Seite 30 von 45 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 900 von 1327

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer Avatar von Costanzo_1

Standard

Zitat Zitat von swisspower Beitrag anzeigen
    Auch die kriegen Angebote, Spycher ist einfach klug genug, sie nicht zu verkaufen. So ist anhaltender Erfolg sehr wahrscheinlich, und die Einnahmen kommen vom internationalen Wettbewerb, der für den Meister garantiert ist.

Natürlich sind 12 Millionen ein gutes Angebot, aber mich stört der Zeitpunkt extrem. Wir sind kein Unternehmen, wir sind ein Fussballclub. Was zählt, ist der sportliche Erfolg, nicht die Finanzen.

Der FC Basel definiert sich nicht durch einen fetten Gewinn zum Saisonende. Was der FC Basel wirklich ist, haben wir letzte Woche wieder erleben dürfen.

Rational mag der Verkauf Sinn machen. Für die Stimmung im Umfeld und Team ist er aber Gift.
    Stimme dir absolut zu. Wir sind ein Fussballverein und nicht nur ein Unternehmen! Gut, bei Hoarau muss man noch anfügen, dass der schon in einem Alter ist in dem er keinen Millionentransfer generieren wird. Zudem hat der schon bei PSG und in China paar Schäfchen ins Trockene bringen können und identifiziert sich überdurchschnittlich mit dem Klub/ der Region.
    ROT UND BLAU TILL I DIE

Erfahrener Benutzer Avatar von Misterargus

Standard

[QUOTE=Felipe;1724295]Ok du verwendest einen Einzelfall, welcher evtl gar nicht eingetroffen ist und ignorierst den Rest. Normalerweise stimmt das Zeug eben, wenn sowohl Baz und Blick es seperat schreiben.

seit dem Spitalskandal nicht mehr...

Erfahrener Benutzer Avatar von Schwarzbueb

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ajeti bleibt

Woher ich das weiss?
    Mein Urin hats gesagt
    Wie geht es der bedauernswerten blase?

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Ajeti bleibt

Woher ich das weiss?
    Mein Urin hats gesagt
    https://www.urologie-basel.ch/
    Das könnte helfen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Tsunami

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    Du warst ein(e) mü (Minute) schneller .

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Schwarzbueb Beitrag anzeigen
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Hoffentlich können wir nun auch RvW verkaufen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird Ajeti wohl kaum ersetzt. Obwohl man gestern deutlich gesehen hat, dass Pululu auf dem Flügel besser als im Sturmzentrum aufgehoben ist und RvW in Kollers Augen immer wieder auf der Seite eingesetzt wird. Sprich man hätte (abgesehen von den zwei ganz Jungen) noch einen vollblutigen Stürmer im Kader, das reicht nicht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    Hoffentlich können wir nun auch RvW verkaufen. Wenn dies nicht der Fall ist, wird Ajeti wohl kaum ersetzt. Obwohl man gestern deutlich gesehen hat, dass Pululu auf dem Flügel besser als im Sturmzentrum aufgehoben ist und RvW in Kollers Augen immer wieder auf der Seite eingesetzt wird. Sprich man hätte (abgesehen von den zwei ganz Jungen) noch einen vollblutigen Stürmer im Kader, das reicht nicht.
    Bin Deiner Meinung, das ist das, was ich am meisten befürchte.
    Für 12 Mio muss man Ajeti verkaufen, ausser Frage, aber dass er nicht ersetzt wird, bzw. ein Teil der Summe reinvestiert wird, das sehe ich kommen.
    Drum lasst den Wolfi ziehen und investiert in einen neuen Stürmer, der vorne den Ball abschirmen kann und nicht immer vier Chancen braucht, bis er im Netz zappelt.
    Vo der Rhygass bis zur Socinstroos.....

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

pululu hatte gestern teilweise gut den ball abgeschirmt. er ist halt (noch) kein knipser wie ajetE (so nannte ihn glaub dani kern mal in einer sportaktuell zusammenfassung)
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von Käppelijoch

Standard

Okey, jetzt sind wir am Arsch.
    Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Standard

Zitat Zitat von Socinstroos Beitrag anzeigen
    Bin Deiner Meinung, das ist das, was ich am meisten befürchte.
    Für 12 Mio muss man Ajeti verkaufen, ausser Frage, aber dass er nicht ersetzt wird, bzw. ein Teil der Summe reinvestiert wird, das sehe ich kommen.
    Drum lasst den Wolfi ziehen und investiert in einen neuen Stürmer, der vorne den Ball abschirmen kann und nicht immer vier Chancen braucht, bis er im Netz zappelt.
    Streng genommen war ja eigentlich vor noch nicht allzu langer Zeit die Rede, man wolle das Kader zusammenhalten.

