Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 810 von 1647

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Gegen Eindhoven haben wir keine Chance. Wie soll diese Verteidigung die Null halten können? Und das braucht es, da wir nicht 3 oder mehr Tore schiessen werden.
    Ich möchte es auch hier nochmals erwähnen: Das Verteidigen beginnt viel weiter vorne! Am letzten Dienstag hat das sehr gut geklappt, bis die Kräfte schwanden (Da müsste man halt eben Alternativen auf der Bank haben, die man früher einwechseln kann!). Gestern wurde v.a. die IV von der restlichen Mannschaft sehr schlecht unterstützt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Längi

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Gegen Eindhoven haben wir keine Chance. Wie soll diese Verteidigung die Null halten können? Und das braucht es, da wir nicht 3 oder mehr Tore schiessen werden.
    Keine Chance haben einige andere SL Mannschaften die nicht International spielen werden..

Der FCB kann sich sehr wohl noch qualifizieren, es liegt alleine an der Einstellung & Tagesform ab, und mit der Einstellung "wir haben sowieso keine Chance" stärkt man sicher nicht das Selbstvertrauen.

Auch in vergangenheit war der FCB immer gut genug für Überaschungen, und jetzt plötzlich haben wir schon im vorfeld das noch nicht gespielte Spiel verloren? Weil wir gegen SG verloren haben?
    Vielleicht gibt genau dieses Spiel den nötigen antrieb für die Zukunft um mit der ganzen Mannschaft einen Schritt nach vorne zu kommen?

Und wenn wir verlieren sollten kannst du immer noch schreiben "wir hatten keinen Brot" aber sicher nicht im Vorfeld.
    Geändert von Längi (29.07.2019 um 09:37 Uhr)

© Längi - alle Rechte vorbehalten

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich muss sagen, es fällt mir aktuell nicht leicht, festzulegen,wer am Dienstag starten soll:

Diese Spieler sind mMn aktuell am ehesten bereit Leistung zu bringen. Evtl. noch Frei im ZM, aber der Rest sind nur ein Haufen Fragezeichen...

.................Omlin..........................
    ?..........?.............Alderte............?
    ............?.............Balanta.............
    ?................Zuffi................Stocker
    ...................Ajeti.........................

Oder wie würdet ihr die Sache angehen?

Edit: Dienstag, nicht Mittwoch, merci Chrisixx und #10
    Geändert von Felipe (28.07.2019 um 21:22 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, es fällt mir aktuell nicht leicht, festzulegen,wer am Mittwoch starten soll:

Diese Spieler sind mMn aktuell am ehesten bereit Leistung zu bringen. Evtl. noch Frei im ZM, aber der Rest sind nur ein Haufen Fragezeichen...

Dienstag.

Omlin; Widmer, Cömert, Alderete, Riveros; Xhaka, Balanta; Okafor, Zuffi, Stocker; Ajeti.

Erfahrener Benutzer Avatar von #10

Standard

Ich muss sagen, es fällt mir aktuell nicht leicht, festzulegen,wer am Mittwoch starten soll:

Am Mittwoch startet keiner, und wenn, dann wohl alleine
    "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
    (@forum since 2009)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Dienstag.

Omlin; Widmer, Cömert, Alderete, Riveros; Xhaka, Balanta; Okafor, Zuffi, Stocker; Ajeti.
    Okafor scheint mir im Moment etwas ausser Form (was bei einem so jungen Spieler nichts Ungewöhnliches ist!). Deshalb würde ich so beginnen:

Omlin

Widmer.....Cömert.....Alderete.....Xhaka

Stocker....Zuffi.....Balanta.....Riveros

Ajeti.....Ademi

Erfahrener Benutzer Avatar von #10

Standard

Zitat Zitat von Längi Beitrag anzeigen
    Keine Chance haben einige andere SL Mannschaften die nicht International spielen werden..

Der FCB kann sich sehr wohl noch qualifizieren, es liegt alleine an der Einstellung & Tagesform ab, und mit der Einstellung "wir haben sowieso keine Chance" stärkt man sicher nicht das Selbstvertrauen.

Auch in vergangenheit war der FCB immer gut genug für Überaschungen, und jetzt plötzlich haben wir schon im vorfeld das noch nicht gespielte Spiel verlohren? Weil wir gegen SG verlohren haben?
    Vielleicht gibt genau dieses Spiel den nötigen antrieb für die Zukunft um mit der ganzen Mannschaft einen Schritt nach vorne zu kommen?

