Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.020 von 1327

Thema: Transfergerüchte 19/20

Erfahrener Benutzer Avatar von tommasino

Standard

Zitat Zitat von Schildchrot Beitrag anzeigen
    Im totale adrinalin in emene ballebueb e chlapf geh...isch s maximum (1xpro karriere) wo ich drmit cha läbe, oder eimol eine uf Lama mache (1xpro karriere).
    und wie hälst du es mit rasern (bobadilla), alkis die fahrerflucht begehen (chippy),
    frauenschlägern (yapi)?

Erfahrener Benutzer Avatar von Onkel Tom

Standard

Zitat Zitat von tommasino Beitrag anzeigen
    und wie hälst du es mit rasern (bobadilla), alkis die fahrerflucht begehen (chippy),
    frauenschlägern (yapi)?
    meinten Sie "Hals"?

Benutzer

Standard

frauenschlägern (yapi)?
    Ich hoff du bist mit mir einig, dass Kindesmisshandlung eine ganz andere Kategorie ist als die aufgezählten Straftaten.

Ich hätte eher Sascha Rytschkow erwähnt, er wurde schliesslich wegen versuchter Vergewaltigung einer 17-Jährigen verurteilt, war aber allgemein in Basel ein Held, zumindest für mich damals. Allerdings waren solche Sachen damals noch nicht so bekannt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von El Pibe - Valderrama Beitrag anzeigen
    Auf gar keinen Fall! Der Mann wurde verurteilt wegen Kindesmisshandlung! Er hat sein Kind fast getötet:

https://www.blick.ch/sport/fussball/...id5653935.html

Gehört meiner Ansicht nach eher ins Gefängnis als auf einen Fussballplatz.
    Zitat Zitat von Schildchrot Beitrag anzeigen
    Im totale adrinalin in emene ballebueb e chlapf geh...isch s maximum (1xpro karriere) wo ich drmit cha läbe, oder eimol eine uf Lama mache (1xpro karriere).
    frauenschlägern (yapi)?
    Zitat Zitat von El Pibe - Valderrama Beitrag anzeigen
    Ich hoff du bist mit mir einig, dass Kindesmisshandlung eine ganz andere Kategorie ist als die aufgezählten Straftaten.

Ich hätte eher Sascha Rytschkow erwähnt, er wurde schliesslich wegen versuchter Vergewaltigung einer 17-Jährigen verurteilt, war aber allgemein in Basel ein Held, zumindest für mich damals. Allerdings waren solche Sachen damals noch nicht so bekannt.
    Wird das jetzt der "Moral-Ethik-Thread"?

Erfahrener Benutzer Avatar von Mampfi

Standard

Zitat Zitat von Quo Beitrag anzeigen
    Kaum, aber so einen möchte ich auch nicht bejubeln.

Neuer Benutzer

Erfahrener Benutzer Avatar von zBasel Fondue

Standard

Zitat Zitat von jenst Beitrag anzeigen
    Gavranovic wäre mir lieber.

Erfahrener Benutzer Avatar von Nino Brown

Standard

Kamberi wäre top!!
    sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
    Ever since I blew
    Never worry about me or worry about mine player
    Worry about you
    Big K.R.I.T

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Nino Brown Beitrag anzeigen
    Kamberi wäre top!!
    letzte Saison: 43 Spiele / 13 Tore und 8 Vorlagen ! Tönt ganz vernünftig. 24 Jahr alt, Marktwert ca. 1 Million Euro. Aber ob er uns auf anhieb helfen könnte ?

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von zBasel Fondue Beitrag anzeigen
    Gavranovic wäre mir lieber.
    letzte Saison: 40 Spiele / 12 Tore / 7 Vorlagen / 29 Jahre alt / Marktwert ca. 3 Millionen Euro

Erfahrener Benutzer

Standard

Würde einen erfahrenen Stürmer holen mit besseren Scorerwerten.

Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von lpforlive Beitrag anzeigen

Scorerwerte passen schon, sind gut. Aber hey, Schottland.... Sagt quasi nix aus. Hab paar Spiele von ihm bei GC gesehen, mir ist er dabei nie positiv aufgefallen. Ansonsten ganz deiner Meinung. So lange sich keine echte Verstärkung findet/finanzieren lässt, müssen halt die Jungen in die Bresche springen. Hauptsache keinen Transfer der Marke "Hauptsache irgendeinen geholt", kann man sich momentan nicht mehr leisten.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Scorerwerte passen schon, sind gut. Aber hey, Schottland.... Sagt quasi nix aus. Hab paar Spiele von ihm bei GC gesehen, mir ist er dabei nie positiv aufgefallen. Ansonsten ganz deiner Meinung. So lange sich keine echte Verstärkung findet/finanzieren lässt, müssen halt die Jungen in die Bresche springen. Hauptsache keinen Transfer der Marke "Hauptsache irgendeinen geholt", kann man sich momentan nicht mehr leisten.
    Einen internationalen erfahrenen Stürmer der sicher kopfballstark ist und spielerisch gut ist. Etwa einer wie Hoarau wäre der Hammer.

Habe mal geeignete Kandidaten gesucht die zwischen 30 und 32 sind, international einen Namen haben und bei schlechteren Vereinen spielen (dadurch niedriger Lohn als beim FCB). Bekannter Name gefunden mit Jackson Martinez (Ex-Porto) von Portimão.

Erfahrener Benutzer Avatar von harry99

Standard

Keinen mehr holen...sonst trifft der 5 mal und wird sofort wieder verkauft.
    FC BASEL FOREVER

Erfahrener Benutzer

Standard

Einen internationalen erfahrenen Stürmer der sicher kopfballstark ist und spielerisch gut ist. Etwa einer wie Hoarau wäre der Hammer.
    Ich sag ja schon lange: Fernando Llorente. Vertragslos (noch). Grösser als Hoarau. Bisschen jünger als Hoarau. Nur besser, viel besser, als Hoarau.

Ok. Gehört wohl eher in den Wunsch(traum)-Thread. Aber immerhin scheint es ihm wichtiger zu sein, zu spielen, statt sich seinen Arsch auf irgend einer Bank vergolden zu lassen. Sonst hätte er Tottenhams Angebot zur Verlängerung bei schlechteren Konditionen angenommen.

Erfahrener Benutzer

Standard

Genau! Die stehen im Moment Schlange und warten auf ein Angebot des FCB!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Rey2 Beitrag anzeigen
    Ich sag ja schon lange: Fernando Llorente. Vertragslos (noch). Grösser als Hoarau. Bisschen jünger als Hoarau. Nur besser, viel besser, als Hoarau.

Ok. Gehört wohl eher in den Wunsch(traum)-Thread. Aber immerhin scheint es ihm wichtiger zu sein, zu spielen, statt sich seinen Arsch auf irgend einer Bank vergolden zu lassen. Sonst hätte er Tottenhams Angebot zur Verlängerung bei schlechteren Konditionen angenommen.
    Welche Drogen nimmst du, darf ich auch? 😋

Erfahrener Benutzer

Standard

Genau! Die stehen im Moment Schlange und warten auf ein Angebot des FCB!
    Dann los und sofort zuschlagen. Auf was warten wir noch

Geändert von lpforlive (17.08.2019 um 20:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer Avatar von Basler_Monarch

Standard

Zitat Zitat von jenst Beitrag anzeigen
    Doch, könnte passen - auch im Hinblick auf einen Zweimannsturm.
    (c) Basler_Monarch, 2018/2019 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Standard

Habe mal geeignete Kandidaten gesucht die zwischen 30 und 32 sind, international einen Namen haben und bei schlechteren Vereinen spielen (dadurch niedriger Lohn als beim FCB). Bekannter Name gefunden mit Jackson Martinez (Ex-Porto) von Portimão.

https://youtu.be/9AD1IHQU89k

Interessante Reportage, habe sie mir komplett angeschaut: der Junge habe ich ziemlich falsch eingeschätzt (vor der Reportage!).

Der Spielt dort gut, wo sein Herz sich wohl fühlt.
    Basel ist unbestritten eine solche Stadt, wo manch einer (wieder) aufblüht.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Erfahrener Benutzer Avatar von Schambbediss

Standard

Holt SEYDOU DOUMBIA!!!
    MSNK - Die Bewegung des löblichen Mannes!

