Seite 37 von 45 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.110 von 1327

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von Shakespeare Beitrag anzeigen
    Weil es vielleicht sonst nirgendwo rein passt: Was denkt ihr, passiert mit Kuz?
    Einerseits ist er dauernd verletzt, wirklich spielen tut er aber dann ja trotzdem nur in unwichtigen Cup-Spielen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er als Back Up von Frei oder Balanta glücklich werden würde, wenn er wieder gesund ist...
    Der sitzt schön brav seinen Rentenvertrag ab und ist ab Juni 2020 nicht mehr beim FCB.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von HJK

Standard

Gem. Koller soll noch ein weiterer Stürmer kommen.

https://www.joggeli.ch/presseschau?i...bis_es_erwacht
    HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von HJK Beitrag anzeigen
    Gem. Koller soll noch ein weiterer Stürmer kommen.

https://www.joggeli.ch/presseschau?i...bis_es_erwacht
    Koller sagt gemäss dem Artikel man sei auf der Suche. Das ist, entschuldige bitte meine pingelige Auslegung, ein Unterschied.
    Nebenbei steuern wir langsam aufs Transferende zu.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Koller sagt gemäss dem Artikel man sei auf der Suche. Das ist, entschuldige bitte meine pingelige Auslegung, ein Unterschied.
    [Besserwissermodus] "soll" ist durchaus vergleichbar mit "man sei auf der Suche". Es bedeutet ja nicht, dass man auch einen findet und verpflichtet [/Besserwissermodus]. Ich denke schon, dass bis zum 2. September 2019 eine diesbezügliche Meldung des FCB kommt.

Erfahrener Benutzer Avatar von RotblauAmbassador

Standard

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Es versteht sich glaube ich von alleine, dass wir noch einen Stürmer neben Ademi und Pululu brauchen, und das sieht unsere Vereinsführung sicherlich gleich.

Ademi macht seine Sache bis jetzt erfreulicherweise sehr gut, man sieht, dass er sich in jedem Spiel reinhaut. Pululu hatte eine gute Vorbereitung, seitdem kommt aber wieder viel zu wenig, wenn er mal spielen durfte. Z.B. im Cup hat er sicherlich keine Werbung in eigener Sache gemacht.

Die Dreifachbelastung ist mit einem 23jährigen und 19jährigen nicht zu bewältigen.

Ich bin zu 100% überzeugt, dass noch etwas passieren wird, ob dies ein Flügel sein wird oder ein echter Stürmer weiss ich nicht, könnte mir beides vorstellen, da Ricky ja auch eher für den Flügel vorgesehen war.

Zudem finde ich es richtig, dass kein Schnellschuss gemacht wird, der neue muss uns sofort weiterhelfen können.
    Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Erfahrener Benutzer

Standard

jetzt bloss die panik nicht verlieren

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von ivan22 Beitrag anzeigen
    jetzt bloss die panik nicht verlieren
    Dornach hätt no es paar gueti Offensivspieler...

Erfahrener Benutzer

Standard

Der eine Stürmer ganz unten links würde immer noch 15+ Saisontore garantieren, bei dem Sicherheitsfussball von Koller

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Felipe Beitrag anzeigen
    Dornach hätt no es paar gueti Offensivspieler...
    Wieso schutte all die bachle eigentlig im solothurnische.

Kei basler härz hösch
    CR7 Fanboy

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen

Kei basler härz hösch
    Sind ja auch alles baselbieter bachlä mit nähe zu dornach, ghörsch!

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Zitat Zitat von ScoUtd Beitrag anzeigen

Kei basler härz hösch
    Dr FC Riehen gits jo nümm!
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie lange geilen sich die Belgrad-Fans eigentlich noch an dem bedeutungslosen 2-0 gegen Liverpool auf? Am Ende stand Liverpool als CL-Sieger fest und RS ist aus der Gruppenphase auschieden....

Zum Topic: Ich hoffe doch schwer, dass noch einer kommt - nur ein dummer Schlag und auch Ademi fällt verletzt aus....

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Transfers sind nicht mehr lange möglich. Warum muss man eigentlich das Transferfenster bis zur letzten Minuten ausreizen?
    Je früher ein Spieler kommt, desto früher könnte er ins Training einsteigen.
    Vielleicht geht da auch gar nichts mehr.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ceccaroni hat doch gestern ziemlich deutlich gesagt, dass bald ein neuer Stürmer präsentiert wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Onkel Tom Beitrag anzeigen
    Transfers sind nicht mehr lange möglich. Warum muss man eigentlich das Transferfenster bis zur letzten Minuten ausreizen?
    Schon richtig so. Ein beliebiger Stürmer der Marke Hauptsache Kader aufgefüllt, bringt derzeit überhaupt nichts. Und sollte sich noch eine gute Gelegenheit ergeben, dann halt wohl in den letzten Tagen des Fensters.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Extra um dr unkle Tom z'ärgere...

