Seite 47 von 56 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.410 von 1654

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    2 stund noch usslosig der dr uefa bachel gseit glaub
    stunden oder Tage
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Spielplan ist da:

Basel - Krasnodar 18:55 Uhr

Trabzonspor - Basel 21:00 Uhr

Getafe - Basel 21:00 Uhr

Basel - Getafe 18:55 Uhr

Krasnodar - Basel 16:50 Uhr (!!!!!!)

Basel - Trabzonspor 18:55 Uhr

Alle Heimspiele um 18:55 und ein Spiel fängt sogar um 16:50 an... unglaublich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    Spielplan ist da:

Basel - Krasnodar 18:55 Uhr

Trabzonspor - Basel 21:00 Uhr

Getafe - Basel 21:00 Uhr

Basel - Getafe 18:55 Uhr

Krasnodar - Basel 16:50 Uhr (!!!!!!)

Basel - Trabzonspor 18:55 Uhr

Alle Heimspiele um 18:55 und ein Spiel fängt sogar um 16:50 an... unglaublich.
    I sags jetzt mol so, bi dene Scheiss Teams het jo wohl keine erwartet, das au irgend e TV-Station drfür Gäld git, das die Spiel in Prime-Time laufe. Sottigi Aspielzitte sind z erwarte gsi.

Immerhin cha ich evt. s eint oder andere mit em Junior go luege, schliesslich isch er wider gnueg früeh doheim zum am andere Daag in Kindsgi chönne.

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja. Das Auswärtspiel in Russland ist wohl den 2 oder 3 stunden Zeitverschiebung geschuldet, und die 3 Heimspiele sind etwas blöde, jedoch nach meiner Meinung leicht besser als 21.00 kick off zeit. Der Fcb sollte froh sein wenn er in den 3 Heimspielen knapp 20000 Fans im Joggeli hat. (Für den Fcb fängt ja das Turnier ja erst im Frühling an).Der Anspruch des Fcb sollte ja schon ein Überwinetern sein. Für mich ist es auch möglich.

Erfahrener Benutzer

Standard

woher hast du die daten?
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    woher hast du die daten?
    https://twitter.com/EuropaLeague/sta...46614816055297

Erfahrener Benutzer

Standard

Hets no tickets?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Naja. Das Auswärtspiel in Russland ist wohl den 2 oder 3 stunden Zeitverschiebung geschuldet, und die 3 Heimspiele sind etwas blöde, jedoch nach meiner Meinung leicht besser als 21.00 kick off zeit. Der Fcb sollte froh sein wenn er in den 3 Heimspielen knapp 20000 Fans im Joggeli hat. (Für den Fcb fängt ja das Turnier ja erst im Frühling an).Der Anspruch des Fcb sollte ja schon ein Überwinetern sein. Für mich ist es auch möglich.
    Nicht etwas überheblich? und dann im Frühling tatsächlich wieder jammern. Nehmen wir zuerst Spiel für Spiel bevor man bereits vom Weiterkommen redet. Dies wird schon genug schwierig

Erfahrener Benutzer

Standard

Das mit dem Frühling sollte einen Scherz /Joke sein, darum auch meine Klammer.
    Auf Spannende Spiele.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen
    Hets no tickets?
    Giz e Choreo
    Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

immerhin ist der spielplan gut. es ist immer ein vorteil wenn wir das erste und letzte spiel zuhause spielen können.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer Avatar von RockNRoll Is Red And Blue

