Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 540 von 552

Thema: Transferwünsche 19/20

Neuer Benutzer

Standard

Elneny würde unserem Spiel jedenfalls gut tun, wäre eine ausgezeichnete Verstärkung.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

elneny wäre natürlich genial. aber das wird nicht passieren. zum einen haben wir im DM so viele spieler wie sonst kaum irgendwo (frei, zuffi, kuz, umfunktionierter balanta), zum andern viel zu teuer (auch im "unterhalt"). Cömert ist zudem fest eingeplant und wird sicher nicht willentlich auf dem silbertablet präsentiert. ich würde zudem dem (6 monate alten gerüchtli) von wegen interesse seitens arsenal nicht allzuviel bedeutung beimessen. was wir momentan dringend brauchen, ist ein stürmer. alles andere kann man nachher noch schauen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Mohamed Elneny. Wäre ein Spieler, der eine grosse Lauffreude ins ZM bringen könnte und auch einen guten Schuss hat. Klar kein Delgado, aber eine Doppelsechs mit Balanta und Elneny - es gäbe schlechteres!
    Zitat Zitat von themountainer Beitrag anzeigen
    Elneny würde unserem Spiel jedenfalls gut tun, wäre eine ausgezeichnete Verstärkung.
    Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    elneny wäre natürlich genial.
    Wann habt ihr Elneny letztmals spielen sehen? Oder seid ihr einfach davon überzeugt, dass der noch genau gleich stark ist wie bei seinem Weggang aus Basel?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

elneny wäre natürlich genial. aber das wird nicht passieren. zum einen haben wir im DM so viele spieler wie sonst kaum irgendwo (frei, zuffi, kuz, umfunktionierter balanta), zum andern viel zu teuer (auch im "unterhalt"). Cömert ist zudem fest eingeplant und wird sicher nicht willentlich auf dem silbertablet präsentiert. ich würde zudem dem (6 monate alten gerüchtli) von wegen interesse seitens arsenal nicht allzuviel bedeutung beimessen. was wir momentan dringend brauchen, ist ein stürmer. alles andere kann man nachher noch schauen.
    Ein Stürmer bringt halt nix, wenn er bei tief stehenden Gegnern keinen Ball sieht. Ich hätte lieber endlich den versprochenen Delgado-Ersatz (und einen Stürmer und einen Flügel).
    Sali zämme.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Wann habt ihr Elneny letztmals spielen sehen? Oder seid ihr einfach davon überzeugt, dass der noch genau gleich stark ist wie bei seinem Weggang aus Basel?
    Natürlich hab ich den Elneny von dazumals im Kopf, ist ja relativ schwierig den heutigen Elneny zu sehen, so oft hat er ja nicht gespielt...

Und eben Wunsch(traum), wie Goldust geschrieben hat, gibt es genügend Gründe, welche dagegen sprechen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Natürlich hab ich den Elneny von dazumals im Kopf, ist ja relativ schwierig den heutigen Elneny zu sehen, so oft hat er ja nicht gespielt...

Und eben Wunsch(traum), wie Goldust geschrieben hat, gibt es genügend Gründe, welche dagegen sprechen.
    Eben. Und genau deshalb frage ich mich, ob der für uns jetzt noch eine Verstärkung wäre.

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

Eben. Und genau deshalb frage ich mich, ob der für uns jetzt noch eine Verstärkung wäre.
    naja, du kannst nicht premierleague spiele mit superleague spiele vergleichen. der würde in der superleague sich noch gut spielen.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von The_Dark_Knight Beitrag anzeigen
    naja, du kannst nicht premierleague spiele mit superleague spiele vergleichen. der würde in der superleague sich noch gut spielen.
    Nein, kann man nicht. Aber wie vergleicht man "Nicht-Spielen" mit der Super League?

Benutzer

Standard

Ich würde mir Andi Zeqiri von Lausanne wünschen. Erst 20 und heute im 4. Spiel mit seinem 5. und 6. Tor. (Und ende Saison dann auch noch Contini, wie Lausanne im Moment aufspielt ist echt stark)

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

wir brauchen mehr als 1 Spieler......
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    Ich würde mir Andi Zeqiri von Lausanne wünschen. Erst 20 und heute im 4. Spiel mit seinem 5. und 6. Tor. (Und ende Saison dann auch noch Contini, wie Lausanne im Moment aufspielt ist echt stark)
    Ja, er hat momentan einen Lauf und wurde schon vor 2,3 Jahren als Riesentalent gepriesen.

Die letzte Saison verbrachte er aber mehrheitlich im Team Vaud U21 und war dort meistens Ergänzungsspieler.

Einfach keine Schnellschüsse...
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen
    Ja, er hat momentan einen Lauf und wurde schon vor 2,3 Jahren als Riesentalent gepriesen.

Die letzte Saison verbrachte er aber mehrheitlich im Team Vaud U21 und war dort meistens Ergänzungsspieler.

vor allem bin ich der meinung, dass wir genug vielversprechende junge talente haben (pululu, von moos) und auch ademi ist jung. was wir aktuell bräuchten wäre ein stürmer im besten fussballer-alter, irgendwas zwischen 26 und 30, ein reifer, abgezockter hund, knipser und trotzdem mit technik.