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich kann das auch nicht verstehen. Da stehen Stürmer, die uns sofort weiterbringen können und für den FCB problemlos bezahlbar sind, seit Wochen auf ein Angebot des FCB - und unsere Clubleitung ziert sich...

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von battlefield Beitrag anzeigen
    Ceccaroni hat doch gestern ziemlich deutlich gesagt, dass bald ein neuer Stürmer präsentiert wird.
    Wo hat das Ceccaroni gesagt?

Erfahrener Benutzer Avatar von Sven4057

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Wo hat das Ceccaroni gesagt?
    https://telebasel.ch/telebasel-fcb-total/?channel=15881

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Ich kann das auch nicht verstehen. Da stehen Stürmer, die uns sofort weiterbringen können und für den FCB problemlos bezahlbar sind, seit Wochen auf ein Angebot des FCB - und unsere Clubleitung ziert sich...
    Ich finde es immer wieder lustig, wie manche User meinen, sie wissen und können mehr als unsere Verantwortliche.

1. Wer sagt dir, dass die vereinlosen Stürmer, welche zu haben sind, problemlos bezahlbar sind ? Kennst du die Lohnforderungen /Rahmenbediungen der Spieler, z.B. eines Doumbias ? Nicht oder ?
    2. Wer sagt dir, dass die zur Verfügung stehenden Stürmer überhaupt zum FCB kommen wollen ? Du gehst einfach davon aus, dass diese alle für den FCB spielen möchten! Auch da weisst du nix !
    3. Kennst du die anderen Angebote, welche die Spieler vielleicht auf dem Tisch haben ?
    4. In dieser Phase der Transferperiode ist es sehr schwierig, einen Spieler zu finden, der a. finanzierbar ist und b. auch zu uns kommen will und c, uns sofort weiterbringen kann.

Es ist absolut richtig, dass sich der FCB Zeit lässt ! Der Stürmer, welcher verpflichtet wird, muss zu uns passen, und uns sofort weiterbringen. Genau so einen zu finden, braucht Zeit und Geduld! Wir haben dann bis zum Winter keine Möglichkeit mehr zu reagieren (Ausser bei Vereinslosen, aber die würden zusätzlich wieder Geld kosten)

Der Stürmer hat dann, dank Natipause und Cupspiel, noch genügend Zeit sich einzuleben !

Genau ihr, wo quasi einen Schnellschuss fordert, seit die 1., welche über den Spieler und die Vereinsführung herziehen, sollte der Stürmer nicht einschlagen !!

Gute Transfers brauchen Geduld !!! Manchmal frage ich mich schon, wie leicht sich dies gewisse User vorstellen. Man hat wohl das Gefühl, die Interessenten stehen Schlange und haben alle moderate Lohnvorstellungen !
    Geändert von RotblauAmbassador (27.08.2019 um 13:09 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Ambassador: Ich vermute, dass in Quos Beitrag seeeeeehr viel Sarkasmus steckt

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von RotblauAmbassador Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder lustig, wie manche User meinen, sie wissen und können mehr als unsere Verantwortliche.

1. Wer sagt dir, dass die vereinlosen Stürmer, welche zu haben sind, problemlos bezahlbar sind ? Kennst du die Lohnforderungen /Rahmenbediungen der Spieler, z.B. eines Doumbias ? Nicht oder ?
    2. Wer sagt dir, dass die zur Verfügung stehenden Stürmer überhaupt zum FCB kommen wollen ? Du gehst einfach davon aus, dass diese alle für den FCB spielen möchten! Auch da weisst du nix !
    3. Kennst du die anderen Angebote, welche die Spieler vielleicht auf dem Tisch haben ?
    4. In dieser Phase der Transferperiode ist es sehr schwierig, einen Spieler zu finden, der a. finanzierbar ist und b. auch zu uns kommen will und c, uns sofort weiterbringen kann.

Es ist absolut richtig, dass sich der FCB Zeit lässt ! Der Stürmer, welcher verpflichtet wird, muss zu uns passen, und uns sofort weiterbringen. Genau so einen zu finden, braucht Zeit und Geduld! Wir haben dann bis zum Winter keine Möglichkeit mehr zu reagieren (Ausser bei Vereinslosen, aber die würden zusätzlich wieder Geld kosten)

Der Stürmer hat dann, dank Natipause und Cupspiel, noch genügend Zeit sich einzuleben !

Genau ihr, wo quasi einen Schnellschuss fordert, seit die 1., welche über den Spieler und die Vereinsführung herziehen, sollte der Stürmer nicht einschlagen !!

Gute Transfers brauchen Geduld !!!

äääh jo, sy Biitrag hesch aber trotzdäm nid verstande.
    Herrlig, has mer bim Biitrag vom Quo no dänggt es wird wohl nid lang go bis dr erscht kunnt wo die Art Ironie nid verstoht...

