Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 270 von 370

Thema: Transferwünsche 19/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

tomi juric von luzern hätte ich noch interessant gefunden. stürmer. 1,91m gross. ablösefrei. kennt die liga.
    nur hat der irgendeine krasse wadenverletzung...
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von SvenBK

Standard

Hab gestern wieder Vargas gesehen, den muss man einfach holen. Wenn sich YB schon Spielmann unter den Nagel reisst!

Auch Eleke finde ich stark, aber nicht so konstant. In meinen Augen ist Vargas ein muss für uns!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SvenBK Beitrag anzeigen
    Hab gestern wieder Vargas gesehen, den muss man einfach holen. Wenn sich YB schon Spielmann unter den Nagel reisst!

Auch Eleke finde ich stark, aber nicht so konstant. In meinen Augen ist Vargas ein muss für uns!
    Auf den Flügeln besteht kein Bedarf, wenn nicht gerade Bua und Stocker zusammen gehen.

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Auf den Flügeln besteht kein Bedarf, wenn nicht gerade Bua und Stocker zusammen gehen.
    Natürlich besteht Bedarf - es besteht Bedarf von Ab- und Zugängen auf den Flügeln.

Kevin Bua ist zu viel verletzt und zu unkonstant
    Aldo Kalulu möchte ich gerne mehr sehen, aber ich habe das Gefühl, dass er zu wenig bringt. Mit 23 Jahren auch so ziemlich Ende des Welpenschutzes. (Vargas, 20J, bringt mindestens gleich viel wie Kalulu, allerdings viel mehr Potenzial)
    Edon Zhegrova ist zu jung und zu neu
    Valentin Stocker in seiner Rückrundenform - Unbestritten!
    Noah Okafor müssen wir nicht darüber reden, oder?

Also Kalulu und Bua müssen weg. somit Platz für Vargas

Erfahrener Benutzer Avatar von Kimplayer

Standard

Natürlich besteht Bedarf - es besteht Bedarf von Ab- und Zugängen auf den Flügeln.

Aldo Kalulu möchte ich gerne mehr sehen, aber ich habe das Gefühl, dass er zu wenig bringt. Mit 23 Jahren auch so ziemlich Ende des Welpenschutzes. (Vargas, 20J, bringt mindestens gleich viel wie Kalulu, allerdings viel mehr Potenzial)

Aha, grossartige Logik... Zhegorva ist zu Jung (31.03.1999) aber Vargas (15.08.1998), der sieben Monate älter ist oder gar Okafor (24.5.2000) sind es nicht...
    Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
    Das Leben ist eine Hure!"

Erfahrener Benutzer

Standard

Du schreibst es ja selber: Es müssen 2 Flügel gehen.

Ein Abgang von Bua kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber Kalulu? Wirklich?! Er ist erst ein Jahr hier und zudem mMn der perfekte Backup auf den Flügeln. Vargas, Okafor und/oder Zhegrova als Backup (nur 2 von 3 können spielen + Stocker hat Stammspielerambitionen) zu bringen ist einfach Verschwendung von Potential und Geld.

Standard

Zitat Zitat von Kimplayer Beitrag anzeigen
    Aha, grossartige Logik... Zhegorva ist zu Jung (31.03.1999) aber Vargas (15.08.1998), der sieben Monate älter ist oder gar Okafor (24.5.2000) sind es nicht...
    Ah, du weisst ganz genau was ich meine, also hör auf mit dem Finger in der Buchstabensuppe rumzurühren bis du das liest was du willst.

Klugscheisser
    Geändert von SvenBK (23.05.2019 um 10:41 Uhr)

Standard

Du schreibst es ja selber: Es müssen 2 Flügel gehen.

Ein Abgang von Bua kann ich mir sehr gut vorstellen. Aber Kalulu? Wirklich?! Er ist erst ein Jahr hier und zudem mMn der perfekte Backup auf den Flügeln. Vargas, Okafor und/oder Zhegrova als Backup (nur 2 von 3 können spielen + Stocker hat Stammspielerambitionen) zu bringen ist einfach Verschwendung von Potential und Geld.
    Kalulu bringt mit seinem Alter, seinen Ambitionen, und vorallem für das, dass er von Lyon kommt viel zu wenig. Vargas spielt viel impulsiver und macht (bei Luzern!) viel mehr für deren Offensive. Kalulu hat ähnliche Talente in den Gegner reinzurennen wie Oberlin. Ich habe mir von Kalulu auch mehr erhofft, aber ich finde er bringt unsere Offensive in keinster Weise weiter... Meine Meinung: Nicht genügend -auch als BackUp (Und wenig wird er auch nicht verdienen...)