Standard

Super Gruppe fuer alle (wie ich), welche sich so auf die EL (statt der immer gleichen langweiligen Teams in der CL) gefreut haben.
    Burgener muss froh sein, wenn er mehr als 12,000 Tickets verkauft, ausser gegen die Tuerken, wo wir ein Auswaertsspiel im Joggeli haben werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Bei den ersten beiden Spielen bin ich sicher mit dabei, freue mich. Das letzte Spiel wird wohl via VPN organisiert
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von RockNRoll Is Red And Blue Beitrag anzeigen
    Super Gruppe fuer alle (wie ich), welche sich so auf die EL (statt der immer gleichen langweiligen Teams in der CL) gefreut haben.
    Burgener muss froh sein, wenn er mehr als 12,000 Tickets verkauft, ausser gegen die Tuerken, wo wir ein Auswaertsspiel im Joggeli haben werden.
    sehe ich auch so. 12'000 Tickets geteilt durch 3 Spiele macht im Schnitt 4000 Nasen, die sich im Joggeli verlieren...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so. 12'000 Tickets geteilt durch 3 Spiele macht im Schnitt 4000 Nasen, die sich im Joggeli verlieren...
    Dann sind wenigstens all die User, die keine Gloryhunters und Modefans im Stadion wollen, sondern nur die "Treuesten der Treuen" happy...

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Die Gruppe ist schlimm genug, um zu gefallen.
    Im November bei 5° vor 16758 gegen eine Mannschaft zu spielen, deren Namen man nicht mal buchstabieren kann.. das passt doch irgendwie. Freue mich auf die Vergleiche mit diesen Teams. Tip: Gruppensieg mit 13 Punkten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn der FCB eher viele fans im joggeli haben will muss er nach meinung nach eher günstige ticketpreise ansetzten. Zb.3er paket in der mk für 60 Fr. Jedoch habe ich bei den ticket preisen ein ungutes gefühl. Wir werden es sehen. Wird wohl bald mehr infos geben.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn der FCB eher viele fans im joggeli haben will muss er nach meinung nach eher günstige ticketpreise ansetzten. Zb.3er paket in der mk für 60 Fr. ...
    Ah, Liebe ist käuflich !

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Ich halte alle Gegner für stärker als den FCB, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Werde jedenfalls bei den Heimspielen im Joggeli sein.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

@nobilisa. Nein die die Liebe zum Fcb ist nicht käuflich. Ich machte mir einfach folgende gedanken. Umso günstiger die pakete angeboten werden ums so mehr fans wird es in den heimspielen haben. Es sind ja nicht die absoluten draum gegner. Dafür würde ich ich mich nicht beklagen wenn wir jetzt zb. Gegen Gladbach und Wolves pro Ticket mindenstens 40 Fr Bezahlen hätten müssen.

Erfahrener Benutzer

Standard

@nobilisa. Nein die die Liebe zum Fcb ist nicht käuflich. Ich machte mir einfach folgende gedanken. Umso günstiger die pakete angeboten werden ums so mehr fans wird es in den heimspielen haben. Es sind ja nicht die absoluten draum gegner. Dafür würde ich ich mich nicht beklagen wenn wir jetzt zb. Gegen Gladbach und Wolves pro Ticket mindenstens 40 Fr Bezahlen hätten müssen.
    Teurere Preise gegen Gladbach und die Wolves? Dann kommen doch wieder all die Gloryhunters und Modefans! Und die will man ja hier drin nicht...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Teurere Preise gegen Gladbach und die Wolves? Dann kommen doch wieder all die Gloryhunters und Modefans! Und die will man ja hier drin nicht...
    Achtung Deutschkurs: Preise können höher sein, nicht teurer. Tickets können allenfalls teurer sein.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von barfuesser1893 Beitrag anzeigen
    Achtung Deutschkurs: Preise können höher sein, nicht teurer. Tickets können allenfalls teurer sein.
    Ganz billig finde ich es jedoch, im Forum einen auf Deutsch-Master zu machen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Ich halte alle Gegner für stärker als den FCB, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Werde jedenfalls bei den Heimspielen im Joggeli sein.
    getafe und krasnodar sinds auf jeden fall. krasnodar wird die gruppe gewinnen. trabzonspor kenne ich kaum, kann ich schlecht beurteilen. es gibt für einige hier drin ein böses erwachen, deren fussballhorizont halt bei den top 6 der premier league und der bundesliga aufhören. schweizer halt. "kenn ich nicht, also muss es schlecht sein". wie bei den festivals: greenfield oder gurten booked immer das selbe zeug, weil sie befürchten müssen, dass die leute zuhause bleiben, wenn sie die namen nicht kennen. was der bauer nicht kennt...aber wer kanns ihnen verdenken? die intelligenzbestien im tv, bregy und konsorten, sind halt genau so ignorant und hinterwäldlerisch. weiterkommen ist pflicht und so.