Erfahrener Benutzer Avatar von HJK

Standard

Jetzt holen sie sicher noch Cedric Itten für viel Geld zurück.

dann könnte er uns wenigstens nicht mehr abschiessen.
    HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    wir brauchen mehr als 1 Spieler......
    Ja, ich weiss, hinten links...

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

vor allem bin ich der meinung, dass wir genug vielversprechende junge talente haben (pululu, von moos) und auch ademi ist jung. was wir aktuell bräuchten wäre ein stürmer im besten fussballer-alter, irgendwas zwischen 26 und 30, ein reifer, abgezockter hund, knipser und trotzdem mit technik.
    Genau. Da solche Spieler heiss begehrt sind, erklärt wahrscheinlich auch, dass es etwas länger geht.

Wie Ademi jedoch in einem Interview erwähnt hatte, hoffe ich einfach, dass nicht derselbe Spielertyp wie er es ist, verpflichtet wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von brewz_bana

Standard

Zitat Zitat von HJK Beitrag anzeigen
    Jetzt holen sie sicher noch Cedric Itten für viel Geld zurück.

dann könnte er uns wenigstens nicht mehr abschiessen.
    Mir brüchte e Ajeti-Ersatz nid nomoll eine ala Ademi. E technisch versierte wo Bäll kah halte und wo sich au moll ineme 1 vs. 1 miteme Dribbling kah duuresetze.

Standard

Zitat Zitat von brewz_bana Beitrag anzeigen
    Mir brüchte e Ajeti-Ersatz nid nomoll eine ala Ademi. E technisch versierte wo Bäll kah halte und wo sich au moll ineme 1 vs. 1 miteme Dribbling kah duuresetze.
    Zwar no bitz jünger, aber dr Carlinhos wär villicht so ein.

Är spielt jo in Lugano anschinend nüm regelmässig, het er sich ächtsch mit em club bez. transfer verkracht ?

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Zwar no bitz jünger, aber dr Carlinhos wär villicht so ein.

Är spielt jo in Lugano anschinend nüm regelmässig, het er sich ächtsch mit em club bez. transfer verkracht ?
    Hat gestern von Anfang an gegen St. Gallen gespielt, war anfangs Saison noch angeschlagen und hat deshalb nicht von Anfang an gespielt.

Bei Carlinhos jun. ist die geforderte Ablöse wohl das Problem, dass dieser Spieler wegfällt.
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Hat gestern von Anfang an gegen St. Gallen gespielt, war anfangs Saison noch angeschlagen und hat deshalb nicht von Anfang an gespielt.

Bei Carlinhos jun. ist die geforderte Ablöse wohl das Problem, dass dieser Spieler wegfällt.
    Ok, wusste ich nicht.

Ja, der mafioso dort wird sicher einiges verlangen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Cuore Matto Beitrag anzeigen

Was laberst du? Zeqiri hat letzte Saison 24 Spiele in der Challenge League gemacht und ohne Verletzungspause wären es mehr gewesen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Dennis Eckert wäre eine interessante Lösung Jung bei Celta Vigo A und B gespielt zudem in der Jugend in De
    gute Leistung.
    Ablösefrei zu haben los Ruedi kontaktieren.

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Latrinenblau Beitrag anzeigen
    Was laberst du? Zeqiri hat letzte Saison 24 Spiele in der Challenge League gemacht und ohne Verletzungspause wären es mehr gewesen.
    Sorry, du hast Recht. Schlecht recherchiert von mir...

Ich sah Zeqiri letzte Saison 2x und da spielte er beide Male im Team Vaud U21 und nicht von Anfang an. Die 24 ChL-Spiele gingen an mir vorbei...
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von singhabird Beitrag anzeigen
    Dennis Eckert wäre eine interessante Lösung Jung bei Celta Vigo A und B gespielt zudem in der Jugend in De
    gute Leistung.
    Ablösefrei zu haben los Ruedi kontaktieren.
    Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Dennis-Yerai Eckert Ayensa
    Sieht nach unserem typischen beuteschema aus

der kommt, wart ab
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Frage an die Kollegen im Forum: hat man sich jemals mit dem schwedischen Nationalspieler Simon Gustafson auseinander gesetzt? Aktuell mit steigendem Marktwert beim FC Utrecht und konstant guten Skorer-Leistungsdaten, wie ich finde (Verhältnis, Spiele, Assists, Tore). Solider Typ.

