Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 330 von 1598

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von meks Beitrag anzeigen
    Ja und jetz darf ich nicht in den gäste sektor? Oder bin ich dan aleine? Habe schon alles gebucht! Und will mit den fcb farben ins stadion. Oder bin ich dan ein verräter? Inkongnito kackt mich echt an!
    Sind schon zwei im Gästesektor. Bin zwar einverstanden mit der Maßnahme aber da ich mein Flug bereits gebucht habe werde ich nach Eindhoven reisen, da ich eher der Groundhopper bin

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Sind schon zwei im Gästesektor. Bin zwar einverstanden mit der Maßnahme aber da ich mein Flug bereits gebucht habe werde ich nach Eindhoven reisen, da ich eher der Groundhopper bin

Billett im Gästesektor au scho kauft?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich werde meine Reise sicher auch nicht mehr (kostenpflichtig) stornieren. Irgendwo im Stadion werden wir bestimmt sorgenfrei unterkommen (hoffentlich :P ).

Finde es eher etwas komisch das der FCB diesbezüglich immer noch nichts kommuniziert hat. Das Spiel ist in 2 Wochen, da würde ich schon gerne langsam wissen, ob und wie ich ins Stadion komme...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Billett im Gästesektor au scho kauft?
    Nein aber Flug, und das werde ich sicher nicht stornieren

Erfahrener Benutzer Avatar von Gone to Mac

Standard

Isch jetzt ufgschalte, kostet Fr. 17.- und bekunsch en Voucher:

https://www.fcb.ch/de-CH/News/2019/0...-PSV-Eindhoven
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Man könnte meinen, dass viele das erste Mal Basel verlassen...
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Nun steht ja das Duell mit dem PSV fast schon vor der Türe.Die Bisherigen Testspiel ergebinse sind ja zuversichtlicher als auch schon.Ich denke und wünsche es mir das wir eine Kleine Chance gegen den PSV haben werden.Und sonst halt wirds ne Tolle Europa League phase.Hopp Fcb.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Nun steht ja das Duell mit dem PSV fast schon vor der Türe.Die Bisherigen Testspiel ergebinse sind ja zuversichtlicher als auch schon.Ich denke und wünsche es mir das wir eine Kleine Chance gegen den PSV haben werden.Und sonst halt wirds ne Tolle Europa League phase.Hopp Fcb.
    Wie immer schwer die Testspiele einzuordnen. Aber ein vergleich mit den letzten Vorbereitungsspielen lässt doch wieder Zuversicht aufkommen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von meks Beitrag anzeigen
    Ja und jetz darf ich nicht in den gäste sektor? Oder bin ich dan aleine? Habe schon alles gebucht! Und will mit den fcb farben ins stadion. Oder bin ich dan ein verräter? Inkongnito kackt mich echt an!
    Judas, d'MK wird di teere und fädere
    Im Ärnscht, ha i im Nov. 2009 in Rom au miterläbt. Alles scho buecht inkl. Appartamento in Rom für e paar Dääg. Mir sin denne am Rand vom Gäschtesektor gschtande, und hän uns mit em Hoodie vermummt ...
    Aifach nid ins Stadion go, hämmer is nach em Abwäge drgege entschiede.
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Benutzer

Standard

Was sind denn genau die "wilden Elemente", und wie genau werden sie durch ein mit Namen verknüpftes Ticket gefährdet? Ich meine die Frage nicht polemisch, sondern würde die Gründe für den Boykott gerne etwas genauer kennen. Ich bin ebenfalls gegen Instrumente wie die Hooligandatenbank, wo man aufgrund schwammiger Kriterien drin landen kann. Bei personalisierten Tickets ists mir auf den ersten Blick weniger klar, wo die Einschränkungen sein sollen (der Vergleich mag hinken, aber Flugtickets sind auch personalisiert, ohne dass ich etwas zu befürchten habe, wenn ein anderer im Flugzeug randaliert).

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Totomat Beitrag anzeigen
    Was sind denn genau die "wilden Elemente", und wie genau werden sie durch ein mit Namen verknüpftes Ticket gefährdet? Ich meine die Frage nicht polemisch, sondern würde die Gründe für den Boykott gerne etwas genauer kennen. Ich bin ebenfalls gegen Instrumente wie die Hooligandatenbank, wo man aufgrund schwammiger Kriterien drin landen kann. Bei personalisierten Tickets ists mir auf den ersten Blick weniger klar, wo die Einschränkungen sein sollen (der Vergleich mag hinken, aber Flugtickets sind auch personalisiert, ohne dass ich etwas zu befürchten habe, wenn ein anderer im Flugzeug randaliert).
    Dann lieber noch eine Hooligandatenbank, welche (zumindest theoretisch) via Gesetz geregelt ist wie man rein und wann man wieder rauskommt,
    als irgendeine DB bei einem Fussballverein der danach weiss was damit macht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Verstehe die Vereine schon. Sie sind schlussendlich die, die Bussen von mehreren Zehntausenden Franken zahlen. Sie können die Bussen der Uefa ja nicht beeinflussen.

Und ein Voucher sagt ja nur, wer im Stadion war und nicht wer zündet....

Standard

Zitat Zitat von Totomat Beitrag anzeigen
    Nit dass ich alli einzelheite wüsst, aber sin sicher sonigi Stichwort: Wär erfahrt alles d Name, Dateschutz, schrittwiesi Ifiehrig in flächedeckendi Kontrolle, etc. Was sust no e Aspekt isch: Ha eigentlich kai Luscht jewiils 2h vor em Match am Igang z stoh bis alli Tkt überprieft worde sin. Will wenn das so kämt isch das effektiv dr Fall
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Verstehe die Vereine schon. Sie sind schlussendlich die, die Bussen von mehreren Zehntausenden Franken zahlen. Sie können die Bussen der Uefa ja nicht beeinflussen.

Diese Auflagen haben nichts mit den Vereinen oder allfälligen Bussen der Uefa zu tun.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Diese Auflagen haben nichts mit den Vereinen oder allfälligen Bussen der Uefa zu tun.
    Mit was denn sonst...?

Erfahrener Benutzer

Standard

4

Erfahrener Benutzer

Standard

Glaubst du wohl selber nicht

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit was denn sonst...?
    siehe fcb.ch

Standard

Mit was denn sonst...?
    Uflage vo de Behörde
    überall rot und blau

Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist ganz einfach, wer seine Personalien nicht hinterlegen möchte bleibt einfach zuhause, alle anderen sind herzlich willkommen.
    Es braucht diese personifizierten Tickets auch in der Schweiz, im Ausland sind diese schon seit längerer Zeit üblich.
    Ich sehe keinen Zusammenhang mit "eingeschränkter Fankultur" sondern eher zurück zu den Wurzeln, nämlich mit Anstand und Ordnung FCB-Fan sein.

Erfahrener Benutzer

Standard

Es bringt nichts, im Stadion selber ist zu 99% alles in Ordnung. Der ganze Scheiss passiert ausserhalb des Stadions.

Erfahrener Benutzer

Standard

Was mi an däm Boykott stand jetzt stört, isch das d'Behörde z'Holland sich ins Füschtli könne lache. Us ihrer Sicht isch alles ufgange, wenn nit no meh. Aber bringt me mit söttige Aktione, ich red jetzt bewusst nur vo de internationale Spiel, nit no meh d'Behörde bi andere europäische Spiel dezue wieder die glyche Massnahme z'ergriffe?

Klar söll me konsequänt si, aber es gseht für mi als ussestehendi Person international nocheme Tüfelskreis us.

Erfahrener Benutzer Avatar von Falcão

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Es bringt nichts, im Stadion selber ist zu 99% alles in Ordnung. Der ganze Scheiss passiert ausserhalb des Stadions.

schon richtig, das mit den Zwischenfällen vor dem Stadion. Aber die Registrierung ist ein ungerechtfertigter Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Das kann dann gipfeln in der Bereitstellung von Polizeikräfte für so und so viele
    und somit leichter zu überwachende Fans, und last but not least in einer "Aktion" à la Altstetten, bei der schlussendlich jeder namentlich Registrierte in die Mühlen der ausländischen Justiz geraten kann, ohne auch nur
    in der Nähe des Zwischenfallortes gewesen zu sein (d.h. die Beweislast wird umgekehrt).
    Schlussendlich wird die Ultra-Mentalität welche eine Einstellung ist und kein Verbrechen, torpediert und kriminalisiert. Diese Diskriminierung läuft jetzt schon seit 20 Jahren.
    Geändert von Falcão (10.07.2019 um 15:50 Uhr)
    "wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Legände Beitrag anzeigen
    Was mi an däm Boykott stand jetzt stört, isch das d'Behörde z'Holland sich ins Füschtli könne lache. Us ihrer Sicht isch alles ufgange, wenn nit no meh. Aber bringt me mit söttige Aktione, ich red jetzt bewusst nur vo de internationale Spiel, nit no meh d'Behörde bi andere europäische Spiel dezue wieder die glyche Massnahme z'ergriffe?

Klar söll me konsequänt si, aber es gseht für mi als ussestehendi Person international nocheme Tüfelskreis us.
    Doh isch öppis dra, wenn die Organisatore die "wilde Fans" garnid im Stadion wänd sondern nur Eventpublikum denn isch sone Boykott en Sieg... Die Wilde blibe diheime und die andere chömme trotzdem. Leider hei mir aunid so en Masse an Fans das es richtig uffalt in der Kasse. Aber was chame sunst mache?
    Basel ligt diräggt am Rhyyyy...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    Doh isch öppis dra, wenn die Organisatore die "wilde Fans" garnid im Stadion wänd sondern nur Eventpublikum denn isch sone Boykott en Sieg... Die Wilde blibe diheime und die andere chömme trotzdem. Leider hei mir aunid so en Masse an Fans das es richtig uffalt in der Kasse. Aber was chame sunst mache?
    Aaraise, aber nid ins Stadion? Denn hän si d Köschte, aber kai Yynahme.
    Copyright © andreas 2005-2018. Alle Rechte vorbehalten.

https://rotblau.app
    Rotblau für iOS, Android

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von andreas Beitrag anzeigen
    Aaraise, aber nid ins Stadion? Denn hän si d Köschte, aber kai Yynahme.
    Zum Byspiel. In de Schwiz würdi das au funktioniere und wohl au gmacht wärde. Isch me nit mol noch de Eröffnig vom Letzi vor em Stadion blybe? aber glaubs wäg de Prise.
    I finds eifach scheisse, wenn sich d'Behörde im Nochhinein kei Gedangge mien mache über dr Sinn vo settige Massnahme.

Stille Protest schloht sälte grossi Wälle.
    Geändert von Legände (11.07.2019 um 07:26 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Alli_alles_gäh! Beitrag anzeigen
    Doh isch öppis dra, wenn die Organisatore die "wilde Fans" garnid im Stadion wänd sondern nur Eventpublikum denn isch sone Boykott en Sieg... Die Wilde blibe diheime und die andere chömme trotzdem. Leider hei mir au nüm so en Masse an Fans das es richtig uffalt in der Kasse. Aber was chame sunst mache?

so, jetzt stimmts.

dahei gsehts au ganz schäbig uss...dr match isch in knapp 3 wuche, isch für JK bsitzer und mitglieder gratis und trotzdäm hets im parkett MK no über 2000 tickets...quo vadis mann? fuck, kömmed wider ins stadion, ihr honks! (niemer konkret do inne agsproche)

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    so, jetzt stimmts.

dahei gsehts au ganz schäbig uss...dr match isch in knapp 3 wuche, isch für JK bsitzer und mitglieder gratis und trotzdäm hets im parkett MK no über 2000 tickets...quo vadis mann? fuck, kömmed wider ins stadion, ihr honks! (niemer konkret do inne agsproche)
    Tickets sin nur für JK-inhaber gratis, mitglieder mien glaub zahle.

Aber hesch trotz feriezyyt nid ganz unrächt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Tickets sin nur für JK-inhaber gratis, mitglieder mien glaub zahle.

Aber hesch trotz feriezyyt nid ganz unrächt.
    Zudem sind dPriise extrem fair! Vor allem isch de Gegner PSV und nit Dnipropetrovsk...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    so, jetzt stimmts.

Finds au truurig...aber bi sicher, dass die wo werde ko, au werde Stimmig mache.

Übrigens Tickets sind für JK bsitzer NÜMME Gratis, wenn me erst jetzt buecht, sondern nur wenn me bis am 7. Juli buecht hätt. Worschins will me könne plane, wieviel kömmme...

Zitat Zitat von FC Basel
    Phase 1 (28. Juni 2019 - 7. Juli 2019 um 20.00 Uhr)
    Ausschliesslich Gratis-Reservationen bestehender Jahreskarteninhaber/-innen, nachdem Sie mit Ihren Logindaten im Onlineticketing eingewählt sind oder an den unten erwähnten Vorverkaufsstellen!
    Zitat Zitat von FC Basel
    Jahreskarteninhaber/-innen können für dieses Spiel Ihre Reservation während der Vorbezugsfrist gratis* beziehen! Nach Ablauf der Vorbezugsfrist in Phase 1 ist der Bezug kostenpflichtig!

Seite 11 von 54 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Lesezeichen