Seite 55 von 56 ErsteErste ... 54553545556 LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.650 von 1654

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Benutzer Avatar von koenig

Standard

Zitat Zitat von D0M3 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht recht, was ich davon halten soll.. einerseits haben die zuhause gegen Dudelange 3:4 verloren, gleichzeitig aber auch 1:0 gegen Sevilla gewonnen sowie 0:0 gegen Ajax gespielt.
    Denke, das könnte zwei sehr zähe Spiele geben.
    Sevilla hatte in diesem Spiel mit der B-Mannschaft gespielt, da diese schon sicher erste waren.
    Dangge Basel!
    Drago eine vo uns!

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von Fabrice Henry Beitrag anzeigen
    Ein glückliches Los, trotz der letztjährigen Blamage gegen ein Team aus Zypern. Das Achtelfinale ist Pflicht, selbst wenn unsere Truppe zu einer launischen Diva verkommen ist, die an einem schwachen Tag gegen jeden verlieren kann.
    Genau so sehe ich es auch: wenig attraktiv, aber wohl das machbarste los von allen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Ich freu mi druff, dass mr zum 57. mol uff Lissabon könne uns go schikaniere loh vo de Bulle. Aschliessend im Achtelfinal dörfe mr denn zue dim Traumlos uff Klauseburg reise.
    Naja - auch die gegenüber der CL vielgepriesene EL verschont nicht vor solchen Teams - auch wenn es vorerst anders kam

Erfahrener Benutzer

Standard

Haben aber auch nur 9 Spiele absolviert, die Mannschaften davor 13! Mit 4 Siegen wären sie dann auf Platz 1.
    Was ist den das für eine komische Spielplangestaltung?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Genau so sehe ich es auch: wenig attraktiv, aber wohl das machbarste los von allen!
    Denke FC København wäre das mit Abstand einfachste Los gewesen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mir gefällt es. Bereits die Gruppe fand ich gut. Mal was anderes... Immer wird reklamiert 4x FCZ sei langweilig, international wird dann was klangvolles gewünscht.. Und wenn es nur 10 k hat ist es mir noch so egal...

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Apoel momentan nur Fünfter und sogar schlechter als Apollon Limassol in dieser Saison

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ja, aber mit vier Spielen weniger!

Standard

Denke FC København wäre das mit Abstand einfachste Los gewesen.
    Ja, prognostizieren ist halt Geschmackssache!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Stavia Beitrag anzeigen
    Mir gefällt es. Bereits die Gruppe fand ich gut. Mal was anderes... Immer wird reklamiert 4x FCZ sei langweilig, international wird dann was klangvolles gewünscht.. Und wenn es nur 10 k hat ist es mir noch so egal...
    ein ajax oder kobenhagen wär mir trotzdem lieber gewesen. Naja immerhin europäisch dabei
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von HJK

Standard

Mein Wunschgegner die anderen dann in den nächsten Runden.
    HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ein gutes Los für den FCB, ein Weiterkommen liegt drin.
    Das Gejammer derjenigen, die bedauern, keinen Gegner aus einer der grossen Ligen zugelost bekommen zu haben, geht mir am A. vorbei.

APOEL Nikosia nur deshalb weiter, weil rein aus mathematischen Gründen einer aus den 3 Ländern Luxemburg, Zypern und Aserbaidschan sich ja qualifizieren musste.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rotblau Beitrag anzeigen
    Ein gutes Los für den FCB, ein Weiterkommen liegt drin.
    Das Gejammer derjenigen, die bedauern, keinen Gegner aus einer der grossen Ligen zugelost bekommen zu haben, geht mir am A. vorbei.
    Ausnahmsweise mal ganz deiner Meinung.

Wobei: Wäre gern dabei gewesen, liegt aber aufgrund der Distanz für mich (und wohl einige andere) in dem Fall nicht drin.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dä Pot uff Basel hole. Das muess s ziel si.

