Seite 43 von 45 ErsteErste ... 334142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.290 von 1327

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von Xhakabrothers Beitrag anzeigen
    Kein balanta im kader...also transfer zu 99%fix
    Sollte Eder Balanta nach Brugge wechseln (wovon man zum aktuellen Zeitpunkt ausgehen muss), kann kurzfristig m.E. kein valabler Ersatz geholt werden. Schade wurde so ein Abgang nicht schon vor einer Woche vollzogen... hätte man anderweitig reagieren können.

Apropos: Balanta und Arsenal LDN .... von wegen.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Sollte Eder Balanta nach Brugge wechseln (wovon man zum aktuellen Zeitpunkt ausgehen muss), kann kurzfristig m.E. kein valabler Ersatz geholt werden. Schade wurde so ein Abgang nicht schon vor einer Woche vollzogen... hätte man anderweitig reagieren können.

Apropos: Balanta und Arsenal LDN .... von wegen.
    Wir wissen natürlich nicht, wann das Angebot für Ihn beim FCB eingetroffen ist. Ich denke Brügge hat da auch zugewartet, bis Sie definitiv in der CL waren.

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Wir wissen natürlich nicht, wann das Angebot für Ihn beim FCB eingetroffen ist. Ich denke Brügge hat da auch zugewartet, bis Sie definitiv in der CL waren.
    Mag wohl stimmen. Gut bedacht

Zu Zeiten von Gege Heitz gabs eine Abgangs- inklusive einer Zuzugsmeldug (fast) in einem Atemzug. Mal schauen, wie es dieses Mal sein wird. In dieser Konstellation und in Anbetracht der kurz zur Verfügung stehenden offenen Transferperiode, wird es eine erste Bewährungsprobe für Zbinden darstellen. Balanta habe ich als sehr wesentlichen Spieler im System von Mäse Koller gesehen.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    ....Zu Zeiten von Gege Heitz gabs eine Abgangs- inklusive einer Zuzugsmeldug (fast) in einem Atemzug. Mal schauen, wie es dieses Mal sein wird. In dieser Konstellation und in Anbetracht der kurz zur Verfügung stehenden offenen Transferperiode, wird es eine erste Bewährungsprobe für Zbinden darstellen. ....
    Es sieht so aus, als würde die jahrezehntelange Arbeit von Ruedi Zbinden im Hintergrund massiv unterschätzt.

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Es sieht so aus, als würde die jahrezehntelange Arbeit von Ruedi Zbinden im Hintergrund massiv unterschätzt.
    Seine Arbeit nicht, aber der Wille der Clubspitze, bei Bedarf auch konkret zu investieren schon. Ich vergesse den Delgado-Ersatz nicht (.... und kommt mir nicht mit Campo).

Bin gespannt, wie Zbinden sich schlägt (auch gg.ü. B. Burgener).

Neuer Benutzer

Standard

Balanta's Wechsel nun seitens Brügge bestätig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nun noch ramires holen und ich würde meinen, mit uns ist zu rechnen in diesem Jahr.

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von Xhakabrothers Beitrag anzeigen
    Nun noch ramires holen und ich würde meinen, mit uns ist zu rechnen in diesem Jahr.
    Bin gespannt ob man Ramires noch holt.

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Bin gespannt ob man Ramires noch holt.
    Das frage ich mich auch. Habe eigentlich erwartet, dass man beim Abgang von Balanta gleichzeitig den Zuzug von Ramires verkündet. Dies ist jetzt nicht geschehen.

Mit dem Zuzug von Bergström haben wir einen IV dazubekommen, Balanta war unter Koller aber fürs DMF eingeplant, daher sehe ich Bergström nicht als Balanta Ersatz (wie von ein paar Medien geschrieben).
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch. Habe eigentlich erwartet, dass man beim Abgang von Balanta gleichzeitig den Zuzug von Ramires verkündet. Dies ist jetzt nicht geschehen.

Mit dem Zuzug von Bergström haben wir einen IV dazubekommen, Balanta war unter Koller aber fürs DMF eingeplant, daher sehe ich Bergström nicht als Balanta Ersatz (wie von ein paar Medien geschrieben).
    Karli hat ja bei Telebasel rausposaunt, dass man noch einen Turm für die Abwehr und einen Stürmer suche. Die beiden sind nun mit Cabral und Bergström da. Ich denke also schon, dass noch ein Ersatz für Balanta (wahrscheinlich Ramires) verpflichtet wird.

Standard

Zitat Zitat von EffCeeBee Beitrag anzeigen
    Karli hat ja bei Telebasel rausposaunt, dass man noch einen Turm für die Abwehr und einen Stürmer suche. Die beiden sind nun mit Cabral und Bergström da. Ich denke also schon, dass noch ein Ersatz für Balanta (wahrscheinlich Ramires) verpflichtet wird.
    Kann gut sein, jedoch wäre es doch einfacher, beides gleichzeitig zu kommunizieren ? Abgang Balanta / Zuzug Ramires oder in der gleichen Meldung mit Bergström ??

