Seite 47 von 52 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.410 von 1553

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    https://palmeirasnoticias.com.br/art...0-milhoes/amp/

Wieviel % der Transferrechte geht an FCB? (Falls man Cabral kauft)
    Sofern Cabral bis im 1. Halbjahr 2020 12 Tore schiesse, werde der FCB gemäss Vertrag 70% der Transferrechte für 20 Mio. Reais kaufen (knapp 5 Mio. Franken). Im Rest des Artikels geht es nur um die Verteilung des Gewinns.

Keine Ahnung, ob dieses Blatt etwas taugt. Dünkt mich aber für beide Seiten ok, so ein Deal.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JohnFranklin Beitrag anzeigen
    Sofern Cabral bis im 1. Halbjahr 2020 12 Tore schiesse, werde der FCB gemäss Vertrag 70% der Transferrechte für 20 Mio. Reais kaufen (knapp 5 Mio. Franken). Im Rest des Artikels geht es nur um die Verteilung des Gewinns.

Keine Ahnung, ob dieses Blatt etwas taugt. Dünkt mich aber für beide Seiten ok, so ein Deal.
    Ja ist ein guter Deal für solch ein Spieler!

Ich habe noch ein interessanten Artikel gefunden zum Thema Transfers und Transferrechte beim FCB:

Aus der Not eine Tugend zu machen, habe auch damit zu tun, dass heutzutage nur noch die ganz grossen Clubs 100 Prozent der ausgehandelten Transfersumme bezahlen. Diese Topvereine verpflichten die Spieler allein wegen der sportlichen Qualität und nicht als Wertanlage. Für Vereine anderer Grössenordnung, Ausbildungsnationen und Clubs aus der Schweiz wie Basel sind Spieler heutzutage aber eine der wichtigsten Wertanlagen.
    http://www.20min.ch/sport/dossier/su...88936859369278

Erfahrener Benutzer Avatar von Delgado

Standard

as will uns der FCB wohl damit sagen, dass heute auf der offiziellen FCB-Facebook Seite ein einzelnes Portrait-Foto von Michi Lang im CH-Dress aufgeschaltet wird, ohne Text, ohne nichts?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    Was will uns der FCB wohl damit sagen, dass heute auf der offiziellen FCB-Facebook Seite ein einzelnes Portrait-Foto von Michi Lang im CH-Dress aufgeschaltet wird, ohne Text, ohne nichts?
    ... dass die Social-Media-Abteilung nicht ganz sooooo extrem professionell ist ?!

Vor ein paar Tagen hat der FCB allen aktuellen und ehemaligen FCB-Spielern in der CH-Nati zur Qualifikation zur EM gratuliert. Wahrscheinlich ist da irgendwas schief gelaufen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von JackR Beitrag anzeigen
    ... dass die Social-Media-Abteilung nicht ganz sooooo extrem professionell ist ?!

Vor ein paar Tagen hat der FCB allen aktuellen und ehemaligen FCB-Spielern in der CH-Nati zur Qualifikation zur EM gratuliert. Wahrscheinlich ist da irgendwas schief gelaufen.
    Nee - SM ist etwas der wenigen Dinge was ausserordentlich professionell läuft beim FCB, auch in der Zeit nach Gigi. Und Social Media ist auch nicht schlecht.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Delgado Beitrag anzeigen
    was will uns der FCB wohl damit sagen, dass heute auf der offiziellen FCB-Facebook Seite ein einzelnes Portrait-Foto von Michi Lang im CH-Dress aufgeschaltet wird, ohne Text, ohne nichts?
    vielleicht wollen die widmer und geben uns im tausch lang zurück plus eine fette ablöse für mich würde es passen. jaaaaa maaaannn!!!

Erfahrener Benutzer Avatar von dasrotehaus

Standard

Zitat Zitat von ayrton_michael_legends Beitrag anzeigen
    vielleicht wollen die widmer und geben uns im tausch lang zurück plus eine fette ablöse für mich würde es passen. jaaaaa maaaannn!!!
    Der eine ist der meist überschätzte, der andere der meist unterschätze rechte Aussenverteidiger.

Erfahrener Benutzer Avatar von Patzer

Standard

experten am fachsimpeln

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Patzer Beitrag anzeigen
    experten am fachsimpeln
    Ich schliesse mich dem Experten an.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dasrotehaus Beitrag anzeigen
    Der eine ist der meist überschätzte, der andere der meist unterschätze rechte Aussenverteidiger.
    sehe ich genau gleich! 1 M.L 2 S.W

Erfahrener Benutzer

Standard

Och, immer das schwarz-wiss Gemole do in.
    Es sin beides gueti Usserverteidiger. Jä, auch dr Widmer bringt mittlerwile konstant sini Leistige. (Bi däre Beurteilig isches im Übrige zimlig egal wie dür är domols gsi isch.)