Denn sinn mir nögst saison wieder in dr CL.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen

Danzig soll noch schön sein

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von D-Balkon Beitrag anzeigen

Die einzig richtige Einstellung dazu!
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn wir uns die Leistungen von APOEL in den letzten Jahren anschauen, dann finde ich es schon überheblich, wenn man von "Weiterkommen ist Pflicht" spricht, auch die Bezeichnung "unattraktiver Gegner" ist nicht angebracht. Die sind in den letzten Jahren immer mal in einer Gruppenphase gewesen (Ausnahme letzte Saison), entweder EL oder gar CL. Die haben mal gegen Dortmund zwei Unentschieden geholt, haben in der EL YB hinter sich gelassen und im Frühjahr sogar Atletico Bilbao ausgeschaltet. Die sind immer für eine gute Leistung gut. Die waren mal sogar in der CL im Viertelfinal, also weiter, als wir es jemals geschafft haben.

Ausserdem ist Zypern in der aktuellen UEFA-Wertung, also derjenigen, die schon die diesjährigen Resultate berücksichtigt, auf Rang 15 - die Schweiz auf Rang 20. In der darauffolgenden Wertung sind sie sogar auf Rang 12.

Es gibt keinen Grund diesen Gegner zu unterschätzen. Pflicht ist es, sich top vorzubereiten und mit höchster Konzentration und kämpferischer Einstellung an die Sache ranzugehen.
    Geändert von Peter1893 (18.12.2019 um 12:16 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Peter1893 Beitrag anzeigen
    Wenn wir uns die Leistungen von APOEL in den letzten Jahren anschauen, dann finde ich es schon überheblich, wenn man von "Weiterkommen ist Pflicht" spricht, auch die Bezeichnung "unattraktiver Gegner" ist nicht angebracht. Die sind in den letzten Jahren immer mal in einer Gruppenphase gewesen (Ausnahme letzte Saison), entweder EL oder gar CL. Die haben mal gegen Dortmund zwei Unentschieden geholt, haben in der EL YB hinter sich gelassen und im Frühjahr sogar Atletico Bilbao ausgeschaltet. Die sind immer für eine gute Leistung gut. Die waren mal sogar in der CL im Viertelfinal, also weiter, als wir es jemals geschafft haben.
    ...
    Der FCB war 8mal hintereinander Meister. Deshalb Pflicht aufgabe.
    Liverpool hat letzte Saison die CL gewonnen. Also Pflicht für Liverpool dies zu wiederholen
    Genau die gleichen dämlciehn Aussage
    EMBOLO <3

Erfahrener Benutzer

Standard

Ausserdem ist Zypern in der aktuellen UEFA-Wertung, also derjenigen, die schon die diesjährigen Resultate berücksichtigt, auf Rang 15 - die Schweiz auf Rang 20. In der darauffolgenden Wertung sind sie sogar auf Rang 12.
    Und das ist natürlich wahrlich ein Grund, um vor Apoel in Ehrfurcht zu erstarren.... Zumal diese Tabelle ja ach so aussagekräftig ist.

Aber ansonsten hat er ja eigentlich schon recht, in dieser Phase gibt es sicher keine leichten Gegner mehr. Trotzdem ist ein Weiterkommen möglich und bei vielen anderen Gegnern hätte das vermutlich anders ausgesehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von RVL

Standard

Es gibt keinen Grund diesen Gegner zu unterschätzen. Pflicht ist es, sich top vorzubereiten und mit höchster Konzentration und kämpferischer Einstellung an die Sache ranzugehen.
    Irgendwie kommt mir das so vor, als suche man schon präventiv mal nach Ausreden für ein mögliches Ausscheiden.... Natürlich sollte man APOEL mit dem nötigen Respekt gegenübertreten, ABER alles andere als ein Weiterkommen wäre zumindest für mich eine riesen grosse Enttäuschung. Ich halte APOEL für eines der einfachsten Lose (wenn nicht gar das Einfachste).
    Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!

