Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 270 von 1327

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Wir wissen nicht einmal, ob es bei Suchy tatsächlich eine Geldfrage war, aber hier drin tun alle so, als ob sie genau dies wüssten.
    Wer tut wie? Kannst mich nächstes Mal direkt und nicht mit "alle" ansprechen.

Ob das Geld der springende Punkt war oder nicht ändert aufgrund des Sparkurses nichts daran, dass man in der jetzigen Situation (Suchy weg) vergleichen müsste, was erverdiente (oder verdienen wollte), und was der Neue diesbezüglich für Vorstellungen hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Wer tut wie? Kannst mich nächstes Mal direkt und nicht mit "alle" ansprechen.

Ob das Geld der springende Punkt war oder nicht ändert aufgrund des Sparkurses nichts daran, dass man in der jetzigen Situation (Suchy weg) vergleichen müsste, was erverdiente (oder verdienen wollte), und was der Neue diesbezüglich für Vorstellungen hat.
    Und wenn ich eben nicht nur dich meine, sondern alle, die hier drin meinen, es sei nur eine Frage des Geldes gewesen? Könnte es denn nicht sein, dass Suchy noch einen letzten Wechsel in seiner Karriere machen wollte, nachdem er die SL jetzt wohl "gesehen" hat und sein Bekenntnis, er fühle sich sehr wohl in Basel und würde gerne hier bleiben, v.a. dazu diente, keine unnötige Unruhe vor dem Cupfinal aufkommen zu lassen (was ja wohl der Fall gewesen wäre, wenn der Captain plötzlich sagen würde: Ich will weg aus Basel!)?
    Ich sag nicht, dass meine These stimmt. Ich kann sie ebenso wenig belegen, wie andere wissen, dass es eine Geldfrage war.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Ich habe nirgends geschrieben, dass Suchy wegen des Geldes gegangen ist... Auf das wollte ich hinaus.

Nur, dass man, wenn man die Personalie Schwaab oder sonst irgendeinen IV in Erwägung zieht, man dies mit den Lohnvorstellungen bzw. dem Lohn Suchys vergleichen sollte, bevor man behauptet, es wäre gleich teuer oder allenfalls noch teurer.

Erfahrener Benutzer

Standard

Hmm wenn sich Suchy nicht wohl gefühlt hätte bis er den Vertragsvorschlag gesehen hat, wäre es aber sehr unwahrscheinlich sich vor kurzem eine neue Wohnung zu besorgen, nur um dann ganz aus Basel wegzuziehen...

Erfahrener Benutzer

Standard

Und wenn ich eben nicht nur dich meine, sondern alle, die hier drin meinen, es sei nur eine Frage des Geldes gewesen? Könnte es denn nicht sein, dass Suchy noch einen letzten Wechsel in seiner Karriere machen wollte, nachdem er die SL jetzt wohl "gesehen" hat und sein Bekenntnis, er fühle sich sehr wohl in Basel und würde gerne hier bleiben, v.a. dazu diente, keine unnötige Unruhe vor dem Cupfinal aufkommen zu lassen (was ja wohl der Fall gewesen wäre, wenn der Captain plötzlich sagen würde: Ich will weg aus Basel!)?
    Ich sag nicht, dass meine These stimmt. Ich kann sie ebenso wenig belegen, wie andere wissen, dass es eine Geldfrage war.
    Natürlich, es kann auch um vieles Andere gehen als nur ums Geld. Und es kann von beiden Seiten aus kommen.
    Vielleicht wollte er einen "Rentenvertrag", vielleicht geht er aus privaten Gründen weg, vielleicht stimmte die Aufteilung Fix/Variabler Lohn für Ihn nicht. Vielleicht wollte der FCB weniger bezahlen, vielleicht war man mit den Leistungen nicht nur zufrieden oder hat Angst, dass er sich nochmals verletzt.
    Ein weiteres Szenario (jaja Schwarzmalerei) wäre noch, dass Suchy nicht von der Clubleitung bzw. deren Plan überzeugt ist und keine Zukunft sieht.

Ich denke für den FCB ist es ein Verlust, dass Suchy geht. Er hat die nötige Stabilität und Ruhe in der Rückrunde gebracht. Der potentielle Ersatz ist leider ein Risiko (Verletzungsanfällig) aber mal schauen was für eine Patrone da noch im Lauf ist.

Sollte es jedoch aus finanziellen Gründen gescheitert sein, hoffe ich, dass es nicht zu kurzfristig gedacht wurde.

Erfahrener Benutzer

Standard

Gäbe es bei ihm nicht wieder Probleme mit der Arbeitserlaubnis (so wie bei Simic)?

Erfahrener Benutzer

Standard

Würde den kauf von JK massiv erhöhen��

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

der steinen-grill würde eine loge bekommen
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer

Standard

welche position?
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    welche position?
    Laut Transfermarkt DM oder ZM

wobei seine Körperstatur mit 1.73 eher auf ein OM zeigt
    Trotz Traum Kai Schloof...