Erfahrener Benutzer

Standard

keine ahnung wieso, aber es gibt ein Gerücht um Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg, ZM, ca. 8mio ablöse
    EMBOLO <3

Sometimes by loosing a Battle, you find a new way of winning the war.
    Ich verneige mich vor User Felipe

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    keine ahnung wieso, aber es gibt ein Gerücht um Elvis Rexhbecaj vom VfL Wolfsburg, ZM, ca. 8mio ablöse
    Etwas anderes als ein Leihgeschäft kann ich mir kaum vorstellen. Abgesehen davon keine Ahnung, wie man auf 8 Mio. kommt, bei einem BuLi-Spieler, der gerade mal etwas über 20 Spiele gemacht hat und dieses Jahr noch kein Spiel absolviert hat.

Von mir aus aber gerne ausleihen und dafür den Schwimmbad-Fussballer Campo verkaufen.

Erfahrener Benutzer Avatar von Bobby Moore

Standard

Zitat Zitat von LordTamtam Beitrag anzeigen
    Habe ich schon vor drei Wochen oder so gepostet, habe aber auch immer noch keine Ahnung, wieso 🤪
    Und betreffend Sanogo kann der sich gleich sowas von verpissen, ein bisschen Ehre sollten wir auch noch haben. Können wir ja gleich noch HS Assale holen 🖕🖕🖕

Neuer Benutzer

Standard

Nach meinen Erkenntnissen ist man bei einem Mittelfeldspieler in fortgeschrittenen Verhandlungen. Es handelt sich um Jonathan de Guzman von Frankfurt.

De Guzman hat sich nach einer langer Verletzungpause zurückgekämpft und sucht nun einen neuen Verein. Bereits im Sommer sollte es Gespräche gegeben haben, da sich De Guzman schon seit längerem nicht mehr wohl fühlt.

Hoffen wir, dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet und den FCB zum jubeln bringt.

Neuer Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Muttenzer17 Beitrag anzeigen
    Nach meinen Erkenntnissen ist man bei einem Mittelfeldspieler in fortgeschrittenen Verhandlungen. Es handelt sich um Jonathan de Guzman von Frankfurt.

De Guzman hat sich nach einer langer Verletzungpause zurückgekämpft und sucht nun einen neuen Verein. Bereits im Sommer sollte es Gespräche gegeben haben, da sich De Guzman schon seit längerem nicht mehr wohl fühlt.

Hoffen wir, dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückfindet und den FCB zum jubeln bringt.
    Hm ok.. Wüsste nicht wieso der Fcb einen 32 jährigen Mittelfeldspieler verpflichten wollen würde. Altstars im Mittelfeld hat man ja momentan genug.

Aber interessantes Gerücht auf jedenfall. Darf man fragen welche Quelle du hast?

Erfahrener Benutzer

Standard Winterpause

Hausaufgaben für Ruedi Zbinden in der Winterpause:

- Pululu an Fc Thun verleihen - Pululu reicht (noch) nicht für den FCB. Vielleicht gibt ihm eine erneute Ausleihe wie jene nach Xamax erneuten Schub. Thun hat seit dem Abgang von Sorgic kein echter Stürmer mehr.

- Campo verleihen - zB nach Luzern oder Lugano. Er reicht einfach nicht, vorallem körperlich. Bei ihm stimmt zudem das Mindset nicht - er spielt zu unkonzentriert und zu brav.

- Nach Möglichkeit ein richtiger 10er holen, so wie uns dies nach dem Abgang von Delgado versprochen wurde. Evt könnte Zbinden ja wieder jemanden aus Südamerika holen.

Mit einer Verstärkung im Mittelfeld haben wir gute Chancen auf den Titel, ansonsten wird es sehr schwierig.

Erfahrener Benutzer Avatar von SubComandante

Standard

Ja, mich würde die Quelle auch wunder nehmen. Auf jeden Fall einer, der Freistösse auch mal versenken kann und die Mannschaft offensiv verstärken würde, wenn er denn auch in Form ist.

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Wohl kaum. Sorry, diesem Gerücht schenke ich kein Glauben.
    (c) Basler_Monarch 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Mehmet Manis vom Nachwuchs weckt anscheinend grosses Interesse von ausländischen Klubs ->

https://www.transfermarketweb.com/?a...d&idsel=203773
    https://www.transfermarkt.com/mehmet...spieler/499221
    Und bring bitte Hela mit. Heeela

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von SubComandante Beitrag anzeigen
    Ja, mich würde die Quelle auch wunder nehmen. Auf jeden Fall einer, der Freistösse auch mal versenken kann und die Mannschaft offensiv verstärken würde, wenn er denn auch in Form ist.
    Quelle? Seine 2. "Erkenntnisse". Die erstmaligen Erkenntnisse von letzter Saison enthielten ebenfalls einen enormen Wahrheitsgehalt, im nahezu identischen Tonfall. Und auch damals 0 Kommentar auf die Rückfragen, worauf er sich denn berufe...

Nach meinen Erkenntnissen ist man bei Chadrac Akolo in fortgeschrittener Verhandlung.

Nach einer Saison beim Vfb Stuttgart wo er nur selten zum Einsatz kam, will der Ex-Sittener zurück in der Schweiz.