Edit: Ach ja, also wenn nur zwei Flügel Spielen können... Behälst du lieber 2 Mittelmässige "BackUps", anstatt sie zu verkaufen und einen der besseren der Liga zu holen... also, wenn er dann kommen würde, und 2 Flügelspieler gehen, verringert das seine Chancen zu Spielen, wie die der anderen zwei?! Verstehst du?! zwei Spieler weg, ein neuer kommt, Möglichkeiten dass er spielt, wird ja dementsprechent grösser. Verstehst du?! Rein theoretisch eher weniger verschwendung von Potential und Geld, wie mit der jetzigen Sitaution, oder?
    Geändert von SvenBK (23.05.2019 um 10:48 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ob auf dem Flügel Bedarf besteht liegt halt vor allem daran, wie/mit wem der Trainer plant. Befürchte ja irgendwie, nach den zuletzt besseren Leistungen Ajetis wird er mit den Gedanken spielen, vW wieder auf dem Flügel zu bringen.... Dann bringt es nichts, wenn man x junge "perfekte Backups" auf der Bank hat und vom selben Kaliber noch weitere geholt würden, die eh fast nie spielen. Jedenfalls finde ich Zhegrova bereits deutlich interessanter als Kalulu, aber Letzterer wird wohl schwierig los zu werden ohne viel Geld zu verlieren.

Erfahrener Benutzer

Standard

Kalulu bringt mit seinem Alter, seinen Ambitionen, und vorallem für das, dass er von Lyon kommt viel zu wenig. Vargas spielt viel impulsiver und macht (bei Luzern!) viel mehr für deren Offensive. Kalulu hat ähnliche Talente in den Gegner reinzurennen wie Oberlin. Ich habe mir von Kalulu auch mehr erhofft, aber ich finde er bringt unsere Offensive in keinster Weise weiter... Meine Meinung: Nicht genügend -auch als BackUp (Und wenig wird er auch nicht verdienen...)
    Das ein Backup nicht auf dem gleichen Level ist wie die etatmässige Nr. 1 /2 ist absolut logisch. Ausserdem wäre ich mir nicht so sicher, dass Kalulu so sau viel verdient.
    Und ausserdem ist es ganz einfach: Vargas wird gegen 5 Mio kosten und so viel wird kein Verein in der Schweiz für einen Backup zahlen. Erst recht wenn man Zhegrova (von dem bin ich genauso überzeugt wie von Okafor) in der Hinterhand hat.

Standard

Das ein Backup nicht auf dem gleichen Level ist wie die etatmässige Nr. 1 /2 ist absolut logisch. Ausserdem wäre ich mir nicht so sicher, dass Kalulu so sau viel verdient.
    Und ausserdem ist es ganz einfach: Vargas wird gegen 5 Mio kosten und so viel wird kein Verein in der Schweiz für einen Backup zahlen. Erst recht wenn man Zhegrova (von dem bin ich genauso überzeugt wie von Okafor) in der Hinterhand hat.
    Ich kann deine ansicht nachvollziehen und gebe dir auch Recht. Vor allem in Bezug auf die Back Ups, aber ich denke da könnten wir einen brauchen den man in der 75. bringt und der auch sofort pfeffer ins Spiel bringt - das sehe ich in Vargas.
    Bei Zhegrova bin ich auch bei dir, aber denke der muss sich noch beweisen (ich weiss er muss auch die Chance dazu kriegen, und wenn Vargas kommt, werden diese sicher nicht höher). Aber momentan steht Kalulu ihm auch vor der Sonne, darum würd eich lieber tauschen, und da Bua meines Erachtens nicht rentiert (mit verletzungen und fehlender Konstanz) bringt ein Vargas mehr...

Klar ist das immernoch eine Frage des Geldes und des Marktes... Können wir die loswerden, und können wir den anderen bezahlen.

