Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657
Ergebnis 1.681 bis 1.701 von 1701

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Edel, da simma dabei. Auch wenns nach epochaler Klatsche riecht.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Edel, da simma dabei. Auch wenns nach epochaler Klatsche riecht.
    Schlimmer als in münchen dürfte es nicht werden!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab mal im Eintracht Forum nachgeschaut, wie wir eingeschätzt werden. Anscheinend als interessantes Los, das vom Schwierigkeitsgrad irgendwo in der Mitte wahrgenommen wird.

Mit Hütter als Trainer, der uns kennt, nehme ich daher nicht an, dass wir unterschätzt werden (leider).

"Interessant" der Vorschlag der Hessen, dass wir doch unser Heimspiel nach Freiburg verlagern könnten, falls die Veranstaltungssperre bis am 19.3. verlängert werden würde...

Edit: Hessen, nicht Franken.
    Geändert von Felipe (28.02.2020 um 17:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Geiles Los! Wir müssen Revanche an Hütter nehmen!
    Ich denke die Spieler werden bis in die Haarspitze motiviert sein. Wenn es denn am 19.3. überhaupt stattfinden kann.

Und falls es anders kommt, fände ich Salzburg übrigens auch geil. Hoffentlich spielt der verzogene Saugoof auf dem Flügel. Den dürfen Xhaka oder Alderete von mir aus gleich in der ersten Minute umnieten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

frankfurt scheint nicht mehr so stark wie letzte saison. wir sind aber auch meilenweit schlechter, als noch vor 2 saisons beim cl 1/8 finale, sodass wir ziemlich chancenlos sein werden. wobei wir ja, wenn kein grosser druck besteht, immer am stärksten sind (das lässt eine kleine resthoffnung)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen

"Interessant" der Vorschlag der Franken.
    Welche franken?
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer

Standard

Hab mal im Eintracht Forum nachgeschaut, wie wir eingeschätzt werden. Anscheinend als interessantes Los, das vom Schwierigkeitsgrad irgendwo in der Mitte wahrgenommen wird.

Mit Hütter als Trainer, der uns kennt, nehme ich daher nicht an, dass wir unterschätzt werden (leider).

"Interessant" der Vorschlag der Franken, dass wir doch unser Heimspiel nach Freiburg verlagern könnten, falls die Veranstaltungssperre bis am 19.3. verlängert werden würde...
    Der Vorschlag wäre prüfenswert. Die Frage ist, ob dass Freiburg möchte. Ahja, der Vorschlag kam von Hessen und nicht von Franken

Erfahrener Benutzer

Standard

Hessen oder Niedersachsen, Hauptsache Oberbayern. Wartet mal ab... Wenn das so weiter geht, wird DE bzw. die EU auch noch mitziehen. Dann kann man sich jetzt ja praktischerweise noch Ausweichstadien in England aussuchen. Oder in Norwegen, Russland und im Vatikan. Vielleicht. Würde jedenfalls nicht drauf wetten wollen, dass die nächste EL/CL Runden nach Plan stattfinden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein tolles Los, hoffentlich macht uns RB und der beschissene Virus (dasselbe) kein Strich durch die Rechnung. Waldstadion wäre Pflichttermin, die haben eine top Stimmung.
    Geändert von Fabrice Henry (28.02.2020 um 16:57 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Hessen oder Niedersachsen, Hauptsache Oberbayern. Wartet mal ab... Wenn das so weiter geht, wird DE bzw. die EU auch noch mitziehen. Dann kann man sich jetzt ja praktischerweise noch Ausweichstadien in England aussuchen. Oder in Norwegen, Russland und im Vatikan. Vielleicht. Würde jedenfalls nicht drauf wetten wollen, dass die nächste EL/CL Runden nach Plan stattfinden.
    Statfinde wärde si wahrschinli scho. Aifach ohni Zueschauer. Solang keini Reisebeschränkige usgsproche wärde, muess d UEFA die mätsch fast durezieh, wels vo de Termin här gege Summer schlicht zäng wird.

Usser Inter und evtl. Roma. bi dene könnti mr scho vorstelle, dass sie au ohni Reisebeschränkig nit uf Spanie dörfe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Stimmungsmässig und freudemässig sicher eine tolle Partie, sollte es Frankfurt werden (wonach es aussieht)

Zweifel habe ich aber an der Zulassung von Zuschauern.
    Bis in 2 Wochen wirds auch in Frankfurt bzw. ganz Deutschland die gleichen Massnahmen geben wie bei uns - heisst keine Fans im Stadion.
    Eine Verlängerung in der Schweiz ist ebenso sehr realistisch...

Heisst kurzum, vermutlich 2 Geisterspiele - und das bei dem tollen Los. Wär schade, aber ich rechne mal mit 0/2 Besuchen von mir

Erfahrener Benutzer

Standard

Franken, Hessen, Bayern... Asche über mein Haupt... Hab da von Frankfurt auf Franken geschlussfolgert.

Grad was gelernt für den heutigen Tag!

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Da bin ich so was von bei dir. Die Chance, dass wir überschätzt werden, ist deutlich grösser . So wie wir Apoel vor den Spielen einschätzten.

Da wir der klare Aussenseiter sind, könnten die unseren doch befreit aufspielen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von DacoOfa Beitrag anzeigen
    Stimmungsmässig und freudemässig sicher eine tolle Partie, sollte es Frankfurt werden (wonach es aussieht)

Zweifel habe ich aber an der Zulassung von Zuschauern.
    Bis in 2 Wochen wirds auch in Frankfurt bzw. ganz Deutschland die gleichen Massnahmen geben wie bei uns - heisst keine Fans im Stadion.
    Eine Verlängerung in der Schweiz ist ebenso sehr realistisch...

Heisst kurzum, vermutlich 2 Geisterspiele - und das bei dem tollen Los. Wär schade, aber ich rechne mal mit 0/2 Besuchen von mir
    Leider isch das e sehr realistischi yschätzig

Erfahrener Benutzer

Standard

Uswärtsmatch am 7i

Heimspiel am 9i

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Der Vorschlag wäre prüfenswert. Die Frage ist, ob dass Freiburg möchte. Ahja, der Vorschlag kam von Hessen und nicht von Franken
    Da sagt die UEFA klar Nein.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard Fcb Europa Saison 2019/2020

Adolfs Sturm über Europa wird schwer aufzuhalten sein. Schreit trotzdem nach mind. Ei neidt tü rimembär.

Erfahrener Benutzer

Standard

Glaube nicht dass man eine grosse Chance hat. Hütters Art Fussball spielen zu lassen hat schon weh getan als er noch bei YB war. So holte er auch den Titel.
    Aber wer weiss, über 2 Spiele ist alles möglich. Wäre einfach top mal wieder ein EL Viertelfinale mitzuerleben!!

Erfahrener Benutzer Avatar von Cecca80

Standard

Rund um den Hauptbahnhof gibt es eine Baseler Strasse und ein Baseler Park, das schreit doch nachner Korrektur. Trotz Corona alle nach Frankfurt!
    22.11.2017 - Michi Lang: Jaaaaa Maaaaaan!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Schön, dass Frankfurt unser Gegner wird. Auch wenn zwischen dem Tempo des Eintracht-Spiels und unserem Welten lagen, so unwiderstehlich wie letzte Saison sind die Deutschen nicht mehr, Kostic aus dem Spiel zu nehmen wird ein Schlüssel sein.

Das Gesicht von unserem Ehemaligen würde ich übrigens gerne sehen, wenn er in den nächsten Wochen auf Einsatzminuten in Mattersburg, St. Pölten oder Wolfsberg hoffen muss oder in der Bullendisco vor 8000 Nasen. So viel zu den viel besseren Möglichkeiten bei Red Bull...

Erfahrener Benutzer

Standard

Us dr PK vom Bundesrat vo vorhär

„Ob das Veranstaltungsverbot ab 1000 Personen, das bis 15. März gilt, weitergeführt wird, entscheidet der Bundesrat am nächsten Freitag“

Adieu Danggschön.

Seite 57 von 57 ErsteErste ... 747555657

Lesezeichen