Seite 67 von 67 ErsteErste ... 1757656667
Ergebnis 1.981 bis 1.991 von 1991

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Es wäre jetzt wichtig, den Nachwuchs-Scouts unter Percy van Lierop ein Budget und Auslauf zu geben, sobald die Junioren wieder trainieren/spielen dürfen. Es gibt in der Schweiz in der Altersklasse 14/15 genügend Talente, die man beim FCB unterbringen und weiterbringen kann.
    Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Erfahrener Benutzer

Standard

Blick meint, dass Omlin im Sommer in Richtung Herta davonziehen könnte... Hoffe wir müssen unser Tafelsilber nicht verscherbeln, auch wenn mit Nikolic sicher einer da ist, der ihn würdig vertreten kann.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von DacoOfa Beitrag anzeigen
    Blick meint, dass Omlin im Sommer in Richtung Herta davonziehen könnte... Hoffe wir müssen unser Tafelsilber nicht verscherbeln, auch wenn mit Nikolic sicher einer da ist, der ihn würdig vertreten kann.
    Sorry, das hat doch nichts mit Tafelsilber verscherbeln zu tun. Das Omlin kaum die nächsten 100 Jahre bei uns bleibt stand doch schon von Anfang an fest..
    Zitat Zitat von jay Beitrag anzeigen
    d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Für etwas haben wir mit Nikolic vorgesorgt, so wie damals mit Omlin.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Vorallem het dr Nikolic vermuetlig nur wäge däm verlängeret.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von dasto Beitrag anzeigen
    Sorry, das hat doch nichts mit Tafelsilber verscherbeln zu tun. Das Omlin kaum die nächsten 100 Jahre bei uns bleibt stand doch schon von Anfang an fest..
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du momentan Spieler zu anständigen Preisen verkaufst. Ich glaube sehr wohl, dass Omlin somit einfach fast verschenkt wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von BloodMagic Beitrag anzeigen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du momentan Spieler zu anständigen Preisen verkaufst. Ich glaube sehr wohl, dass Omlin somit einfach fast verschenkt wird.
    Omlin wird ja mit Hertha BSC in Verbindung gebracht. Und der Typ, der bei Hertha das Sagen hat, scheint ja immer noch unendlich Kohle auszugeben. Also es liegt schon drin, das nächste Saison Nikolic im Tor steht.

Erfahrener Benutzer Avatar von BloodMagic

Standard

Zitat Zitat von drkohler Beitrag anzeigen
    Omlin wird ja mit Hertha BSC in Verbindung gebracht. Und der Typ, der bei Hertha das Sagen hat, scheint ja immer noch unendlich Kohle auszugeben. Also es liegt schon drin, das nächste Saison Nikolic im Tor steht.
    Ich könnte mir vorstellen, dass Investor Lars Windhorst auch viel Geld verloren hat und vielleicht auch nicht mehr bereit ist das Geld zum Fenster raus zu schmeissen. Wenn Omlin (z.B.) vor ein paar Monaten noch 10 Millionen wert war auf dem Transfermarkt, wird er das in einer Zeit wo viele Mannschaften ihre Spieler günstig verscherbeln müssen, eventuell nicht mehr wert sein

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

ich finde die aktuelle situation noch spannend. könnte die chance sein für unseren nachwuchs und erstmalig gescheiterte wie z.b. nikolic, von moos, oberlin, kululu, pululu und wie sie alle heissen

Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    ich finde die aktuelle situation noch spannend. könnte die chance sein für unseren nachwuchs und erstmalig gescheiterte wie z.b. nikolic, von moos, oberlin, kululu, pululu und wie sie alle heissen
    Ich kann da ein wenig Spannung für Dich rausnehmen...

Nikolic...der ist nicht Nachwuchs und gescheitert ebenfalls nicht. Sondern schlichtweg der Torwart hinter Omlin.

Oberlin...sieh der Realität in die Augen. Der kann definitiv nicht viel und wird nie genügen in der SuperLeague.

Pululu...ja vielleicht nutzt er seine Chance im 100. Spiel. Physisch starker Spieler der aber leider keinen Torriecher besitzt. Wird hoffentlich keine weiteren Chancen kriegen...

Kululu...heisst zwar nicht so, aber ich weiss wen Du meinst. Denke der kann mehr, und würde evtl. unter nem anderen Trainer aufgehen. Unter Koller denke ich aber nicht...

von Moos...wie kann man für 1,5 Mio einen Spieler kaufen und dann in der U21 versauern lassen, und zuletzt in Wil. Der kann sicher was, aber auch hier müssten wir einen Trainer haben der auf diese Spieler setzt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Bernd Schuster Beitrag anzeigen
    Ich kann da ein wenig Spannung für Dich rausnehmen...

Nikolic...der ist nicht Nachwuchs und gescheitert ebenfalls nicht. Sondern schlichtweg der Torwart hinter Omlin.

Oberlin...sieh der Realität in die Augen. Der kann definitiv nicht viel und wird nie genügen in der SuperLeague.

Pululu...ja vielleicht nutzt er seine Chance im 100. Spiel. Physisch starker Spieler der aber leider keinen Torriecher besitzt. Wird hoffentlich keine weiteren Chancen kriegen...

Kululu...heisst zwar nicht so, aber ich weiss wen Du meinst. Denke der kann mehr, und würde evtl. unter nem anderen Trainer aufgehen. Unter Koller denke ich aber nicht...

von Moos...wie kann man für 1,5 Mio einen Spieler kaufen und dann in der U21 versauern lassen, und zuletzt in Wil. Der kann sicher was, aber auch hier müssten wir einen Trainer haben der auf diese Spieler setzt.
    Schliesse mich dem im grossen ganzen an.
    Die wichtigste personalie dürfte in erster linie die des cheftrainers sein.
    Neue spieler werden vetmutlich erst kommen wenn es zu abgängen kommt den der kader ist nach wie vor zu gross.
    Aber wen man einen blick auf den kader wirft wird es unausweichlich sein ein trainer zu holen der auch mit all den jungen was anfangen kann.
    Die liste deines vorredners kan man ja noch problemlos erweitern: pukaj, kaiser, dimitriou, isufi, marchand, stevanovic, bunjaku und tushi fallen mir da spontan ein.
    Vieleicht verlässt uns auch noch einer aus dem duo petretta/riveros worauf man doch noch mit einem schmid verlängert welcher bei wil als LV gesetzt war.

Für die weitere zukunft wird es trotz momentaner ungewissheit zeit das auf der trainerposition klarheit herscht und die kaderplanung in absprache mit diesem verläuft.
    Da es vermutlich nicht viele zugänge geben wird müssen es umbedingt solche sein die in den plänen des trainers auch eine rolle spielen.
    Ich errinere mich noch daran als man koller holte, da waren ein halbes jahr späther schwubs kalulu, oberlin und serey (trotz neuem vertrag) aussortiert, dieses szenario dürfte man dieses mal gerne vermeiden.
    Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Seite 67 von 67 ErsteErste ... 1757656667

Lesezeichen