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ob auf dem Flügel Bedarf besteht liegt halt vor allem daran, wie/mit wem der Trainer plant. Befürchte ja irgendwie, nach den zuletzt besseren Leistungen Ajetis wird er mit den Gedanken spielen, vW wieder auf dem Flügel zu bringen.... Dann bringt es nichts, wenn man x junge "perfekte Backups" auf der Bank hat und vom selben Kaliber noch weitere geholt würden, die eh fast nie spielen. Jedenfalls finde ich Zhegrova bereits deutlich interessanter als Kalulu, aber Letzterer wird wohl schwierig los zu werden ohne viel Geld zu verlieren.
    Absolut! Aber wenn wir ehrlich sind ist Ricky für den Flügel einfach zu teuer - finde ich ohnehin schon, denn seit seiner Verletzung in der CL letztes Jahr (glaube ich) ist seine Chancenauswertung katastrophal (ja, trotz 13 Toren diese Saison).
    Ich mag RvW, er ist echt kein fauler Hund auf dem Platz, aber er muss einfach die 1000%en machen! Ja, Ajeti auch, aber der ist noch jung und kann das (hoffentlich) irgendwann ablegen

Erfahrener Benutzer

Standard

Absolut! Aber wenn wir ehrlich sind ist Ricky für den Flügel einfach zu teuer
    Ich glaube genau aus dem Grund kam er überhaupt auf den Flügel. Weil er zu teuer für die Bank ist. Und deshalb hielt Koller auch so lange daran fest. Der Mann ist ja auch nicht blind und es zeichnete sich doch schon rasch ab, dass er auch dort nicht besser funktioniert.

Vorausgesetzt beide bleiben hier und Ajeti konserviert seine zuletzt bessere Form über den Sommer, dürfte er schon rasch wieder gesetzt sein als Spitze. Wohin dann mit Ricky? Einfach länger konstant als Bankgast wird glaube ich kaum passieren. Abgeben wird auch sehr schwer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Absolut! Aber wenn wir ehrlich sind ist Ricky für den Flügel einfach zu teuer - finde ich ohnehin schon, denn seit seiner Verletzung in der CL letztes Jahr (glaube ich) ist seine Chancenauswertung katastrophal (ja, trotz 13 Toren diese Saison).
    Ich mag RvW, er ist echt kein fauler Hund auf dem Platz, aber er muss einfach die 1000%en machen! Ja, Ajeti auch, aber der ist noch jung und kann das (hoffentlich) irgendwann ablegen
    Ja, je weniger RvW spielt, desto schneller geht sein "Wert" (Ablösesumme) nach unten. Macht dann in der Buchhaltung keinen direkten Unterschied, weil eh abgeschrieben. Aber auf der Einnahmeseite halt schon.

Standard

jerome boateng

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Ja, je weniger RvW spielt, desto schneller geht sein "Wert" (Ablösesumme) nach unten. Macht dann in der Buchhaltung keinen direkten Unterschied, weil eh abgeschrieben. Aber auf der Einnahmeseite halt schon.
    Denke der geht auch weg diesen Sommer
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Leonardo Campana U20 Ecuador
    Geändert von Chrisixx (27.05.2019 um 20:39 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Blinzeln

https://youtu.be/w5YgIRzFxGg *duckmichundwegbinich*
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Daumen hoch

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    jerome boateng
    Das wär allerdings en Knaller
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie gesagt Misic vom fc aarau

Erfahrener Benutzer Avatar von Sarault

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/w5YgIRzFxGg *duckmichundwegbinich*
    Worum au nit
    Kein Geld für eine Signatur

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

Peter Knäbel als Sportchef!

Auf Spielerseite einen Stürmer der muss (technisch) nicht viel können, einfach Tore schiesse, auch mal aus dem Nichts. Wenn das Geld fehlt, dann Sorgic holen. In Spielen mit FCB beteiligung trifft der immer
    declaravit iam mortuum vivere

Erfahrener Benutzer Avatar von noomy

Standard

was hält ihr eigentlich vom stuttgarter a.donis - hat ja bereits ein paar spiele nla-erfahrung.
    © by noomy - alle Rechte vorbehalten
    @ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Standard

Zitat Zitat von noomy Beitrag anzeigen
    was hält ihr eigentlich vom stuttgarter a.donis - hat ja bereits ein paar spiele nla-erfahrung.
    Wenn Bezahlbar warum nicht

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Der hat eine Ausstiegsklausel welche bei rund 13 Millionen Euro liegt.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn wir schon vom Vfb Stuttgart reden währe C. Gentner einer für uns.Währe wohl der Neue Abwehr Boss. (Träumen ist erlaubt)

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Fcb Freak Beitrag anzeigen
    Wenn wir schon vom Vfb Stuttgart reden währe C. Gentner einer für uns.Währe wohl der Neue Abwehr Boss. (Träumen ist erlaubt)
    Gentner ist kein Abwehrspieler.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    Ehemaliger Nationalspieler, 1.90m, erst 28, bezahlbar... Tönt gut!

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Der hat eine Ausstiegsklausel welche bei rund 13 Millionen Euro liegt.
    Goht no,wenn me weis was e Jumbo kostet

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen