Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 570 von 697

Thema: Transferwünsche 19/20

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Bin überrascht wegen Sékou Sanogo! Er gefiel mir auf dem Feld stets sehr. Spricht einwandfrei deutsch, war zwischenzeitlich auch YB Captain, wenn ich mich richtig erinnere.

Wär ein super Zuzug, womöglich noch besser als ein Balanta??!
    Du sprichst hier von dem Sanogo welcher fast in jedem Spiel irgend einem Gegenspieler mit seinem Ellbogen ins Gesicht schlug? Das ist für mich einer der dreckigsten Spieler der letzten Jahre. Nie und nimmer möchte ich so einen beim FCB sehen. Der gehört schon fast in die gleiche Kategorie wie die Dreckspatzen Ramos und Pepe.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Bin überrascht wegen Sékou Sanogo! Hatte den nicht auf dem Radar. Erinnere mich an den früheren geplatzten Wechsel zum HSV, in welchem er sich hochkorrekt gegenüber seinen Arbeitgeber (YB) verhielt. Hab grad vorhin auf YouTube nochmals geschaut, wie sich Bickel erklärte... und wie er sagte, dass Sanogo ein hochanständiger Junge sei. Er gefiel mir auf dem Feld stets sehr. Spricht einwandfrei deutsch, war zwischenzeitlich auch YB Captain, wenn ich mich richtig erinnere.

Wär ein super Zuzug, womöglich noch besser als ein Balanta??!
    Sanogo?? So einen Stinkstiefel habe ich selten auf den Fussballplätzen gesehen.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Würde doch die medizinischen Tests hier eh nicht bestehen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

sékou "mind. 1 ellbogenschlag pro spiel" sanogo? nein merci.
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Nachdem wir auch in der Schweiz den VAR haben, würde Sanogo auch in der SL wegen seiner "herzhaften" Spielweise viele Platzverweise sammeln. International ist er ja während seiner YB-Zeit ohnehin häufig vom Feld geschickt worden.
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

Thorsten Fink*

* vorausgesetzt er nimmt Iniesta und Villa mit.

Benutzer

Standard

Ein Talent um günstig im Winter zu holen:
    https://www.transfermarkt.ch/yvan-al...spieler/534493
    Jung, Dynamisch, mit zug nach vorne sähe ich gerne bei uns

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ElPescheBoy Beitrag anzeigen
    Ein Talent um günstig im Winter zu holen:
    https://www.transfermarkt.ch/yvan-al...spieler/534493
    Jung, Dynamisch, mit zug nach vorne sähe ich gerne bei uns
    Hände weg du Schnösel
    Lass den Jungen erst mal 2 Jahre bei seinem Stammverein. Ihr macht ja nix für die ausser in der U21 rumgurken zu lassen!
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Benutzer

Standard

Mit der aktuellen Dreifachbelastung durchaus mit chancen im Sturm oder den Flügeln Einsatzminuten in der ersten Mannschaft zu Sammeln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit der aktuellen Dreifachbelastung durchaus mit chancen im Sturm oder den Flügeln Einsatzminuten in der ersten Mannschaft zu Sammeln.
    Wenn das Transferfenster wieder offen ist, ist die Dreifachbelastung vielleicht bereits weggefallen.
    Und das Team dermassen eingespielt, dass keine Wünsche offen bleiben ;-)

Erfahrener Benutzer

Standard

Mit Einsatzminuten wird keiner besser, nicht mal in diesem Superkadertrainingsbetrieb beim FCB
    Der Junge braucht Spiele, Stunden, nicht Minute 85-93!

Und wenn schon wechseln dann zuerst zu Thun oder so, wie Steffen, Spielmann etc.
    Bringt dem Spieler viel mehr.
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von badandugly Beitrag anzeigen
    Mit Einsatzminuten wird keiner besser, nicht mal in diesem Superkadertrainingsbetrieb beim FCB
    Der Junge braucht Spiele, Stunden, nicht Minute 85-93!