Und wenn wir verlieren sollten kannst du immer noch schreiben "wir hatten keinen Brot" aber sicher nicht im Vorfeld.
    Bei eigenem Dusel und gegnerischem Unvermögen kann’s klappen, wie das 1. Spiel bis zur 89‘ gezeigt hat. Beim 2. wird‘s wohl nicht so lange dauern ... Ausnahmen jedoch nicht auszuschliessen - meine Hoffnung!
    "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
    (@forum since 2009)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich muss sagen, es fällt mir aktuell nicht leicht, festzulegen,wer am Dienstag starten soll:

Edit: Dienstag, nicht Mittwoch, merci Chrisixx und #10

Die selben wie in eindhoven
    Was dieses gejammere wieder soll ist mir schon ein rätsel

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Die selben wie in eindhoven
    Was dieses gejammere wieder soll ist mir schon ein rätsel
    Was bitteschön ist an dem ein Gejammere?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich würde morgen etwas ausporbieren als Koller, ich würde morgen Balanta mit Alderete in die iv setzten und im dm haben wir ja Frei, und Zuffi.Ich bin für ein 4-4-2. Sehr schwer zum einschätzen ob es morgen wieder einmal etwas magisches gibt vom Fcb. Ich hoffe es.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Ich würde morgen etwas ausporbieren als Koller, ich würde morgen Balanta mit Alderete in die iv setzten und im dm haben wir ja Frei, und Zuffi.Ich bin für ein 4-4-2. Sehr schwer zum einschätzen ob es morgen wieder einmal etwas magisches gibt vom Fcb. Ich hoffe es.
    genau, bei so einem kapitalen spiel plötzlich experimentli mit positionswechsel. sehr schlaue idee. ich fänds prinzipiell nicht so tragisch, morgen auszuscheiden. die gruppenphase wäre ohnehin unerreichbar, bei den brocken, die uns in Q3 und vor allem in der playoffrunde erwarten würden. aber ich kündige jetzt schon an, dass es jedesmal ein "hurensohn" ruf meinerseits gibt, wenn eine dieser weichbecher im zweikampf um den ball abbremst oder den fuss zurückzieht. sissys verdammte, war gegen SG (und sion) unerträglich mitanzusehen. (ausser: alderete, stocker, cömert, balanta, tauli). ach und: sille und campo können sich von mir aus verpissen.
    Geändert von Goldust (29.07.2019 um 09:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Linz ein Brocken? Olympiakos und Kiew, ja, aber Linz?

Ich bin jedenfalls gespannt wies morgen wird. Erwarte ein sehr langweiliges Spiel. Basel wird keine Konter zulassen wollen & entsprechend wenig Möglichkeiten vorne haben. Phrasenschwein und so.

Standard

Zitat Zitat von Malinalco Beitrag anzeigen
    Linz ein Brocken? Olympiakos und Kiew, ja, aber Linz?

Ich bin jedenfalls gespannt wies morgen wird. Erwarte ein sehr langweiliges Spiel. Basel wird keine Konter zulassen wollen & entsprechend wenig Möglichkeiten vorne haben. Phrasenschwein und so.
    vermeintliches losglück, aber nicht zu unterschätzen. würde die nicht schwächer einstufen als olympiakos.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Mit dem Weiterkommen gegen den PSV hätten wir die Gruppenphase EL auf Sicher. Meinte ich. Man darf mich gerne korrigieren.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Mit dem Weiterkommen gegen den PSV hätten wir die Gruppenphase EL auf Sicher. Meinte ich. Man darf mich gerne korrigieren.
    das ist korrekt. für den fall, dass gegen eindhoven schluss ist, gehts gegen den gewinner der partie haugesund / graz (hinspiel 2:0 für haugesund). danach noch (gesetzt der fall die favoriten gewinnen die eql3 spiele) gegen spartak moskau, torino, aek athen, midtjylland, molde, rijeka, limassol, beer-sheva, strassburg, luhansk, alkmaar, tula oder guimares.

in der cl gegen linz und in einer allfälligen 4 runde gegen einen der gewinner aus ql3. mit pech porto, kiew. aber selbst wenns nicht grad die beiden werden (oder sie rausfliegen), kann es piräus, club brügge, krasnodar oder basaksehir sein.
    Geändert von Goldust (29.07.2019 um 12:19 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Kann mir das jemanden noch ein wenig erklären. Dann spielen wir die 3. quali runde, ich meinte das wir dann das el playoff spielen müssten. Wenn wir eine stuffe runterfliegen würden. Die ganzen uefa dinger werden immer wie kompilzierter, Darum währe es so Ver... wichtig im 2020 Meister zusein. In diesem Fall hätten wir dann wohl 4 quali runden zu meistern.Jedoch wohl hoffentlich mit einem recht guten Koffizenten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich möchte es auch hier nochmals erwähnen: Das Verteidigen beginnt viel weiter vorne! Am letzten Dienstag hat das sehr gut geklappt, bis die Kräfte schwanden (Da müsste man halt eben Alternativen auf der Bank haben, die man früher einwechseln kann!). Gestern wurde v.a. die IV von der restlichen Mannschaft sehr schlecht unterstützt.
    Die Holländer hatten Chancen zuhauf. Dank ihrem Unvermögen und einem überragenden Torwart haben sie uns nicht mehr als 3 Tore eingeschenkt, obwohl, wie du richtig schreibst, das MF und der Sturm die Verteidgung sehr gut unterstützte.

