Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 269

Thema: FCB : GCZ (Sa. 13.04.2019 19:00)

Erfahrener Benutzer

Standard FCB : GCZ (Sa. 13.04.2019 19:00)

Do wird e mächtig ahgschossene Hund bi uns uff Bsuech si

Müesse mir sogar mitme Forfait-Sieg rächne (analog Sion) rächne?

Ich dänk, de Uli wird d'Spiiler chönne richtig Ihstelle aber durch d'Fans wärde die so verunsicheret si, dass kei Topleistig abrüefbar isch.

Sieg für uns! 4:1!
    Geändert von Rhymaa (09.04.2019 um 11:05 Uhr)

Benutzer

Standard

Resultat: 3:2

Aufstellung:

----------Omlin------------

Widmer--Balanta---Suchy---Riveros

Stocker---Frei---Xhaka------RVW

------------Zuffi---------------------

---------Ajeti-----------

Benutzer

Standard

Juhui Uli im Joggeli. Das macht doch Laune. Wird sicher eine gute Pressekonferenz, wenn er nach dem Spiel die 3:0 Pleite erklären muss

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoffe der Ueli geht all-in und spielt voll auf Sieg, dann wird das nächste 8:1 fällig.

Wird aber wohl nicht mehr so leicht wie zuletzt im Letzi, glaube nicht an eine Chancen- und Torflut. Ich schätze, er wird zuerst die Defensive versuchen zu stabilisieren. Und gegen Mannschaften, die nur hinten reinstehen, sehen wir selten all zu gut aus. 1:0 oder 2:1.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Und gegen Mannschaften, die nur hinten reinstehen, sehen wir selten all zu gut aus.
    Genau da sollten wir ansetzen, wenn es um Verstärkungen für die neue Saison geht. Hoffe, dass dies von unseren Verantwortlichen auch erkannt wurde.

Zum Spiel: Abschiesse, egal wie! Und allez Xamax.

Erfahrener Benutzer

Standard

Das wichtigste Meisterschaftsspiel, dass noch bleibt! Die Hoppers mit einer Packung Richtung B schicken.

Erfahrener Benutzer Avatar von gooner

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Das wichtigste Meisterschaftsspiel, dass noch bleibt! Die Hoppers mit einer Packung Richtung B schicken.
    Ich drück euch die Daumen! Schiesst Tore als gäbe es kein Morgen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Hoffe der Ueli geht all-in und spielt voll auf Sieg, dann wird das nächste 8:1 fällig.

Und gegen Mannschaften, die nur hinten reinstehen, sehen wir selten all zu gut aus.
    Welche Mannschaft sieht gegen Teams, die sich nur hinten reinstellen, gut aus? Bis zum Führungstor (wenn es denn gelingt) tun sich so ziemlich alle schwer. Deshalb wäre die Effizienz so wichtig, damit man gegen sehr defensive Mannschaften die allererste Chance gleich verwerten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Welche Mannschaft sieht gegen Teams, die sich nur hinten reinstellen, gut aus? Bis zum Führungstor (wenn es denn gelingt) tun sich so ziemlich alle schwer. Deshalb wäre die Effizienz so wichtig, damit man gegen sehr defensive Mannschaften die allererste Chance gleich verwerten kann.
    Jene, die taktisch variabel über mehrere Systeme verfügen und kurzfristig umschalten können. Gegen jede Form von von Mauern gibt es Mittel und Wege, doch dafür braucht es a) viel taktische Schulung innerhalb der Mannschaft und b) technische Fähigkeiten. Wenn man aber 90 Minuten genau gleich weiterspielt, obwohl man längst bemerkt hat, dass man auf Granit beisst, ändert sich nichts, ausser der Gegner macht irgendwann auf.

Erfahrener Benutzer

Standard

Jene, die taktisch variabel über mehrere Systeme verfügen und kurzfristig umschalten können. Gegen jede Form von von Mauern gibt es Mittel und Wege, doch dafür braucht es a) viel taktische Schulung innerhalb der Mannschaft und b) technische Fähigkeiten. Wenn man aber 90 Minuten genau gleich weiterspielt, obwohl man längst bemerkt hat, dass man auf Granit beisst, ändert sich nichts, ausser der Gegner macht irgendwann auf.
    Der hatte (hat) die Fähigkeit, auf genau solche Situationen, wie du sie beschrieben hast, zu reagieren

Ach ja: 4:0 für uns
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Das Resultat ist mir egal, solange es ein 8-0 gibt.

PS: Das Theater im Insektenlager macht mich richtig schadenfroh. Als Aussenstehender einfach nur herrlich anzuschauen.