Eine weitere Verstärkung für den FCB, der uns in der Rückrunde bestimmt viel Freude bereiten wird.

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von salve Beitrag anzeigen
    Mehmet Manis vom Nachwuchs weckt anscheinend grosses Interesse von ausländischen Klubs ->

https://www.transfermarketweb.com/?a...d&idsel=203773
    https://www.transfermarkt.com/mehmet...spieler/499221
    I dänk eher, dass die Herre Agänte versueche dr Prys in de Verhandlige füre Vertragsverlängerig uffe z tribe.
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

das heisst, er ist krank. Macht es Sinn, einen kranken Spieler zu verpflichten? Wohl eher Nein...

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    Wohl kaum. Sorry, diesem Gerücht schenke ich kein Glauben.
    dito. auch dieser wolfsburger rexhbecaj war quasi fix da. sogenannt. und dann war nix.

Erfahrener Benutzer Avatar von Goldust

Standard

Zitat Zitat von Giftnudle Beitrag anzeigen
    Hausaufgaben für Ruedi Zbinden in der Winterpause:

- Pululu an Fc Thun verleihen - Pululu reicht (noch) nicht für den FCB. Vielleicht gibt ihm eine erneute Ausleihe wie jene nach Xamax erneuten Schub. Thun hat seit dem Abgang von Sorgic kein echter Stürmer mehr.

- Campo verleihen - zB nach Luzern oder Lugano. Er reicht einfach nicht, vorallem körperlich. Bei ihm stimmt zudem das Mindset nicht - er spielt zu unkonzentriert und zu brav.

- Nach Möglichkeit ein richtiger 10er holen, so wie uns dies nach dem Abgang von Delgado versprochen wurde. Evt könnte Zbinden ja wieder jemanden aus Südamerika holen.

Mit einer Verstärkung im Mittelfeld haben wir gute Chancen auf den Titel, ansonsten wird es sehr schwierig.
    campo würde ich nicht mehr verleihen. der kostet dann immernoch geld und im sommer oder wann ist er wieder da. er ist mitte 20. der macht keinen sprung mehr. der reicht einfach nicht. schade. sicher ein guter junge, aber so ists nunmal.

punkto delgado ersatz würde ich mal abwarten, was ramires so bringt, wenn er denn mal wieder fit ist.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Goldust Beitrag anzeigen
    punkto delgado ersatz würde ich mal abwarten, was ramires so bringt, wenn er denn mal wieder fit ist.
    ... oder man sieht der Wahrheit mal ins Auge: Der Spielertyp, welcher Delgado verkörperte, gibts im heutigen Fussball nicht mehr, da heutzutage auch ein OM defensiv arbeiten muss.

Wieso will man also auf Biegen und Brechen unbedingt so einen finden?

Erfahrener Benutzer

Standard

... oder man sieht der Wahrheit mal ins Auge: Den Spielertyp, welchen Delgado verkörperte, gibts im heutigen Fussball nicht mehr, da heutzutage auch ein OM defensiv arbeiten muss.
    Wieso will man also auf Biegen und Brechen unbedingt so einen finden?
    Voilà.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

da heutzutage auch ein OM defensiv arbeiten muss.
    Umgekehrt aber auch (ein "DM" muss offensiv was drauf haben, sieht man in modernen 4-3-3 wie z.B. bei Liverpool oder PSG, wo einfach alle 3 jeweils eher ZM sind). Aus diesem Grund sind heutzutage die sogenannten Box-to-Box-Spieler auch so heiss begehrt, und genau so einer soll ja Ramires eben sein.

Denke aus diesem Grund eben nicht, dass die sportliche Leitung unbedingt einen 10er à la Delgado sucht.
    Geändert von Yazid (05.12.2019 um 16:07 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Yazid Beitrag anzeigen
    ....Denke aus diesem Grund eben nicht, dass die sportliche Leitung unbedingt einen 10er à la Delgado sucht.
    Keinen 10er im engeren Sinne, aber den Typ: kreativ, spielintelligent, überraschend, Blitzmerker und Zauberfuss.
    Samuele Campo hätte es sein sollen. Die Hoffnungen ruhen nun auf Eric Ramires.

Erfahrener Benutzer Avatar von Yazid

Standard

Zitat Zitat von nobilissa Beitrag anzeigen
    Keinen 10er im engeren Sinne, aber den Typ: kreativ, spielintelligent, überraschend, Blitzmerker und Zauberfuss.
    Samuele Campo hätte es sein sollen. Die Hoffnungen ruhen nun auf Eric Ramires.
    Denke nicht, dass Zbinden meint, mit Ramires einen 1:1 Delgado-Ersatz gefunden zu haben. Er hat ja von einem flinken, dynamischen Box-to-Box-Spieler und eben von einem Spielertyp gesprochen, den wir so im Kader nicht hatten.

Campo hätte der Zauberfuss à la Delgado sein müssen, Ramires ist aber ein anderer Spielertyp.

Seite 47 von 52 ErsteErste ... 374546474849 ... LetzteLetzte

Lesezeichen