Also müsste man auch ohne Abgang von RvW aktiv werden. Wenn nicht, wäre ich auf die Begründung gespannt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

falls RvW weg will, sofort gehen lassen. dann mal mit dem "Baby-Sturm" Ademi/Pululu/von Moos spielen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Okey, jetzt sind wir am Arsch.
    ab 3:15

MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Standard

Zitat Zitat von Schambbediss Beitrag anzeigen
    ab 3:15

Genau das wollte ich auch posten, hab es aber gelassen. Aber so kommt mir der FCB momentan vor.
    Heusler.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Erfahrener Benutzer Avatar von SvenBK

Standard

Bitte steinigt mich nicht, aber vielleicht kommt jetzt Kasami, für hinter die Spitze

Zuffi auf die 8 und Balanta auf der 6. Ich mag ja den Zuffi aber er bringt nicht das was die wingers und der Stürmer brauchen.

Obwohl man gestern deutlich gesehen hat, dass Pululu auf dem Flügel besser als im Sturmzentrum aufgehoben is

Was für eine schnelle Flügelzange mit Okafor und Pululu - denke man wäre unglaublich gefährlich - zumindest gefährlicher als mit dem Wolf auf rechts :P

Erfahrener Benutzer

Standard

Pululu würde ich nochmal ausleihein, der ist noch lange nicht soweit wie wir ihn alle gern hätten. Gestern katastrophe!

Winkel darf auch gehen, war eine Frechheit was der gestern geliefert hat. Unser Mittelfeld war praktisch nicht vorhanden, Balanta musste gestern OM, DM und LV spielen, geht einfach nicht.

Wir brauchen umbedingt eienn Ballverteiler der das Spiel steuert und dann braucht es noch ein Knipser, mit dem jetzigen Sturm wird es sehr schwer. von Moos sehe ich noch am besten, nur soll der Junge langsam herangeführt werden.
    Geändert von NaSrI (08.08.2019 um 12:54 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von NaSrI Beitrag anzeigen
    Pululu würde ich nochmal ausleihein, der ist noch lange nicht soweit wie wir ihn alle gern hätten. Gestern katastrophe!

Winkel darf auch gehen, war eine Frechheit was der gestern geliefert hat. Unser Mittelfeld war praktisch nicht vorhanden, Balanta musste gestern OM, DM und LV spielen, geht einfach nicht.

Wir brauchen umbedingt eienn Ballverteiler der das Spiel steuert und dann braucht es noch ein Knipser, mit dem jetzigen Sturm wird es sehr schwer. von Moos sehe ich noch besten, nur soll der Junge langsam herangeführt werden.
    In meinen Augen einer der besten auf dem Platz. ORF-Kommentator sah's auch so.

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    Bestimmt war er der Schnellste.
    Da wäre er aber in der Leichtathletik besser aufgehoben.
    Mit dem Ball am Fuss ist ihm leider gar nichts gelungen.
    Nun, er ist ja noch jung und entwicklungsfähig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Er war bemüht, hat aber praktisch jedesmal die falsche Entscheidung getroffen. Haufenweise Bälle verloren oder vertändelt. Klar war gestern die ganze Manschaft schwach mit einer Ausnahmen (Balanta) aber Pululu reicht wirklich nicht zurzeit. Da sehe ich Okafor schon viel weiter. Bei Ademi habe ich das gleiche gefühl, zwar bemüht aber zu übermotiviert. Ich hoffe schwer da geht noch was auf dem Transfermarkt.

BTW bitte haltet Serey, der hat gestern gefehlt.

Standard

Zu Beginn des Spiels verlor er einige Zweikämpfe und Bälle. Wurde mit der Zeit etwas besser, aber da muss (und wird hoffentlich) noch mehr kommen.

Wieso er bei einem solch wichtigen Spiel als alleinige Sturmspitze aufgestellt wird, weiss ich jedoch nicht.

Standard

Pululu muss dringend an der Ballkontrolle arbeiten.
    Heusler.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zu Beginn des Spiels verlor er einige Zweikämpfe und Bälle. Wurde mit der Zeit etwas besser, aber da muss (und wird hoffentlich) noch mehr kommen.

Wieso er bei einem solch wichtigen Spiel als alleinige Sturmspitze aufgestellt wird, weiss ich jedoch nicht.
    Wer sollte sonst die Laufarbeit von Ajeti gegen den Ball ersetzen? Wolfswinkel? Ich hätte zwar trotzdem Ademi gebracht, verstehe aber Koller, dass er sein System nicht umstellen wollte...

Erfahrener Benutzer

Standard

Könnten ja einen auf Favre machen und Stocker als Sturmspitze à la Götze bringen

Standard

Zitat Zitat von fcbblog.ch Beitrag anzeigen
    Wer sollte sonst die Laufarbeit von Ajeti gegen den Ball ersetzen? Wolfswinkel? Ich hätte zwar trotzdem Ademi gebracht, verstehe aber Koller, dass er sein System nicht umstellen wollte...
    Ademi ist läuferisch gar nicht so mies, wie man es aufgrund seiner Körpergrösse meinen könnte. Und so konsequent war jetzt Pululus Pressing auch wieder nicht, da bezweifle ich schon, ob das wirklich die Vorgabe des Trainers war.

Zudem war dann bald mal RvW vorne im Zentrum.

