Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 180 von 366

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer

Standard

das werden keine schönen 180 minuten. koller wird sehr defensiv spielen lassen, kaum chancen werden erspielt, der gegner wird einige male die hintermannschaft dumm aussehen lassen und gegen ende scheidet man nüchtern im gesamtscore von etwa 1-4 oder 1-5 aus.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Sehr schön, kein langsames Aufwärmen, sondern es geht gleich richtig los, mit einem tollen Namen und Gegner. Jeder wird ab Minute Eins wissen, um was es geht und dass dies kein Kindergeburtstag ist. Grossartig.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    das werden keine schönen 180 minuten. koller wird sehr defensiv spielen lassen, kaum chancen werden erspielt, der gegner wird einige male die hintermannschaft dumm aussehen lassen und gegen ende scheidet man nüchtern im gesamtscore von etwa 1-4 oder 1-5 aus.
    Tipp für Dich: Fresse halten und zu Hause bleiben im Juli.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Die werden ja vielleicht auch noch Spieler verlieren. Denke Bergwijn und Dumfries sind sicher Kandidaten für einen Wechsel.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Die werden ja vielleicht auch noch Spieler verlieren. Denke Bergwijn und Dumfries sind sicher Kandidaten für einen Wechsel.
    Aber erhalten im Gegenzug vielleicht Robben
    Tolles Los, freu mich wahnsinnig auf die beiden Spiele. In der CL scheitern wir so oder so, darum geniessen wir doch einfach diese Spiele

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Immerhin ein attraktiver Gegner...

Und falls wir rausfliegen, haben wir ja immer noch die Möglichkeit, uns für die EL zu qualifizieren.

Freue mich auch auf diese Spiele, jetzt haben wir über einen Monat Zeit, uns darauf zu vorbereiten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Somnium

Standard

Bin überzeugt, dass wir eine topmotivierte und super eingestellte Mannschaft sehen werden. Die Reden sind gehalten, jetzt and Sägg.
    "Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

"Die Welt ist ohne Sprache. Sprachlos würde auch, wer sie verstünde."
    Gustav Landauer, Anarchist und Revolutionär, 1870 - 1919

"Stell dir vor, es ist möglich und keiner kriegts hin." (Milliarden)

Standard

Zitat Zitat von Somnium Beitrag anzeigen
    Bin überzeugt, dass wir eine topmotivierte und super eingestellte Mannschaft sehen werden. Die Reden sind gehalten, jetzt and Sägg.
    Und auch wichtig: Ein Gegner, der Zuschauerzieht. Wir müssen heis sein auf diesen Match und dies von den Rängen aufs Feld bringen. Ein positiver Ausgang kann Schub für die Hinrunde geben.
    Heusler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Nüchtern betrachtet ist seine Prognose mit einem Gesamtscore von 4/5:1 doch gar nicht so besonders pessimistisch. Man muss einfach sehen, dass die - Stand heute - eine extrem starke Truppe zusammen haben.

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Auch Lozano, Perreiro und Angelino scheinen derzeit umworben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Warum beleidigst du Mikrobe mich? Krank..

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Warum beleidigst du Mikrobe mich? Krank..
    Hab ich Dich beleidigt? Hab nur sehr direkt gesagt, dass Pessimisten wie Du zu Hause bleiben sollen, wenn es darum geht, den FCB in einem schweirigen Duell zu unterstützen. Wer von Anfang an so pessimistich zu Werke geht, wird nie etwas gewinnen. Wer solch eine negative Instellung hat wie Du, kann ja zu Hause bleiben, es gibt eh nichts zu holen.

Wenn diese Sichtweise krank ist, hast Du mit (erfolgreichem) Spitzensport nicht sehr viel am Hut.

Nochmals: Zeig mir auf, wo ich Dich beleidigt hab?
    Heusler.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Ich verstehe den ganzen Pessimismus auch nicht.... wird eine geile Begegnung in der wir quasi nichts zu verlieren haben (die "Ausreden" könnt ihr hier im Thread schon nachlesen). Und sollte es dennoch klappen, sehe ich auch einen Boost für die Hinrunde. Aber ja vielleicht bin ich auch einfach ein hoffnungsloser Optimist :-)
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Ich verstehe den ganzen Pessimismus auch nicht.... wird eine geile Begegnung in der wir quasi nichts zu verlieren haben (die "Ausreden" könnt ihr hier im Thread schon nachlesen). Und sollte es dennoch klappen, sehe ich auch einen Boost für die Hinrunde. Aber ja vielleicht bin ich auch einfach ein hoffnungsloser Optimist :-)
    Nein, Du bist eine Mikrobe, wie ich
    Heusler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gratis Ihtritt ans erste Qualispiel für alli Johreskarte inhaber. Danke FCB! Eindhoven wir en harte brocke aber wär jo nid zum erste mol, dass mir öpper use haue! Binere niederlag gits nomol paar Runde Europaleague Quali (weiss öpper wieviel?), dass wär doch aunid so schlimm um mehr Spielpraxis zbecho.