Erfahrener Benutzer

Standard

schade, dass die kurve keine organisierte reise macht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit APOEL haben wir neben Cluj und Ludogorets eines der
    Sportlich machbar losse erhalten. Klar dürfen wir die Zyprioten nicht unterschätzen.
    Und für die Uefa wertung währe es Toll und gut wenn wir mindenstens diese eine Frühlingsrunde überstehen könnten.Wass ihr denkt hätte der FCB pottenzial wenn uns im 8. finale das lossglück hold ist Chancen in den 4. Final zu kommen. Klar sind das mögerlicherweise mindenstens 2-6 spiele mehr als yb und st.gallen im race für die schweizermeisterschaft.
    Ich weiss auch das mein Posting eher in ein allgemeines thema gehört.
    In dem sinne wünsche euch schöne Festtage und Hopp FCB!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Mit APOEL haben wir neben Cluj und Ludogorets eines der
    Sportlich machbar losse erhalten. Klar dürfen wir die Zyprioten nicht unterschätzen.
    Und für die Uefa wertung währe es Toll und gut wenn wir mindenstens diese eine Frühlingsrunde überstehen könnten.Wass ihr denkt hätte der FCB pottenzial wenn uns im 8. finale das lossglück hold ist Chancen in den 4. Final zu kommen. Klar sind das mögerlicherweise mindenstens 2-6 spiele mehr als yb und st.gallen im race für die schweizermeisterschaft.
    Ich weiss auch das mein Posting eher in ein allgemeines thema gehört.
    In dem sinne wünsche euch schöne Festtage und Hopp FCB!
    Gegen Nikosia muss das Weiterkommen ganz klar das Ziel sein. Danach muss man halt schauen, was für ein Gegner kommt. Aber Viertelfinale halte ich für durchaus realistisch, gerade in dieser Saison haben wir schon mehrmals bewiesen, dass wir besser besetzte Mannschaften schlagen können (Eindhoven, Krasnodar, 2x Getafe).
    Und wie Felipe schon bemerkt hat: Danzig soll auch noch schön sein

Und wegen den vielen Spielen: Ganz klar drauf geschissen. Wir haben uns noch nie europäisch geschont für die Liga wie andere Schweizer Vertreter und werden das auch nie tun. Wir wollen überall das Bestmögliche herausholen und das ist meiner Ansicht nach auch die einzig richtige Einstellung.

Erfahrener Benutzer Avatar von joggeliwurst

Standard

Zitat Zitat von Cesaro Beitrag anzeigen
    Wir haben uns noch nie europäisch geschont für die Liga wie andere Schweizer Vertreter und werden das auch nie tun.
    Die haben das mit dem Schonen für die Liga auch immer erst im Nachhinein gesagt um ihr frühes Ausscheiden zu erklären..

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich finde das ist ein extrem tükisches los.
    Klar grundsätzlich machbar, nominel einer der schwächer eingestuften teams die noch dabei sind.
    Aber gerade diese ausgangslage stellt uns manchmal vor probleme. Die jüngsten auftritte luzern/genf unterstreichen dies. Gegen stärkere clubs ist man meist disziplinirter wie auch einsatzfreudiger. Umschalten liegt uns spielerisch besser als das spiel machen zu müssen, besonders wen der gegner kompakt steht und pressing beherscht.
    Unterschätzen darf man die nicht, die können sehr unangenehm sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    schade, dass die kurve keine organisierte reise macht.
    Viellicht inzwüsche scho gseh. Aber ha das grad entdeckt http://www.muttenzerkurve.ch/

550.- Komplettpaket

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Eine K.O.-Runde des Charakters.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Binggis1893 Beitrag anzeigen
    Viellicht inzwüsche scho gseh. Aber ha das grad entdeckt http://www.muttenzerkurve.ch/

550.- Komplettpaket
    Findet leider nit statt. Z'wenig Ahmäldige.

Erfahrener Benutzer Avatar von Taylor
    "Wenn der letzte Strohhalm, an den man sich klammert, in einem Gin Tonic steckt, geht's eigentlich"

Erfahrener Benutzer

Standard

Für diesen gegner finde ich die matchticket preise etwas zu hoch. Falls wir richtig glück haben gibt es 20 000.Ich tendiere eher weniger. Trotzdem Hopp Fcb!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Für diesen gegner finde ich die matchticket preise etwas zu hoch. Falls wir richtig glück haben gibt es 20 000.Ich tendiere eher weniger. Trotzdem Hopp Fcb!
    Im Freien verkauf (also nach der Vorbezugsphase) sind die Tickets immernoch 1Fr. günstiger, als für kommenden Samstag gegen Thun
    Man bedenke, dass dies eine K.O. Phase in einem Europäischen Wettbewerb ist
    EMBOLO <3

Lesezeichen