So muss man jetzt noch eine 3. Meldung verfassen

Erfahrener Benutzer

Standard

Kann gut sein, jedoch wäre es doch einfacher, beides gleichzeitig zu kommunizieren ? Abgang Balanta / Zuzug Ramires oder in der gleichen Meldung mit Bergström ??
    Ein Riesenaufwand ! Da müssen vorhandene Textbausteine in die richtige Reihenfolge gebracht werden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Sie wänd halt dSpannig am Deadline Day ufbhalte und denn chönne sie jo wieder e halbi Saison in dHängimatte liege bevor sie wieder e Transfermäldig miend verfasse ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

Nun, es gibt da halt auch jeweils die Gegenpartei zu berücksichtigen. Und während wir mit Balanta und Bergström eine Kontraktpartei in der gleichen Zeitzone haben, so sind die in Brasilien gerade erst aufgestanden und am Frühstücken.

Nicht, dass die den Wecker für den Transferschluss etwas früher stellen könnten, aber der FCB hat ja auch noch ein paar Stunden Zeit.

Erfahrener Benutzer

Standard

Was sollte ein Transfer von Ramirez mit Balanta zu tun haben? Balanta ist ein erfahrener Haudegen mit grosser Wirkung im defensiven Mittelfeld. Ausser Xhaka haben wir dort niemanden.

Zehner haben wir drei Bewährte: Zuffi, Frei, Campo, da haben auch Stocker, Pululu und Moser schon gespielt. Warum jetzt einen zusätzlich holen?

Standard

Zitat Zitat von Tschum Beitrag anzeigen
    Was sollte ein Transfer von Ramirez mit Balanta zu tun haben? Balanta ist ein erfahrener Haudegen mit grosser Wirkung im defensiven Mittelfeld. Ausser Xhaka haben wir dort niemanden.

Zehner haben wir drei Bewährte: Zuffi, Frei, Campo, da haben auch Stocker, Pululu und Moser schon gespielt. Warum jetzt einen zusätzlich holen?
    Ramires kann auch im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden (Laut TM), daher wird er als Balanta Ersatz gehandelt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Frei und Campo bewährte 10er? Really?

Ausserdem soll er ja 6,8,10 spielen können. Kannst du beurteilen, dass er es auf der 6 nicht bringt? Denke schon, dass der, sollte er kommen, sehr viel mit Balanta zu tun haben wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Glaube kaum, dass dieser aber für die Zukunft diese Position noch bekleiden kann:

Moser

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke für das Erinnerungsphoto an Moser Von Moos, heisst der Junge, der jetzt bei uns ist - ich hatte wieder einen Namensalat.

Und danke für die Info, dass Ramires auch Sechser spielen kann. Vielleicht werden wir es ja sehen, ob er als Balanta-Ersatz taugt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Vielleicht werden wir es ja sehen, ob er als Balanta-Ersatz taugt.
    Klar scheint schonmal, dass Ramires wohl ein weiteres Defizit in Sachen physischer Präsenz bedeuten würde. Das sind die einzigen Fragezeichen, die ich bei diesem Transfer habe. Wenn man bedenkt, wie wenig uns davon nach Balantas Abgang bleibt, ist dieser Transfer nunmal nicht gerade naheliegend. Aber warten wirs ab, am Ende kommt er gar nicht oder ist so gut, dass er es mit spielerischen Mitteln kompensieren kann. Alles kann passieren.

Neuer Benutzer

Standard

Der Transfer von Ramires wird wohl in den nächsten Minuten / Stunden verkündet. Es mag zwar nur ein Detail sein aber seit einigen Minuten folgt er dem FCB auf Instagram.

Erfahrener Benutzer

Standard

Do isch jetzt doch no bitz öbbis gange drfür, dass me gmeint het das git e ruhigi Transferphase
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer

Standard

Wenn är wirklich kunnt (vo was me jo dank internet kha ussgoo ), dä au so guet isch wie sini vorschusslorbeere, denn wird dr campo ganz ganz harts brot ässe

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich hoffe Kuzmanovic kommt noch ein wenig zum Zug. Der soll für sein Gehalt doch bitte noch ein bisschen was zeigen...

Benutzer

Standard

Vertreter von Bahia mit Zbinden...

Neuer Benutzer

Standard

Geile Transfer. S best off Video gseht guet us.
    https://www.youtube.com/watch?v=SvzN...ature=youtu.be

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Klar scheint schonmal, dass Ramires wohl ein weiteres Defizit in Sachen physischer Präsenz bedeuten würde. Das sind die einzigen Fragezeichen, die ich bei diesem Transfer habe.
    Wobei man physische Präsenz im Fussball nicht alleine an Körperlänge und -Masse festmachen kann.
    Man kann in den Zweikämpfen auch dagegen halten, wenn man kein Stucky ist (der Typ, der neulich im Ringkampf einen Stier gewonnen hat)

Da würde ich mal noch abwarten.. falls der Junge überhaupt kommt.

OK - er kommt

Erfahrener Benutzer Avatar von footbâle

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Ich hoffe Kuzmanovic kommt noch ein wenig zum Zug. Der soll für sein Gehalt doch bitte noch ein bisschen was zeigen...
    OK. Aber bitte nicht nur: Tolle Ballannahme, Drehung um die eigene Achse, langer Ball, Ballbesitz Gegner.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Seven Beitrag anzeigen
    Vertreter von Bahia mit Zbinden...
    https://globoesporte.globo.com/ba/fu...nordeste.ghtml
    Nicht dass man noch meint, Ruedi Zbinden werde transferiert ;-)

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von Gugger vom Dienscht Beitrag anzeigen
    Geile Transfer. S best off Video gseht guet us.
    https://www.youtube.com/watch?v=SvzN...ature=youtu.be
    Seine Beidfüssigkeit ist beeindruckend!

Lesezeichen