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/0...atis-ans-erste
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer

Standard

Finde man sollte immer relativieren, zwischen dem pessimistischen Runtermachen der eigenen Mannschaft und der schlichten und ergreifenden Anerkennung des Gegners. Jemanden deswegen "anzuficken", verstehe ich eigentlich auch nur in erstem Fall.

Auch sehe ich momentan auch nicht wirklich Chancen, was aber nicht heisst, dass ich den FCB in diesen Spielen nicht bedingungslos unterstütze. Z.b. auch die Chance, dass PSV uns unterschätzt, ist auch aufgrund des extrem hohen Koeffizienten derzeit kaum realistisch. Wie es auch kommt, es werden 2 geile Spiele, so viel ist klar. Im Falle einer Klatsche wird es auch innerhalb der Mannschaft so früh in der Saison noch etwas bewirken können - und dann wartet ja noch EL Quali. So gesehen kann man eigentlich wirklich nur gewinnen. Und sollte man tatsächlich Chancen haben, sich gegen dieses PSV durchzusetzen, wäre das natürlich um so geiler. Ich freu mich drauf.

Standard

Ich finde, wenn man hinter Sprüchen, wie "Alli ales gäh" steht, dann muss man diese mit Inhalt füllen. Und gerade solche Spiele sind geradezu perfekt dazu, zu zeigen, dass "Alli alles gäh" mehr als nur ein Aufdruck ist.
    Heusler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Finde man sollte immer relativieren, zwischen dem pessimistischen Runtermachen der eigenen Mannschaft und der schlichten und ergreifenden Anerkennung des Gegners. Jemanden deswegen "anzuficken", verstehe ich eigentlich auch nur in erstem Fall.

Auch sehe ich momentan auch nicht wirklich Chancen, was aber nicht heisst, dass ich den FCB in diesen Spielen nicht bedingungslos unterstütze. Z.b. auch die Chance, dass PSV uns unterschätzt, ist auch aufgrund des extrem hohen Koeffizienten derzeit kaum realistisch. Wie es auch kommt, es werden 2 geile Spiele, so viel ist klar. Im Falle einer Klatsche wird es auch innerhalb der Mannschaft so früh in der Saison noch etwas bewirken können - und dann wartet ja noch EL Quali. So gesehen kann man eigentlich wirklich nur gewinnen. Und sollte man tatsächlich Chancen haben, sich gegen dieses PSV durchzusetzen, wäre das natürlich um so geiler. Ich freu mich drauf.
    Wie sieht die EL Quali finanziell aus? Was liegt da drin um die Taschen zu füllen?

Ist glaub auch für PSV das erste Spiel.

Erfahrener Benutzer

Standard

Warum wird eigentlich PSV nicht als Kommerzverein wie RB verteufelt? Da Philips auch im Clubnamen integriert ist? Weiss da jemand mehr

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Wie sieht die EL Quali finanziell aus? Was liegt da drin um die Taschen zu füllen?

Ist glaub auch für PSV das erste Spiel.
    Finanziell gesehen ist die EL nach wie vor nicht besonders attraktiv. Knapp 13 Mio. an Prämien für Frankfurt dieses Jahr z.b. wirken vergleichsweise wie ein Hohn. Das Erreichen der Gruppenphase wurde dieses Jahr meines Wissens mit knapp 3 Mio. bedacht. Sicherlich nicht das ganz grosse Geld, aber für Vereine wie uns eben auch absolut nicht unerheblich.

Und Fantechnisch siehts dann halt wieder ganz anders aus. Für mich ist die EL - mal komplett vom geld abgesehen - für den FCB deutlich attraktiver.