es muss einfach klar sein: wir haben eine wesentlich schwerere gruppe als yb. krasondar und getafe sind besser als feyenoord und die rangers.

und: krasnodar hat porto in der CL quali rausgehauen. haben mitte august IN PORTO 3:2 gewonnen.
    Geändert von Goldust (31.08.2019 um 10:36 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

und: krasnodar hat porto in der CL quali rausgehauen. haben mitte august IN PORTO 3:2 gewonnen.
    Und im Vorjahr Leverkusen in der EL-K.o.-Phase eliminiert.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

getafe und krasnodar sinds auf jeden fall. krasnodar wird die gruppe gewinnen. trabzonspor kenne ich kaum, kann ich schlecht beurteilen. es gibt für einige hier drin ein böses erwachen, deren fussballhorizont halt bei den top 6 der premier league und der bundesliga aufhören. schweizer halt. "kenn ich nicht, also muss es schlecht sein". wie bei den festivals: greenfield oder gurten booked immer das selbe zeug, weil sie befürchten müssen, dass die leute zuhause bleiben, wenn sie die namen nicht kennen. was der bauer nicht kennt...aber wer kanns ihnen verdenken? die intelligenzbestien im tv, bregy und konsorten, sind halt genau so ignorant und hinterwäldlerisch. weiterkommen ist pflicht und so.

es muss einfach klar sein: wir haben eine wesentlich schwerere gruppe als yb. krasondar und getafe sind besser als feyenoord und die rangers.

+1 Sehe ich auch so, hier im Forum unterschätzen viele unser die Gruppe, ist sicher schwieriger Gruppe als YB hat.

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Ganz billig finde ich es jedoch, im Forum einen auf Deutsch-Master zu machen.
    Warum billig? Man kann ja noch was dazu lernen. Vielleicht nützt einem der eine oder andere Hinweis etwas, beispielsweise wenn man einen wichtigen Brief schreiben muss, sofern es überhaupt noch Briefe gibt.

Standard

Zitat Zitat von Coolmann Beitrag anzeigen
    +1 Sehe ich auch so, hier im Forum unterschätzen viele unser die Gruppe, ist sicher schwieriger Gruppe als YB hat.
    Wer hat ernsthaft behauptet, dass ein Weiterkommen Pflicht sei? Das kann ja wirklich nur ein Fussball-Banause. Es wird schwierig genug, auch nur den einen oder anderen Punkt zu holen.

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Nicht wir haben Pech, sondern die Modefans, weil sie nicht das sehen können, das man sonst im Fernsehen schauen kann.
    Doch, WIR haben Pech weil WIR sportlich gefickt werden. Zwei von dreien nehmen die Sache 100%ig ernst und ein LaLiga-Team ist wohl auch mit 80% Intensität stärker als wir. Zur Info: LASK ist um einiges schwächer als die drei und dort haben wir bekanntlich zweimal auf die Hucke bekommen.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    (..). Zur Info: LASK ist um einiges schwächer als die drei und dort haben wir bekanntlich zweimal auf die Hucke bekommen.
    PSV ist wohl wesentlich stärker als LASK und die haben wir rausgeworfen. Man kann es so oder so sehen.
    Es ist eine starke Gruppe. Aus meiner Sicht ist von Rang 1-4 alles möglich. Es braucht sechs ganz konzentrierte Spiele. Da bin voll zuversichtlich. Und vielleicht braucht es auch Spielglück. Wir werden sehen was rauskommt.

Für die Schweiz und auch für den FCB wäre das Weiterkommen sehr wichtig. Wenn möglich als Gruppenerster.
    .

Seite 47 von 56 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Lesezeichen