Aber im Gegensatz und Onkel Tom sehe ich uns nicht chancenlos. Vielleicht haben wir morgen Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen und der PSV versemmelt gleich alle Chancen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Okafor scheint mir im Moment etwas ausser Form (was bei einem so jungen Spieler nichts Ungewöhnliches ist!). Deshalb würde ich so beginnen:

Omlin

Widmer.....Cömert.....Alderete.....Xhaka

Stocker....Zuffi.....Balanta.....Riveros

Ajeti.....Ademi
    Bravo! Riveros ins MF! Der gehört beim besten Willen nicht in die Verteidigung. Ich würde nur eine Änderung vornehmen: Xhaka ins DMF und Ademi auf die Bank. Gegen Eindhoven müssen wir stark verteidigen, ansonsten ist schon in der Pause der Zug abgefahren.

EDIT: und statt Xhaka Petretta hinten links. Er muss es jetzt einfach mal packen!!
    Geändert von Tsunami (29.07.2019 um 15:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Xhaka ist einfach zu langsam!

Erfahrener Benutzer

Standard

Dr Xhaka isch momentan ein vo de Beschte, au letschte Zischtig gege die schnelle Spieler vom PSV.

Erfahrener Benutzer

Standard

Lut FCB sind stand hüt 23'800 Billetts für morn verkauft. Mir wärde gseh wieviel es schlussändlig sind, aber irgendwie schad das nit meh Lüt dr Wäg ins Stadion finde.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sacchi1

Standard

Du hesch rächt aber irgendwie verstand ich die au, wo nid wänn cho. Bi däm Gegingge vom letschte Samschtig muesch jo bald e Masochischt sy... Und wenn die schnälle PSV Spieler doch no dr Turbo zünde, denn chönntis ganz übel usgoo!! Aber ich ha trotzdäm no d'Hoffnig, dass mir morn unseri mit 120% Isatz gseh wärde!! Wie öbber vorhär scho gschriebe het mit Wiehnacht, Ostere und Geburtsdag zämme chönntis villicht doch länge... Mir sind mit 3 Lüt am Start. Ha no zwei chönne überzüge mit z'cho!

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

23800 isch e ahständigi Zahl. Ich gang drvo uss, dass d Mehrheit au dr Wäg ins Stadion finde wird. Egal was am Samstig gsi isch, morn muess die Hütte brenne und s brucht uns alli uff de Räng!

FCB 2, PSV 0

AUF JETZT!!!
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    im dm haben wir ja Frei, und Zuffi.
    Zuffi gehört ins Zentrum hinter die Spitzen. Die Rolle würde sonst Campo spielen. Zuffi ist kein 6er oder irgendwas in der Geschmacksrichtung.
    Lieber draussen lassen als eine Reihe weiter hinten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Tsunami Beitrag anzeigen
    Die Holländer hatten Chancen zuhauf. Dank ihrem Unvermögen und einem überragenden Torwart haben sie uns nicht mehr als 3 Tore eingeschenkt, obwohl, wie du richtig schreibst, das MF und der Sturm die Verteidgung sehr gut unterstützte.
    Das habe ich nicht so gesehen. Sie waren zwar drückend überlegen, weil sie tempomässig und von der individuellen Klasse her einfach besser sind, aber wirklich klare Torchancen hatten sie nicht sehr viele.
    Trotzdem: Morgen muss jeder FCB-Spieler noch mehr kämpfen, damit noch weniger zugelassen wird, und wer nicht mehr kann, soll durch einen ersetzt werden, der ebenfalls bereit ist, in die Zweikämpfe zu gehen (und zwar dorthin, wo es weh tut!).

Erfahrener Benutzer

Standard

______________Ajeti__________________

__Okafor____Zuffi____Stocker__Wolfswinkel

______________Balanta___________

Petretta___Cömert_____Alderete____Widmer

_______________Omlin_________________

3:1 FCB

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Ein paar Spieler müssen sich klar steigern. Widmer darf sich nicht wie eine Trainingsstange umlaufen lassen. Und für die Schlussphase müssen halt ein paar Spieler auf die Zähne beissen. Ich meine, ein Weiterkommen ist kein Ding der Unmöglichkeit. Nur: Fehler sind nicht erlaubt.

Ein frühes Tor für den FCB wäre übrigens Gold wert.
    Geändert von SubComandante (29.07.2019 um 17:34 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Wo bleiben die Tipps?

Realistisch: 1:3 (0:3 nach 30 Minuten; Ehrengoal in der Nachspielzeit)
    Optimistisch: 1:0 (mit viel Dusel)
    Pessimistisch: egal

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Lut FCB sind stand hüt 23'800 Billetts für morn verkauft. Mir wärde gseh wieviel es schlussändlig sind, aber irgendwie schad das nit meh Lüt dr Wäg ins Stadion finde.
    Finde ich jetzt für ein Quali-Spiel eine stattliche Anzahl, weiss nicht wann wir zuletzt so viele Zuschauer hatten in der Quali.

Erfahrener Benutzer

Standard

dr eint oder ander jk inhaber wird mol si gratisbillett ussdruckt ha und hett jez morn doch wösch, oma geburi oder sunscht öppis sau wichtigs vor...

Ich bi drbi

3-1
    CR7 Fanboy

Seite 27 von 55 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Lesezeichen