MSNK Member Präsi

Erfahrener Benutzer Avatar von The_Dark_Knight

Standard

doumbia ist wahrscheinlich viel äter als auf seinen pass. schaut ihn doch mal an. wie kann einer wie er mit 31 vereinslos sein. der ist sicher schon über 35.
    Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

Erfahrener Benutzer

Standard

Seydou Doumbia ist doch kein Thema beim FCB. Passt nicht ins Gefüge.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Basler_Monarch Beitrag anzeigen
    https://youtu.be/9AD1IHQU89k

Interessante Reportage, habe sie mir komplett angeschaut: der Junge habe ich ziemlich falsch eingeschätzt (vor der Reportage!).

Der Spielt dort gut, wo sein Herz sich wohl fühlt
    .
    Basel ist unbestritten eine solche Stadt, wo manch einer (wieder) aufblüht.
    Äh, ja, das ist eigentlich in den meisten Jobs so....
    Nur sieht es nicht grad so aus als würde die Mannschaft grad südländisches Flair, Lebensfreude und Spass verströmen. Falls er das braucht wird er bleiben wo er ist. M. M.
    Fussball ist ein Spiel, das uns erfreuen sollte! Es darf nie als Vorwand missbraucht werden, um, Straftaten zu begehen oder Mitmenschen schlecht zu behandeln.

Erfahrener Benutzer Avatar von Pusher

Standard

YB hat sich einen Verteidigerturm von Köln geholt, um Camara zu ersetzen. Der FCB wie immer noch am schlafen Vielleicht kommt ein Überraschungstransfer aus Indien? Jobby Justin ist der Stürmerstar der Nati und dominiert die Calcutta Football league...
    https://youtu.be/4o4GkCDneoo

Standard

An Zbinden kanns nicht liegen.... aber (siehe obiger Beitrag wegen dem YB-Zuzug) Basel scheint definitiv eine neue Strategie zu verfolgen: ja nicht zu schnell aktiv werden, falls überhaupt. Und noch was: Samuele Campo... Seit Delgado stellt sich schon die Frage, ob der FCB eine Nummer 10 hat....

Erfahrener Benutzer Avatar von stacheldraht

Standard

Zitat Zitat von Pusher Beitrag anzeigen
    YB hat sich einen Verteidigerturm von Köln geholt, um Camara zu ersetzen. Der FCB wie immer noch am schlafen Vielleicht kommt ein Überraschungstransfer aus Indien? Jobby Justin ist der Stürmerstar der Nati und dominiert die Calcutta Football league...
    https://youtu.be/4o4GkCDneoo
    Ich will jo nid wüsse, was do inne los wär wenn me e Spiler würd verpflichte wo ledscht Johr in dr 2. Bundesliga d Tribüne und Wurschtständ agluegt het...
    Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Erfahrener Benutzer

Standard

An Zbinden kanns nicht liegen.... aber (siehe obiger Beitrag wegen dem YB-Zuzug) Basel scheint definitiv eine neue Strategie zu verfolgen: ja nicht zu schnell aktiv werden, falls überhaupt. Und noch was: Samuele Campo... Seit Delgado stellt sich schon die Frage, ob der FCB eine Nummer 10 hat....
    Das Geld sitzt nicht so locker. Ademi kommt gut. Bezweifle, dass noch jemand geholt wird.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von stacheldraht Beitrag anzeigen
    Ich will jo nid wüsse, was do inne los wär wenn me e Spiler würd verpflichte wo ledscht Johr in dr 2. Bundesliga d Tribüne und Wurschtständ agluegt het...
    Dummerweise schlagen diese Spieler bei YB aber alle ein.

Zitat Zitat von rhybrugg Beitrag anzeigen
    Das Geld sitzt nicht so locker. Ademi kommt gut. Bezweifle, dass noch jemand geholt wird.
    Garantiert wird keiner mehr geholt.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zu Jackson Martinez: Einer der Spieler, der am wenigsten aus seinem Talent machte, wobei er nebst Geldgier auch von Verletzungen ausgebremst wurde.
    wäre natürlich ein super Spieler, aber wäre auch ein Hochrisikotransfer, da erstens k.a., was er noch zu leisten vermag und zweitens, er wahrscheinlich öfters verletzt wäre.

In Bezug auf Kamberi. Hat den überhaupt jemand hier drin in den letzten 2-3 Jahre wenigstens sporadisch beobachtet. Aus seiner GC-Zeit mag ich mich nicht wirklich erinnern...

Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Lesezeichen