Seite 9 von 41 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 270 von 1217

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo sind die holländer psv supporter aggressive fans? Oder kann ich ohne sorgen im fcb trikot durch die stadt schländern?

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

psv holt bruma von leipzig. da ist schon mehr geld vorhanden als bei uns

Erfahrener Benutzer

Standard

....dafür wird der De Jong Transfer nach Spanien immer konkreter. Und Bayern soll ja immer noch die Fühler nach Bergwjin ausgestreckt haben, der BVB nach Angelino, auch Lozano soll Interessen geweckt haben usw....

PSV hat für die Grösse des Vereins so oder so eine Wahnsinnstruppe beisammen, verliert man aber ein paar Leistungsträger kanns schnell mal wieder ganz anders aussehen, zumindest vorübergehend.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    psv holt bruma von leipzig. da ist schon mehr geld vorhanden als bei uns
    Ist jetzt nicht spezifisch gegen Dich gerichtet, aber dieses Weinen auf Vorrat und Verweisen auf das höhere Budget des PSV in diesem Thread kotzt mich irgendwie an.

Ich glaube an den FCB und bin überzeugt, dass wir gewinnen können. "Rumheulen" können wir bei negativem Ausgang am Ende noch genug.
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    ....dafür wird der De Jong Transfer nach Spanien immer konkreter. Und Bayern soll ja immer noch die Fühler nach Bergwjin ausgestreckt haben, der BVB nach Angelino, auch Lozano soll Interessen geweckt haben usw....

PSV hat für die Grösse des Vereins so oder so eine Wahnsinnstruppe beisammen, verliert man aber ein paar Leistungsträger kanns schnell mal wieder ganz anders aussehen, zumindest vorübergehend.
    Wie du siehst werden die Abgänge mit teuren Transfers ersetzt. Da wird also nicht allzu viel Qualität verloren (ganz im Gegensatz zum FCB; selbst unter H&H geschah dies). Ich sehe einzig die Eingespieltheit, welche so verloren geht und unsere Chancen erhöht. Vom Kader bzw. dessen Quatlität müssen wir gar nicht diskutieren; der ist bei PSV einfach besser.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RVL Beitrag anzeigen
    Ist jetzt nicht spezifisch gegen Dich gerichtet, aber dieses Weinen auf Vorrat und Verweisen auf das höhere Budget des PSV in diesem Thread kotzt mich irgendwie an.

Ich glaube an den FCB und bin überzeugt, dass wir gewinnen können. "Rumheulen" können wir bei negativem Ausgang am Ende noch genug.
    Schon ein Blick auf die Transferausgaben (Transferrekorde PSV; Transferrekorde FCB) zeigt wie krass der Unterschied ist. Umgemünzt auf die Schweiz ist das Verhältnis etwa so wie zwischen dem FCB und St. Gallen. Logisch besteht eine Chance über 2 Spiele, aber Favorit ist unbesteitbar der PSV.

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Das sin mr aber in praktisch jedem CL-Match gsi und hän dört doch einigi Sieg könne fiire
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Wie du siehst werden die Abgänge mit teuren Transfers ersetzt. Da wird also nicht allzu viel Qualität verloren (ganz im Gegensatz zum FCB; selbst unter H&H geschah dies). Ich sehe einzig die Eingespieltheit, welche so verloren geht und unsere Chancen erhöht. Vom Kader bzw. dessen Quatlität müssen wir gar nicht diskutieren; der ist bei PSV einfach besser.
    Deshalb auch meine frühere Aussage, dass es an an ein Wunder grenzen würde, hätte der FCB über diese 2 Spiele eine nennswerte Chance. (Nein ich heule nicht rum / Ja ich supporte den FCB natürlich trotzdem....)

Wobei Qualitätstransfers halt immer relativ sind. Ich bin nicht der Meinung, dass wir nicht versucht hätten, die Qualität im Kader einigermassen zu halten. Geld wurde bekanntlich nicht zu knapp ausgegeben. Gerade bei kleineren bis mittelgrossen Vereinen braucht es manchmal nur einige Transfers, die nicht ganz so sind, wie man sich ursprünglich erhoffte und schon sinkt die Qualität merklich. Auch ein PSV ist von dieser Gefahr nicht ausgeschlossen. Die "grossen" Vereine misten sie halt einfach wieder raus und bauen an ihren Schulden weiter. Wir hatten einfach eine lange Zeit auch überdurchschnittlich viel Glück mit unseren Transfers.

Und in der CL hat diese Mannschaft dieses Jahr überhaupt nichts gerissen. 2 Unentschieden und 4 Niederlagen. Das hätten wir auch hingekriegt.
    Geändert von Rey2 (28.06.2019 um 13:10 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Ich freue mich einfach wahnsinnig auf dieses Spiel. Mir ist es sowas von scheiss egal wie viel Wert die gegnerische Mannschaft hat, welchen Spieler sie kaufen oder ob sie nun als Favorit in dieses Spiel gehen. Sommer, Sonne, Alkohol, ein geiler Gegner... was will man mehr?
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Bruma ist alles andere als ein Überspieler. Teuer =! Qualität. Müssten wir als Basel-Fans (Stichwort Oberlin) eigentlich wissen.