Erfahrener Benutzer

Standard

Ademi ist läuferisch gar nicht so mies, wie man es aufgrund seiner Körpergrösse meinen könnte. Und so konsequent war jetzt Pululus Pressing auch wieder nicht, da bezweifle ich schon, ob das wirklich die Vorgabe des Trainers war.

Zudem war dann bald mal RvW vorne im Zentrum.
    Siehe Taktikthread. Ich sag ja ich hätte Ademi gebracht. Aber glaube kaum, dass der bei seiner Grösse die Ausdauer hat 70+ Min. so viel Druck auf den Gegner auszuüben wie Albian.

Pululu hat ein mentales Problem - der ist wie ausgewchselt zu den Testspielen, nicht zum ersten mal. Stand meistens neben den Schuhen - deshalb ja dann auch der Wechsel mit Ricky in der Mitte. Über Rickys Laufpensum ... Über etwas das nicht existiert sollte man nicht streiten...

Standard

Siehe Taktikthread. Ich sag ja ich hätte Ademi gebracht. Aber glaube kaum, dass der bei seiner Grösse die Ausdauer hat 70+ Min. so viel Druck auf den Gegner auszuüben wie Albian.

Pululu hat ein mentales Problem - der ist wie ausgewchselt zu den Testspielen, nicht zum ersten mal. Stand meistens neben den Schuhen - deshalb ja dann auch der Wechsel mit Ricky in der Mitte. Über Rickys Laufpensum ... Über etwas das nicht existiert sollte man nicht streiten...
    Dass Ademi wohl kaum über 90 Minuten übers ganze Feld sprinten kann, liegt auf der Hand. Dass jedoch das ganze "System" derart von Ajeti abhängig war, wage ich allerdings zu bezweifeln. Bin aber trotzdem der Meinung, dass ein Ersatz geholt werden muss (Vonmoos und Tushi noch jünger als Pululu und werden allenfalls noch ausgeliehen, Pululu kein Mittelstürmer, Ademi hat durch seine grösse ein besonderes Profil und Ricky ist halt nun mal Ricky. Was genau er ist, weiss ich auch nicht, aber sicher kein Stürmer, geschweige denn ein Vollstrecker).

Betreffend Pululu: Er wurde tatsächlich erst dann besser, als er wieder auf dem Flügel war. Immer noch nicht optimal, aber besser. Er ist m.E. halt einfach kein Mittelstürmer. Jetzt zu behaupten, er hätte ein mentales Problem nur weil er, wie viele andere Spieler seines Alters auch, mit dem Druck halt noch ein wenig Mühe hat, halte ich jedoch für ziemlich übertrieben.
    Geändert von Yazid (08.08.2019 um 16:41 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

Zitat Zitat von Käppelijoch Beitrag anzeigen
    Pululu muss dringend an der Ballkontrolle arbeiten.
    hab grad ein oberlin backflash

Erfahrener Benutzer

Standard

Dass Ademi wohl kaum über 90 Minuten übers ganze Feld sprinten kann, liegt auf der Hand. Dass jedoch das ganze "System" derart von Ajeti abhängig war, wage ich allerdings zu bezweifeln. Bin aber trotzdem der Meinung, dass ein Ersatz geholt werden muss (Vonmoos und Tushi noch jünger als Pululu und werden allenfalls noch ausgeliehen, Pululu kein Mittelstürmer, Ademi hat durch seine grösse ein besonderes Profil und Ricky ist halt nun mal Ricky. Was genau er ist, weiss ich auch nicht, aber sicher kein Stürmer, geschweige denn ein Vollstrecker).

Betreffend Pululu: Er wurde tatsächlich erst dann besser, als er wieder auf dem Flügel war. Immer noch nicht optimal, aber besser. Er ist m.E. halt einfach kein Mittelstürmer. Jetzt zu behaupten, er hätte ein mentales Problem nur weil er wie viele andere Spieler seines Alters mit dem Druck halt noch ein wenig Mühe hat, halte ich für ziemlich übertrieben.
    Betreffend Pululu seh ich das genau gleich wie du. Mentales Problem ist überspitzt, wollte damit nur aussagen, dass es bei ihm sicher nicht am fussballerischen Talent hapert.

Naja, gegen PSV auswärts haben 5-6 Minuten ohne Ajeti gereicht und das System ist zusammengekracht.

In den anderen Spielen gegen St. Gallen und Thun, und am schlimmsten jetzt gegen Linz hats auch nicht funktioniert.

Erfahrener Benutzer

Standard

Naja, gegen PSV auswärts haben 5-6 Minuten ohne Ajeti gereicht und das System ist zusammengekracht.
    Das isch zimmlig sicher an dr Uswäggslig vom Balanta glääge...

I fänd d Verpflichtig vomne zuesätzlige Stürmer au kei Seich, wird aber nid passiere do mr dr Ademi gholt hänn
    Champions stehen wieder auf
    -AF-

Erfahrener Benutzer

Standard

Eigentlich müsste man nur Nuzzolo holen, dann hätte man den Xamax-Sturm von letzter Saison + Ricky

Seite 30 von 45 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Lesezeichen