich aus Sicht des PSV ist es kein einfaches Los. Im weiteren geh ich mit dir einig, dass es so oder so keine klare Angelegenheit werden wird. Wenns ne scheissknappe Kiste wird ist doch auch gut - es lässt mein Fussballherz höher schlagen. Vlt entscheidet nicht nur, ob die eine Mannschaft über sich hinauswachsen kann, sondern auch die nötige Portion Glück hat. Ich erinnere mich da an einen Gegner aus Schottland...

Seite 7 von 50 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen