Seite 36 von 50 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.080 von 1497

Thema: Fcb Europa Saison 2019/2020

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Was war gestern eigentlich mit Okafor? Wurde vom FCB nicht als verletzt gemeldet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Bis auf Bergwjiin ist der PSV absolut unauffällig, bzw. im Spiel gegen den Ball auffällig häufig schlecht sortiert. Wenn wir nächste Woche gut pressen und mutig kontern, sollten wir gegen dieses PSV (Stand heute) weiterkommen.
    Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Ich sags selten...aber jetzt kann ich: Ich hab es ja gesagt, dass wir weiterkommen.
    Wer hats erfunden?

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Soo...und wo kann ich jetzt das Spiel nochmals sehen von gestern Abend? Irgendwo bitte, egal was
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Soo...und wo kann ich jetzt das Spiel nochmals sehen von gestern Abend? Irgendwo bitte, egal was
    Hast du Replay TV? Teleclub Zoom hat es heute um 13.00 nochmals gezeigt

Erfahrener Benutzer Avatar von Sternentänzer

Standard

Ich kann mich einfach nicht sattsehen

Signatur? Kann man das essen?

Standard

Hammerkischte!

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Daumen hoch

Zitat Zitat von Taratonga Beitrag anzeigen
    Gratulation!
    Falls Ernst gemeint: Danke!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Hammerkischte!
    Falsch. KANONSKOGEL!

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Falsch. KANONSKOGEL!
    Tönt scho geiler

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    worum dä kacker e dolmetscher bruucht, wener jo offebar genau verstoht was d frog isch und si au uf dütsch beantworte ka?
    Rene Häfliger soll nach dem Spiel ein bösen Holländer Witz gemacht in Richtung Van Bommel:

„Ene mene mu, de Ball kriegst du“

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    worum dä kacker e dolmetscher bruucht, wener jo offebar genau verstoht was d frog isch und si au uf dütsch beantworte ka?
    Kann jemand Holländisch? Van Bommel hat doch zuerst wirklich gesagt, der FCB-Sieg sei unverdient ... um dann zu schummeln, weil er gemerkt hat, dass seine Aussage sportpolitisch unkorrekt ist?

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Aber von der Spielanlage war es die pure Definition von Kick & Rush. Cömert und Alderete schlugen so viele Bälle nach vorne wie ich es noch nie zuvor in einem schweizer Spiel gesehen habe. (...) Während der FCB nach Ballgewinn einfach Ajeti suchte mit einem langen Zuspiel, hat der PSV den Ball sehr schnell mit Passreihenfolgen nach vorne gebracht.
    Korrekt, sehe ich auch so - aber trotzdem Blasphemie

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Das Spiel in Ruhe und ohne Nervosität und tausend mal Sterben anschauen? Geil! Vor allem kann ich es eher besser geniessen xD
    Pustekuchen. Ich habe das Spiel nochmals angeschaut und die letzte Viertelstunde immer noch kaum ausgehalten, weil ich jederzeit fürchtete, jetzt fällt das Tor doch noch

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von barracuda Beitrag anzeigen
    Wollte es nach einer solchen Nacht nicht schreiben. Aber von der Spielanlage war es die pure Definition von Kick & Rush. Cömert und Alderete schlugen so viele Bälle nach vorne wie ich es noch nie zuvor in einem schweizer Spiel gesehen habe. Angriffe wurden mit weghauen des Balls beantwortet. Umschaltspiel ≠ Konter. Während der FCB nach Ballgewinn einfach Ajeti suchte mit einem langen Zuspiel, hat der PSV den Ball sehr schnell mit Passreihenfolgen nach vorne gebracht. Also ja, auch an diesem Abend merke man sehr stark die unmoderne Spielweise von Koller...aber bei einem solchen Sieg ist das völlig egal.
    Ab diesen superhyperlangen Bälle habe ich mich noch geärgert. Ajeti gegen 3-4 Holländer. Aber ab ca. Min 60 habe ich dann einen anderen, geileren FCB gesehen mit schönen Spielzügen und ohne gleich den Ball wieder zu verlieren. Die Spannung und somit der Adrenalinpegel war während dem gesamten Spiel extrem hoch bei mir. C'est football mes amis.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Kann jemand Holländisch? Van Bommel hat doch zuerst wirklich gesagt, der FCB-Sieg sei unverdient ... um dann zu schummeln, weil er gemerkt hat, dass seine Aussage sportpolitisch unkorrekt ist?
    Ka zwar kei Holländisch aber anhand vo sinere Körpersproch sehts gar nid drnoch us. Scho während dr ander übersetzt luegt är ihn mit riese Auge a so im Stil vo "WTF laberisch du do?!". Naja, scho zimmlig e schrägi Vorstellig gsi....

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Ab diesen superhyperlangen Bälle habe ich mich noch geärgert. Ajeti gegen 3-4 Holländer. Aber ab ca. Min 60 habe ich dann einen anderen, geileren FCB gesehen mit schönen Spielzügen und ohne gleich den Ball wieder zu verlieren. Die Spannung und somit der Adrenalinpegel war während dem gesamten Spiel extrem hoch bei mir. C'est football mes amis.
    Seh ich auch so.

Insgesamt war der Spielverlauf ca. so:

Erste 20 Min starker FCB
    15 Min starkes Eindhoven
    14 min sackstarker FCB

15 Min leichtes Übergewicht PSV.
    15 Min FCB sackstark.
    6-7 Min FCB zu weit hinten drin.
    10 Min gutes Pressing und Kampfgeist wieder am Ende.

Insgesamt auch vom Spielverlauf völlig verdient weiter gekommen. War schon nach dem Schauen der Vorbereitungsspiele klar, dass gegen diesen PSV (gute Einzelspieler, aber kein Team) für Basel, mit dem eingespielten Pressing aus der Vorbereitung, etwas drin liegt.

Richtig heftig spannend wurde es in dem Duell eigentlich nur weil wir uns im Hinspiel noch die Butter vom Brot nehmen lassen haben.

So wars dafür umso emotionaler. Bin immer noch nur am grinsen. Dieser Sieg hat dem Club sicher etwas Luft verschaft, und hatte auch ein bischen was von Versöhnung mit den Fans. Gestern haben sich wirklich alle den Arsch aufgerissen.

Was bisher noch nicvt zur Sprache kam. Auch für den Kampf um Platz 15 in der Jahreswertung fürs 2021 war dieser Sieg wichtig. Zurzeit ist die Schweiz dirt auf Platz 20, hat aber mit 3 Teams in Gruppenphasen nun Chancen aufzuholen.

Platz 15 ist dort in Zukunft eine extreme Grenze, da ab Platz 16 alle ausser dem Meister nur noch für die neue Europa League 2 spielberechtigt wären.

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Pibe - Valderrama Beitrag anzeigen
    Wir sind die europäischen Young Boys....Middlesbrough...Cluj....Valencia...Tel Aviv und nun Eindhoven
    Selten so froh, so falsch gelegen zu sein.

Sieg gegen Eindhoven emotional auf der Stufe Tromsö, St. Etienne oder ManU

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich bin ein wenig überascht das dass Spiel gegen die Tottenham Hotspurs wo wir im EL 4.Finale bezwingen konnte nicht auf dieser Liste ist. War auch so ein david-goliath duell.
    Ich wollte eigentlich hier noch die 3 Anderen Liga Weg Partien rein schreiben. Das sind die Folgenden Partien.
    Basaksehir Istanbul-Olimpyakos. Brügge-Kiev. Krasnodar-Porto. Laut dieser sehr Intresanten Kassiesa Liste , sind Porto und Kiev noch höher als der Fcb.Falls einer dieser 2 Rausfliegt und wir das duell gegen die Linzer gewinnen währen wir im Cl Play off gesetzt.
    Mein Playoff wunsch duell währe Brügge. Oder Krasnodar.
    Hopp Fcb.

Benutzer

Standard

[QUOTE=blauetomate;1723237]Kann jemand Holländisch? Van Bommel hat doch zuerst wirklich gesagt, der FCB-Sieg sei unverdient ... um dann zu schummeln, weil er gemerkt hat, dass seine Aussage sportpolitisch unkorrekt ist?

Ich kann Holländisch... er hat gesagt: Mier egal, sie (Basel) stehen da, ob verdient oder nicht.
    RotundBlau

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Will man in die CL kommen und dort eine Chance haben, muss man einen FCB in zwei Qualispielen besiegen können. Sonst hat man dort nichts verloren. So kann man es auch sehen.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Ich bin ein wenig überascht das dass Spiel gegen die Tottenham Hotspurs wo wir im EL 4.Finale bezwingen konnte nicht auf dieser Liste ist. War auch so ein david-goliath duell.
    Ich wollte eigentlich hier noch die 3 Anderen Liga Weg Partien rein schreiben. Das sind die Folgenden Partien.
    Basaksehir Istanbul-Olimpyakos. Brügge-Kiev. Krasnodar-Porto. Laut dieser sehr Intresanten Kassiesa Liste , sind Porto und Kiev noch höher als der Fcb.Falls einer dieser 2 Rausfliegt und wir das duell gegen die Linzer gewinnen währen wir im Cl Play off gesetzt.
    Hopp Fcb.
    Nein sind wir nicht. Die Auslosung ist am nächsten Montag und wir sind definitiv nicht gesetzt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hopp Fcb.

Unser playoff gegner wird gemäss presse
    Kiew oder Porto sein

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Kiew oder Porto sein
    aber auch nur dann wenn sie erst ihre eigenen duelle gewinnen.
    kiew traue ich ein scheitern durchaus zu..
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Kiew oder Porto sein
    Von wo hast du diese meldung? Ich meinte das es ausgelost wird.Jedoch könnte es aus Sportpoltischen gründen nicht zum duell zwischen kiev-krasnodar kommen. Ja am monntag sollten wir den hoffentlichen übernächsten Cl gegner kennen. Zuerst müssen unsere mal die Österreicher besiegen.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Von wo hast du diese meldung? Ich meinte das es ausgelost wird.Jedoch könnte es aus Sportpoltischen gründen nicht zum duell zwischen kiev-krasnodar kommen. Ja am monntag sollten wir den hoffentlichen übernächsten Cl gegner kennen. Zuerst müssen unsere mal die Österreicher besiegen.
    Es gibt ja nur 2 Spiele auf dem Ligaweg, somit dann auch nur zwei mögliche Gegner (auf dem Papier Porto oder Kiew, vielleicht gibt es aber auch noch eine Überraschung). Da wir nicht gesetzt sind, ist die Auswahl nicht sehr gross..

Krasnodar (RUS) / Porto (POR)
    Club Brugge (BEL) / Dynamo Kyiv (UKR)

İstanbul Başakşehir (TUR) / Olympiacos (GRE)
    Basel (SUI) / LASK (AUT)

https://de.uefa.com/uefachampionslea...round=2001139/
    Geändert von stacheldraht (01.08.2019 um 13:03 Uhr)
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Ok.Merci fürs nochmalige erklären.Ich habe nicht gedacht das 4.Vereine in QR 3 Ausscheiden werden.
    Diese restlichen Qr 3 partien sind schon intresant finde ich.

Erfahrener Benutzer Avatar von Kurtinator

Standard

Brügge wär halt scho fräch.

Aber z erst volli Konzentration uff e LASK. Die wärde alles drah setze, um uns usezkegle.
    Zitat Zitat von Falcão Beitrag anzeigen
    "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Erfahrener Benutzer

Standard

Zum genießen, ein großer, wichtiger Sieg:

https://www.youtube.com/watch?v=mejKCFF_sac

Standard

Toll, danke!

Erfahrener Benutzer

Standard

Merci Henry!

Erfahrener Benutzer

Standard

Gibt doch mehr Batzeli als die hier mal erwähnten 2.9 Mio:

"Natürlich geht es auch ums Geld: Mit der Qualifikation für Europa sichert sich der FCB einen Teil der budgetierten Einnahmen. Rund acht Millionen Franken bringt ihm die Gruppenphase in der Europa League ein: drei Millionen für die Qualifikation, den Rest für die Platzierung in der Zehnjahreswertung der Uefa, für leistungsabhängige Prämien und aus dem Marktpool. Erreichen die Basler sogar die Champions League, bringt allein die Qualifikation ohne leistungsabhängige Prämien 17 Millionen Franken. Insgesamt würden dem FCB in der Königsklasse wohl gegen 40 Millionen Franken winken." (BaZ heute)

Erfahrener Benutzer Avatar von Master

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Es gibt ja nur 2 Spiele auf dem Ligaweg, somit dann auch nur zwei mögliche Gegner (auf dem Papier Porto oder Kiew, vielleicht gibt es aber auch noch eine Überraschung). Da wir nicht gesetzt sind, ist die Auswahl nicht sehr gross..

Krasnodar (RUS) / Porto (POR)
    Club Brugge (BEL) / Dynamo Kyiv (UKR)

İstanbul Başakşehir (TUR) / Olympiacos (GRE)
    Basel (SUI) / LASK (AUT)

https://de.uefa.com/uefachampionslea...round=2001139/
    Wieso? Fliegen Kiev oder Porto raus sind wir gesetzt und könnten dann auch gegen den Sieger von Olympiakos/Basaksehir oder den Bezwinger von Porto/Kiev spielen. Wobei ganz ehrlich gesagt ich da - abgesehen von Porto - keinen Verein sehe, der besonders schwierig wäre und umgekehrt aber auch keinen, den ich als gut machbar sehen würde.
    Zitat Zitat von Beckenpower Beitrag anzeigen
    Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Seite 36 von 50 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte

Lesezeichen