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Warum wird eigentlich PSV nicht als Kommerzverein wie RB verteufelt? Da Philips auch im Clubnamen integriert ist? Weiss da jemand mehr

PSV ist ein Traditionsverein und Philips ist für Eindhoven so wichtig wie Bayer für Leverkusen oder VW für Wolfsburg. Manchmal hilft auch Wikipedia.

https://de.wikipedia.org/wiki/PSV_Eindhoven

Die PSV Eindhoven wurde am 31. August 1913 als Werksverein des Philips-Konzerns gegründet. Anfangs war die Fußballabteilung nur eine von vielen im Verein.

In der langen Vereinsgeschichte brachte der Klub viele spätere Weltstars wie Ruud Gullit, Romário, Ronaldo, Luc Nilis, Jaap Stam und Ruud van Nistelrooy hervor. Grundlage für Erfolge brachten aber schon Spieler Willy van der Kuijlen, Jan van Beveren, Jan Poortvliet und die Van de Kerkhof-Brüder (René und Willy), welche mit dem UEFA-Pokal-Sieg 1978 den ersten internationalen Titel nach Eindhoven holten.
    Heusler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Aus dem gleichen Grund warum Bayer Leverkusen nicht verteufelt wird. Der PSV wurde 1913 als Werksmannschaft gegründet. Ich glaube noch nicht dran, dass Red Bull 100 Jahre lang im Fussball engagiert bleibt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Was für ein Los mit dem PSV.Wird brutal schwer. Unsere Chance ist das wir gar keine haben.Wir sind Aussenseiter in dem Duel was uns entegen kommt.Jetzt kann sich Koller Perfekt auf den PSV einstellen.Danke Fcb Für den Gratis Eintrit für die Jk Besitzer.Bin Positiv überascht ab dieser Meldung.Hopp Fcb.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Wieso sollen wir keine Chance haben!? Die schlechteste Mannschaft haben wir nicht, klar ist momentan die europäische Blütezeit etwas vorbei, aber trotzdem können wir mit dem vorhandenen Kader doch eine Menge reissen. Mit einem verrückten Joggeli als 12tem Mann sowieso! Vorwärts FCB! Scheiss PSV!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja wir haben eine Chance.Mir gings nur darum das wir in dem Duel nicht der Favorit sind. Könnte uns entgegen kommen.(Also das spiel nicht machen)Und auch für die Länderwärtig ist glaubs ein Wichtiges duell.Weis Jemand wer die TV Rechte hätte für dieses Duel?

Erfahrener Benutzer

Standard

Eindhoven ist zwar tatsächlich eine Werksmannschaft, aber wenigstens haben sie keinen traditionsreichen Verein übernommen und umgefärbt. Auch haben die Holländer nicht die Ultras aus dem Stadion vertrieben, und schon gar nicht gibt es von ihnen mehrere Filialen (oder Klone).

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Ja wir haben eine Chance.Mir gings nur darum das wir in dem Duel nicht der Favorit sind. Könnte uns entgegen kommen.(Also das spiel nicht machen)Und auch für die Länderwärtig ist glaubs ein Wichtiges duell.Weis Jemand wer die TV Rechte hätte für dieses Duel?
    Am Rechtepaket hat sich soweit ich weiss bisher nichts geändert. Teleclub überträgt die Qualifikationsspiele mit Schweizer Beteiligung. Ob im Free-TV (TC Zoom) oder Pay-TV ist die Entscheidung vom Teleclub. Das Rechtepaket wurde so bis 2021 erworben.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Eindhoven ist zwar tatsächlich eine Werksmannschaft, aber wenigstens haben sie keinen traditionsreichen Verein übernommen und umgefärbt. Auch haben die Holländer nicht die Ultras aus dem Stadion vertrieben, und schon gar nicht gibt es von ihnen mehrere Filialen (oder Klone).
    Gut so. Die Niederländer werden in Basel ordentlich auftreten, gepflegt-arrogant. Hoffe, das Pickwick hat die Sicherungen und Stromkabel für ihre Kühlschränke diesmal im Griff.
    Ebenfalls rotweisse Niederländer hatten dies im Dezember 2004 nicht so glatt gefunden, dass es im PiWi um 15 Uhr kein Bier mehr gab.
    An den Feyenoord-Abend in der Steinen und Umgebung kann sich wohl jeder erinnern, der dabei war.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Standard

Es wird grossartig werden, freue mich extrem darauf!
    Heusler.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

wieder so ein pech mit der auslosung. wenigstens das rückspiel zuhause. das joggeli muss voll werden!!!
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

@Falcão: isch di profile PIC nid in de Steine gsi wo Niederländer be uns uf bsuech gsi sind?

Ich freu mich au uf d'begägnig!

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Lesezeichen