Erfahrener Benutzer

Standard

Gute Transfers brauchen Geduld !!! Manchmal frage ich mich schon, wie leicht sich dies gewisse User vorstellen. Man hat wohl das Gefühl, die Interessenten stehen Schlange und haben alle moderate Lohnvorstellungen !
    Inhalt Note 6

Ironieverständniss Note 1
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Standard

Zitat Zitat von Blackmore Beitrag anzeigen
    Ambassador: Ich vermute, dass in Quos Beitrag seeeeeehr viel Sarkasmus steckt
    Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen

äääh jo, sy Biitrag hesch aber trotzdäm nid verstande.
    Herrlig, has mer bim Biitrag vom Quo no dänggt es wird wohl nid lang go bis dr erscht kunnt wo die Art Ironie nid verstoht...
    Haha cool konnte ich deine Erwartungen erfüllen

Im Nachhinein ist es mir nun auch klar. Aber hier im Forum wie auch im FB wird permanent alles schlecht geredet, was unser Verein macht, dass ich gar nicht mehr an Ironie glauben konnte !

Erfahrener Benutzer Avatar von shady

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Stürmer die uns weiterbringen, bezahlbar sind und bei uns schlange stehen?
    Ich bin gespannt auf die Liste!

Edith hat in der Zwischenzeit den Faden auch bis unten gelesen..
    Geändert von shady (27.08.2019 um 14:03 Uhr)
    declaravit iam mortuum vivere

Erfahrener Benutzer

Standard

Es wirkt nunmal anders als noch unter Heitz. Damals hatte man schon das Gefühl, dass meistens zwei - drei mögliche Ersatzspieler auf den kritischen Positionen vorsondiert wurden... Der Ajeti Transfer wurde ja von Zbinden vor mittlerweile gut einem Monat angekündigt. Um Ricky rankten sich vor der Hirnerschütterung Gerüchte um eine Rückkehr nach Holland. Ich bin skeptisch ob man noch einen sinnvollen Ersatz findet, der zu den (Lohn-)Vorstellungen unseres Vorstands kommt. Wirkt einfach alles total unvorbereitet und amateurhaft. Man ist nur noch am Reagieren beim FCB und hat keine Handlungsoption, wenn nicht der Best Case eintrifft.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Es wirkt nunmal anders als noch unter Heitz. Damals hatte man schon das Gefühl, dass meistens zwei - drei mögliche Ersatzspieler auf den kritischen Positionen vorsondiert wurden... .... Wirkt einfach alles total unvorbereitet und amateurhaft. Man ist nur noch am Reagieren beim FCB und hat keine Handlungsoption, wenn nicht der Best Case eintrifft.
    So ein Unsinn. Ruedi Zbinden hat sein Handwerk doch nicht verlernt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    So ein Unsinn. Ruedi Zbinden hat sein Handwerk doch nicht verlernt.
    am ruedi zwiflet glaub niemer. eher a) dra, daser eigentlich beides, also scouting und sportchef, glichzittig und so chli halb macht. wie e choiffeur-salon wo näbebi no spielzüg verkauft. es isch eifach schwirig und b) an sine entscheidigsbefuegnis. döff dä sälbständig überhaupt öppis ohni das dr mäse, dr role und dr bärni no ihre otto druntergsetzt hän?

und denn muesi em fcbblog no rächt gä was s gfühl vo "unvorbereitet" und "amateurhaft" abelangt: i mag mi ane interview erinnere, glaub mitem streller, oder au em wicky. wo eine vo dene seit: "d fiehrig und ich sin halt dr meinig, dass me eme spieler halt au eifach mol sage mues: nei, das goht nid, mir bruche di do, du wäggslisch jetzt nonig" oder so ähnlich. dött hesch scho könne ahne, wo die personalpolitik anefiehre wird. wie kamme so öppis ärnschthaft glaube? damals ischs glaub ume michi lang gange.

Erfahrener Benutzer

Standard

Haha cool konnte ich deine Erwartungen erfüllen

Im Nachhinein ist es mir nun auch klar. Aber hier im Forum wie auch im FB wird permanent alles schlecht geredet, was unser Verein macht, dass ich gar nicht mehr an Ironie glauben konnte !

Herrlich! Normalerweise wirft man mir eher Schönfärberei vor...

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Zitat Zitat von shady Beitrag anzeigen
    Stürmer die uns weiterbringen, bezahlbar sind und bei uns schlange stehen?
    Ich bin gespannt auf die Liste!

Edith hat in der Zwischenzeit den Faden auch bis unten gelesen..
    Denke 1 Stürmer nuetzt dem team nicht soviel. 2 AussenVerteidiger nen off mittelfeld und nen Stürmer.....also sprechen wir wohl von 30 mille für 4 Spieler 3 Jahre lang.....so sieht es aus jungs....Bernie will oder kann nicht......vielleicht schenkt er den Klub am Schluss der Stadt?
    FC BASEL FOREVER

Seite 37 von 45 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Lesezeichen