Und wenn schon wechseln dann zuerst zu Thun oder so, wie Steffen, Spielmann etc.
    Bringt dem Spieler viel mehr.
    Er bekäme wohl nicht mal das. Siehe Einsatzminuten von Tushi oder von Moos.

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

Fürs Protokoll: Mir gefällt Darian Males vom FC Luzern, der (zu Recht) immer mehr Spielzeit erhält. Remo Gaugler sollte ihm mal ein WhatsApp schicken...
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Benutzer

Standard

Lausanne besitzt auch zwei sehr interessante skorer. Namentlich turkes und zeqiri

Erfahrener Benutzer Avatar von Tof Le Junk

Standard

Lausanne besitzt auch zwei sehr interessante skorer. Namentlich turkes und zeqiri
    Wollte ich auch schon ansprechen. Vor allem diesen Zeqiri muss der FCB auf dem Zettel haben und relativ schnell handeln, wenn man ihn sich angeln will. Ein hochinteressanter Spieler!

Erfahrener Benutzer

Standard

GX als Leihe im Winter. Der kommt sicher sogar gratis, wenn er weiss, dass die eigenen Fans ihn nicht auspfeifen und er bei seiner Familie sein kann

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    GX als Leihe im Winter. Der kommt sicher sogar gratis, wenn er weiss, dass die eigenen Fans ihn nicht auspfeifen und er bei seiner Familie sein kann
    Är söll sie vertrag ufflöse ubd denn kho

Erfahrener Benutzer

Standard

GX? Nur weil die Klatschpresse jetzt wieder Fass um Fass aufmacht? Keine Chance.

Fakt ist, er hat in den ersten 10 Runden der PL 9x von Anfang gespielt, 6x durch. Ist Captain und sein Rückhalt im Team scheint gross. Bei den Fans? kA, kritisiert wird er dort ja schon lange regelmässig, aber auch in den Arsenal Foren sehen es die meisten weit weniger dramatisch als 20min und Co. Seine Reise ist noch lange nicht vorbei.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    GX? Nur weil die Klatschpresse jetzt wieder Fass um Fass aufmacht? Keine Chance.

Fakt ist, er hat in den ersten 10 Runden der PL 9x von Anfang gespielt, 6x durch. Ist Captain und sein Rückhalt im Team scheint gross. Bei den Fans? kA, kritisiert wird er dort ja schon lange regelmässig, aber auch in den Arsenal Foren sehen es die meisten weit weniger dramatisch als 20min und Co. Seine Reise ist noch lange nicht vorbei.
    Auch wenn mein Beitrag eher als Witz gedacht war, antworte ich mal darauf.

Ich glaube mit dieser Aktion gestern hat er sich wohl ziemlich viel verspielt (siehe Reaktionen von Trainer, Mitspieler, ehemalige Spieler/Experten). Ich bin trotzdem komplett bei ihm bzgl. den gestrigen Vorkommnissen (sowas geht einfach nicht als Fan) und denke dass es für ihn wohl am besten wäre etwas neues anzufangen. Ganz ohne Hass, Vorurteile, Sündenböcke und zu guter letzt auch ein etwas passenderes Niveau/Spiel für ihn. Quasi eine Win-Win-Win Situation für alle.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Auch wenn mein Beitrag eher als Witz gedacht war, antworte ich mal darauf.

Ich glaube mit dieser Aktion gestern hat er sich wohl ziemlich viel verspielt (siehe Reaktionen von Trainer, Mitspieler, ehemalige Spieler/Experten). Ich bin trotzdem komplett bei ihm bzgl. den gestrigen Vorkommnissen (sowas geht einfach nicht als Fan) und denke dass es für ihn wohl am besten wäre etwas neues anzufangen. Ganz ohne Hass, Vorurteile, Sündenböcke und zu guter letzt auch ein etwas passenderes Niveau/Spiel für ihn. Quasi eine Win-Win-Win Situation für alle.
    Das Niveau ist nicht zu hoch. Er ist meist im vorderen Mittelfeld angesiedelt gemäss seinen Bewertungen. Gestern scheint er kein besonders schlechtes Spiel gemacht zu haben, lieferte einen Assist. Sein Fehler war wohl, dass er bei der Auswechslung beim Stand von 2:2 gegen einen "kleinen" Gegner wie Crytal Palace in Zeitlupe vom Platz geschlichen ist und nicht seine Leistung als solches, damit hat er sich den Unmut darüber UND den Frust über die gesamte Mannschaftsleistung abgeholt. Vielleicht gibts noch ein kurzes "sorry" von ihm und dann geht alles wieder weiter, ls wäre nichts gewesen. Verspielt hat er sich gestern überhaupt nichts. Seine Mitspieler haben sich übrigens sehr solidarisch gezeigt. Der eine flennte gar wegen Xhaka an der Seitenlinie und nach dem Spiel haben ihn mehrere Spieler zuhause besucht um ihn zu trösten.