EDIT: Ich bin vom anderen Bruma ausgegangen (Verteidiger). Der Portugiese Bruma ist da schon etwas besser, aber nichts wo mit die unseren nicht fertig würden.
    Geändert von EffCeeBee (28.06.2019 um 16:55 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Deshalb auch meine frühere Aussage, dass es an an ein Wunder grenzen würde, hätte der FCB über diese 2 Spiele eine nennswerte Chance. (Nein ich heule nicht rum / Ja ich supporte den FCB natürlich trotzdem....)

Wobei Qualitätstransfers halt immer relativ sind. Ich bin nicht der Meinung, dass wir nicht versucht hätten, die Qualität im Kader einigermassen zu halten. Geld wurde bekanntlich nicht zu knapp ausgegeben. Gerade bei kleineren bis mittelgrossen Vereinen braucht es manchmal nur einige Transfers, die nicht ganz so sind, wie man sich ursprünglich erhoffte und schon sinkt die Qualität merklich. Auch ein PSV ist von dieser Gefahr nicht ausgeschlossen. Die "grossen" Vereine misten sie halt einfach wieder raus und bauen an ihren Schulden weiter. Wir hatten einfach eine lange Zeit auch überdurchschnittlich viel Glück mit unseren Transfers.

Und in der CL hat diese Mannschaft dieses Jahr überhaupt nichts gerissen. 2 Unentschieden und 4 Niederlagen. Das hätten wir auch hingekriegt.
    Kann mich v.a. dem fettgedruckten anschliessen. Das ist geanu das Problem eines kleinen bis mittelgrossen Klubs. Jeder Transfer ist mit relativ viel Risiko verbunden. Und natürlich kann die Rechnung nicht immer aufgehen. Jeder Fehltritt ist sofort im Gegensatz zu einem Scheich- oder Oligarchenklub mit finanziellen Konsequenzen behaftet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie sind die eindhoven fans so drauf?

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Ich freue mich einfach wahnsinnig auf dieses Spiel. Mir ist es sowas von scheiss egal wie viel Wert die gegnerische Mannschaft hat, welchen Spieler sie kaufen oder ob sie nun als Favorit in dieses Spiel gehen. Sommer, Sonne, Alkohol, ein geiler Gegner... was will man mehr?
    Du hast die Essenz des Fussballes vollauf begriffen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von meks Beitrag anzeigen
    Wie sind die eindhoven fans so drauf?
    Kinderfressende Hooligans die Kiffen. Was sonst

Erfahrener Benutzer

Standard

okay dan habe ich ja nichts zu befürchten!

Erfahrener Benutzer

Standard

PSV spielte 0-0 heute gegen Sion.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    PSV spielte 0-0 heute gegen Sion.
    In der 1. HZ immerhin mit Spielern wie Dumfries, Bergwijn und Rosario. In der 2. HZ dann mit dem 3. Torhüter und praktisch nur Spielern der 2. Mannschaft und Jungtalenten. War ihr 1. Test. Alles noch sehr Nichtssagend.

Erfahrener Benutzer Avatar von redblueDevil

Standard

Man City hat gestern Angelino von PSV zurückgeholt.
    PSV damit aktuell nur mit 5 nominellen Verteidigern (3 IV + 2 RV).
    Ist sicher auch kein Nachteil für uns.
    Klar werden die sich noch verstärken aber eingespielt wird die Verteidigung wohl noch nicht sein.
    ICH BIN BASLER - UND DAS IST GUT SO

NOBODY'S PERFECT BUT BEING A MAN CITY FAN IS AS CLOSE AS YOU'LL EVER GET

Erfahrener Benutzer

Standard

Glücklicherweise hängt Robben seine Schuhe definitiv an den Nagel und wechselt nicht zum PSV.

Erfahrener Benutzer

Standard

De Jong auch gewechselt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise hängt Robben seine Schuhe definitiv an den Nagel und wechselt nicht zum PSV.
    Eigentlich schade... hätten wir einen grossen Hassfaktor gehabt. Wobei er eh nicht gespielt hätte, war ja ständig verletzt...

Erfahrener Benutzer Avatar von Bierathlet

Standard

Wie sehen eure Reisepläne für Eindhoven aus? Die Cars sind ja schon voll
    Zitat Zitat von Sali Zämme!
    Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

Zitat Zitat von Bierathlet Beitrag anzeigen
    Zug!

Erfahrener Benutzer

Standard

Flüger

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Wann wird eigentlich mal über die Tickets fürs Auswärtsspiel informiert? Steht in kommenden Tage und nicht mehrere Wochen..

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Flüger

nicht sehr klimaneutral
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Flüger

Fliege für die Distanz? Was zahlsch?

Erfahrener Benutzer

Standard

Wann wird eigentlich mal über die Tickets fürs Auswärtsspiel informiert? Steht in kommenden Tage und nicht mehrere Wochen..

Habe ich mich auch schon gefragt... Vorallem bin ich dann vorher noch in den Ferien, wird also evtl etwas kompliziert, sofern nicht online buchbar.

Habe gestern auf der PSV-Homepage nachgeschaut, dort werden Tickets fürs Spiel erst an Saison-Karteninhaber verkauft (soweit ich das auf holländisch verstanden habe ).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zug
    138 frangge 1.klass hi und zrugg

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Fliege für die Distanz? Was zahlsch?
    Alles zusammen 120.-