Siehe Video:
    https://youtu.be/41Abp9HCc8I

Siehe Leistungsdaten als offensiver Mittelfeldspieler:
    https://www.transfermarkt.ch/simon-g...s/0?saison=ges
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Unpopulärer Vorschlag --> Nr. 3. Genau, dass wir jetzt ohne Balanta und Serey brauchen würden. Ist vertragslos und könnte noch verpflichtet werden. Xhaka wäre unhappy.
    Ein Mittelfeld mit ihm, Ramires und Zuffi wäre Durchschlagskraft und spielerische Klasse in einem.

http://radiosportfmtg.com/mercato-20...nes-sans-club/

Transfermarkt

Edit: Gerade gesehen, dass Heinz Lindner ebenfalls noch ohne Club ist. Wir brauchen ihn zwar nicht. Überrascht mich jedenfalls schon, dass der noch keinen Club hat. Oder hat er bis Ende August gewartet ob Omlin doch noch geht? ;-)
    Geändert von Felipe (06.09.2019 um 09:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Unpopulärer Vorschlag --> Nr. 3. Genau, dass wir jetzt ohne Balanta und Serey brauchen würden. Ist vertragslos und könnte noch verpflichtet werden. Xhaka wäre unhappy.
    Ein Mittelfeld mit ihm, Ramires und Zuffi wäre Durchschlagskraft und spielerische Klasse in einem.

http://radiosportfmtg.com/mercato-20...nes-sans-club/

Transfermarkt

Edit: Gerade gesehen, dass Heinz Lindner ebenfalls noch ohne Club ist. Wir brauchen ihn zwar nicht. Überrascht mich jedenfalls schon, dass der noch keinen Club hat. Oder hat er bis Ende August gewartet ob Omlin doch noch geht? ;-)
    Bin überrascht wegen Sékou Sanogo! Hatte den nicht auf dem Radar. Erinnere mich an den früheren geplatzten Wechsel zum HSV, in welchem er sich hochkorrekt gegenüber seinen Arbeitgeber (YB) verhielt. Hab grad vorhin auf YouTube nochmals geschaut, wie sich Bickel erklärte... und wie er sagte, dass Sanogo ein hochanständiger Junge sei. Er gefiel mir auf dem Feld stets sehr. Spricht einwandfrei deutsch, war zwischenzeitlich auch YB Captain, wenn ich mich richtig erinnere.

Wär ein super Zuzug, womöglich noch besser als ein Balanta??!
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wünschen kann man sich's ja, aber passieren wirds nicht.

1. Ist nicht zu 100% klar, ob er nun wirklich vereinslos ist. Ich finde zumindest keine offizielle Quelle dazu (Verein, Spieler). Einzig TM und Felipes (sorry für den Ausdruck) "dubiose" Quelle vermelden das.
    2. Falls er vereinslos ist und eine Station in der Schweiz in Betracht zieht, wird er sicher zu YB zurück wollen. Die können einen ZM doch gut gebrauchen bei der aktuellen Verletzungsliste und er passt da halt wie die Faust aufs Auge. Zudem macht es für ihn auch viel Sinn zu den jungen Buben zu gehen.
    3. Finanzielle Kapazitäten dafür sehe ich nicht so wirklich beim FCB (Sparkurs).

Erfahrener Benutzer Avatar von whizzkid

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Bin überrascht wegen Sékou Sanogo! Hatte den nicht auf dem Radar. Erinnere mich an den früheren geplatzten Wechsel zum HSV, in welchem er sich hochkorrekt gegenüber seinen Arbeitgeber (YB) verhielt. Hab grad vorhin auf YouTube nochmals geschaut, wie sich Bickel erklärte... und wie er sagte, dass Sanogo ein hochanständiger Junge sei. Er gefiel mir auf dem Feld stets sehr. Spricht einwandfrei deutsch, war zwischenzeitlich auch YB Captain, wenn ich mich richtig erinnere.

Wär ein super Zuzug, womöglich noch besser als ein Balanta??!
    Dass Sanogo vereinslos ist sei gem. Le Tinou scheinbar eine Falschinfo. Wäre aber sicher, vor allem im physischen Bereich, eine Verstärkung. Vielleicht könnte er auch die FCB-K1 Abteilung gründen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Wünschen kann man sich's ja, aber passieren wirds nicht.

1. Ist nicht zu 100% klar, ob er nun wirklich vereinslos ist. Ich finde zumindest keine offizielle Quelle dazu (Verein, Spieler). Einzig TM und Felipes (sorry für den Ausdruck) "dubiose" Quelle vermelden das.
    2. Falls er vereinslos ist und eine Station in der Schweiz in Betracht zieht, wird er sicher zu YB zurück wollen. Die können einen ZM doch gut gebrauchen bei der aktuellen Verletzungsliste und er passt da halt wie die Faust aufs Auge. Zudem macht es für ihn auch viel Sinn zu den jungen Buben zu gehen.
    3. Finanzielle Kapazitäten dafür sehe ich nicht so wirklich beim FCB (Sparkurs).
    Zu 1.: schon gut, es ist effektiv nicht wirklich klar, ob der nun weg dort ist oder nicht. Noch speziell....
    2. gut möglich. Wobei YB im ZDM weniger Bedarf für einen Abräumer haben, da sie mit dem Luxemburgerli ja schon einen geholt haben.
    3. gut möglich.

Grundsätzlich hätte ich mich nicht gewehrt, wäre noch ein Spielertyp fürs ZDM à la Balanta gekommen, aber so wie's jetzt ist, ist auch i.O.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Lesezeichen