Erfahrener Benutzer Avatar von Subbuteo

Standard

Josef Martínez scheint in der MLS richtig aufzublühen; 27 Tore + 3 Assists in 29 Spielen in dieser Saison! Spielte einst zwischen 2013/14 in der Schweiz bei Thun und YB:
    https://www.transfermarkt.ch/josef-m...spieler/162569
    „Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Erfahrener Benutzer Avatar von unwichtig

Standard

Ist Captain und sein Rückhalt im Team scheint gross.
    Ich habe wirklich absolut keine Ahnung wie gross sein Rückhalt im Team ist. Wenn sich aber Mitspieler sogar in den social media negativ über ihn äussern (auch wenn es nur ein "like" ist, zu welchem sich Lacazette hinreissen liess), dann wäre ich mir da nicht so sicher.

-> "Etwas unclever stellte sich auch Xhakas Teamkollege Alexandre Lacazette an. Auf einen ziemlich eindeutigen Instagram-Post von einem durch wütende TV-Auftritte berühmt gewordenen Arsenal-Fan, in dem dieser Xhaka beleidigte, reagierte der französische Stürmer mit einem Like."
    Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von unwichtig Beitrag anzeigen
    Auf einen ziemlich eindeutigen Instagram-Post
    Naja, lass mich raten: Der genaue Wortlaut des Posts "gegen Xhaka" wurde nicht erwähnt? Darin ist nämlich nicht nur von Xhaka die Rede. Dieser Fan kritisierte darin auch die Mannschaftsleistung und den Trainer. Es könne nicht sein, dass wenn man zuhause 2:0 vorne ist, gegen Clubs wie Crystal Palace noch unentschieden spielt. Er habe den Trainer lange verteidigt, aber genug sei genug. Dieser und Xhaka sollen sich verpissen, welchen er nicht mehr im Arsenal Trikot sehen möchte.

Bleibt also eine Frage des Glaubens, ob sich Lacazettes like explizit gegen Xhaka richtete... Auch der Trainer ist massiver Kritik von eigenen Fans ausgesetzt. Das ganze Zeug auf den social media Kanälen ist aber eh alles Kindergarten, darauf würde ich nicht besonders viel geben. Oder wie es ein Arsenal Supporter formuliert: "It p*sses me off, that some of you can't separate match going fans and some internet vile scum trolls who abuse his wife via social media."

Ich glaube es wäre ganz einfach: Bellerin zum Captain machen (sollte er sich nach seiner schweren Verletzung zurückkämpfen können, wovon ich ausgehe). Der hat mehr Leadership als GX, auf und neben dem Platz. Zur Sache meinte er übrigens: "We are all humans, we all have emotions, and sometimes it's not easy dealing with them. It's time to lift each other up, not to push each other away. We only win when we are together. " So redet ein echter Captain.

Wie dem auch sei, die Situation hat sich nochmal verändert. Gemäss der Sun habe der Trainer und Xhaka gestern gemeinsam telefoniert. Die bisherigen Versuche, Xhaka zu einer Entschuldigung zu überreden, seien fehlgeschlagen. Wenn das stimmt , verstehe ich GX auch immer weniger. Es ist das eine, eine aufbrausende Persönlichkeit zu haben. Das Andere aber, hinterher in seiner Position nicht hinstehen zu können und sich kurz zu entschuldigen, auch wenn seine Reaktion in der Situation nicht unangemessen war. Da musst du manchmal einfach über deinen Schatten springen um die Wogen zu glätten. Warten wirs ab, wie der Club entscheiden wird, eine interne Untersuchung ist im Gange.
    Geändert von Rey2 (29.10.2019 um 10:38 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

...
    Wie dem auch sei, die Situation hat sich nochmal verändert. Gemäss der Sun habe der Trainer und Xhaka gestern gemeinsam telefoniert. Die bisherigen Versuche, Xhaka zu einer Entschuldigung zu überreden, seien fehlgeschlagen. Wenn das stimmt , verstehe ich GX auch immer weniger. Es ist das eine, eine aufbrausende Persönlichkeit zu haben. Das Andere aber, hinterher in seiner Position nicht hinstehen zu können und sich kurz zu entschuldigen, auch wenn seine Reaktion in der Situation nicht unangemessen war. Da musst du manchmal einfach über deinen Schatten springen um die Wogen zu glätten. Warten wirs ab, wie der Club entscheiden wird, eine interne Untersuchung ist im Gange.
    also lieber häuchlerisch und unehrlich sich entschuldigen?
    Man kann doch einfach mal bei seiner Meinung bleiben, auch wenn dies 99% der Weltmenscheit nicht gefällt.
    EMBOLO <3

Zitat Zitat von LeTinou Beitrag anzeigen
    ... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.

Benutzer

Standard

Ich sehe echt nicht ein, warum GX sich entschuldigen sollte... Die Fans von Arsenal sollten sich entschuldigen, denn eigene Spieler auszupfeifen ist das absolut niedrigste was man als Fussballfan machen kann. Was soll das auch erreichen? wenn man schon nicht in Form ist, ist von draussen noch draufschlagen schlimmer und hilft keinem weiter, im Gegenteil. Eine Entschuldigung seitens GX wäre das Ende für ihn in London, dann kann man ihn nicht mehr ernst nehmen!

Nur eine Antwort ist jetzt die richtige: ein Gala-Auftritt beim nächsten Spiel und zeigen, dass man es drauf hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Man kann doch einfach mal bei seiner Meinung bleiben, auch wenn dies 99% der Weltmenscheit nicht gefällt.
    Im Prinzip ja. Als Profi solltest du nicht so kommunizieren, wie du es wohl im privaten Rahmen tun würdest, sondern gegen aussen rein deeskalativ, weils dem Verein und der eigenen Person zu Gute kommt. Das meine ich mit über den Schatten springen, geht dabei gar nicht drum wer Recht hat. Hat mit professionellem Verhalten zu tun. Insbesondere auch, weil der Trainer ihn scheinbar aufgefordert hat, dies zu tun und weil er es angeblich bereits kurze Momente nach der Aktion bereits wieder bereut hat, was eine aufrichtige Entschuldigung durchaus ermöglichen würde. Natürlich könnte er sich mit einer Entschuldigung nicht einfach plötzlich komplett rehabilitieren, aber ein Teil der Meute liesse sich damit besänftigen und er selbst bietet weniger Angriffsfläche gegen aussen.

Aber eben, ist halt immer noch der Transferwünsche Thread hier...
    Geändert von Rey2 (29.10.2019 um 16:24 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Kann mir gut vorstellen, dass er langsam die Schnauze voll hat von Arsenal... Ich hoffe es. Xhaka hatte zwei drei schwache Tacklings als er zu Arsenal kam und seither findet eine regelrechte Hetzjagd statt. Kommt halt noch dazu, dass es die Position des tiefen Spielmachers in England traditionell nicht gibt und die Fans Xhakas Qualitäten null zu schätzen wissen.

Soll nach Italien oder Spanien, dort kann er noch absolute Weltklasse werden.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Er könnte sich doch entschuldigen,weil er die Beifallskundgebungen der Fans falsch verstanden habe. Missverständnis macht sich immer gut, vor allem als Ausweg!

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Jindrich Trpisovsky

Come on..
    (c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Seite 19 von 24 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Lesezeichen