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von VanGygo Beitrag anzeigen

Mal wieder ein Turm :-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Tee

Standard

Koller will nur noch Spieler "auf Augenhöhe", damit die Tendenz eines erneuten Aufstandes kleiner ist.
    Sali zämme.

Benutzer

Standard

Drmic wär im Summer au Ablösefrei z ha nur Chostet dä dänk e Stange gäld im Unterhalt
    Trotz Traum Kai Schloof...

Erfahrener Benutzer

Standard

Brauchen wir nicht
    Da tummeln sich schon genug

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von tanner Beitrag anzeigen
    Würde den kauf von JK massiv erhöhen��
    Jetzt musste ich doch tatsächlich den Link anklicken (was ich bei 4-4-2.com eigentlich nicht mache) ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Omar Alderete waere vielleicht noch gut um dem Riveros auf die Sprünge zu Helfen.....
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von harry99 Beitrag anzeigen
    Omar Alderete waere vielleicht noch gut um dem Riveros auf die Sprünge zu Helfen.....

Würdsch das verkrafte?

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Für Rot Blau kann ich noch viel verkraften.......Verteidigung ist halt ne verdammt wichtige Reihe auf dem Platz für die Stabilität der ganzen Mannschaft
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

In den zwei Partien in Bern waren wir tatsächlich chancenlos, die beiden Heimpartien wären aber durchaus auch zu gewinnen gewesen.
    Was hast denn du am 2. Dezember 18 für ein Spiel gesehen? Zur Erinnerung: der FCB spielte damals wie gewohnt in rotblau, YB gelbschwarz (und nicht umgekehrt). Das war eine Berner Machtdemonstration sondergleichen - fast noch schlimmer als beim 7:1, weil sie auf dem heiligen Joggelirasen stattfand.

Erfahrener Benutzer

Standard

Drmic wär im Summer au Ablösefrei z ha nur Chostet dä dänk e Stange gäld im Unterhalt
    Das selbe dachte ich mir vor ein paar Monaten bei Suchy

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von blauetomate Beitrag anzeigen
    Was hast denn du am 2. Dezember 18 für ein Spiel gesehen? Zur Erinnerung: der FCB spielte damals wie gewohnt in rotblau, YB gelbschwarz (und nicht umgekehrt). Das war eine Berner Machtdemonstration sondergleichen - fast noch schlimmer als beim 7:1, weil sie auf dem heiligen Joggelirasen stattfand.
    In meiner Erinnerung führte der FCB von der 16. bis zur 69.Minute, ehe YB nach einem Corner (dem ein klares Foul an Xhaka vorausging und der deshalb nicht hätte gegeben werden dürfen!) ausglich und dann 10 Minuten später durch einen Freistoss von Sulejmani in Führung ging. Das 1:3 war nur noch Zugabe in der letzten Spielminute. Ich behaupte ja nicht, dass wir das bessere Team waren, aber eine Machtdemonstration von YB habe ich damals definitiv nicht gesehen (im Gegensatz zu den zwei Partien in Bern - da waren wir wirklich chancenlos.).

Erfahrener Benutzer Avatar von Maverick

Standard

In meiner Erinnerung führte der FCB von der 16. bis zur 69.Minute, ehe YB nach einem Corner (dem ein klares Foul an Xhaka vorausging und der deshalb nicht hätte gegeben werden dürfen!) ausglich und dann 10 Minuten später durch einen Freistoss von Sulejmani in Führung ging. Das 1:3 war nur noch Zugabe in der letzten Spielminute. Ich behaupte ja nicht, dass wir das bessere Team waren, aber eine Machtdemonstration von YB habe ich damals definitiv nicht gesehen (im Gegensatz zu den zwei Partien in Bern - da waren wir wirklich chancenlos.).
    Doch, doch! Es spielte nur eine Mannschaft: YB!
    "You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob Sqarepants)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Maverick Beitrag anzeigen
    Doch, doch! Es spielte nur eine Mannschaft: YB!

Kann man wieder auf gerüchte zurückkommen!

Erfahrener Benutzer

Standard

Einer, der bei Fener, das diese Saison sackschwach ist, noch nicht wirklich in der ersten Mannschaft angekommen ist kann uns wohl kaum helfen. Das erinnert mich an den Verteidiger von Saloniki...

Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer Avatar von Trekbebbi

Standard

Het dr Gomez eigentlich au e Vertrag für die 2. BuLi?
    »Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Trekbebbi Beitrag anzeigen
    Het dr Gomez eigentlich au e Vertrag für die 2. BuLi?
    Ja hat er. Der bruched mer au ned. Tüür und zwenig effektiv

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Chrisixx Beitrag anzeigen
    "Es fehlen noch einige Dokumente"

Erfahrener Benutzer

Standard

Omar Alderete: http://www.abc.com.py/deportes/futbo...o-1818013.html
    "Im Prinzip ist alles bereit"

Warum nicht warten mit Ausplaudern, bis alles geregelt ist ?

Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Lesezeichen