PPS: Frage, ist das Werfen von Insekten im Stadion eigentlich erlaubt oder würde der FCB dafür gebüsst? Falls nein, hole ich mir für das Spiel eine Tüte getrocknete Heugümper in der Migros... Zum Essen können die ja nicht gedacht sein...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Das Resultat ist mir egal, solange es ein 8-0 gibt.

PS: Das Theater im Insektenlager macht mich richtig schadenfroh. Als Aussenstehender einfach nur herrlich anzuschauen.

PPS: Frage, ist das Werfen von Insekten im Stadion eigentlich erlaubt oder würde der FCB dafür gebüsst? Falls nein, hole ich mir für das Spiel eine Tüte getrocknete Heugümper in der Migros... Zum Essen können die ja nicht gedacht sein...
    Zum angeln taugen die Heugümper schon was.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe eigentlich Beispiele erwartet, nicht Phrasen...

Erfahrener Benutzer Avatar von Zaunbesteiger

Standard

GC etwas kommen lassen, dann zuschlagen und komplett demütigen! Wunderschön, dass wir die Abstiegsvorfreude richtig geniessen dürfen.

Erfahrener Benutzer Avatar von repplyfire

Standard

Dem Uli zur Rückkehr das Geschenk in einer dicken Packung servieren

Erfahrener Benutzer

Standard

Das mit Abstand wichtigste der verbleibenden Meisterschaftsspiele. Ich würde es nicht ertragen, wenn wir den Traum vom GC-Abstieg selbst untergraben würden. Also keine Experimente und kein Dosieren. Ich erwarte in diesem Spiel 100% Leistungsbereitschaft von A bis Z.

Seit 70 Jahren träume ich vom GC-Abstieg und das obwohl ich noch keine 45 bin. Jetzt oder nie!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wir üben diese Woche: Tempo und Präzision. Zusammen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Waren die in ihrer Geschichte schon mal in der zweiten Liga ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Waren die in ihrer Geschichte schon mal in der zweiten Liga ?
    1949-1951

Erfahrener Benutzer

Standard

Sött GC abstiege, sinn mir mit "nur“ 25 joor die dienschtältischti Nati A manschaft!!!!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Platypus Beitrag anzeigen
    1949-1951
    Seither immer erstklassig ? Respekt !
    Ich glaube, ich würde die GCZ-Theater-Unterhaltung vermissen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Theater-Unterhaltung geht auch auf der kleinen Bühne.

Erfahrener Benutzer

Standard

Samstagabend Spiel. Vorfreude pur. 2 rote Karten und eine 5 Tore Packung für Uli als Einstandsgeschenk.

FCB - Insekten Pack 5:0

Habe meine Zweifel, dass GC Urgestein Koller fähig ist, die Jungs gegen den Verein seines Herzens (davon gehe ich mal aus) so richtig heiss zu machen. Ich kanns mir einfach nicht vorstellen. Aber bei diesem Eigengewächs (Suchy mal eingeschlossen) in unseren Reihen müsste die Einstellung eigentlich passen, um diesen armseligen GC zu zerlegen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry aber mir schwirrt momentan ein ungutes Gefühl durch den Magen, wenn ich all diese Berichte über GC lese. Alle erwarten eine Demontage und Demütigung des Rekordmeisters, und am Schluss ist meistens später eine Ernüchterung entstanden.

Hoffe der FCB befreit mich von diesen Ängsten

Erfahrener Benutzer

Standard

Hopp FCB. Schlagt die Insekten. Wir wollen doch nicht in Zürich Meister werden. Neuenburg ist kultiger oder am legendären 28. April gegen Lugano.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen
    Sorry aber mir schwirrt momentan ein ungutes Gefühl durch den Magen, wenn ich all diese Berichte über GC lese. Alle erwarten eine Demontage und Demütigung des Rekordmeisters, und am Schluss ist meistens später eine Ernüchterung entstanden.

Hoffe der FCB befreit mich von diesen Ängsten
    Selbstverständlich dürfen die angeschmorten Grashüpfer nicht unterschätzt werden. Die werden alles geben unter Uli Dummschnorri Forte.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich habe eigentlich Beispiele erwartet, nicht Phrasen...
    Also, wenn wir uns hinten rein stellen, schaffen es fast alle Mannschaften gefühlt innert weniger Minuten zu Scoren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Aficionado Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich dürfen die angeschmorten Grashüpfer nicht unterschätzt werden. Die werden alles geben unter Uli Dummschnorri Forte.
    Stopft diesem Dampfplauderi das Maul.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

so wär's au geil:

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Back in town

Standard

Wird hoffentlich gute Stimmung bei der GC NLA Abschiedstournee. Als die Stricher in die NLB mussten, haben die Insekten gemeinsam mit uns im Joggeli "Züüri Züri-Nazzi Beee" mitgesungen. War ein einzigartiges Erlebnis, dass beide Kurven das gleiche sangen. Preislos.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen